You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Beobachter

• Send private message

6,161

Sunday, May 27th 2007, 2:19pm

Finch kicks butt!

Quoted

Original von Spiderblack2007
Und sie sehen wirklich sehr geil aus, ich hätte Finch gerne an Amazing, das wäre so toll!

Hey, ich schlag da in die gleiche Kerbe wie ihr!
Finch und Amazing wäre auch für mich wie Weihnachten, Osten und Geburtstag an einem Tag.
Wär schon, wenn da wirklich was draus wird! :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,162

Sunday, May 27th 2007, 3:53pm

;) Bist halt auch ein Fanboy

Aber mal im Ernst - Marvel wird schwer ranklotzen müssen, nach JMS. Wenn MJ wirklich stirbt und man eine ganz neue Richtung einschlägt, ist das die Chance für die Amazing Serie.

Btw. Cover vom WIZARD gesehen? "WILL MJ DIE" :P Der Hype is on.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,163

Sunday, May 27th 2007, 4:19pm

Slott? Sehr gerne! Finch? Bitte nicht!

Der gute Mann mag ja ein Gespür für düstere Atmosphäre haben, aber mit seinem "Zeichenproblem" sollte er doch lieber an eine Serie über Gesichtslähmungen bei Klonen schreiben und nicht an Amazing gesetzt werden, wo es ja durchaus mal passieren kann, dass zwei "normale" Menschen des gleichen Geschlechts in einem Raum sind.
Dann muss man nämlich wieder auf die Frisuren schielen und beten, dass die beiden Charaktere ja nicht das Gleiche tragen! Hehe.

theory

Intermediate

• Send private message

6,164

Sunday, May 27th 2007, 4:26pm

X-Serien

will jetzt denk ich nach civil war komplett auf us umsteigen...
jedoch bei den x-serien bin ich mir noch nich sicher, welche sind nach den geschehnissen von civil war zu empfehlen, weil was davor neben astonishing passierte war schon ein bisschen lächerlich..
und in welcher serie ist cable eigtl. festes mitglied mittlerweile?

6,165

Sunday, May 27th 2007, 4:31pm

Cable ist in der Serie "X-Men" Mitglied des Teams.

Das ist auch die Serie die nach dem CW wohl neben AXM am besten ist.

Ich lese zwar nur die AXM monatlich, aber was ich über X-Men gelesen habe und die Tatsache das da Ramos zeichnet (und Bachalo wohl auch) hat mich überzeugt die Serie in Trades/Hardcover zu kaufen.

Uncanny X-Men ist gähnend langweilig. Brubaker hat wohl nicht das Händchen für diese Art comics.

theory

Intermediate

• Send private message

6,166

Sunday, May 27th 2007, 4:43pm

vielen dank schon mal, aufgrund cable komme ich an der normalen "x-men" wohl nicht vorbei.
wie siehts eigtl. mit der flut von nebenserien aus? cable & deadpool verfolge ich schon die ganze zeit, aber sonstiges hab ich weniger im auge.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,167

Sunday, May 27th 2007, 4:45pm

Gibt doch nicht mehr viel - X-Factor - genial, New X-Men - ein Muss. Ansonsten - nicht mehr viel. Das X-Versum ist sehr überschaubar geworden.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Beobachter

• Send private message

6,168

Sunday, May 27th 2007, 5:12pm

Quoted

Original von Lebeau
;) Bist halt auch ein Fanboy...
...Btw. Cover vom WIZARD gesehen? "WILL MJ DIE" :P Der Hype is on.

...und sogar noch stolz darauf! ;)
Nein, das Wizard-Cover hab ich leider noch nicht gesehen - habs leider auch im Netz noch nicht gefunden.
Mal sehen, was die bevorstehende "One More Day"-Storyline wirklich so mit sich bringt.
Folgendes wurde ja schon vor einiger Zeit in diesem Zusammenhang verlautbart: "JMS and Joe Quesada join forces to change everything you know about Marvel’s greatest hero..." 8o

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,169

Sunday, May 27th 2007, 5:37pm

Finde das Cover jetzt leider nirgends. Spider-Man hält dort eine tote? Frau in Armen. Wurde aber glaube ich, hier auch schon mal gepostet.

Zitat

Zitat

• Send private message

6,170

Monday, May 28th 2007, 12:30am

Wow, Lebeau. Das Spider-Man Bild sieht einfach nur phantastisch aus und macht mir doch arge Bedenken, ob MJ "one more day" überleben wird. 8o

6,171

Monday, May 28th 2007, 8:43am

Du hast Dich vertippt.

Es heisst: Ich mache mir ernsthaft sorgen das MJ "One More Day" überleben könnte. :D

• Send private message

6,172

Monday, May 28th 2007, 11:21am

Och menno, du alter Rotenhasser. :D Unter JMS und besonders in der Zeit mit Romita Jr. war MJ einfach nur wunderbar geschrieben und einfach nur herzig. Wie kann man nur so ein "ice cold killer" sein? ;)

Occupation: comics sammeln

• Send private message

6,173

Monday, May 28th 2007, 2:36pm

nettes cover , so kommt vielleicht red sonja auch mal nach deutschland. auch wenn es nur ein crossover ist!

[URL]http://www.marvel.com/catalog/?book_id=7097[/url]

ui das wird in deutschland retuschiert. darf ich das überhaupt hier imforum zeigen?
ich machs einfach

[UND ICH MACH'S WIEDER WEG. BITTE HIRN BENUTZEN, KINDER. DIE DINGER SIND HIERZULANDE EINFACH BEI STRAFE VERBOTEN. WENDET EUCH MIT ENTSPRECHENDEN BESCHWERDEN BITTE AN DAS VERFASSUNGSGERICHT EURES VERTRAUENS UND HALTET MIR DAS FORUM DAVON FREI. DANKE. -- STEVE]
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

This post has been edited 2 times, last edit by "FinalSpirit" (May 28th 2007, 2:38pm)

• Send private message

6,174

Monday, May 28th 2007, 3:48pm

Quoted

Original von FinalSpirit
ui das wird in deutschland retuschiert. darf ich das überhaupt hier imforum zeigen?

Nein, darf man eigentlich nicht. Was Hakenkreuze und ähnliches Nazigedöns angeht ist man ja immer noch nicht mit dem Verstand bei der Sache und verbietet rigeros den Umgang mit solchen Abbildungen.

Wie sehr man sowas zeigen darf ist gerade schön anschaulich im aktuellen "Die Ultimativen"-Heft zu sehen! :ok:

Savre

Intermediate

Occupation: Student - Politikwissenschaft

• Send private message

6,175

Monday, May 28th 2007, 4:17pm

Sind Comics reigentlich als Kunst (rechtlich) anerkannt? Dann sollte es eigentlich gehen.
Ich lebe im Licht, nicht in der Dunkelheit.
Ich leben in Hoffnung, nicht in Verzweiflung.
- Warum ich Superman Fan bin.

• Send private message

6,176

Monday, May 28th 2007, 6:14pm

Eben nicht. Ob es nun Kunst ist oder nicht, dass wird bewertet, wenn der Indizierungsantrag vorliegt. ;)

Das Problem bei den Hakenkreuzen ist dann auch, dass da nicht mehr indiziert wird, sondern dass das Abbilden dieser Symbole schlicht und ergreifend verboten ist.
Wo war das nochmal, dass ein winziges Hakenkreuz, dass beim Zensieren vergessen wurde, zur Beschlagnahmung einer gesamten Auflage geführt hat? In Deutschland ist halt mit sowas nicht zu spaßen.... Es ging ja sogar mal soweit, dass man sich nicht sicher war, ob ein durchgestrichenes Hakenkreuz, wie es oft auf Buttons zu finden ist, nicht "verboten gehört", da man ja immer noch das Hakenkreuz erkennen kann.

Tja, hört sich schrecklich blöd an, ist aber so.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

6,177

Monday, May 28th 2007, 8:07pm

er hat das bild eh hotlinked. also liegt das bild soweiso nur auf einem us server.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

6,178

Monday, May 28th 2007, 9:17pm

Ja, das PF aber nicht und dort wird es angezeigt.
Ist letztendlich die Frage, wem sowas auffallen wird. Diverse Kleinverlage im Albenbereich zensieren das Zeug auch nicht mehr raus.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

6,179

Monday, May 28th 2007, 10:36pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Ist letztendlich die Frage, wem sowas auffallen wird. Diverse Kleinverlage im Albenbereich zensieren das Zeug auch nicht mehr raus.

ahaa also wenn ich auf google.de hakenkreuz eingeb und auf bildersuche geh macht google sich strafbar... wenn ich dann noch klage wegen seelischer grausamkeit in den usa ienreiche bin ich reich! jaaaaa!!!!
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

6,180

Monday, May 28th 2007, 10:54pm

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

ahaa also wenn ich auf google.de hakenkreuz eingeb und auf bildersuche geh macht google sich strafbar... wenn ich dann noch klage wegen seelischer grausamkeit in den usa ienreiche bin ich reich! jaaaaa!!!!

das hakenkreuz unterliegt in den usa mwn keinerlei indizierungen.

kein medium ist per se als kunst anerkannt, ebenso kein genre.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison