Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
EB: I believe there's a mini-series in the works called: X-Men: Emperor Vulcan that spins out of the whole Shi'ar arc. I'm not writing it, Chris Yost, of New X-Men fame is, though. I've read the outline and seen the first cover, and it's great stuff. It's going to really surprise people. I don't know the release date, but it's not too far away, for people angry about Rachel being left out there. That's the one character readers seemed to really be upset about me leaving out in space, but she's got a great story ahead of her, I promise.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Oh man, muss sowas denn sein?![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "hypkin" (Jun 9th 2007, 9:31am)
Quoted
* Both Gwen Stacy and Mary Jane Watson will be characters in Kids' WB!'s upcoming Spectacular Spider-Man animated series.

sehr sehr geil:

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von executor
Aber das letzte Bild mit dem "Sternen-Thor" brauch ich als Poster!
Sehr, sehr stylisch und schniecke, wenn auch der Effekt zu 95% nicht auf Coipels Mist gewachsen ist.![]()

Quoted
Original von Lebeau
Ich bin sehr gespannt auf den neuen Status Quo von Thor...

Quoted
Original von Spiderblack2007
Hab da mal ne Frage, es war doch die Rede von einer "Triologie" von Megaevents, wobei CW der erste und WWH der zweite Teil seien sollten, weiß man mittlerweile schon etwas neues des dritten Teiles, bzw der ganzen Geschichte?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."