Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
[BTW: Könntest du mal die hässliche Blondine neben dem arnen Hund aus deiner Sig rausnehmen oder blurren?]

Quoted
Naaaaaaaaja, dass seh ich gerade nochmal als gelungene Ausrede an, warum ich hier mit der Mäusekacke gequält werde.

Quoted
"Da hab ich ja mehr Geschmack im Penis!"
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Also, was ich noch empfehle wären die Runaways, wo du ab der 25 gut einsteigen könntest (sofern irgendwann mal Geld im Überfluss rate ich den drei Hardcovern der Serie...is sehr toll)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (May 9th 2007, 11:26pm)
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
Quoted
Original von jesse custer
Hab gestern Captain America 25 gelesen und muss mir ein wenig luft machen:
Ganz grosses kino! dramatisch inszeniert und sehr stimmig. nick fury, falcon und winter soldier sind vor ort und erleben den fall der legende und ihres freundes hautnah. ws gefällt mir extrem gut und ich denke falls steve wirklich tot bleibt wird er der neue cap. wäre für mich der einzig mögliche ersatzmann. ihr merkt mich hat das heft begeistert, doch jetzt kommt das grosse aber!
Red Skull gewinnt!?!?!?!?!?!?
und das nach all den jahren! gab es das schon mal in einem Marvel comic, der erzschurke besiegt den helden für immer?
Quoted
Original von batmansan
Hat einer ne Internet-Seite wo ich die von euch empfohlenen Serien besorgen kann? Wäre echt hilfreich, da ich eigentlich nur im Comicshop einkaufe, der hat aber momentan leider nichts nennenwertes für mich.
Quoted
Btw, wenn du Captain heisst und dein tod zum event wird, bleibst du tot!

Zitat
Zitat

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Stimpy
wer ist den der typ mit den flügeln? angel??
sieht irgendwie sehr nach einer Wiederbelebung der Champions aus.
Und das Variant-Cover ist nur eine (halbe) Seite aus dem Heftinneren...
Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Btw, wenn du Captain heisst und dein tod zum event wird, bleibst du tot!
Supie ?
@Moon Knight: Deine Sig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

lg Task