Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MoonKnight
In Moon Knight #9 bekommt Marc Spector Besuch von seinem alten Sidekick
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Mal abgesehen davon, daß das "Mice Templar"-Bild ziemlich nett aussieht (aber halt wie das Ausspringen auf den Erfolg von "Mouse Guard" wirkt), gibt es Trittbrettfahrer schon seit ewigen Zeiten (man denke mal an die ganzen Verschwöungsbücher, nur weil ein eigentlich unfähiger Autor - Dan brown - das richtige Buch zur richtigen Zeit geschrieben hat) und gerade "Herr der Ringe" hat schon andere epische Meisterwerke SEHR deutlich inspiriert, in jedem Medium (hier seien jetzt mal "Bone" und "Babylon 5" als die wohl zwei deutlichsten Beispiele genannt), OHNE blosse Kopien zu sein.
Ich wüsste auch nicht, warum dank Tolkien bzw. Jacksons Filmen jetzt keine Fantasygeschichten mehr erscheinen sollten. Man muss lediglich die Spreu vom Weizen trennen. Das Rad neu erfinden kann nun mal keiner.
Ich hab von "Mouse Guard" nur die erste Ausgabe gelesen (warte auf das schöne HC), aber das hat soviel mit HdR zu tun, wie der 1. FC Köln mit der 1. Bundesliga.
Und den CARTOONstil gibt es auch schon eine ganze Weile. Der wurde weder von Disney initiert, noch durch die Manga eingeführt.
Achja: Skunkboys Hype folge ich dabei nicht, allerdings hat Oeming in der Tat schon viele gute Comics abgeliefert, sowohl zeichnerisch, als auch storytechnisch, so daß ich mir "Mice Templar" wenigstens mal anschauen werde.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von MoonKnight
In Moon Knight #9 bekommt Marc Spector Besuch von seinem alten Sidekick
Dito für seinen Folge-Auftritt in Amazing Spider-Man: Round Robin. Mag aber auch am Punisher gelegen haben. =)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Nettes Artwork wie ich finde, aber was ist das? --> Bezogen auf Lebeaus Posting.
Das mit Spidey ist ja schon seit MOnaten klar denke ich.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

- wie läuft die Ehe eigentlich momentan?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Zitat

Aber wahrscheinlich, weil es im Top Cow Panel verkündet wurde und deshalb auf dem Radar der meisten gar nicht erst aufgetaucht ist.
Quoted
Marz is also writing the Top Cow/Marvel crossover Unholy Union, a fourty page one shot drawn by newcomer Brussard. The title will feature the Incredible Hulk, Ghost Rider, Doctor Strange, Witchblade and the Darkness.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Mar 28th 2007, 4:56pm)

Zitat
Zitat