Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Auf dauer klappt das nicht weil die Winselstuten von Fanboys die keine Entwicklung dulden dann wieder den Stecker ziehen würden.
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Sep 2nd 2006, 12:21pm)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Ich muss gestehen das ich ganz ehrlich nicht verstehe was an dieser ausgelutschten Beziehung die Leser noch hält.

Quoted
Original von JackOLantern
Und wie gesagt: MJ gefällt mir derzeit ziemlich gut. Starke Powerfrau, die sogar Typen wie Wolverine paroli bietet, die immer an Peters Seite steht und ... ach, das passt einfach, punkt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Sep 2nd 2006, 1:22pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Sep 2nd 2006, 1:35pm)
Quoted
Original von Moodswings
Quitely hat die geilste Emma Frost auf diesen Planeten gezeichnet...![]()
Geschmack. Quitely hat die definitv besch**ensten Figuren gezeichnet.

Quoted
Original von JackOLantern
Mist. Ich glaub', ich mag die neue Blade-Serie doch ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 2nd 2006, 3:40pm)
Quoted
Original von CatClaw
die von greg horn sieht aus als ob sie was zuviel zwischen den beinen hat *hüstel*

außerdem finde ich bei den brustschalen die die dame da trägt müssten schon die brustwarzen rausschauen. aber ich bin ja selber bloß ne frau, gebt nichts auf mein geschwätz
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.