Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
nein nein, die alten thunderbolts haben die NA besiegt. fand ich damals auch sehr fragwürdig bzw. lächerlich.
die NA haben mit Sentry ein powerhouse auf ihrer seitet das die thunderbolts nicht ausschalten können.
Quoted
Original von MoonKnight
Na und? Batman hat in Superman/Batman schon Darkside verkloppt! Regt Euch doch einfach nicht über jeden *** auf, holt ein Bier aus dem Kühlschrank, und erfreut Euch am Leben.![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
habt ihr andere frontline ausgaben gelesen als ich???
was haben sally und ben rausgefunden? na?
sie haben klare beweise gefunden dasSPOILER!
der aus dem massaker von stamford resultierende krieg einzig und allein tonys "idee" war. er profitierte doch sogar an der börse wenn ich mich recht erinnere etc.
das meine ich mit verbrechen.
im grunde könnte man sagen tony stark ist der george w. des marvel universums.
natürlich hat er das gesetz auf seiner seite. aber macht es die sache somit tatsächlich recht? ich weiss nicht.
wenn ich so an deutschland in den 30´ern und 40´ern denke. was da alles so gesetz war bzw. von der regierung gestützt passierte....
I LOVE PANINI
Quoted
nein nein, die alten thunderbolts haben die NA besiegt. fand ich damals auch sehr fragwürdig bzw. lächerlich.
die NA haben mit Sentry ein powerhouse auf ihrer seitet das die thunderbolts nicht ausschalten können.
Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Klaatu varata nicto![]()
![]()
![]()
![]()
Go Ash, Go!
?
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von Steel
Norman was kannst du eigentlich mehr wollen?
spider man steel
stell spider man
man spider steel....
![]()
I don't get it.
Jetzt "stellen" oder "steel" oder hä?

Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von Steel
spider man steel
stell spider man
man spider steel....
![]()
I don't get it.
Hast du Thunderbolts #113 nicht gelesen?
Norman ist dank Moonstone langsam aber sicher am durchdrehen,obwohl ich es bevorzugen würde,wenn er ihr ein Schnippchen schlägt.
Quoted
Original von hypkin
norman schickt dir thunderbolts los steel-spider einzufangen und redet aber die gnaze zeit abwechselnd von ihm und spider-man bzw vermischt beides. einfach göttlich.
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von Steel
spider man steel
stell spider man
man spider steel....
![]()
I don't get it.
Hast du Thunderbolts #113 nicht gelesen?
Norman ist dank Moonstone langsam aber sicher am durchdrehen,obwohl ich es bevorzugen würde,wenn er ihr ein Schnippchen schlägt.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Ich bin überzeugt, dass Norman die Fäden über allem hat. Auch über dem Civil War und über die Tatsache das All Star Batman 5 UND Ultimates 13 gleichzeitig erscheinen.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen