Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Clint Barton
Mir gefällt übrigens, was momentan aus Marvel Knights gemacht wird. Diese recht ungewöhnlichen (für Marvel Verhältnisse) Minis außerhalb des Kanons scheinen einen frischen Wind in die Marvel Publikationen zu bringen.
Wie denn? Was denn? Welche Hefte laufen denn momentan darunter?
Quoted
Original von Darkdevil
Mal noch ne Frage an US Leser:
Sind X-Men First Class und Annihilation Saga vom Mai Nachdrucke?
Quoted
Original von Darkdevil
Danke, also kein Nachdruck der Mini.
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Clint Barton
Allgemein hinterlässt das Bild bei mir den Eindruck, dass man es mit Zeitreisen zu tun haben könnte. =o
Der Kommentar meiner Frau zu dem Bild und deinem Post: "Ich wußte gar nicht, dass man durch Zeitreisen Brüste bekommen kann. Das wäre was für die Hungermodels."![]()
![]()
*rofl*
Wie schaut es denn gerade mit den Young Avengers aus? Da ist es ja recht still drum geworden, läuft da was in den USA?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Also ich kann Larocca nicht mehr sehen - habe den Mann so über. Selten, dass so was bei mir vorkommt, ist aber so. Wenn die Zeichnungen annähernd so gut und aussergewöhnlich wären, wie während Xtreme X-Men.
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Lebeau
Also ich kann Larocca nicht mehr sehen - habe den Mann so über. Selten, dass so was bei mir vorkommt, ist aber so. Wenn die Zeichnungen annähernd so gut und aussergewöhnlich wären, wie während Xtreme X-Men.
Gerade da hat ihm der fehlende Inker nicht gut getan, das Zeug sah scheußlich aus.
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Lebeau
Gerade da hat ihm der fehlende Inker nicht gut getan, das Zeug sah scheußlich aus.
ne das sah fantastisch aus.
Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Lebeau
ne zum kotzen! muss da dem kleriker zustimmen![]()
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Lebeau
ne zum kotzen! muss da dem kleriker zustimmen![]()
also ich hab x-treme x-men nur wegen den zeichnungen gelesen. die geschichten waren ja... unterirdisch.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Moodswings
Quoted
Original von Lebeau
Btw. Moodswings : absolut geniale Sig.![]()
danke
und fand die Zeichnungen bei F4 immer etwas zu "klobrig", wirkten irgendwie hölzern...
durch die Inks noch verstärkt...
was macht eigentlich Andy Kubert now?![]()
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Moodswings
Quoted
Original von Lebeau
Btw. Moodswings : absolut geniale Sig.![]()
danke
und fand die Zeichnungen bei F4 immer etwas zu "klobrig", wirkten irgendwie hölzern...
durch die Inks noch verstärkt...
was macht eigentlich Andy Kubert now?![]()
Der liefert ab und an mal eine dürftige Batman Ausgabe für DC ab, wenn er grad mal Lust dazu hat.