You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

621

Sunday, September 3rd 2006, 7:58pm

jo da hast du recht:)
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

622

Sunday, September 3rd 2006, 8:09pm

die mini hab ich mir glatt mal ins abo gepackt.

und dazu nohc spider-girl presents Avengers Next bestellt.

Digest Rulen. ;)

623

Sunday, September 3rd 2006, 8:19pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
und dazu nohc spider-girl presents Avengers Next bestellt.

Digest Rulen. ;)

Ich hatte das mal bei Amazon vorbestellt, da dachte ich, es erscheint im Juli. Jetzt warte ich immer noch, und bald sollte es mal kommen. Sonst muss ich die Bestellung noch mal neu aufsetzen.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

624

Sunday, September 3rd 2006, 9:15pm

Quoted

Digest Rulen. ;)

Dito :ok:

Das Format ist wirklich klasse. Nicht zu klein, preiswert und vor allem: es passt wirklich in die Hosen- oder Jackentasche. :]

Btw. Gibt's eigentlich schon einen Termin für den 6ten Runaways Digest.

625

Sunday, September 3rd 2006, 9:18pm

Oh, gut das du die Runaways erwähnst.

Wollte ich jetzt mal ausprobieren, lese gerade Young Avengers/Runaways und ein paar nette Figuren sind dabei.

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

626

Sunday, September 3rd 2006, 10:10pm

Quoted

Original von Hackerchamp
Btw. Gibt's eigentlich schon einen Termin für den 6ten Runaways Digest.

Oktober, wenn ich mich nicht irre. War auf jeden Fall schon in den Solics.
4 8 15 16 23 42

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

627

Monday, September 4th 2006, 11:27am

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Original von irgendeinen
Also wenn man sich den vermeintlichen Captain America mal genauer ansieht, erkennt man ein "H" auf seinem Bein. Was das zu bedeuten hat..?

Das Department H gab Logan sein Adamatiumklauen. Logan war Weapon X (Waffe 10). Waffe 1 war das Supersoldatenserum, das Captain America schuf. Deshalb könnte sich Cap

1.) auf seine Wurzeln zurückbeseinnen/ besagte Wurzeln entdecken

oder

2.) es ist nicht Cap, sonder irgendjemand anderes, der möglicherweise vom Department H seine Kräfte erhalten hat.

oder ihr erkennt dort nur ein h denn für mich sieht es einfach aus wie die schnalle von seinem beingürtel :)

edit: mist hatte ja schon wer gesagt

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Sep 4th 2006, 11:31am)

628

Monday, September 4th 2006, 1:05pm

Ein Interview mit MAX-Editor Alonso:

Quoted

ATR: How do you avoid stagnation/repetition in the Punisher Max series (mobster of the week)? So far fans and critics agree that Ennis' run on Punisher Max is a seminal one…to what do you attribute that to?

Bahnbrechend? Ennis? Muhahaha.

Quoted

AA: The supporting characters, mainly. The Punisher’s world is populated by 3-dimensional characters -- including the villains who, of course, really, really deserve to get killed. And then there’s the twists: Who saw Frank’s battlefield romance with O’Brien coming?

Das nennt mal also heute dreidimensional.

Quoted

ATR: What is coming up next after the MAN OF STONE arc? Who will the Punisher tackle next?

AA: Big stuff. For starters, there will be big heartbreak for Frank. Yes, heartbreak. That gristly muscle in his chest still pumps blood through his body, so it still qualifies as a heart -- and it’s going to have to carry a heavy weight after the events of “Man of Stone.” Frank will carry this load could through the following arc -- “Widowmaker” – and deal with the full ramifications of his actions in the arc that begins in issue #50.

Konsequenzen bei Punisher MAX ? Sollte Ennis doch mal was Interessantes vorhaben oder ist das auch nur wieder der übliche Hype? (für flo)

Quoted

What the hell, Ill give ATR readers the scoop on the PUNISHER SPECIAL limited series, you heard it here first:

PUNISHER SPECIAL: BARRACUDA. Yes, that's right, he's not dead. What --you thought that a load of buckshot to the chest in shark-infested waters was enough to put that sunuvabitch down? Suffice it to say, he's back -- minus a few body parts -- and pissed as hell.

Der neue Russe ist natürlich interessant genug um ihm eine eigene Mini-Serie zu geben. Ach, was beschwere ich mich, so lange er nicht Jigsaw vor die Wand fährt ...

Quoted

And I’ve got a nifty one-shot that’s coming out sometime next year that I’m also very excited about that.

Das dürfte dann das Teil von Yu sein.

Quoted

ATR: Which artists are lined up after the MAN OF STONE arc? Any truth to the rumor that JRJR will be working with Ennis on a Punisher arc soon? Any chance of Tim Bradstreet doing interiors?

AA: Too soon to talk about that rumor. Let’s just say John’s got lots on his plate. As for Tim Bradstreet – we’ve been talking about that possibility for year.

Beides fände ich ganz reizvoll.

Quoted

ATR: Any other projects you want to plug?

AA: Yes, but it’s a bit too soon to talk about. I’m currently working on a MAX series that’s definitely going to appeal to PUNISHER fans -- not only because of the subject matter, but the pedigree of the writer involved. This is one series I’m really immersed in.

Irgendwie habe ich da meine Zweifel, ob mir das gefallen wird.

http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/index1.htm
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Sep 4th 2006, 1:08pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

629

Monday, September 4th 2006, 2:35pm

Auf Omega Flight freue ich mich schon.

Aber das sieht doch mehr noch Box aus, als nach Beta Ray Bill ;)
Zu Cap, Gruenwald hat dies ja auch schon gemacht, als er ihm das kleine Schwarze verpasst hat - also nichts neues. :]
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

630

Monday, September 4th 2006, 4:13pm

Quoted

Original von Lebeau

Zu Cap, Gruenwald hat dies ja auch schon gemacht, als er ihm das kleine Schwarze verpasst hat - also nichts neues. :]

waren omega flight nicht eigentlich das "böse" gegenstück zu alphaflight?? kenn mich da nich so gut aus...

631

Monday, September 4th 2006, 4:17pm

Quoted

Original von Lebeau

I beg to differ. ;)

Damals, korrigiere mich wenn ich mich nicht irre, war es nicht Steve´s Entschluss Captain America "aufzugeben", sonder die Regierung.

Und bei Man without... war er ja sogar als Terrorist oder so angeklagt.

Wenn er jetzt freiwillig in das kleine Entwicklungsland nördlich der USA geht dann wäre das für mich schon etwas anderes.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

632

Monday, September 4th 2006, 6:40pm

Quoted

Original von Stimpy
oder ihr erkennt dort nur ein h denn für mich sieht es einfach aus wie die schnalle von seinem beingürtel :)

Ich wollte darauf hinaus, dass das H eine Bewandnis haben könnte. ;)

Ob es aber ein verstecktes Zeichen für eine Zugehörigkeit ist oder nur eine Schnalle zur Zierde ist, wird die Zeit zeigen.

633

Monday, September 4th 2006, 6:54pm

Das Interview mit Oeming ist sehr interessant.

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=82888

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

634

Monday, September 4th 2006, 9:26pm

Hört sich nett an, auch wenn irgendwie bei dem Interview nichts Ganzes und nichts halbes rauskommt.

Ok. Es ist Beta Ray Bill. Das wars dann aber auch schon.

Und das es Tante May ist... Nein, ich denke nicht. :D

theory

Intermediate

• Send private message

635

Monday, September 4th 2006, 10:30pm

wieder ein superheldenteam... hilfe.. werden immer mehr serien die ich mir kaufen muss.... 2 avengerst, die omegas.... :D

636

Monday, September 4th 2006, 10:33pm

Ich mag Oeming, hab zwar bisher noch nichts gelesen, was er geschrieben hat, aber hey, er zeichnet Powers, und das macht er gut.
Liest eigentlich jemand von euch Cross Bronx?
Das Promo-Bild gefällt mir auch sehr gut, hoffe mal, das wird ein gelungener Neustart.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

637

Monday, September 4th 2006, 10:37pm

Werde mir mal ARES geben, das hat Oeming doch geschrieben, oder?

Occupation: Jurist

• Send private message

638

Tuesday, September 5th 2006, 12:04am

Quoted

Werde mir mal ARES geben, das hat Oeming doch geschrieben, oder?

Yep. Und imo sogar recht gut :)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

639

Tuesday, September 5th 2006, 12:52am

@Erik: Doch, doch es war Cap, der Kostüm und Schild vor dem Ausschuss deponierte "Wie kann er es wagen....., etc..." Da
bin ich mir sicher ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

640

Tuesday, September 5th 2006, 7:50am

Quoted

Original von Lebeau
@Erik: Doch, doch es war Cap, der Kostüm und Schild vor dem Ausschuss deponierte "Wie kann er es wagen....., etc..." Da
bin ich mir sicher ;)

ok, dann haben wir eben doch eine ähnliche situation. :)

allerdings.....wer sagt eigentich das es steve rogers ist auf dem Omega Flight bild? ;)

irgendwie scheinen wir alle davon auszugehen.