Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Clint Barton
Paar Bilder aus Thor #1
Hmm, das neue Kostüm hat ein paar nette Ideen, aber irgendwie gefällt mir nicht die Breite der Figur. Das wirkt einfach nur... na ja... breit, und möglicherweise auch etwas dicklich...
Quoted
Original von MoonKnight
Das neue Kostüm sieht sehr langweilig aus, das hat einfach nichts.
Preview zu Moon Knight #10, der hat wenigstens ein ultrastylishes Kostüm:
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Bin mehr darauf gespannt, wie es mit Thor weitergeht? Ob es noch Asen gibt, etc... Wie JMS da weiter macht.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Lebeau
Bin mehr darauf gespannt, wie es mit Thor weitergeht? Ob es noch Asen gibt, etc... Wie JMS da weiter macht.
Meinte JSM nicht in einem Interview, dass es Thors Plan ist, das Land der Asen (dessen Name mir doch grad entfallen ist) irgednwoe in Amerika wieder aufzubauen?
Quoted
Original von MoonKnight
Das neue Kostüm sieht sehr langweilig aus, das hat einfach nichts.
Preview zu Moon Knight #10, der hat wenigstens ein ultrastylishes Kostüm:
![]()

Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Apr 25th 2007, 10:37am)
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Apr 25th 2007, 5:05pm)

)! This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Apr 25th 2007, 5:50pm)
Quoted
Original von executor
Auch wenn die Gedankenblasen, die endlich, ENDLICH wieder da sind, ganz nett sind ("Ich hab eigentlich keine Ahnung aber..." - Wasp)!
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von executor
Auch wenn die Gedankenblasen, die endlich, ENDLICH wieder da sind, ganz nett sind ("Ich hab eigentlich keine Ahnung aber..." - Wasp)!
Sind nur ein paar viele, oder? Auf der ersten Seite, die ich mir grade angeguckt habe, waren ein paar mehrere dabei, die mich etwas störten, da sie völlig überflüssig wirkten.
Quoted
Hoffentlich setzt JMS das nicht in den Sand. Seine Fantastic Four waren genau richtig abespaced, aber wenn man nun sämtliche mythologischen Leinen losläßt, dass könnte für den guten Stracz möglicherweise einen Tick zu heavy sein.

Zitat
Zitat