Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von batmansan
Quoted
Original von L.N. Muhr
die regelmässige lektüre einer tageszeitung oder eines guten news-portals wie SPIEGEL-online würden auch schon reichen.
muss zu meiner Schande gestehen das mir das Ereignis noch nicht aufgefallen ist. Hast du vielleicht nen Link für mich?
. This post has been edited 1 times, last edit by "Steel" (May 22nd 2007, 7:28pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von batmansan
Wie das ging in der Presse rauf und runter? Wenn ich was wüsste würd ich nicht fragen
Nein, mal ersthaft. Das Bild hab ich aus reinem Zufall gefunden, bin ja noch kein US-Leser. Glaub aber ich sollte das schnell nachholen, wenn ich schon so was wichtiges nicht mitbekomme.
Mist verdammt.......................
die regelmässige lektüre einer tageszeitung.
Quoted
oder eines guten news-portals wie SPIEGEL-online würden auch schon reichen.![]()
Quoted
Und Ant-Man dann vermutlich nächsten Monat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von batmansan
Wie das ging in der Presse rauf und runter? Wenn ich was wüsste würd ich nicht fragen
Nein, mal ersthaft. Das Bild hab ich aus reinem Zufall gefunden, bin ja noch kein US-Leser. Glaub aber ich sollte das schnell nachholen, wenn ich schon so was wichtiges nicht mitbekomme.
Mist verdammt.......................
die regelmässige lektüre einer tageszeitung.
nö, bis heute nicht gesichtet (im gegensatz zu Supies Tod, Ben Reilly oder Zap-Supie damals)
Quoted
oder eines guten news-portals wie SPIEGEL-online würden auch schon reichen.![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von Clint Barton
Millar und Hitch werden wohl zusammen ein weiteres Projekt starten.
Ich hab keine Ahnung, wer die Figuren seien könnten, man weiß ja nicht mal, welche Continuity das ist, aber eine davon sieht verdächtig nach der aktuellen 616 Janet van Dyne aus.
Die letzte Seite sieht aus, als würde es um eine Zeitung gehen, oder um die Polizei.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (May 22nd 2007, 11:52pm)

*SABBER*

Zitat
Zitat

Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Clint Barton
Millar und Hitch werden wohl zusammen ein weiteres Projekt starten.
Ich hab keine Ahnung, wer die Figuren seien könnten, man weiß ja nicht mal, welche Continuity das ist, aber eine davon sieht verdächtig nach der aktuellen 616 Janet van Dyne aus.
Die letzte Seite sieht aus, als würde es um eine Zeitung gehen, oder um die Polizei.
Es ist mir egal, um was es geht, ich kauf es.![]()
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von MoonKnight
Und wenn das darum geht, dass diese hübsche Frau Moon Knight das Gesicht runterzieht?
Ich werds mir auch auf jeden Fall holen, wer nicht.
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von MoonKnight
Und wenn das darum geht, dass diese hübsche Frau Moon Knight das Gesicht runterzieht?
Dann cancel ich alle Marvel Abos und ersetze sie durch DC-Titel.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von MoonKnight
Dann cancel ich alle Marvel Abos und ersetze sie durch DC-Titel.
So wie der Kleriker nach The Return![]()
Quoted
“I'm also doing at least three other projects that I can't discuss at present, but two out of those three will involve Blade. So ‘Blade' the series is over, but the character is not getting rid of me that easily.”