You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,621

Tuesday, April 24th 2007, 5:18pm

Man damals haben die wenig Comics verkauft, kein Vergleich zu heute :D
Holzauge hat völlig recht.

5,622

Tuesday, April 24th 2007, 8:32pm

Paar Bilder aus Thor #1

Hmm, das neue Kostüm hat ein paar nette Ideen, aber irgendwie gefällt mir nicht die Breite der Figur. Das wirkt einfach nur... na ja... breit, und möglicherweise auch etwas dicklich...

5,623

Tuesday, April 24th 2007, 9:41pm

Das neue Kostüm sieht sehr langweilig aus, das hat einfach nichts.
Preview zu Moon Knight #10, der hat wenigstens ein ultrastylishes Kostüm:

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Darkdevil

Unregistered

5,624

Tuesday, April 24th 2007, 9:44pm

Quoted

Original von Clint Barton
Paar Bilder aus Thor #1

Hmm, das neue Kostüm hat ein paar nette Ideen, aber irgendwie gefällt mir nicht die Breite der Figur. Das wirkt einfach nur... na ja... breit, und möglicherweise auch etwas dicklich...

Ja, das fällt erschreckend auf.
In welchen Heftnummern war nochmal die Schlange vor Mjölnir? F4 glaub ich. Gabs die schon auf deutsch?

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,625

Tuesday, April 24th 2007, 10:08pm

Quoted

Original von MoonKnight

ein normaler enganliegnder shcwarzer Anzug, mit 'Unterwäsche' drüber, komischer Kapuze und Cape...kann nichts besonderes dran feststellen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,626

Tuesday, April 24th 2007, 10:26pm

Bin mehr darauf gespannt, wie es mit Thor weitergeht? Ob es noch Asen gibt, etc... Wie JMS da weiter macht.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,627

Tuesday, April 24th 2007, 10:32pm

Quoted

Original von Lebeau
Bin mehr darauf gespannt, wie es mit Thor weitergeht? Ob es noch Asen gibt, etc... Wie JMS da weiter macht.

Meinte JSM nicht in einem Interview, dass es Thors Plan ist, das Land der Asen (dessen Name mir doch grad entfallen ist) irgednwoe in Amerika wieder aufzubauen?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,628

Tuesday, April 24th 2007, 10:41pm

Wäre schön, Thor ganz ohne Heimdall, Sif, Balder, Hogun, Fandral, Volstag, etc... ist doch nicht dasselbe. Möchte aber ne wirklich gute Idee und das man Jurgens Run und die Auflösung nicht kaputtschreibt. War wirklich klasse.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Jurist

• Send private message

5,629

Wednesday, April 25th 2007, 12:34am

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von Lebeau

Meinte JSM nicht in einem Interview, dass es Thors Plan ist, das Land der Asen (dessen Name mir doch grad entfallen ist) irgednwoe in Amerika wieder aufzubauen?

Yup. In Oklahoma. Da ist der Boden beinhahe geschenkt :D

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,630

Wednesday, April 25th 2007, 7:34am

Quoted

Original von MoonKnight

Stylish und mystisch - beeindruckend!!! :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,631

Wednesday, April 25th 2007, 10:36am

Zum Kleriker-Post:

Wow, das waren schöne Zeiten. Titel wie:

-New Mutants
-Rom
-Dr. Strange
-Defenders
-Alpha Flight
-Thing

das ist wie Musik in meinen Ohren. Und die Verkaufszahlen erst *Seufz*

Obwohl, wenn ich jetzt ne monthly Silver Surfer, ne Rom und ne Quasar-Serie hätte, wäre ich schon sehr sehr glücklich. ;)

Zitat

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 25th 2007, 10:37am)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,632

Wednesday, April 25th 2007, 5:01pm

Oh man, wie konnte man so einen Zeichner wie Coipel nur an Thor setzen? Das sieht aus wie eine Mischung aus Kinderzeichentrick und Indie-Comic (was ja nicht unbedingt was schlechtes sein muss, es hier aber so gemeint ist).
Gar nicht nett. Und das man Thors Klamotten ganz leicht nur variiert hat, anstatt ihm mal andere Sachen zu besorgen oder halt den alten Look zu wahren. Hier wirkt es genauso "lachhaft" wie manchmal das Alte.

Hoffentlich setzt JMS das nicht in den Sand. Seine Fantastic Four waren genau richtig abespaced, aber wenn man nun sämtliche mythologischen Leinen losläßt, dass könnte für den guten Stracz möglicherweise einen Tick zu heavy sein. :D

Und büdde, büdde, büdde, kickt den Coipel und schickt ganz schnell nen Zeichner mit mehr "Epik-"Gefühl an die Sache. BÜDDE!

EDIT: So richtig freuen tu ich mich dafür auf die Barracuda-Miniserie. Hehe, Ennis ohne Sinn und Zügel, hach, DAS wird dann mal wieder ein Fest! :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Apr 25th 2007, 5:05pm)

5,633

Wednesday, April 25th 2007, 5:37pm

Mighty Avengers #3 Preview:

http://www.popcultureshock.com/mighty-av…review/41584/1/

Ms.Marvel:"And don't throw it in the sun until we find out if Tony is really gone."
Sentry:"I don't throw everything in the sun." :D

Way to go, Bendis!

• Send private message

5,634

Wednesday, April 25th 2007, 5:49pm

Ja, der Neo/Mr. Smith Kampf aus Matrix 3, nur mit dem Sentry und einer nackten Metal-Ische, gezeichnet von Cho, way to copy.... äh, go Bendis! :D

Und der Sentry kommt nicht gegen Ultron an, hab ich was verpasst, oder ist er/sie/es, whatever, gerade zum mächtigsten Wesen des MU geworden? Merkwürdig.

Ich hoffe mal nicht, dass die Power Level einiger Bösewichter an den Sentry "angeglichen" werden, damit es halt "mehr zu Prüglen" gibt, denn dann wird die Superschukenfraktion ganz schnell ganz extrem stärker! ;)

Auch wenn die Gedankenblasen, die endlich, ENDLICH wieder da sind, ganz nett sind ("Ich hab eigentlich keine Ahnung aber..." - Wasp :D)!

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Apr 25th 2007, 5:50pm)

5,635

Wednesday, April 25th 2007, 5:56pm

Als ob Bendis es nötig hätte, bei Matrix abzukupfern...
Nur weil da ein paar Scherben bersten, also bitte. :rolleyes:

5,636

Wednesday, April 25th 2007, 7:05pm

Quoted

Original von executor

Auch wenn die Gedankenblasen, die endlich, ENDLICH wieder da sind, ganz nett sind.....

Spider-Ham sei dank! :D
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

5,637

Wednesday, April 25th 2007, 7:25pm

Quoted

Original von executor
Auch wenn die Gedankenblasen, die endlich, ENDLICH wieder da sind, ganz nett sind ("Ich hab eigentlich keine Ahnung aber..." - Wasp :D)!

Sind nur ein paar viele, oder? Auf der ersten Seite, die ich mir grade angeguckt habe, waren ein paar mehrere dabei, die mich etwas störten, da sie völlig überflüssig wirkten.

• Send private message

5,638

Wednesday, April 25th 2007, 7:59pm

Quoted

Original von Clint Barton

Quoted

Original von executor

Sind nur ein paar viele, oder? Auf der ersten Seite, die ich mir grade angeguckt habe, waren ein paar mehrere dabei, die mich etwas störten, da sie völlig überflüssig wirkten.

Das Problem hab ich auch, aber ich Schwanke einfach zu sehr zwischen "netter Charakterzusatz" und "gehyptes Revival", wobei ich es halt generell als sehr lobenswert sehe, dass überhaupt mal wieder jemand die Teile aus dem Keller gekramt hat.
Der Sinn ist da die nächste Frage. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,639

Thursday, April 26th 2007, 12:02am

Quoted

Hoffentlich setzt JMS das nicht in den Sand. Seine Fantastic Four waren genau richtig abespaced, aber wenn man nun sämtliche mythologischen Leinen losläßt, dass könnte für den guten Stracz möglicherweise einen Tick zu heavy sein.

:prost:

Word -hätte gerne einen Zeichner, wie Eaton, Tom Raney, Romita Jr., Devito, etc... Coipel ist nicht gerade der "mystische" Zeichner, den ich an Thor sehen möchte. Aber lasse mich gerne noch positiv überraschen.

Zitat

Zitat

5,640

Thursday, April 26th 2007, 10:38am

die Previewseiten zu Thor sehen ganz gut aus, gefällt mir...
auch das Thor etwas mehr Muskeln hat, why not ;)
immerhin braucht es das, um einen mächtigen Hammer aufzuheben und damit rumzuwirbeln :D

:kette: