You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,421

Friday, April 13th 2007, 11:42pm

Quoted

Original von Lebeau
Die Blechbüchse scheint wohl ein "Power-Up" bekommen zu haben 8o

Kann der mittlerweile nicht sowieso schon alles? (mit Schauer an NA denk).....wird irgendwie nicht mehr erntszunehmen die Figur, so stark wie sie schon is (ebenso wie Wolverine Selbstheilung)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,422

Friday, April 13th 2007, 11:44pm

Hoffe, Nova wischt mit Tony mal den Boden auf - verdient hätte ers alle mal.

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,423

Friday, April 13th 2007, 11:56pm

Ja, Massa! (sollten wir uns auch schon mal Gedanken über unseren gemeinsamen Tag-Team-Move machen? :D )

Quoted

Newsarama: Joe, there are a few Omega Flight reader questions this week, but before we get to those – you announced this past week that Omega Flight #1 had sold out at the retailer level and that a 2nd print was coming.

Given demand has not only exceeded pre-orders but whatever overprint you set, and that originally the series was conceived and announced as an ongoing … well, any good news yet for Canadian fans?

Joe Quesada: Just to be clear, Omega Flight was originally conceived as an ongoing but later solicited in Previews as a mini series. That said, you bring up a great point, stay tuned for Omega Flight updates!

BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte...

Quoted

Q: Within the Marvel Universe, it's been about 5 or 6 years since the debut of Power Pack which means that they should currently range in age from about 10 or 11 for Katie to about 17 or 18 years old for Alex. Considering the success of Runaways and Young Avengers, have you considered a Power Pack series in continuity showing the kids at their current ages?

You: “Yes, there have been talks.”

JQ: Yup, still in talks about a Power Pack series, but you can find Katie in Loners and Alex in… well you’ll see...

Ein weiterer New Warrior?

Quoted

“Oh, and I need to make a correction from last week. Chris Claremont has finished the scripting chores on the Milo Manara X-Men project, we’re now just waiting on the artwork.”

JQ: Nothing has changed here, Chris has written the story and we are currently waiting on Manara as he is finishing up the project he is working on currently.

Can't wait. Manara zeichnet traumhafte Frauen.

Quoted

“While there are no plans currently for Terror Inc. within the Marvel Universe, we are currently looking at a pitch we just received for a MAX mini. “

JQ: One word, August!

WOAH!
Terror, Inc. unter dem MAX-Label? Yeah!

Quoted

Four more words, David Lapham, Patrick Zircher!

YAHOOOOOOOOO!!!!!!!

Warum hast du eigentlich die Bilder DAVON nicht gepostet?

Quoted

Q: A Chaykin and Ryan Sook Iron Man origin story, as mentioned on Sook’s Yahoo group this past week?

You: “This is kind of accurate but again, a bit too early to discuss.”

JQ: Like I said, it was kind of accurate because Ryan is no longer the artist on the project. It’s still happening and Howard is still writing it.

Schade, daß Sook so arschlahm ist...

Quoted

“Joe [Casey] is working on a new project but it’s a little early to announce it just yet. Stay tuned.

JQ: That would have either have been Earth’s Mightiest Heroes 2 or an Iron Man limited about Tony’s early days that we’ll be speaking about shortly.

Casey wird wohl der neue Chroniker. :D

Quoted

Adrian Alphona

JQ: Avengers Fairy Tales, the Avengers meet The Wizard of Oz.

LOL

Seite aus "Mystic Aracana":

Und das "Loners" von den Zeichnungen her rockt, wusste ich gleich. Aber hört hier mal jemand auf mich? Nööö!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,424

Saturday, April 14th 2007, 12:06am

Yeah, so liebe ich das :prost:

Btw. zu den Looners - manchmal musst Du mich in Sachen guter Zeichnungen halt noch bekehren ;) War nach dem ersten Preview damals so enttäuscht - und jetzt - allererste Sahne. Gibt halt doch noch andere Zeichner als die bekannten mit den grossen Namen.

Zu Omega Flight - wenn nach dem Überraschungshit keine Ongoing kommt, verstehe ich die (Marvel) Welt nicht mehr.

Quoted

Can't wait. Manara zeichnet traumhafte Frauen.

Da vertraue ich mal ganz blind auf Deine Meinung - habe den Namen noch nie gehört.

Btw. die Terror Bilder sind mir wohl durch.

Ach ja, werde wohl im Laufe der nächsten Woche mal auf Dich zukommen Kleriker. Meine Punisher DVD (Dolph Lundgren) - die ich im November bestellt habe, ist bis jetzt noch nicht da. Wenn Du also noch an die rankommst wäre klasse.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 14th 2007, 12:07am)

5,425

Saturday, April 14th 2007, 12:15am

Quoted

Original von Lebeau
Gibt halt doch noch andere Zeichner als die bekannten mit den grossen Namen.

Indeed. Moline sollte zu den Stars gehören mMn.

Quoted

Zu Omega Flight - wenn nach dem Überraschungshit keine Ongoing kommt, verstehe ich die (Marvel) Welt nicht mehr.

Ich wette ja, eine Ongoing war von Anfang geplant, auch nach der "Umwandlung". Dann kann Marvel ein "Because YOU demanded it!" draufklatschen und hat wieder ein paar Punkte bei den Fans gesammelt. Mir soll's recht sein, sofern ich mehr von Julia zu sehen kriege. :)

Quoted

Da vertraue ich mal ganz blind auf Deine Meinung - habe den Namen noch nie gehört.

Die härteren Sachen poste ich jetzt besser mal nicht. :D

Quoted

Wenn Du also noch an die rankommst wäre klasse.

Schau'n mer mal. :)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,426

Saturday, April 14th 2007, 12:27am

8o

Da bin ich gespannt, was er mit den X-Chicks macht - sieht wirklich sehr geil aus :ok: Besonders die Lady auf dem Bett gefällt mir.

Zitat

Zitat

5,427

Saturday, April 14th 2007, 1:23am

Hmmm....Manara sagte mir erstmal gar nichts, aber diese Bilder hier sind echt sehr sehr gut.

Besonders schön das es hier anscheinend doch um die natürlichkeit der Frauen zu gehen scheint. Und nicht so hochstilisierte Silikonmonster.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

5,428

Saturday, April 14th 2007, 2:15am

Ehrlich gesagt, bin ich gerade ziemlich entsetzt. Ihr lest seit Jahren Comics und habt noch nie von Milo Manara gehört?! :(

5,429

Saturday, April 14th 2007, 10:55am

Quoted

Original von Awesome Andy
Ehrlich gesagt, bin ich gerade ziemlich entsetzt. Ihr lest seit Jahren Comics und habt noch nie von Milo Manara gehört?! :(

Ach komm, Comics lesen ist nicht gleich Comics lesen.

Ich für meinen Teil lese was nur SHC, und das sieht mir nicht gerade nach Material aus einem SHC aus.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

5,430

Saturday, April 14th 2007, 10:57am

Quoted

Original von Awesome Andy

'Hey, dafür kenn ich, äh, Rob Liefeld, äh ...'

;):D

5,431

Saturday, April 14th 2007, 12:32pm

Wie cool ist das denn!?

Bendis bringt uns den Ultimativen Spot!!!

Und sogar Immonens Zeichnungen gefallen mir wesentlich besser, als bei UXM und UFF, bin für's erste beruhigt. :]

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

5,432

Saturday, April 14th 2007, 12:44pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Hmmm....Manara sagte mir erstmal gar nichts, aber diese Bilder hier sind echt sehr sehr gut.

Sandman: Endless Nights? Die Desire-Story? Anyone? ;)

5,433

Saturday, April 14th 2007, 12:47pm

@MoonKnight: Ich bin auch überrascht das die Zeichnungen von Immonen allen anschein nach echt gut zu sein scheinen.

Hätte nie gedacht das er zu USM passt.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,434

Saturday, April 14th 2007, 1:05pm

Quoted

@MoonKnight: Ich bin auch überrascht das die Zeichnungen von Immonen allen anschein nach echt gut zu sein scheinen.

Hätte nie gedacht das er zu USM passt.

Dann sind wir ja schon drei. Bagley wird mir zwar fehlen, aber das hier schaut schon sehr gut aus.
Holzauge hat völlig recht.

5,435

Saturday, April 14th 2007, 1:08pm

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von Lebeau
Die Blechbüchse scheint wohl ein "Power-Up" bekommen zu haben 8o

Kann der mittlerweile nicht sowieso schon alles? (mit Schauer an NA denk).....wird irgendwie nicht mehr erntszunehmen die Figur, so stark wie sie schon is (ebenso wie Wolverine Selbstheilung)

Die Bilder stammen von Ende der 80ér. Die Story wurde in den Spinneheften von Condor als Zweitstory veröffentlicht. War glaube ic ein 3 Teiler. Fragt mich aber nicht nach den Heftnummern.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

5,436

Saturday, April 14th 2007, 1:10pm

sowas dachte ich mir, ich meine, die rüstung ist ja nu alles andere als up to date.

5,437

Saturday, April 14th 2007, 1:13pm

Quoted

Pym geht ab???

:]

Er ist im 616 zwar nicht ganz das A-Loch wie im UU aber ich konnte diesen Typen nie leiden.

Auf Wiedersehen...NOT! HA!

Auf zwei Möglichkeiten hoffe ich.
a. er ist wirklich tot!
b. er bleibt es mindestens solange wie Barry Allen

Lese gerade die alten Williams Räcker Ausgaben. Schon da kann ich den Typ irgendwie nicht leiden. Hält sich für ein Held und ist eigentlich ne Witzfigur.

5,438

Saturday, April 14th 2007, 1:16pm

Quoted

sowas dachte ich mir, ich meine, die rüstung ist ja nu alles andere als up to date.

Ja aber die Rüstung gefiel mir damals besser. War nicht so übertrieben.

5,439

Saturday, April 14th 2007, 1:19pm

Ich fand Iron Man ja eigentlich immer sehr langweilig, sowohl vom Design der Rüstung her, als auch den Charakter Tony Stark.
Aber seit CW ist Tony einer der vielschichtigsten und interessantesten Charaktere im MU geworden, und die neudesignte Rüstung von Adi Granov sieht klasse aus, Iron Man ist jetzt meiner Meinung nach sogar in den Fashion Top 3 der Marvelfiguren mit den coolsten Kostümen. :cool:
Möge die Langweilerrüstung niemals wiederkehren.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Apr 14th 2007, 1:20pm)

5,440

Saturday, April 14th 2007, 3:12pm

Quoted

Original von Simone76
Lese gerade die alten Williams Räcker Ausgaben. Schon da kann ich den Typ irgendwie nicht leiden. Hält sich für ein Held und ist eigentlich ne Witzfigur.

Pym mochte ich eigentlich nur als "Master of Gadgets" während der West Coast-Ära.
Eine Witzfigur ist er eigentlich nicht, gerade später, wo er als Yellowjacket abdreht.