Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Spiderblack2007
Und sie sehen wirklich sehr geil aus, ich hätte Finch gerne an Amazing, das wäre so toll!
Bist halt auch ein Fanboy
Der Hype is on.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Bist halt auch ein Fanboy...
...Btw. Cover vom WIZARD gesehen? "WILL MJ DIE"Der Hype is on.

Zitat
Zitat

This post has been edited 2 times, last edit by "FinalSpirit" (May 28th 2007, 2:38pm)
Quoted
Original von FinalSpirit
ui das wird in deutschland retuschiert. darf ich das überhaupt hier imforum zeigen?

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ja, das PF aber nicht und dort wird es angezeigt.
Ist letztendlich die Frage, wem sowas auffallen wird. Diverse Kleinverlage im Albenbereich zensieren das Zeug auch nicht mehr raus.
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ja, das PF aber nicht und dort wird es angezeigt.
Ist letztendlich die Frage, wem sowas auffallen wird. Diverse Kleinverlage im Albenbereich zensieren das Zeug auch nicht mehr raus.
ahaa also wenn ich auf google.de hakenkreuz eingeb und auf bildersuche geh macht google sich strafbar... wenn ich dann noch klage wegen seelischer grausamkeit in den usa ienreiche bin ich reich! jaaaaa!!!!