You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,041

Sunday, March 25th 2007, 7:14pm

Und was die Zeichnungen von Mighty Avengers und die generellen ersten Eindrücke angeht, da kann ich Erik eigentlich nur zustimmen.

Cho zeichnet gewohnt nackte Frauen gewohnt doch verhangen und "old-school" oder so in der Richtung (war doch so ausgelegt?!?) empfinde ich das Ganze gar nicht.

Eher jetzt schon als haarsträubend Öde und nicht einmal als tausendste Variante geeignet. Ich meine "Ui, toll, Ultron ist wieder da! Und Mole Man! Und alle anderen Storys die ich schon gelesen habe!" Sowas in der Richtung.

Und Cho soll schlicht und ergreifend endlich den den MAX-Fünfteiler "Marvel Passion" machen, der sich nur ums Liebesleben der Heroen dreht und dann einfach seinen eigenen Sachen wieder zuwenden...
"Nur" als Zeichner muss er halt nehmen was ein gehypter Mensch wie Bendis ihm zum Zeichnen vorsetzt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,042

Sunday, March 25th 2007, 8:48pm

Leute, die mit Comics spekulieren kann ich überhaupt nicht leiden - SORRY, falls jemand von Euch darunter sein soll ;) Aber Variants oder Sonderausgaben würde ich nie zu Spekulationszwecken oder zum Geld machen kaufen. Ich würde NEVER eine meiner Variantausgaben verkaufen. Das wäre, wie wenn ich eines meiner Kinder (ich habe keine :P) hergeben würde.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,043

Sunday, March 25th 2007, 8:58pm

also leute die ein comic mit kindern vergleichen von der wertschätzung her - kann ich ja gar nicht leiden.

das ist ein haufen papier auf der einen seite und ein wunder auf der anderen.

also bitte der herr. ;)

wenn der preis stimmt verkaufe ich fast alles.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,044

Sunday, March 25th 2007, 9:04pm

Autsch - das tat jetzt weh ;(

Bin aus Prinzip halt nicht käuflich.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

5,045

Sunday, March 25th 2007, 9:15pm

Naja, wenn die Leute bei ebay 50 Euro für Tomb Raider 18 geben, obwohl jetzt das Variant für 6,50 rauskam, bin ich schon versucht, mir das Teil für 6,50 zu kaufen und das alte Heft für 50 abzugeben. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,046

Sunday, March 25th 2007, 10:06pm

Die ganzen Spekulationsheinis haben halt damals den Markt (mit) kaputtgemacht. Da lob ich mir die "wahren" Fans und Sammler.
Und ich meinte ja auch die Leute, die von vorneherein die Sachen aufkaufen nur um die später wieder mit viel Gewinn zu verkaufen ;)
Bin gespannt, für wieviel die Spawn Variants (bestimmt bald) auf Ebay auftauchen. :P

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,047

Monday, March 26th 2007, 1:55am

:schocker: Arme Tante May

Er wird doch nicht - aber VENOM sieht saugeil aus :cool:

Zitat

Zitat

5,048

Monday, March 26th 2007, 4:38pm

Nicht wirklich eine News, aber Rich Johnston war langweilig:

http://youtube.com/watch?v=PY-yDQe39sY

Zu geil! :D

5,049

Monday, March 26th 2007, 4:47pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Nicht wirklich eine News, aber Rich Johnston war langweilig:

http://youtube.com/watch?v=PY-yDQe39sY

Zu geil! :D

Und weil das ja mal so rein gar nichts mit Marvel zu tun hat, weise ich Euch darauf hin, daß Mike Oeming (der zumindest bei Marvel tätig ist) ab August eine sehr coole neue Serie über Image rausbringt:

I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

5,050

Monday, March 26th 2007, 5:03pm

Seit "Mouse Guard" stehen ja die kleinen Nager hoch in Kurs. Mice Templar sieht aber sehr gut aus (meine Meinung) und hört sich auch interessant an.

Aber: Back to Marvel

5,051

Monday, March 26th 2007, 5:13pm

Dass das nix mit Marvel zu tun hat, ist die eine Sache. Bedenklicher finde ich ja das hier:

Quoted

Original von MoonKnight
eine sehr coole neue Serie

Was du natürlich beurteilen kannst, bevor auch nur eine Ausgabe erschienen ist ? ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

5,052

Monday, March 26th 2007, 5:17pm

Quoted

Original von Rainer
...

Quoted

Original von MoonKnight

Was du natürlich beurteilen kannst, bevor auch nur eine Ausgabe erschienen ist ? ;)

Mein Gespür für gute Comics sagt mir "KAUF MICE TEMPLAR!!!", um genau zu sein ist es mehr ein Brüllen.
Oeming hat ja auch schon desöfteren unter Beweis gestellt, daß er sowohl begnadeter Zeichner, als auch Autor ist.
Außerdem sind die Viecher einfach zu putzig, wenn er sie zeichnet. ;)
I am alone in the night
I just ride

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Mar 26th 2007, 5:17pm)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,053

Monday, March 26th 2007, 8:04pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Rainer
...

Quoted

Original von MoonKnight

Mein Gespür für gute Comics sagt mir "KAUF MICE TEMPLAR!!!", um genau zu sein ist es mehr ein Brüllen.
Oeming hat ja auch schon desöfteren unter Beweis gestellt, daß er sowohl begnadeter Zeichner, als auch Autor ist.
Außerdem sind die Viecher einfach zu putzig, wenn er sie zeichnet. ;)

Wenn ich mir nur dieses Bild anschaue, weiß ich dass das Heft gut wird. Ich freu mich
Holzauge hat völlig recht.

5,054

Tuesday, March 27th 2007, 10:04am

Quoted

SEAN OF THE DEAD

[Yellow Light]New, Mighty, Classic, Initiative - four Avengers ongoing titles, is that enough? I understand there was going to be another, that would star both New and Mighty Avengers, going up against increasing levels of threats, The first arc would have had them taking on the dead Goliath, whose corpse had been possessed.

Sadly, the series was forgotten when writer Sean McKeever was signed up to DC exclusiveness. I do hope that particular plot can be recycled though!

http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13

5,055

Tuesday, March 27th 2007, 10:25am

Quoted

Quoted

SEAN OF THE DEAD

[Yellow Light]New, Mighty, Classic, Initiative - four Avengers ongoing titles, is that enough? I understand there was going to be another, that would star both New and Mighty Avengers, going up against increasing levels of threats, The first arc would have had them taking on the dead Goliath, whose corpse had been possessed.

Sadly, the series was forgotten when writer Sean McKeever was signed up to DC exclusiveness. I do hope that particular plot can be recycled though!

http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13

Na ein Glück.

Noch eine Avengers-Serie ist ja nun wirklich nicht nötig.

Die Story klingt aber nett, kann man doch in einen One-Shot oder eine Mini verwenden.

5,056

Tuesday, March 27th 2007, 11:41am

Quoted

Original von Lebeau
:schocker: Arme Tante May

Er wird doch nicht - aber VENOM sieht saugeil aus :cool:

ganz einfach - Tante May wird der neue VENOM ;) :cool: :D

:kette:

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

5,057

Tuesday, March 27th 2007, 11:44am

tante may is aber eher der carnage typ.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,058

Tuesday, March 27th 2007, 12:39pm

Nochmal zu den Mice-Templarn oder wie immer die auch heißen:

Finde diesen schrecklich drögen Fantasy-Boom nach HdR einfach nur zum Kotzen. Kaum konnt einmal eine Story richtig abcashen, schon kann man überall neue Fantasywerke lesen, die so interessant und innovativ sind wie ein Cheesburger mit 2(!) Scheiben Käse.

Das auch noch pseduo-niedliche Krickel-Krackel-Gestalten irgendwo zwischen Manga- und Disney-Style die Helden darstellen, ist jetzt nur noch der letzten Tropfen der das Pinneken zum Überschwappen bringt und sofort gehen die Hype-Heulbojen hier wieder los. Nenene....

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Mar 27th 2007, 12:41pm)

5,059

Tuesday, March 27th 2007, 1:00pm

Mal abgesehen davon, daß das "Mice Templar"-Bild ziemlich nett aussieht (aber halt wie das Ausspringen auf den Erfolg von "Mouse Guard" wirkt), gibt es Trittbrettfahrer schon seit ewigen Zeiten (man denke mal an die ganzen Verschwöungsbücher, nur weil ein eigentlich unfähiger Autor - Dan brown - das richtige Buch zur richtigen Zeit geschrieben hat) und gerade "Herr der Ringe" hat schon andere epische Meisterwerke SEHR deutlich inspiriert, in jedem Medium (hier seien jetzt mal "Bone" und "Babylon 5" als die wohl zwei deutlichsten Beispiele genannt), OHNE blosse Kopien zu sein.
Ich wüsste auch nicht, warum dank Tolkien bzw. Jacksons Filmen jetzt keine Fantasygeschichten mehr erscheinen sollten. Man muss lediglich die Spreu vom Weizen trennen. Das Rad neu erfinden kann nun mal keiner.
Ich hab von "Mouse Guard" nur die erste Ausgabe gelesen (warte auf das schöne HC), aber das hat soviel mit HdR zu tun, wie der 1. FC Köln mit der 1. Bundesliga.

Und den CARTOONstil gibt es auch schon eine ganze Weile. Der wurde weder von Disney initiert, noch durch die Manga eingeführt.

Achja: Skunkboys Hype folge ich dabei nicht, allerdings hat Oeming in der Tat schon viele gute Comics abgeliefert, sowohl zeichnerisch, als auch storytechnisch, so daß ich mir "Mice Templar" wenigstens mal anschauen werde.

5,060

Tuesday, March 27th 2007, 1:57pm

Quoted

Achja: Skunkboys Hype folge ich dabei nicht, allerdings hat Oeming in der Tat schon viele gute Comics abgeliefert, sowohl zeichnerisch, als auch storytechnisch, so daß ich mir "Mice Templar" wenigstens mal anschauen werde.

Gib halt wenigstens zu, daß ich Dich gehyped hab. ;)
I am alone in the night
I just ride