You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

5,241

Friday, April 6th 2007, 9:47am

gut das war eins der hefte um die rouge-warbird saga herum -die waren schlecht ^^ werd ich nochmal nachgucken.

find ich aber irgendwie kacke das arana so nebenbei verändert wird.

im neuen ms marvel heft ist praktisch die vorgeschichte zu arachne und omega flight.

natürlich wissen wir alle das sie zu omega flight kommt. aber die lösung aus ms. marvel ergibt sich schon im vorhinein wenn man vorher omega flight gelesen hat.

man sollte also ms marvel nciht vor omega flight lesen um das zu verstehen sondern damit man sich nicht den spaß verdirbt :)
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

5,242

Friday, April 6th 2007, 10:03am

Also wenn ich euch richtig verstehe, ist diese Spider-Woman nicht Julia Carpenter, wie erst angenommen, sondern diese andere, eben halt Araña? ?(
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

5,243

Friday, April 6th 2007, 10:04am

Quoted

Original von hypkin
und das es doch etwas... langfristig angelegt ist? ich mein für ne mini passiert relativ wenig wenn das in dem tempo bleibt haben wir im letzten heft das team erst zusammen.

Oeming musste die #2 umschreiben. Ich vermute mal, der erste Arc sollte tatsächlich erst das Team zusammenfinden lassen (wann werden Autoren mal merken, daß das viele Leser abschrecke, twenn man 5 Hefte auf sowas verschwendet). Denke mal, am Ende des 2. Heftes werden alle Teammitglieder da sein.

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Das interessiert mich jetzt aber. Man sollte Ms. Marvel gelesen haben?

Wenn ja, bestimmte ausgaben oder generell die Serie?

Die #14. Man versteht es aber auch ohne das Heft, nur Julias Motivation/Status ist klar(er). Denke mal, daß wird aber in OF #2 auch angesprochen.

Quoted

Original von Feueraffe
Also wenn ich euch richtig verstehe, ist diese Spider-Woman nicht Julia Carpenter, wie erst angenommen, sondern diese andere, eben halt Araña? ?(

Nein, es geht schon um Julia. Anya gehört zu Carols Supportcast.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Apr 6th 2007, 10:05am)

Feueraffe

Professional

• Send private message

5,244

Friday, April 6th 2007, 10:09am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Feueraffe

Nein, es geht schon um Julia. Anya gehört zu Carols Supportcast.

Danke, also haben die Herren Hypkin und Lamond nur statt Arachne mal wieder Arana geschrieben. :)
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Occupation: Jurist

• Send private message

5,245

Friday, April 6th 2007, 10:14am

Quoted

Original von Feueraffe
Danke, also haben die Herren Hypkin und Lamond nur statt Arachne mal wieder Arana geschrieben. :)

Ich habe lediglich auf Hypkins Frage geantwortet, der wissen wollte wann Araña ihren Panzer losgeworden ist. Und das bezog sich auf Araña und nicht Arachne :)

Feueraffe

Professional

• Send private message

5,246

Friday, April 6th 2007, 10:16am

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von Feueraffe

Ich habe lediglich auf Hypkins Frage geantwortet, der wissen wollte wann Araña ihren Panzer losgeworden ist. Und das bezog sich auf Araña und nicht Arachne :)

Excuse me! :)

Dann war ich wohl ein wenig verwirrt, kommt öfter vor in letzter Zeit...

:D
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

5,247

Friday, April 6th 2007, 11:37am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von hypkin
und das es doch etwas... langfristig angelegt ist? ich mein für ne mini passiert relativ wenig wenn das in dem tempo bleibt haben wir im letzten heft das team erst zusammen.

Oeming musste die #2 umschreiben. Ich vermute mal, der erste Arc sollte tatsächlich erst das Team zusammenfinden lassen (wann werden Autoren mal merken, daß das viele Leser abschrecke, twenn man 5 Hefte auf sowas verschwendet). Denke mal, am Ende des 2. Heftes werden alle Teammitglieder da sein.

dann is ja gut.

grundsätzlich stört es mich nicht - vor allem nicht bei ongoings aber bei minis steh nicht drauf wenns dann ganz zum schluss erst das team als solches gibt.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,248

Friday, April 6th 2007, 4:43pm

GEIL :cool:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,249

Friday, April 6th 2007, 4:51pm

ohne die alte spoiler-diskussion wieder aufleben zu lassen: das bild hätte es nicht gebraucht finde ich.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,250

Friday, April 6th 2007, 5:54pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
ohne die alte spoiler-diskussion wieder aufleben zu lassen: das bild hätte es nicht gebraucht finde ich.

Lieber Herr Lensherr

Wer sich in einem Thread über Spoiler aufregt, der im Titel Spoilervoll stehen lässt, der lässt die Spoiler-Diskussion wiederaufleben. Ob er will oder nicht.
Holzauge hat völlig recht.

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

5,251

Friday, April 6th 2007, 6:13pm

ich frag mich ja wieso ausgerechnet diese auf seiner liste stehn o0
the truth is a Virus

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,252

Friday, April 6th 2007, 6:16pm

Black Bolt und Iron Man sind ja klar, aber der Rest? Soll vielleicht nur Käufer locken und neugierig machen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

5,253

Friday, April 6th 2007, 6:24pm

Da fällt mir die Frage ein: Heißt "Hit List" eigentlich dass er die Leutchen jagt oder das diese ihm einfach in die quere kommen? ^^

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,254

Friday, April 6th 2007, 7:15pm

Wer is die Tussi neben Spidey, bei der ich permanent an Starfire denken muss??
Ansosnten muss ich sagen, das ich persoehnlich irgendwie nicht mehr ganz von WWH ueberzeugt bin (abgesehen davon, dass es mal wieder aufgebauscht wird als gaebe es kein morgen mehr-k, ich danach vielleicht so), aber irgendwie....fuenf Hefte plus massig Tie Ins damit Hulk ein paar Menschen fertig macht...naja...er ist zwar mehr oder weniger der staerkste Mensch im Marveluniversum (war zumindest als dieser damals gedacht), aber trotzdem sehe ich dem ganzen weniger gluecklich ins Auge, da ich mich frage wie man das ganze sinnhaft erzaehlen will..aber gut, man soll keine Vorurteile haben und Civil War hat mich ja auch ueberrascht...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,255

Friday, April 6th 2007, 7:24pm

Tigra ;)

Zitat

Zitat

5,256

Friday, April 6th 2007, 7:29pm

Tigras Nase ist übrigens etwas sehr schief. Und so sehr detailierte, realistische Bilder Kostüme interessanter machen können (siehe Djurdjevic, Marko), so sehr sieht das in diesem Fall einfach nur blöde aus. Wolverine hat so nen Nahtteil quer über'n Kopf, wie sieht das denn aus?

Außerdem glaube ich nicht, dass das Bild representativ für die Geschichte ist. Falls doch kümmert es mich grade nicht besonders, was sagt das bloß wieder über meine Erwartungen an den Comic aus?

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Apr 6th 2007, 7:30pm)

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

5,257

Friday, April 6th 2007, 7:30pm

Quoted

Original von Skeith
Da fällt mir die Frage ein: Heißt "Hit List" eigentlich dass er die Leutchen jagt oder das diese ihm einfach in die quere kommen? ^^

Hit List dürfte heißen, dass er sie "erledigt" hat. Offen bleibt, was das heißt, also in welchem Ausmaß sie erledigt sind. Und es heißt nicht, dass er sie gejagt hat, sondern, dass sie ihm in die Quere gekommen sind. Bei Iron Man denke ich aber schon, dass er es auf ihn abgesehen hatte.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,258

Friday, April 6th 2007, 7:42pm

Quoted

Original von Exilphilosoph

Quoted

Original von Skeith

Hit List dürfte heißen, dass er sie "erledigt" hat. Offen bleibt, was das heißt, also in welchem Ausmaß sie erledigt sind. Und es heißt nicht, dass er sie gejagt hat, sondern, dass sie ihm in die Quere gekommen sind. Bei Iron Man denke ich aber schon, dass er es auf ihn abgesehen hatte.

Ich glaube kaum dass Marvel so mutig ist Black Bolt, Iron Man oder das Ding im Moment zu killen (wenn ueberhaupt....Caps Tod erkenne ich erst an, wenn er wirklich nicht wieder aufgetaucht ist...und selbst dann ist es nur eine nette Ausnahme)....von daher werde sie alle frueher oder spaeter wieder in ihren Serien aktiv sein..

Aber was haben Tigra (duempelt die derzeit ueberhaupt in irgendner Serie rum, abgesehen von dem Gastauftritt bei den Mightys der demnaechst kommt), Peter, Cyke, Carrol, Ben und Logan mit dem Hulk zu shcaffen gehabt?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,259

Friday, April 6th 2007, 7:44pm

Hulk wird ja auch auf Ghostie :cool: treffen. *Freu*

Zitat

Zitat

5,260

Friday, April 6th 2007, 7:45pm

Quoted

Original von Clint Barton
Tigras Nase ist übrigens etwas sehr schief.

Verglichen mit der Teigmasse, die Carols Gesicht darstellen soll, aber noch gut.
Wer hat das Teil verbrochen? John Watson? Sieht fürchterlich aus.

Quoted

Original von Exilphilosoph

Quoted

Original von Skeith

Hit List dürfte heißen, dass er sie "erledigt" hat. Offen bleibt, was das heißt, also in welchem Ausmaß sie erledigt sind.

Ich denke mal, das ist zweideutig zu verstehen. "Hit" heisst ja auch "Schlag" und ich denke mal, es geht darum, wer auffe Fresse gekriegt hat. :D