Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
werd ich nochmal nachgucken.
Quoted
Original von hypkin
und das es doch etwas... langfristig angelegt ist? ich mein für ne mini passiert relativ wenig wenn das in dem tempo bleibt haben wir im letzten heft das team erst zusammen.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Das interessiert mich jetzt aber. Man sollte Ms. Marvel gelesen haben?
Wenn ja, bestimmte ausgaben oder generell die Serie?
Quoted
Original von Feueraffe
Also wenn ich euch richtig verstehe, ist diese Spider-Woman nicht Julia Carpenter, wie erst angenommen, sondern diese andere, eben halt Araña?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Apr 6th 2007, 10:05am)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Feueraffe
Also wenn ich euch richtig verstehe, ist diese Spider-Woman nicht Julia Carpenter, wie erst angenommen, sondern diese andere, eben halt Araña?![]()
Nein, es geht schon um Julia. Anya gehört zu Carols Supportcast.
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Feueraffe
Danke, also haben die Herren Hypkin und Lamond nur statt Arachne mal wieder Arana geschrieben.![]()
Ich habe lediglich auf Hypkins Frage geantwortet, der wissen wollte wann Araña ihren Panzer losgeworden ist. Und das bezog sich auf Araña und nicht Arachne![]()

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von hypkin
und das es doch etwas... langfristig angelegt ist? ich mein für ne mini passiert relativ wenig wenn das in dem tempo bleibt haben wir im letzten heft das team erst zusammen.
Oeming musste die #2 umschreiben. Ich vermute mal, der erste Arc sollte tatsächlich erst das Team zusammenfinden lassen (wann werden Autoren mal merken, daß das viele Leser abschrecke, twenn man 5 Hefte auf sowas verschwendet). Denke mal, am Ende des 2. Heftes werden alle Teammitglieder da sein.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
ohne die alte spoiler-diskussion wieder aufleben zu lassen: das bild hätte es nicht gebraucht finde ich.
Holzauge hat völlig recht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Apr 6th 2007, 7:30pm)
Quoted
Original von Skeith
Da fällt mir die Frage ein: Heißt "Hit List" eigentlich dass er die Leutchen jagt oder das diese ihm einfach in die quere kommen?![]()
Quoted
Original von Exilphilosoph
Quoted
Original von Skeith
Da fällt mir die Frage ein: Heißt "Hit List" eigentlich dass er die Leutchen jagt oder das diese ihm einfach in die quere kommen?![]()
Hit List dürfte heißen, dass er sie "erledigt" hat. Offen bleibt, was das heißt, also in welchem Ausmaß sie erledigt sind. Und es heißt nicht, dass er sie gejagt hat, sondern, dass sie ihm in die Quere gekommen sind. Bei Iron Man denke ich aber schon, dass er es auf ihn abgesehen hatte.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
treffen. *Freu*
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Clint Barton
Tigras Nase ist übrigens etwas sehr schief.
Quoted
Original von Exilphilosoph
Quoted
Original von Skeith
Hit List dürfte heißen, dass er sie "erledigt" hat. Offen bleibt, was das heißt, also in welchem Ausmaß sie erledigt sind.