You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,261

Saturday, June 2nd 2007, 8:28am

@hypkin: :ok: Großes Kino! :ok:

@Lebeau: Mensch, wenn die die Bilder schon postest, schreib doch wenigstens ganz, ganz knapp dazu was es denn ist. So find ich das doch echt nervig mit dem Rätsel raten.... Ganz oder gar nicht mein Lieber! :D

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

6,262

Saturday, June 2nd 2007, 10:24am

Quoted

Original von executor
@Lebeau: Mensch, wenn die die Bilder schon postest, schreib doch wenigstens ganz, ganz knapp dazu was es denn ist. So find ich das doch echt nervig mit dem Rätsel raten.... Ganz oder gar nicht mein Lieber! :D

Muss ich mich leider anschließen. Was soll der Spier-Man Corps? Was hat Captain America bei den New Avengers verloren? etc.
Bitte zumindest ein paar Erläuterungen. ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,263

Saturday, June 2nd 2007, 10:38am

Quoted

Original von Umbra Wolf

Muss ich mich leider anschließen. Was soll der Spier-Man Corps? Was hat Captain America bei den New Avengers verloren? etc.
Bitte zumindest ein paar Erläuterungen. ;)

Ich frag mich eher, warum DD jetzt Brüste hat.
Holzauge hat völlig recht.

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

6,264

Saturday, June 2nd 2007, 10:54am

Diese Seite von Spider-Man sieht ja mal oberlächerlich aus. Ist das die Weiterführung vom Totem-Mist? Man, das wird ja immer schlimmer.
Thor sieht auf dem Bild aus, als hätte er sich gearde ins zu lange Hemdchen gemacht.
Und das Yu-Bild: ahja, Mini-Parker, Daredevil(-ess) ;), ein Captain America mit Beulen im Schild...

Aha...wir werden sehen.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,265

Saturday, June 2nd 2007, 11:20am

Quoted

Original von Feueraffe
Diese Seite von Spider-Man sieht ja mal oberlächerlich aus. Ist das die Weiterführung vom Totem-Mist? Man, das wird ja immer schlimmer.
Thor sieht auf dem Bild aus, als hätte er sich gearde ins zu lange Hemdchen gemacht.
Und das Yu-Bild: ahja, Mini-Parker, Daredevil(-ess) ;), ein Captain America mit Beulen im Schild...

Aha...wir werden sehen.

Falls ich in den nächsten Wochen zu wenig Geld habe, gehe ich zu meinen Comicshop und hau alles von Marvel raus, was nicht Nova heißt oder von Brubaker geschrieben ist. Post-CW finde ich nur noch nervig. Revolution der Helden aber sofort.
Holzauge hat völlig recht.

6,266

Saturday, June 2nd 2007, 11:57am

Quoted

Original von Feueraffe

Das ist eine Seite aus Marvel Comics Presents, eine der beiden kommenden Anthologien. Deswegen wird das irgendeine kleine, und unter Umständen amüsante Geschichte über Parallelwelten oder so sein.

Was mir bei dem New Avengers Bild auffällt: Peter sieht aus wie in der High School, Luke wie in den 70ern und die Rothaarige hinten trägt das Jewel Kostüm. Daredevil mit Brüsten könnte Echo in einem neuem Kostüm seien.
Allgemein hinterlässt das Bild bei mir den Eindruck, dass man es mit Zeitreisen zu tun haben könnte. =o

Der World War Hulk Young Avengers Oneshot kommt nicht. =(

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jun 2nd 2007, 2:23pm)

6,267

Saturday, June 2nd 2007, 12:56pm

Die Spider-Man-Seite ist total geil.

endlich mal wieder eine Comicgeschichte und kein "Was wäre wenn Superhelden wirklicht existieren würden?" Zeug.

Erinnert mich an diese geile Story aus der Animated Spider-Man Serie aus den 90´ern.

6,268

Saturday, June 2nd 2007, 1:17pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
endlich mal wieder eine Comicgeschichte und kein "Was wäre wenn Superhelden wirklicht existieren würden?" Zeug.

wäre letzteres als comic kein comic? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

6,269

Saturday, June 2nd 2007, 4:16pm

Uh huh, ich hab die #29 der New Avengers verpasst, und ich habe es bis grade GAR nicht gemerkt? xD

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,270

Saturday, June 2nd 2007, 9:59pm

Quoted

Original von Lebeau

aus was ist denn dieses Blue Spider-Man Corps Bild ?

This post has been edited 2 times, last edit by "flo" (Jun 2nd 2007, 10:00pm)

6,271

Saturday, June 2nd 2007, 10:18pm

Quoted

Original von flo
aus was ist denn dieses Blue Spider-Man Corps Bild ?

Quoted

Original von Clint Barton
Das ist eine Seite aus Marvel Comics Presents, eine der beiden kommenden Anthologien.

Irgendwie kam mir grade der Einfall, dass es eine Art intergalaktischer Spidey- Fanclub sein könnte. Passend dazu das Rednerpult, an dem wohl dann ein Vortrag über Verantwortung gehalten wird. xD

6,272

Sunday, June 3rd 2007, 10:21am

Die News zu Lebeaus Bildern:

Indy Anthology ist (nur) eine 5teilige Miniserie, die 07/08 erscheinen soll. Jedes Heft besteht aus einer längeren Geschichte eines bekannten Künstlers (nicht jedoch eines Marvelkünstlers) und aus zwei kürzeren Geschichten von Newbies.
Die Veröffentlichung erfolgt im Hinblick auf das Trade.

Travis Charest und Captain America? Hmmm...

Gage schreibt nur IM #19-20, dann übernehmen die Knaufs wieder.

Raney zeichnet Annihilation: Conquest.

Keine Ultimate Annuals dieses Jahr.

Mehr Eternals-News im Sommer.

WWH: Young Avengers wird nicht erscheinen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,273

Sunday, June 3rd 2007, 11:59am

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jun 3rd 2007, 11:59am)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,274

Sunday, June 3rd 2007, 12:12pm

Stefano Caselli rockt dermassen, einer meiner absoluten Lieblingszeichner. :]
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

haris

Intermediate

Occupation: Kiosk-Besitzer

• Send private message

6,275

Monday, June 4th 2007, 9:28pm

Ich habe gerade die Mini Super-Man Reign gelesen. Und ich glaube das dieses Werk der neue "Dark Knight" sein wird. Ich bin dermassen begeistert wie dieser Comic auf die aktullen politischen Ereignissen (Patriots Act, die übertriebene Angst vor Teror...) eingeht, und aufzeigt wohin es führen kann wenn sich etwas nicht ändert.ich sage diesen Werk eine strahlende Zukunft voraus, es ist jetzt schon ein Klassiker, und muss für jeden comicfan.

Der Suche nach würde dieser Titel schon hier besprochen, leider hat der Thread über 300 Seiten und ich konte es nicht finden. Kann mir jemand sagen ob es schon erwähnt wurde ob und wann wir mit der deutschveröfentlichung rechnen können?

6,276

Monday, June 4th 2007, 9:56pm

Du meinst Spider-man: REIGN ;)

Da bin ich aber froh das dir das ganze so zusagt! :)

Ist aber auch der Hammer die Mini wirklich.

Bin mir aber nicht sicher ob diese Mini massentauglich ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jun 4th 2007, 9:58pm)

6,277

Monday, June 4th 2007, 10:35pm

In Amerika (bzw bei amerikanischen Blogger und anderen Hobbyschreibern - das scheint ja auch eine bizarre Subspezies von Comicfan zu sein) gab es ja einige Empörung über das Schicksal von Mary Jane. Ich habe Reign bislang noch nicht gelesen, aber es klang schon seltsam, wenn auch nicht unbedingt total unsinnig.

Mir gefällt übrigens, was momentan aus Marvel Knights gemacht wird. Diese recht ungewöhnlichen (für Marvel Verhältnisse) Minis außerhalb des Kanons scheinen einen frischen Wind in die Marvel Publikationen zu bringen.

Übrigens heißen The Champions jetzt The Order - wie eine Defenders- Serie (oder so was, ich hab mir nur die Cover in der Database angeguckt, und dort war erwähnt, dass es die Fortsetzung einer Defenders- Serie war) anfang 2000.
Ich find den Titel jetzt rein vom Namen her nicht so ansprechend. Klingt nach religiösem Kult oder Geheimorganisation oder sowas. Eigentlich das Gegenteil von dem, was die Serie eigentlich beinhalten soll.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

6,278

Monday, June 4th 2007, 10:51pm

warum nennens nicht einfach marvel champions oder initiative champions?

bei den transformers müssen wir ja auch mit Battle [insert name] / autobot [insert name] leben weil die rechte mitlerweile weg sind
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

6,279

Monday, June 4th 2007, 10:52pm

Quoted

Allgemein hinterlässt das Bild bei mir den Eindruck, dass man es mit Zeitreisen zu tun haben könnte. =o

Der Kommentar meiner Frau zu dem Bild und deinem Post: "Ich wußte gar nicht, dass man durch Zeitreisen Brüste bekommen kann. Das wäre was für die Hungermodels." :D :D :D *rofl*

Wie schaut es denn gerade mit den Young Avengers aus? Da ist es ja recht still drum geworden, läuft da was in den USA?
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

Darkdevil

Unregistered

6,280

Monday, June 4th 2007, 10:56pm

Quoted

Mir gefällt übrigens, was momentan aus Marvel Knights gemacht wird. Diese recht ungewöhnlichen (für Marvel Verhältnisse) Minis außerhalb des Kanons scheinen einen frischen Wind in die Marvel Publikationen zu bringen.

Wie denn? Was denn? Welche Hefte laufen denn momentan darunter?

Mal noch ne Frage an US Leser:
Sind X-Men First Class und Annihilation Saga vom Mai Nachdrucke?