You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,961

Thursday, May 17th 2007, 8:12pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
nein nein, die alten thunderbolts haben die NA besiegt. fand ich damals auch sehr fragwürdig bzw. lächerlich.

die NA haben mit Sentry ein powerhouse auf ihrer seitet das die thunderbolts nicht ausschalten können.

Na und? Batman hat in Superman/Batman schon Darkside verkloppt! Regt Euch doch einfach nicht über jeden Scheiß auf, holt ein Bier aus dem Kühlschrank, und erfreut Euch am Leben. ;)
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

5,962

Thursday, May 17th 2007, 8:19pm

du vergisst zu erwähnen das er dazu eine mutterbox nutzte...

Ich dachte die alten Thunderbolts gehörten auch zu den guten?
the truth is a Virus

5,963

Thursday, May 17th 2007, 8:20pm

Quoted

Original von MoonKnight
Na und? Batman hat in Superman/Batman schon Darkside verkloppt! Regt Euch doch einfach nicht über jeden *** auf, holt ein Bier aus dem Kühlschrank, und erfreut Euch am Leben. ;)

Was'n mit dir los? Bist du die Tage in den Trank der Weisheit gefallen? 8o ;)

[jedenfalls kann ich dir da nur zustimmen]

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

5,964

Thursday, May 17th 2007, 10:17pm

das war doch schon ewig her. außerdem waren das die alten new avengers.

ist jemandem aufgefallen das der erste exiles storyarc von claremont affenscheiße ohne sahnehäubchen is?
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

5,965

Thursday, May 17th 2007, 10:30pm

und überrascht das noch jemanden?

cc kann nur noch eines richtig gut: sein eigenes denkmal stück für stück zerstören.

obwohl....ich habe gehört das es tatsächlich ein oder zwei personen geben soll die New Excalibur gut finden.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,966

Thursday, May 17th 2007, 10:50pm

Also ich mag Chris - keiner kennt seine Babies so gut wie er. :]
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,967

Thursday, May 17th 2007, 10:53pm

Quoted

habt ihr andere frontline ausgaben gelesen als ich???

was haben sally und ben rausgefunden? na?

sie haben klare beweise gefunden das

SPOILER!

der aus dem massaker von stamford resultierende krieg einzig und allein tonys "idee" war. er profitierte doch sogar an der börse wenn ich mich recht erinnere etc.

das meine ich mit verbrechen.

im grunde könnte man sagen tony stark ist der george w. des marvel universums.

natürlich hat er das gesetz auf seiner seite. aber macht es die sache somit tatsächlich recht? ich weiss nicht.
wenn ich so an deutschland in den 30´ern und 40´ern denke. was da alles so gesetz war bzw. von der regierung gestützt passierte....

Kann Dir da nur zustimmen. Nur mit einem Gesetz kann man nicht alle Taten rechtfertigen. Sonst wären nach dieser Argumentation in Deutschland in den 30'er und 40`er Jahren gar keine Verbrechen begangen worden. Eine moralische Ethik kann mehr wert sein als ein Gesetz. Die Hitlerattentäter galten damals auch als Verbrecher. Heute feiert man den Jahrestag. Und IM würde ich ganz klar als Verbrecher bezeichnen. Aber er ist nicht der einzige von dem man dies behaupten kann.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Damocles

Professional

• Send private message

5,968

Friday, May 18th 2007, 2:06am

Quoted

nein nein, die alten thunderbolts haben die NA besiegt. fand ich damals auch sehr fragwürdig bzw. lächerlich.

die NA haben mit Sentry ein powerhouse auf ihrer seitet das die thunderbolts nicht ausschalten können.

Wie gesagt habe ich davon nur gelesen,aber waren die Thunderbolts denn irgendwie gut darauf vorbereitet,die einzelnen Mitglieder der Avengers gezielt auszuschalten,also mit einer guten Taktik und dem Überraschungsmoment in der Hinterhand oder soetwas in der Art?Wenn umgekehrt genau das Gegenteil der Fall war und der Sentry mal wieder nicht gut drauf war oder einen auf Pazifist gemacht hat,könnte ich mir das ganze schon gut vorstellen,auch wenn es mir missfällt und das nicht wegen der gut-böse Sache sondern,weil ich mit den New Avengers an sich mehr anfangen kann,da mich die Charaktere mehr ansprechen als die T-Bolts,obwohl ich die ganze Entwicklung mit Osborn als neuem Thunderboltschef und Moonstones Intrige gegen ihn ziemlich interessant finde.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,969

Friday, May 18th 2007, 8:34am

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

Klaatu varata nicto
:D :D :D :D

Ist zwar totaler Fanboy-Quatsch, schaut dafür aber auch richtig spaßig aus! :D Go Ash, Go!
Diesen Monat erscheint doch der One Shot: "Marvel Zombies: Dead Days", weiß einer worums da geht und in welcher "gesammelten" Form das Teil vielleicht schon eine Vö bekommen soll?

hypkin

Professional

• Send private message

5,970

Friday, May 18th 2007, 9:01am

das kann man von mehreren seiten sehen mit iron man. für mich als befürworter des registration act ist cap der verbrecher. für jemanden der dagegen ist natürlich klarerweise iron man. das iron man das gesetz auf seiner seite hat stärkt seine position natürlich. und was die verbrechen angeht gehört das einfach unter den fall der zweck heiligt die mittel. so wars schon immer udn so wirds auch noch bis zum ende der menschheit sein.

Steel

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,971

Friday, May 18th 2007, 9:49am

Civil War hat der Figur Tony Stark a.k.a Iron Man einfach richtig gut getan. Seine vielschichtige Art bietet genügend Möglichkeiten für die Leser trefflich für und gegen ihn einzutreten (wobei zweiteres doch bedeutend einfacher ist). Er ist ein Mann der von seiner Entscheidung pro Registrierung (mittlerweile) 100%ig überzeugt und gewillt ist sich für sein Ziele selbst mit Psychos wie den Thunderbolts zu verbünden. Wir wissen ja der Weg zur Hölle ist gepflastert mit... aber lassen wir das lieber und warten wie sich die Dinge entwickeln.

Für die Thunderbolts ist der Civil War wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag. Mitterweile können sie ja legalisiert gegen Helden vorgehen und werden dafür noch bezahlt. Norman was kannst du eigentlich mehr wollen:D ?
Some men just want to watch the world burn.

hypkin

Professional

• Send private message

5,972

Friday, May 18th 2007, 11:42am

Quoted

Original von Steel
Norman was kannst du eigentlich mehr wollen:D ?

spider man steel
stell spider man
man spider steel....

?(

:D

• Send private message

5,973

Friday, May 18th 2007, 12:02pm

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Original von Steel

spider man steel
stell spider man
man spider steel....

?(

I don't get it.
Jetzt "stellen" oder "steel" oder hä?

Damocles

Professional

• Send private message

5,974

Friday, May 18th 2007, 12:09pm

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Original von Steel

spider man steel
stell spider man
man spider steel....

?(

I don't get it.

Hast du Thunderbolts #113 nicht gelesen? :P
Norman ist dank Moonstone langsam aber sicher am durchdrehen,obwohl ich es bevorzugen würde,wenn er ihr ein Schnippchen schlägt.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach

• Send private message

5,975

Friday, May 18th 2007, 12:19pm

Quoted

Original von Damocles

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Original von Steel

spider man steel
stell spider man
man spider steel....

?(

I don't get it.

Norman ist dank Moonstone langsam aber sicher am durchdrehen,obwohl ich es bevorzugen würde,wenn er ihr ein Schnippchen schlägt.

Ne, die "New Thunderbolts" wollt ich mir eigentlich dann erst im Trade, in irgend einem Trade geben. :D

hypkin

Professional

• Send private message

5,976

Friday, May 18th 2007, 3:05pm

norman schickt dir thunderbolts los steel-spider einzufangen und redet aber die gnaze zeit abwechselnd von ihm und spider-man bzw vermischt beides. einfach göttlich.

• Send private message

5,977

Friday, May 18th 2007, 3:10pm

Quoted

Original von hypkin
norman schickt dir thunderbolts los steel-spider einzufangen und redet aber die gnaze zeit abwechselnd von ihm und spider-man bzw vermischt beides. einfach göttlich.

Oh yeah, mach mich wuschig. Auf den von Ellis geschriebenen Norman Osborn bin ich ja eh gespannt wie eine Flitzebogen. :ok:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

5,978

Friday, May 18th 2007, 8:14pm

Quoted

Original von Damocles

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Original von Steel

spider man steel
stell spider man
man spider steel....

?(

I don't get it.

Ich bin überzeugt, dass Norman die Fäden über allem hat. Auch über dem Civil War und über die Tatsache das All Star Batman 5 UND Ultimates 13 gleichzeitig erscheinen.
Holzauge hat völlig recht.

Damocles

Professional

• Send private message

5,979

Friday, May 18th 2007, 10:37pm

Quoted

Original von Holzauge
Ich bin überzeugt, dass Norman die Fäden über allem hat. Auch über dem Civil War und über die Tatsache das All Star Batman 5 UND Ultimates 13 gleichzeitig erscheinen.

Natürlich,er ist der Chef vom Kingpin und gleichzeitig Peters Vater.
Und er hat auch eine Maschine entwickelt,die Peter hat durchdrehen lassen,indem sie Tante Mays (Beinahe)Tod vortäuscht.
Von sich aus,hätte Peter doch gar nicht die Eier dazu,als Black Spidey Amok zu laufen.Aber ich finde es geil(wer nicht?),also weiter so Norman. :ok:
Wahrscheinlich war er auch schon mit Moonstone im Bett,getarnt als ihr letzter Lover und hat ihr dabei alle Geheimnisse inklusive ihrer Intrige gegen ihn entlockt und tut nur so,als würde er verrückt werden,um im richtigen Moment zuzuschlagen und die Thunderbolts auch auf dem Feld als Green Goblin anzuführen oder durch seinen geheimen und genetisch veränderten Sohn Tommy(heimliches Kind mit MJ) anführen zu lassen.Und das ist nur die Spitze des Eisbergs...Der Mann ist einmalig. 8o

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,980

Friday, May 18th 2007, 11:41pm

Wie GEIIIIIILLLLLL :cool:

Und weil ich grad so gut drauf bin, lege ich Euch noch ein exklusives Avengers/Transformers Pic oben drauf :P

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS