You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,501

Friday, June 15th 2007, 11:31pm

J. Scott Campbell ist ein hervorragender Zeichner, wahrscheinlich war er damals eingespannt mit der Arbeit am Danger Girl PS-Game, zumal ja das letzte DG-Heft auch doublesized war.
Danger Girl war sowieso eine sehr spaßige Serie, von vorne bis hinten ein höchst unterhaltsamer Blockbuster, da brauch ich unbedingt noch eine hochwertige HC-Version.

Weiß eigentlich jemand, was aus den Wildsiderz wurde?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

6,502

Friday, June 15th 2007, 11:34pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Wann erschien das letzte Wildsiderz-Hefte? Vor 2 Jahren? Und die Serie wollte er vor seinem Spidey-Teil noch beenden. Ha, ha, ha.

Eben. Deswegen kommen mir von dem nur noch Comics in den Einkaufswagen, die er bereits abgeschlossen hat, d.h. praktisch garkeine.

Quoted

Original von MoonKnight
J. Scott Campbell ist ein hervorragender Zeichner, wahrscheinlich war er damals eingespannt mit der Arbeit am Danger Girl PS-Game, zumal ja das letzte DG-Heft auch doublesized war.
Danger Girl war sowieso eine sehr spaßige Serie, von vorne bis hinten ein höchst unterhaltsamer Blockbuster, da brauch ich unbedingt noch eine hochwertige HC-Version.

Das ist keine Entschuldigung für diese lange Wartezeit, außerdem hat er selbst zugegeben dass er nich gearbeitet sondern gezockt hat. Dies ist finde ich, eine absolute Frechheit dem Käufer gegenüber.
Das letzte Heft der ersten DG Mini ist gegenüber den Heften davor sehr stark abgefallen, finde ich.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jun 15th 2007, 11:38pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,503

Friday, June 15th 2007, 11:35pm

Quoted

Mir gefallen seine Zeichnungen ja auch, aber der Kerl kommt einfach nicht zu pot. Wenn ich mich recht erinnere hat er sich für die lange Wartezeit auf das letzte Heft der ersten Dangergirl Miniserie, damit entschuldigt dass er zuviel PS gezockt hat. Und ich finde Job ist Job und der Job geht vor (zumindest vor der PS).

Dummerweise verzeihen die Fans sowas zu schnell finde ich. Gab ja letztens ne Diskussion hier im Forum. Dass viele Künstler sogar Ghostwriter haben, nur damit ihr Name keinen Schaden nimmt. Wenn Du Dir als "Normalsterblicher" so was erlaubst, bekommst halt keine Knete oder verlierst Deinen Job.

Also es gibt für mich eigentlich nur einen Künstler, auf den ich gerne länger warte - Hitch. Weil da bekomme ich wirklich was für mein Geld und ich weiss, warum es so lange gedauert hat. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,504

Friday, June 15th 2007, 11:38pm

Wobei das PSONE Danger Girl Game auch extrem geil war. Habe ich geliebt damals.

Und für eine Gen13 Ongoing mit ihm würde ich sterben.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

6,505

Friday, June 15th 2007, 11:40pm

Quoted

Original von Collector

Das letzte Heft der ersten DG Mini ist gegenüber den Heften davor sehr stark abgefallen, finde ich.

Inwiefern?

Collector

• Send private message

6,506

Friday, June 15th 2007, 11:41pm

Quoted

Original von Lebeau
Wobei das PSONE Danger Girl Game auch extrem geil war. Habe ich geliebt damals.
.

Nur das er ben seine Zeit nicht wegen des DG-Games vor der PS verbracht hat sonden er hat einfach gezockt (vorzugsweise Tekken afaik)

Quoted

Original von Lebeau
Also es gibt für mich eigentlich nur einen Künstler, auf den ich gerne länger warte - Hitch. Weil da bekomme ich wirklich was für mein Geld und ich weiss, warum es so lange gedauert hat. ;)

Ja, und Hitch arbeitet auch an seinen Projekten, wenn auch langsam.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Collector

• Send private message

6,507

Friday, June 15th 2007, 11:43pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Collector

Inwiefern?

Bezüglich der Story. Ich fand das Ende unpassed und äußerst abgedroschen.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,508

Friday, June 15th 2007, 11:46pm

Echt?

Joe Mad spielt D&D und FF, der andere Tekken. Tztztz. Von was leben die denn?

Wie gesagt, bei Hitch sieht man halt, warum er länger gebraucht hat.

Bei Joe Mad habe ich schon jetzt die grössten Befürchtungen, da immer noch kein einziges Heft von Vol. 3 der Ultimates draussen ist. Will it ever be done? :P

Zitat

Zitat

6,509

Friday, June 15th 2007, 11:52pm

Naja, wenn ich meinen USM-Stapel mit dem Ultimates-Stapel vergleiche zieht dieses Argument nicht.
Bagley ist mit Sicherheit nicht so detailverliebt wie Hitch, aber ich denke mal seine Arbeitsmoral ist wesentlich höher als die von Hitch.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,510

Friday, June 15th 2007, 11:56pm

Wobei Mark Bagley an Amazing damals viel viel geiler war. Oder zu Beginn an USM. Bei ihm hängt und fällt aber auch viel vom Inker.

Btw. die New Warriors damals von Bagley waren auch geil.

Weiss man eigentlich, was Hitch nun machen wird?

Zitat

Zitat

6,511

Saturday, June 16th 2007, 1:01am

Quoted

Original von MoonKnight
da brauch ich unbedingt noch eine hochwertige HC-Version.

Habsch! :]

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

6,512

Saturday, June 16th 2007, 3:55am

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Sweet moses! 8o
Quesada rockt mal wieder!

Mmmh... ich könnte schwören das ist ein swipe...

Das erinnert mich an ein Cover, als Spider-Man gegen Alyster Smithe gekämpft hat. Das war glaube ich so um Condor 215

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,513

Saturday, June 16th 2007, 9:34am

Also die Spider-Man Ankündigungen finde ich einmal echt großartig. Endlich hat auch Marvel ihre (fast)-wöchentliche Serie.
Holzauge hat völlig recht.

6,514

Saturday, June 16th 2007, 10:23am

mag ja sein, aber wer garantiert uns das der inhalt der alten "nicht-amazing" serien nicht weiter so langweilig sein wird wie er unter den jetzigen titlen ist?

wenn sensational und friendly jetzt anders heißen ist das eine sache, ob sich was ändert an der qualität ist eine andere.

ich finde das ganze nicht ganz so überragend im ersten moment, es gibt eh schon zuviele hefte zu einer person teilweise.

welcome to the (early) 90´s.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,515

Saturday, June 16th 2007, 10:43am

Ob nun im Monat Amazing, Friendly und Sensational rauskommt, oder eben 3 Mal Amazing macht doch in der Menge keinen Unterschied, so what ?( Zumindest kann man hier auf die Kontinuität achten. ;)

Quoted

Straczynski will not be returning to Squadron Supreme, Quesada said, and an announcement about the series will be forthcoming.
;( Genau, wir lassen die Serie einfach sterben.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,516

Saturday, June 16th 2007, 10:52am

Cool, das Jen wieder das Kostüm trägt.

"Hulk smash puny Ares" :D

The "Fantastic Six" :P

WOW - wie geil. Romita Jr. rockt aber gewaltig:

8o

Ich frag mich, wieso es eigentlich die neuen FF gibt, wenn auf jeder Preview, Cover, etc... die Original Besetzung drauf ist ?( Tja, dummer Zeitpunkt um die Mitglieder auszuwechseln, wenn gerade der 2. Kinofilm angelaufen ist. ;)

Mein Gott, er hat Kenny getötet - das Schwein :D

Sieht etwas komisch aus.

Schon besser, ich hoffe, Goldlöckchen macht Iron Man richtig platt.

Zitat

Zitat

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,517

Saturday, June 16th 2007, 11:01am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
mag ja sein, aber wer garantiert uns das der inhalt der alten "nicht-amazing" serien nicht weiter so langweilig sein wird wie er unter den jetzigen titlen ist?

wenn sensational und friendly jetzt anders heißen ist das eine sache, ob sich was ändert an der qualität ist eine andere.

ich finde das ganze nicht ganz so überragend im ersten moment, es gibt eh schon zuviele hefte zu einer person teilweise.

welcome to the (early) 90´s.

Also ich versteh das jetzt nicht ganz. Es gbt ja weiterhin nur 3-616er-Spidey Hefte. Und da das Konzept jetzt von Arcs weggeht, kann vor allem David profitieren, dessen Background-Sachen soviel spannender sind als seine Kämpfe. Und Continuity technisch ist das natürlich Mekka.
Holzauge hat völlig recht.

Collector

• Send private message

6,518

Saturday, June 16th 2007, 11:38am

Quoted

Original von irgendeinen

Quoted

Original von Collector

Mmmh... ich könnte schwören das ist ein swipe...

Das erinnert mich an ein Cover, als Spider-Man gegen Alyster Smithe gekämpft hat. Das war glaube ich so um Condor 215

Nah dran

http://comiccover.de/view2.asp?image=355713

meine aber da gabs noch ein früheres.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

6,519

Saturday, June 16th 2007, 12:11pm

Also ich werde WWH ja nicht kaufen/lesen, aber die Previews hier finde ich toll.

Ich meine dieser Assi Ares wird mal locker aus dem Handgelenkt erledigt und She-Hulk kriegt die ihr gebührende Smack my bitch up-Behandlung.

Wirklich klasse Zeug.

Und Avengers: The Initiative schein weiterhin mein persönlicher Überraschungshit zu bleiben.

@Holzauge: Du hast natürlich recht, es bleiben 3 serien. Ich habe mich da schlecht augedrückt. Was ich sagen wollte ist: Egal was für ein Name die Serie hat es sind/bleiben zuviele Serien um Spider-Man für meinen Geschmack.

6,520

Saturday, June 16th 2007, 1:35pm

Quoted

Original von Holzauge
[...], kann vor allem David profitieren, dessen Background-Sachen soviel spannender sind als seine Kämpfe. Und Continuity technisch ist das natürlich Mekka.

Höh, ich dachte Peter Davids Arbeit an Spider-Man ist vor One More Day beendet? Ich hab' jetzt angenommen, dass nun erst völlig neue Kreativteams angekündigt werden müssen.

Ich finde, Amazing³ geht in die richtige Richtung. Denn bislang hatte ich immer das Gefühl, dass es nur eine Hauptserie gab, und die anderen beiden Nebenserien waren, in denen eh nichts bedeutenes passieren würde.