You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,021

Monday, May 21st 2007, 12:19am

Quoted

WAS? Ich muss ja gestehen, dass ich mich an die Carey Sachen noch nicht herangetraut hab, aber das ist jawohl hoffentlich keine permanente Entwicklung, ODER?

Gerade Ferry ist es -meiner Meinung- der die Serie so schlecht macht. I want my Land back. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

6,022

Monday, May 21st 2007, 1:26am

Quoted

Original von Mike

Quoted

Original von hypkin
uuf war maximal bis zum sub-mariner gut. mittlerweile is das einfach nur auf superman/batman niveou. ich mein thing is jetzt blau!!!!

*hicks* und was is da so schlimm dran? :]

die normale ff serie is schon unterste schublade. da frag ich mich immer ob das nicht eigentlich als ashcopy gedacht war. ich mein storm erzeugt im weltall einen sturm??? gehts noch.

aber die grütze die im moment bei uff is ja noch schlimmer. diese unsäglich schlechte thanos saga gefolgt von einer noch viel schlechtere saga die ich einfach nur als die scheißturm-saga bezeichne weils um irgendeinen blöden turm mit irgendwelchen bösewichten aus aladin (die disney serie) geht und sie scheiße ist.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,023

Monday, May 21st 2007, 6:20am

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Holzauge

Redest du vom UU? Dann muss ich vehement dementieren. UFF ist sehr gut und die zweite Ulitmates Staffel war auch gut. UXM ist im Moment ein bissl komisch, aber da vertraue ich Kirkman.

Ich ba ja extra regelmäßig erscheinende Serien geschrieben.

Du könntest auch Bendis regelmäßige Serien gemeint haben. MA dümpelt ja auch hin.
Holzauge hat völlig recht.

6,024

Monday, May 21st 2007, 10:51pm

Schönes Cover zu One More Day:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,025

Monday, May 21st 2007, 11:15pm

Wie geeeeiiiiiiiilllllllllllllllllllllll 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Mike

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

6,026

Monday, May 21st 2007, 11:26pm

Was ist denn One More Day?

"Guys? Why is this ceiling so low?"

6,027

Monday, May 21st 2007, 11:29pm

Ein Vierteiler, der sich nach Back In Black durch alle Spidey-Titel zieht, gezeichnet von Joe Quesada, und geschrieben von JMS, der sich danach endlich verzieht.
I am alone in the night
I just ride

Mike

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

6,028

Monday, May 21st 2007, 11:59pm

Ah, hört sich cool an, danke:D

"Guys? Why is this ceiling so low?"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,029

Tuesday, May 22nd 2007, 12:07am

Nicht nur cool - wird das Comic-Ereignis diesen Sommer - vertrau mir ;)

JMS geht mit einem Knall und Joe Quesada wird das Leben von Spider-Man arg durcheinander bringen :]

Zitat

Zitat

6,030

Tuesday, May 22nd 2007, 7:56am

Also dieses X-Men Bild sieht echt nett aus.

Das OMD Cover ist so la-la. Und ich hoffe inständig das es eine überraschende Story wird. Bei dem tam-tam der im Vorfeld drumgemacht wird...

Irgendwas in richtung 25 Hours wäre nett (vielleicht kennt der ein oder andere den Film). SHIELD hat Spidey in der Hand und er hat noch einen Tag bevor er in den Bau wandert.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,031

Tuesday, May 22nd 2007, 8:46am

Quoted

Original von Lebeau
JMS geht mit einem Knall und Joe Quesada wird das Leben von Spider-Man arg durcheinander bringen :]

die Thematik [what would you do with] one more day hört sich eher nach einer What if-Geschichte an.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,032

Tuesday, May 22nd 2007, 8:56am

Quoted

Original von MoonKnight
Ein Vierteiler, der sich nach Back In Black durch alle Spidey-Titel zieht, gezeichnet von Joe Quesada, und geschrieben von JMS, der sich danach endlich verzieht.

8o Aber hoffentlich nicht um danach den Platz für einen Trauerkloß wie Bendis frei zu machen! :ok:
JMS hat, bis auf die, dem stimme ich ja sogar zu ;):D, merkwürdige Totem-Thematik den besten Spider-Man seit Stan Lee selbst geschrieben. Richtig geiles Kino und die "Fill-In" Ausgaben mit Peters "Suche" nach Mary Jane waren herzerwärmend grandios! :ok:

Hach ja, der JMS wid mir fehlen und ich frage mich echt, wer denn nun an seine Stelle kommt.
Würde er Skripte auch nur in die nähe eines Ablieferungstermins bringen, so wäre ich ja immer noch für Kevin Smith, aber leider ist der man ja flexibel wie eine Brechstange.... Ansonsten? Loeb bitte nicht wieder und sonst? Irgendwelche "Big Guns"? Oder wird vielleicht sogar ein weniger bekanntes Männchen an den Job gesetzt? Fragen über Fragen....

Auf jeden Fall sieht das One more Day-Bild echt fesch aus!

6,033

Tuesday, May 22nd 2007, 11:47am

Die sollen Slott oder Pak an ASM setzten bitte nicht so einen overexposed Autor wie Bendis (Masse statt Klasse) oder Loeb (Mr.Gähn).
Und auch meinen persönlichen Liebling Mark Millar möchte ich nach dem doch eher mauen MK Run nicht an ASM sehen.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,034

Tuesday, May 22nd 2007, 1:33pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Die sollen Slott oder Pak an ASM setzten bitte nicht so einen overexposed Autor wie Bendis (Masse statt Klasse) oder Loeb (Mr.Gähn).
Und auch meinen persönlichen Liebling Mark Millar möchte ich nach dem doch eher mauen MK Run nicht an ASM sehen.

Brubaker. Wenn der kein Team schreibt, dann ist er größer als fast jeder andere Mainstream Autor.

6,035

Tuesday, May 22nd 2007, 1:41pm

Quoted

Original von Holzauge
Brubaker. Wenn der kein Team schreibt, dann ist er größer als fast jeder andere Mainstream Autor.

Der schreibt doch schon mehr als genug Serien, kann mir nicht vorstellen, daß er dafür auch noch Zeit findet.

Und Bendis ist ja auch bestens bedient, zumal er ja sowieso schon seine eigene, im "Bendisverse" angesiedelte Spidey-Serie schreibt. :)
I am alone in the night
I just ride

idur

Golden Boy

• Send private message

6,036

Tuesday, May 22nd 2007, 1:50pm

BLADE ist Geschichte. Final issue.

Die sollen Dracula wieder bringen, Blade kann ja da auch mitmachen.

6,037

Tuesday, May 22nd 2007, 2:06pm

und welche nr. is das final issue?

6,038

Tuesday, May 22nd 2007, 2:20pm

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

dann wäre spidey aber ein mitternachtsdetektiv. schau dir doch cap und DD an.

slott klänge vielversprecehnd. oder kirkman recycelt "invincible"-plots. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,039

Tuesday, May 22nd 2007, 2:24pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

dann wäre spidey aber ein mitternachtsdetektiv. schau dir doch cap und DD an.

slott klänge vielversprecehnd. oder kirkman recycelt "invincible"-plots. :D

lieber einen mitternachtsdetektiv als ein den totemspidey

idur

Golden Boy

• Send private message

6,040

Tuesday, May 22nd 2007, 2:56pm

Quoted

Original von El_Duderino
und welche nr. is das final issue?

12