You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,061

Tuesday, March 27th 2007, 2:05pm

Ich werde höchsten sagen, daß du mich auf die Serie aufmerksam gemacht hast. Gehypted wäre WEIT übertrieben. :P

5,062

Tuesday, March 27th 2007, 3:11pm

In Moon Knight #9 bekommt Marc Spector Besuch von seinem alten Sidekick:

In Dark Tower:Gunslinger Born #3 wird's u.a. romantisch:

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Mar 27th 2007, 3:11pm)

5,063

Tuesday, March 27th 2007, 3:26pm

Quoted

Original von MoonKnight
In Moon Knight #9 bekommt Marc Spector Besuch von seinem alten Sidekick

Midnight hat aber auch schon (trotz seiner Entstellung) besser ausgesehen. Da scheint dann beim neuen Zeichner doch wieder was Finch durch. Aber ist schon ganz nett, Midnight wieder zu sehen. Der Dixon-Run, in dem Midnight eingeführt wurde, war schon sehr stark. Dito für seinen Folge-Auftritt in Amazing Spider-Man: Round Robin. Mag aber auch am Punisher gelegen haben. =)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Vao

Sage

• Send private message

5,064

Tuesday, March 27th 2007, 6:42pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Mal abgesehen davon, daß das "Mice Templar"-Bild ziemlich nett aussieht (aber halt wie das Ausspringen auf den Erfolg von "Mouse Guard" wirkt), gibt es Trittbrettfahrer schon seit ewigen Zeiten (man denke mal an die ganzen Verschwöungsbücher, nur weil ein eigentlich unfähiger Autor - Dan brown - das richtige Buch zur richtigen Zeit geschrieben hat) und gerade "Herr der Ringe" hat schon andere epische Meisterwerke SEHR deutlich inspiriert, in jedem Medium (hier seien jetzt mal "Bone" und "Babylon 5" als die wohl zwei deutlichsten Beispiele genannt), OHNE blosse Kopien zu sein.
Ich wüsste auch nicht, warum dank Tolkien bzw. Jacksons Filmen jetzt keine Fantasygeschichten mehr erscheinen sollten. Man muss lediglich die Spreu vom Weizen trennen. Das Rad neu erfinden kann nun mal keiner.
Ich hab von "Mouse Guard" nur die erste Ausgabe gelesen (warte auf das schöne HC), aber das hat soviel mit HdR zu tun, wie der 1. FC Köln mit der 1. Bundesliga.

Und den CARTOONstil gibt es auch schon eine ganze Weile. Der wurde weder von Disney initiert, noch durch die Manga eingeführt.

Achja: Skunkboys Hype folge ich dabei nicht, allerdings hat Oeming in der Tat schon viele gute Comics abgeliefert, sowohl zeichnerisch, als auch storytechnisch, so daß ich mir "Mice Templar" wenigstens mal anschauen werde.

Mice Templar ist ein etwas älteres Projekt von Oeming, es gab schon 2005 die ersten Previewseiten doch dann kamen die Marvel Autorenprojekte dazwischen.

5,065

Tuesday, March 27th 2007, 8:45pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von MoonKnight
In Moon Knight #9 bekommt Marc Spector Besuch von seinem alten Sidekick

Dito für seinen Folge-Auftritt in Amazing Spider-Man: Round Robin. Mag aber auch am Punisher gelegen haben. =)

Cool, das Trade habe ich mir kürzlich bestellt. Da habe ich ja wohl was gutes eingekauft. :)

5,066

Tuesday, March 27th 2007, 10:22pm

Ich würde sagen: Ja! Ist aber halt inhatlich sehr 90's, sprich ordentlich Kra-Wumm. :D Aber für die Freunde von etwas mehr äh Tiefe, gab es ja damals parallel dazu die Geschichten von DeMatteis.

oder

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,067

Tuesday, March 27th 2007, 11:34pm

Nice - bin ich sehr gespannt drauf:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

5,068

Wednesday, March 28th 2007, 7:22am

Ohne Worte ....

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolvie024" (Mar 28th 2007, 7:22am)

5,069

Wednesday, March 28th 2007, 9:28am

Nettes Artwork wie ich finde, aber was ist das? --> Bezogen auf Lebeaus Posting.

Das mit Spidey ist ja schon seit MOnaten klar denke ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Mar 28th 2007, 9:31am)

5,070

Wednesday, March 28th 2007, 9:29am

Sketche von Ron Garney.

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

5,071

Wednesday, March 28th 2007, 10:42am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Nettes Artwork wie ich finde, aber was ist das? --> Bezogen auf Lebeaus Posting.

Das mit Spidey ist ja schon seit MOnaten klar denke ich.

Lebeaus Bilder dürften Ausschnitte aus New Warriors sein.

Bei Spidey stellt sich nur die Frage, wer denn da wirklich auf der Bahre liegt. Na schön, es spricht alles für die alte (die ganz alte).

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,072

Wednesday, March 28th 2007, 11:14am

Yup, sind die new New Warriors.

Btw. ich hoffe, dass Aunt May (nicht schon wieder) stirbt. Dann bitte schon eher MJ *Duck*

Am Ende überrascht uns Marvel wieder mal und es es Jameson :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Legacy

Unregistered

5,073

Wednesday, March 28th 2007, 11:30am

Quoted

Original von Lebeau
Am Ende überrascht uns Marvel wieder mal und es es Jameson :P

Dr. Marla Madison-Jameson! ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,074

Wednesday, March 28th 2007, 2:24pm

:D - wie läuft die Ehe eigentlich momentan?

Passende Story zum Thema Cap.Btw. irgendwie sieht das alles aus, wie einAlbtraum von Frank. Die "Imperial-Nazi-Truppen" sind ja lustig.

Btw. die Zeichnungen von Olivetti gefallen mir immer besser. Frank sieht klasse aus :]

Second printing:

Zitat

Zitat

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

5,075

Wednesday, March 28th 2007, 3:45pm

punisher war journal #6 sieht richtig klasse aus.
so langsam bereuhe ich es richtig, dass ich mir die serie nicht zugelegt habe.
aber zum glück erscheint ja bald der erste hardcover band.

suayans moon knight sieht auch nice aus.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,076

Wednesday, March 28th 2007, 4:07pm

also ich weiß nicht ob ich den capisher einfach total scheisse oder einfach genial finden soll. das kostüm und die ganze erscheinung sieht irgendwie seltsam aus aber irgendwie auch cool.................. ?(

5,077

Wednesday, March 28th 2007, 4:13pm

Olivetti ist momentan mein Lieblingskünstler. Klasse. Nur das Artwork liess mich die Serie trotz des kommenden SChwachsinns im Abo behalten. :)

5,078

Wednesday, March 28th 2007, 4:55pm

Diese News, obwohl jetzt auch schon eine Woche alt, hat seltsamerweise noch keiner gepostet ?( Aber wahrscheinlich, weil es im Top Cow Panel verkündet wurde und deshalb auf dem Radar der meisten gar nicht erst aufgetaucht ist.

Quoted

Marz is also writing the Top Cow/Marvel crossover Unholy Union, a fourty page one shot drawn by newcomer Brussard. The title will feature the Incredible Hulk, Ghost Rider, Doctor Strange, Witchblade and the Darkness.

http://www.comicon.com/cgi-bin/ultimateb…c;f=36;t=006099

=)

Auch wenn es mich irgendwie stark an die alten Midnight Sons/Over the Edge-Zeiten erinnert, was jedoch auch nichts Schlechtes wäre. Vorausgesetzt natürlich, dass der Rider jetzt nicht wieder so massiv verheizt wird. Jetzt, wo der Film ja bald aus den Kinos wieder raus sein dürfte.

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Mar 28th 2007, 4:56pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,079

Wednesday, March 28th 2007, 10:02pm

WOW :cool:

Zitat

Zitat

5,080

Wednesday, March 28th 2007, 10:17pm

Quoted

Original von Lebeau
WOW :cool:

Neee. Das sah bei dem Punisher-Teil doch viel besser aus. :( Zumindest unkoloriert.

oder