You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,201

Tuesday, May 29th 2007, 5:05pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Nebenbei erwähnt ist übrigens Minderjährigen in Deutschland und den USA sogar die Benutzung von Google untersagt:

http://www.oncomputer.de/c/11/13/00/62/11130062,si=0.html

So wie sich das liest, will ich aber auch gar nicht als Volljähriger in Zukunft Google benutzen. Jedoch scheint mir das auch fast so, als würde diese Regelung nur gelten, wenn man sich einen Account zulegt.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,202

Tuesday, May 29th 2007, 5:12pm

Quoted

Original von Clint Barton

Quoted

Original von Koenig Kups
Nebenbei erwähnt ist übrigens Minderjährigen in Deutschland und den USA sogar die Benutzung von Google untersagt:

http://www.oncomputer.de/c/11/13/00/62/11130062,si=0.html

So wie sich das liest, will ich aber auch gar nicht als Volljähriger in Zukunft Google benutzen. Jedoch scheint mir das auch fast so, als würde diese Regelung nur gelten, wenn man sich einen Account zulegt.

Da Google das neue Microsoft wird, sollte das doch niemanden überraschen.
Holzauge hat völlig recht.

6,203

Tuesday, May 29th 2007, 5:26pm

Ich mag Google ja eigentlich nicht mehr, seit die YouTube übernommen haben und die ganzen Ausschnitte aus TV- Serien verschwunden sind. xD

Was für eine tolle Idee war es denn bitte, Incredible Hulk #106 vor der aktuellen She-Hulk Ausgabe zu veröffentlichen?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,204

Tuesday, May 29th 2007, 5:29pm

Quoted

Was für eine tolle Idee war es denn bitte, Incredible Hulk #106 vor der aktuellen She-Hulk Ausgabe zu veröffentlichen?

Ach komm, Thunderbolts #110, dass das Ende vom Civil War vorweggenommen hat, erschien 1 1/2 Monate vor CW #7. Da ist sowas doch gar nichts.
Holzauge hat völlig recht.

6,205

Tuesday, May 29th 2007, 5:29pm

Quoted

Ich mag Google ja eigentlich nicht mehr, seit die YouTube übernommen haben und die ganzen Ausschnitte aus TV- Serien verschwunden sind. xD

Das ist aber nciht wirklich Googles Schuld.
Sache ist die, daß youtube vorher wohl geduldet war, weil nicht-kommerziell. Mit Google steht aber ein grosser, nein Riesen-Konzern dahinter und da wollen die Filmfirmen und die RIAA halt auch Geld haben oder sie klagen.

6,207

Tuesday, May 29th 2007, 5:54pm

Ziemlich scheußliches Ding, von wem ist das denn?

Hurra, endlich eine Seite aus MICE TEMPLAR, zu sehen ist einer der Schurken:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (May 29th 2007, 5:57pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,208

Tuesday, May 29th 2007, 8:22pm

Abgesehen davon das es nicht von Marvel ist (dammich, jetzt red ich ja schon fast wie Lebeau:D) bin ich mir jetzt sicher: Mice Templar? I don't care! :ok: :D

@X-Men Bild: Das sieht bei der Kolorierung ein bisschen nach "dem Koloristen von Greg Land" aus, gefällt mir!

EDIT: Hat eigentlich Mike Mignola gegen Oemings aktuellen Zeichenstil schon eine Plagiatsklage eingereicht?

This post has been edited 2 times, last edit by "executor" (May 29th 2007, 8:26pm)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,209

Tuesday, May 29th 2007, 8:50pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Ich weiß nich ganzm, was ich davion halten soll....
Beast und seine Katzenform ist einfahc nur nervig
Emma geht gerade so, aber man könnte ihr langsam mal mehr anziehne (jetz weiß ich, was mich an ihr gestört hat..die weißen Haare, genau
Logan scheint ganz ok
Collosus auch, abgesehen von der komischen Körperhaltung
Kitty is ok
Scott auch...

Und es gab shcon davor Seiten von Mice Templar...sieht aber nich schlecht aus (wirklich interessieren tut es mich trotzdem nich)

Edit unter mir:
Schon wieder ein 'Mega-duper-super-alleserienzwangjafteinbind Marvel Crossover?'
Wann bleibt eignetlich mal Zeit eine Serie mit wirklichen Geschichten zu füllen, die nicht nur den Pro- oder Epilog des davorigen Events füllen? (neben den Tausen Events die untereiandner in den einzelnen Serien spielen?)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 2 times, last edit by "Blue-King" (May 29th 2007, 8:54pm)

6,210

Tuesday, May 29th 2007, 8:50pm

LYING IN THE GUTTER VOLUME 2 COLUMN 106

Quoted

WHAT IN THE WORLD IS GOING ON WITH NEW AVENGERS 31?

[Green Light]Joe Quesada and Brian Bendis have dropped non-too-subtle hints that the last page of "New Avengers" #31 will have universe-changing implications for the Marvel Universe.

Now, I'd hate to drop spoilers for something Marvel have been building up for so long. But I'm told by a good source that this issue will be the start of the events that make up the 2008 mega-Marvel crossover thing.

As far as I can tell, there's no way certain retailers will have ordered enough copies. This isn't a "Captain America" #25 moment; it's more of a "Civil War" #1. So if you want a copy, either reserve it, camp out, or wait and see how much Wizard are selling them for on eBay.

Eheh. Mal schauen.

Seit wann hat Emma weiße Haare?

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (May 29th 2007, 8:51pm)

6,211

Tuesday, May 29th 2007, 9:38pm

Excalibur kriegt wohl einen neuen Schreiber:

Quoted

FOR CORNELL (SAY IT QUICKLY)

[Green Light]I understand that "Wisdom" author (you know, "Wisdom," the best current Marvel book that nobody bought?), "Doctor Who" Hugo nominee (and writer of the tip top "Human Nature" episode that just aired and the "Family Of Blood" episode airing next week), "Robin Hood" writer (he of the "I shot the sherriff" "No, you shot the deputy" line) and newly-appointed contributor to "Primeval's" second series (the cliffhanger episode of which did the kind of time travel logic that you wish "Doctor Who" would do and on that topic when will New Who get round to adapting Steven Moffat's "Continuity Errors" anyway?) Paul Cornell (see, I knew we'd get here eventually, I wonder what the rumour is, it had better be good after this build up, now where did I put my cheese?) is the new writer on Marvel Comics' "Excalibur".

And there's that sound again.

Hat CC etwas die Nacherzählung seiner alten Geschichten im Schnelldurchlauf beendet?

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

6,212

Tuesday, May 29th 2007, 10:15pm

das is doch scheiße. exiles is besser als excalibur udn das lassen sie weiter kaputt schreiben?

und wolverine sieht scheiße aus. so als würde er auf den besten und leckersten lolly der welt hinfliegen anstatt auf einen gegner.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Mike

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

6,213

Tuesday, May 29th 2007, 11:06pm

Ja igitt >_< wäh, pfui, weg damit!
So etwas geht ja mal gar nicht... Das einzige was schlimmer ist, als Colossus' Körperhaltung sind die meter-dicken Konturen... und irgendwie auch der ganze Rest... Also ne, wer hats denn verbrochen?

"Guys? Why is this ceiling so low?"

6,214

Wednesday, May 30th 2007, 8:34am

Ich bin ja mal gespannt was diese omninöse letzte Seite der New Avengers 31 angeht. Nicht Fanboy-gespannt mit der Hand in der Hosentasche, eher "Was ist es denn diesmal"-gespannt.

Dieses Bild von den X-Men finde ich wegen den Farben nicht so toll, allerdings ist Emma ja mal eine "Geile Sau". :D

Damocles

Professional

• Send private message

6,215

Wednesday, May 30th 2007, 11:27am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Dieses Bild von den X-Men finde ich wegen den Farben nicht so toll, allerdings ist Emma ja mal eine "Geile Sau". :D

Na,mir wäre es lieber,man würde Jean wieder zurückholen.Die war wenigstens 100% echt. :P

Na,mal abwarten,vielleicht erledigt sich die Sache mit Emma Frost(der Nachnahme ist mir bei dieser Dame etwas ZU SEHR Programm) ja während World War Hulk,wenn Marvel endlich mal eine harte Storyline mit vielen toten bringt.Immerhin ist das doch Krieg,oder?Da müssten auch mal Superhelden draufgehen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,216

Wednesday, May 30th 2007, 11:54am

die Silver surfer Quarters:

das kommt überraschend, man darf offizielle Zahlungsmittel nicht einfach verändern :D
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=114490

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,217

Wednesday, May 30th 2007, 2:35pm

Wie GEIL!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

6,218

Wednesday, May 30th 2007, 2:53pm

Geil? Alles was ich sehe ist ein Bild von Michael Turner, auf dem (mal wieder) vollkommen willkürlich alle möglichen Charaktere zusammengewürfelt wurden, von sowas wie Bildkomposition hat der Mann keine Ahnung, dazu kommt (mal wieder) der typische Hintergrund aus dem Computer, und die bunte Kolorierung, die (mal wieder) darüber hinwegtäuschen soll, daß Michael Turner nicht zeichnen kann.

"Geil" finde ich aber, daß der Mann ein Sketchbook haben muß, in das er wirklich JEDEN Marvelcharakter schonmal gezeichnet hat, die scannt er dann ein, würfelt sie nach dem Zufallsprinzip im Photoshop zusammen, und fertig ist das Cover.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

6,219

Wednesday, May 30th 2007, 3:36pm

Quoted

Original von Lebeau

Wie GEIL!

Also ich muss sagen, das dies mal wieder ein Cover von Turner ist, dass mir gefällt! Nach dem Thor Varient nun dieses WWH Variant, ich finde der Mann macht sich langsam. Alleine Spidey ist etwas zu dünn, sonst sieht das Cover eigentlich schon ganz nett aus.

6,220

Wednesday, May 30th 2007, 7:52pm

also, ich mag ja turners cover meist, aber das hier ist nicht so meins.

sieht aus wie eine hulkzeichnung hinter der man actionfiguren aufgestellt hat.