Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von executor
@Lebeau: Mensch, wenn die die Bilder schon postest, schreib doch wenigstens ganz, ganz knapp dazu was es denn ist. So find ich das doch echt nervig mit dem Rätsel raten.... Ganz oder gar nicht mein Lieber!![]()
, ein Captain America mit Beulen im Schild...
Quoted
Original von Feueraffe
Diese Seite von Spider-Man sieht ja mal oberlächerlich aus. Ist das die Weiterführung vom Totem-Mist? Man, das wird ja immer schlimmer.
Thor sieht auf dem Bild aus, als hätte er sich gearde ins zu lange Hemdchen gemacht.
Und das Yu-Bild: ahja, Mini-Parker, Daredevil(-ess), ein Captain America mit Beulen im Schild...
Aha...wir werden sehen.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Feueraffe
Diese Seite von Spider-Man sieht ja mal oberlächerlich aus. Ist das die Weiterführung vom Totem-Mist? Man, das wird ja immer schlimmer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jun 2nd 2007, 2:23pm)
Quoted
Original von flo
aus was ist denn dieses Blue Spider-Man Corps Bild ?
Quoted
Original von Clint Barton
Das ist eine Seite aus Marvel Comics Presents, eine der beiden kommenden Anthologien.
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jun 3rd 2007, 11:59am)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Allgemein hinterlässt das Bild bei mir den Eindruck, dass man es mit Zeitreisen zu tun haben könnte. =o
*rofl*
Quoted
Mir gefällt übrigens, was momentan aus Marvel Knights gemacht wird. Diese recht ungewöhnlichen (für Marvel Verhältnisse) Minis außerhalb des Kanons scheinen einen frischen Wind in die Marvel Publikationen zu bringen.