You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,281

Monday, June 4th 2007, 11:17pm

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von Clint Barton
Mir gefällt übrigens, was momentan aus Marvel Knights gemacht wird. Diese recht ungewöhnlichen (für Marvel Verhältnisse) Minis außerhalb des Kanons scheinen einen frischen Wind in die Marvel Publikationen zu bringen.

Wie denn? Was denn? Welche Hefte laufen denn momentan darunter?

Spider-Man: Reign ist schon abgeschlossen, momentan erscheint noch Daredevil: Battlin' Jack Murdock (über Daredevils Vater) und Silver Surfer: Requiem (eine Art Silver Surfer: The End. Was ich davon gesehen habe sah sehr melancholisch aus). Beides vierteilig.

Quoted

Original von Darkdevil
Mal noch ne Frage an US Leser:
Sind X-Men First Class und Annihilation Saga vom Mai Nachdrucke?

Saga- Hefte sind meist Zusammenfassungen bisheriger Serien (Annihilation), die Neuleser (oder auch vergessliche Leser) kaufen sollen, um in eine kommende Serie (Annihilation Conquest) zu finden.
Zu X-Men First Class bin ich grad nicht sicher. Könnte die neue Ongoing sein.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,282

Monday, June 4th 2007, 11:21pm

Quoted

Zu X-Men First Class bin ich grad nicht sicher. Könnte die neue Ongoing sein.

... die wir, insofern sie die Qualität der Mini beibehält, ebenso wie das US-Special hoffentlich ebenfalls auf Deutsch in künftigen X-Sonderheften sehen werden.

Darkdevil

Unregistered

6,283

Monday, June 4th 2007, 11:51pm

Danke, also kein Nachdruck der Mini.
Von Saga-Heften hatte ich noch nie gehört.
Bei "ungewöhnlichen" Marvel Knights Stories hab ich jetzt befürchtet Anita Blake und Konsorten laufen darunter.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,284

Tuesday, June 5th 2007, 12:25am

Quoted

Original von Darkdevil
Danke, also kein Nachdruck der Mini.

Nachdruck der Mini wäre allerdings auch etwas seltsam, die diese afaik ja nun bald im Hardcover gesammelt erscheint (und, man höre und staune, mal ein Beispiel dafür ist, dass man als Deutschleser ab und zu auch 'günstiger' fahren kann: 20,- Euro US-Hardcover gegen 14,- Euro für zwei dt. Sonderhefte - klar, das ist von der Aufmachung her durchaus ein Unterschied und vom Papier und so, der sieben Euro wieder relativieren könnte, aber wenn es jemandem wirklich nur um die Story geht ...).

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,285

Tuesday, June 5th 2007, 12:46pm

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Allgemein hinterlässt das Bild bei mir den Eindruck, dass man es mit Zeitreisen zu tun haben könnte. =o

Der Kommentar meiner Frau zu dem Bild und deinem Post: "Ich wußte gar nicht, dass man durch Zeitreisen Brüste bekommen kann. Das wäre was für die Hungermodels." :D :D :D *rofl*

Wie schaut es denn gerade mit den Young Avengers aus? Da ist es ja recht still drum geworden, läuft da was in den USA?

Das einzige, was man von den Youngstern hätte lesen können, wäre ein WWH-One Shot gewesen, der gecancelt wurde...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,286

Tuesday, June 5th 2007, 9:07pm

Wow! Larocca ist ja grandios gut geworden:

Respekt der Herr! Sehr stimmig das Ganze.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,287

Tuesday, June 5th 2007, 9:11pm

Quoted

Original von hypkin
warum nennens nicht einfach marvel champions oder initiative champions?

New Champions :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,288

Tuesday, June 5th 2007, 11:15pm

Also ich kann Larocca nicht mehr sehen - habe den Mann so über. Selten, dass so was bei mir vorkommt, ist aber so. Wenn die Zeichnungen annähernd so gut und aussergewöhnlich wären, wie während Xtreme X-Men.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

6,289

Tuesday, June 5th 2007, 11:19pm

Quoted

Original von Lebeau
Also ich kann Larocca nicht mehr sehen - habe den Mann so über. Selten, dass so was bei mir vorkommt, ist aber so. Wenn die Zeichnungen annähernd so gut und aussergewöhnlich wären, wie während Xtreme X-Men.

Gerade da hat ihm der fehlende Inker nicht gut getan, das Zeug sah scheußlich aus.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

6,290

Tuesday, June 5th 2007, 11:27pm

Quoted

Original von MoonKnight
Gerade da hat ihm der fehlende Inker nicht gut getan, das Zeug sah scheußlich aus.

Immer noch besser als das fürchterliche Zeug während Milligan bei "X-Men" oder das gruselige "newuniversal".

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

6,291

Wednesday, June 6th 2007, 12:50am

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Lebeau

ne das sah fantastisch aus.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

6,292

Wednesday, June 6th 2007, 12:56am

Zum Glück wissen wir alle ja, daß du keinerlei Geschmack hast.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,293

Wednesday, June 6th 2007, 8:20am

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Lebeau

ne zum kotzen! muss da dem kleriker zustimmen :P

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

6,294

Wednesday, June 6th 2007, 8:52am

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Lebeau

also ich hab x-treme x-men nur wegen den zeichnungen gelesen. die geschichten waren ja... unterirdisch.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,295

Wednesday, June 6th 2007, 8:59am

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Lebeau

also ich hab x-treme x-men nur wegen den zeichnungen gelesen. die geschichten waren ja... unterirdisch.

stimmt die geschichten waren richtig richtig langweilig. typisch cc halt :(

6,296

Wednesday, June 6th 2007, 2:00pm

Larroca war bei seinem F4-Run am schlimmsten, also bitte... :D

:kette:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,297

Wednesday, June 6th 2007, 2:22pm

Da war er ja noch "frisch" aber ich fand seine FF spitze - mit Liquid ein Augenschmaus - aber Claremont war grottig.

Und ich muss dem Kleriker zustimmen, am miesesten fand ich Larocca (die Milligan Ausgaben) - das sah unterirdisch und mies aus.

Und ich tus nicht oft - aber hier muss ich unserem Hypkin voll zustimmen. Bei Xtreme waren die Zeichnungen das beste. Inovativ und sehr sehr geil.

Btw. Moodswings : absolut geniale Sig. :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

6,298

Wednesday, June 6th 2007, 5:32pm

Quoted

Original von Lebeau

danke ;)

und fand die Zeichnungen bei F4 immer etwas zu "klobrig", wirkten irgendwie hölzern...
durch die Inks noch verstärkt...

was macht eigentlich Andy Kubert now? ?(

6,299

Wednesday, June 6th 2007, 5:39pm

Quoted

Original von Moodswings

Quoted

Original von Lebeau

danke ;)

und fand die Zeichnungen bei F4 immer etwas zu "klobrig", wirkten irgendwie hölzern...

Der liefert ab und an mal eine dürftige Batman Ausgabe für DC ab, wenn er grad mal Lust dazu hat.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

6,300

Wednesday, June 6th 2007, 8:32pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Moodswings

Quoted

Original von Lebeau

danke ;)

Der liefert ab und an mal eine dürftige Batman Ausgabe für DC ab, wenn er grad mal Lust dazu hat.

nix mit dürftig! :D
aber stimmt, das hab ich schon wieder vergessen...
nun denn, bei Marvel ist er besser aufgehoben... :D