Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MoonKnight
MJ ist überflüßig wie ein Kropf am Hals.
Ich hasse es, wenn eine Serie zwanghaft am Status Quo festhält, ich will echte Veränderungen, neue Situationen für die jeweiligen Helden, also alles, was momentan so bei Civil War passiert.
Von mir aus können Venom, Carnage, und die Sinister Six über MJ drüberrutschen, egal was, aber sie ist kein Anker für die Serie, sie ist ein Hinderniss, um neue, spannende Stories zu erzählen.
Quoted
Original von JackOLantern
Komm, hopp hopp, geh' Moon Knight lesen ...![]()

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
bin ja hin und wieder einer meinung mit dir.
aber ein sinsiter six/mj gangbang?
also wirklich....abgründe tun sich auf.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Sep 2nd 2006, 4:05pm)
Quoted
Original von CatClaw
ich habe eben den blick für´s wesentlicheaußerdem finde ich bei den brustschalen die die dame da trägt müssten schon die brustwarzen rausschauen. aber ich bin ja selber bloß ne frau, gebt nichts auf mein geschwätz
![]()
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von CatClaw
ich habe eben den blick für´s wesentlicheaußerdem finde ich bei den brustschalen die die dame da trägt müssten schon die brustwarzen rausschauen. aber ich bin ja selber bloß ne frau, gebt nichts auf mein geschwätz
![]()
ja du hast ja keine ahnung - als nächstes fängst du an zu erzählen das psylockes kostüm unpraktisch und gar unangenehm zu tragen ist.
Jo, mei. Da kennt sisch wohl oiner aus. Wos?
oder bekomm ich das jetzt in den falschen hals?Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Sep 2nd 2006, 7:35pm)
Quoted
Original von MoonKnight
Ich hasse es, wenn eine Serie zwanghaft am Status Quo festhält, ich will echte Veränderungen, neue Situationen für die jeweiligen Helden, also alles, was momentan so bei Civil War passiert.
Von mir aus können Venom, Carnage, und die Sinister Six über MJ drüberrutschen, egal was, aber sie ist kein Anker für die Serie, sie ist ein Hinderniss, um neue, spannende Stories zu erzählen.
(zumindest so lange die Serie noch läuft - ich glaub die Marvelbosse haben sich hier bei Weitem mehr Fanzuspruch erwartet; aber bitte, mal schauen wie die Sache weitergeht).
vor dem Charkter und seinen Fans behandelt werden.
Quoted
Original von CatClaw
darf ich hier nicht mal meine meinung sagen ohne dass ihr alle über mich herfallt?
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von MoonKnight
Ja, ich kann JackOLantern in dieser Hinsicht nur Recht geben, du solltest wohl wirklich bei Moon Knight bleiben(zumindest so lange die Serie noch läuft - ich glaub die Marvelbosse haben sich hier bei Weitem mehr Fanzuspruch erwartet; aber bitte, mal schauen wie die Sache weitergeht).
Eine Figur wie Spidey, die auf eine jahrzehntelange History zurückblicken kann muss mit dem nötigen Respektvor dem Charkter und seinen Fans behandelt werden.
Würden die Verantwortlichen deine "Vorschläge" aufgreifen, wäre binnen Wochen das ruiniert, was in beinahne einem halben Jahrhundert aufgebaut wurde!
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von MoonKnightIch bin jahrelanger Spider-Man Leser, ich hab da ein Wörtchen mitzureden.
Ist aber Jahre her.
Quoted
Original von CatClaw
ich habe nichts gegen ein knappes kostüm, von mir aus könnten die damen auch alle nackt daherkommen, solange sie ästhetisch und gut gezeichnet, sowie anatomisch korrekt sind.
und wenn ich denke emma frost sieht aus als ob sie da doch arg ausgebeult ist im schritt oder ihre brustwarzen eine busenodyssee veranstalten sag ich das *schnüff*

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Sep 2nd 2006, 9:22pm)
Quoted
Original von Legacy
Warum 1 und 1 immer noch 2 ergeben!
Quoted
Original von JackOLantern
Ich dachte, dass es Dir gefällt, wenn ich über Dich herfalle.
Quoted
Original von CatClaw
oder bekomm ich das jetzt in den falschen hals?
This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Sep 2nd 2006, 10:05pm)
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von MoonKnight
Ja, ich kann JackOLantern in dieser Hinsicht nur Recht geben, du solltest wohl wirklich bei Moon Knight bleiben(zumindest so lange die Serie noch läuft - ich glaub die Marvelbosse haben sich hier bei Weitem mehr Fanzuspruch erwartet; aber bitte, mal schauen wie die Sache weitergeht).
Eine Figur wie Spidey, die auf eine jahrzehntelange History zurückblicken kann muss mit dem nötigen Respektvor dem Charkter und seinen Fans behandelt werden.
Würden die Verantwortlichen deine "Vorschläge" aufgreifen, wäre binnen Wochen das ruiniert, was in beinahne einem halben Jahrhundert aufgebaut wurde!
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Sep 3rd 2006, 1:05am)
Quoted
The Sentry will be a member of The Mighty Avengers. "A mandate has come down that Sentry will not be whining as much and will be knocking the crap out of things," Bendis said.

Quoted
Asked if the Hulk would return to Earth to be a factor in Civil War, Bendis said, "That would be like dropping a bomb on these guys in the middle of the fight. That would be like the Marvel equivalent of Hiroshima. It would change the whole thing. That would be crazy."
This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Sep 3rd 2006, 1:07am)
Quoted
Original von Clint Barton
Heißt das, Captain America verlässt nach/ während Civil War die USA und wird Kanadier? Das würde beweisen, dass Marvel Eier hat! Pff, Demaskierungen, Tode, Scheidungen - Kinderkram. Hier ist Steve Rogers, Captain Canada! xD
Oder habe ich irgendwo die Stelle verpasst, wo stand das Omega Flight nicht Kanadier sind? =o
Quoted
Original von Hellraiser
Im Newsarama-board hatte einer eine starke Idee: Der Hulk mit Mjolnir![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Sep 3rd 2006, 2:27am)