Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
WAS? Ich muss ja gestehen, dass ich mich an die Carey Sachen noch nicht herangetraut hab, aber das ist jawohl hoffentlich keine permanente Entwicklung, ODER?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Mike
Quoted
Original von hypkin
uuf war maximal bis zum sub-mariner gut. mittlerweile is das einfach nur auf superman/batman niveou. ich mein thing is jetzt blau!!!!
*hicks* und was is da so schlimm dran?![]()
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Holzauge
Redest du vom UU? Dann muss ich vehement dementieren. UFF ist sehr gut und die zweite Ulitmates Staffel war auch gut. UXM ist im Moment ein bissl komisch, aber da vertraue ich Kirkman.
Ich ba ja extra regelmäßig erscheinende Serien geschrieben.
Holzauge hat völlig recht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von MoonKnight
Ein Vierteiler, der sich nach Back In Black durch alle Spidey-Titel zieht, gezeichnet von Joe Quesada, und geschrieben von JMS, der sich danach endlich verzieht.
Aber hoffentlich nicht um danach den Platz für einen Trauerkloß wie Bendis frei zu machen!

, merkwürdige Totem-Thematik den besten Spider-Man seit Stan Lee selbst geschrieben. Richtig geiles Kino und die "Fill-In" Ausgaben mit Peters "Suche" nach Mary Jane waren herzerwärmend grandios!
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Die sollen Slott oder Pak an ASM setzten bitte nicht so einen overexposed Autor wie Bendis (Masse statt Klasse) oder Loeb (Mr.Gähn).
Und auch meinen persönlichen Liebling Mark Millar möchte ich nach dem doch eher mauen MK Run nicht an ASM sehen.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Brubaker. Wenn der kein Team schreibt, dann ist er größer als fast jeder andere Mainstream Autor.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Die sollen Slott oder Pak an ASM setzten bitte nicht so einen overexposed Autor wie Bendis (Masse statt Klasse) oder Loeb (Mr.Gähn).
Und auch meinen persönlichen Liebling Mark Millar möchte ich nach dem doch eher mauen MK Run nicht an ASM sehen.
Brubaker. Wenn der kein Team schreibt, dann ist er größer als fast jeder andere Mainstream Autor.