Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Wann erschien das letzte Wildsiderz-Hefte? Vor 2 Jahren? Und die Serie wollte er vor seinem Spidey-Teil noch beenden. Ha, ha, ha.
Quoted
Original von MoonKnight
J. Scott Campbell ist ein hervorragender Zeichner, wahrscheinlich war er damals eingespannt mit der Arbeit am Danger Girl PS-Game, zumal ja das letzte DG-Heft auch doublesized war.
Danger Girl war sowieso eine sehr spaßige Serie, von vorne bis hinten ein höchst unterhaltsamer Blockbuster, da brauch ich unbedingt noch eine hochwertige HC-Version.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jun 15th 2007, 11:38pm)
Quoted
Mir gefallen seine Zeichnungen ja auch, aber der Kerl kommt einfach nicht zu pot. Wenn ich mich recht erinnere hat er sich für die lange Wartezeit auf das letzte Heft der ersten Dangergirl Miniserie, damit entschuldigt dass er zuviel PS gezockt hat. Und ich finde Job ist Job und der Job geht vor (zumindest vor der PS).
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Wobei das PSONE Danger Girl Game auch extrem geil war. Habe ich geliebt damals.
.
Quoted
Original von Lebeau
Also es gibt für mich eigentlich nur einen Künstler, auf den ich gerne länger warte - Hitch. Weil da bekomme ich wirklich was für mein Geld und ich weiss, warum es so lange gedauert hat.![]()

Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Collector
Das letzte Heft der ersten DG Mini ist gegenüber den Heften davor sehr stark abgefallen, finde ich.
Inwiefern?

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zumindest kann man hier auf die Kontinuität achten. 
Quoted
Straczynski will not be returning to Squadron Supreme, Quesada said, and an announcement about the series will be forthcoming.
Genau, wir lassen die Serie einfach sterben.
Zitat
Zitat

Tja, dummer Zeitpunkt um die Mitglieder auszuwechseln, wenn gerade der 2. Kinofilm angelaufen ist. 

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
mag ja sein, aber wer garantiert uns das der inhalt der alten "nicht-amazing" serien nicht weiter so langweilig sein wird wie er unter den jetzigen titlen ist?
wenn sensational und friendly jetzt anders heißen ist das eine sache, ob sich was ändert an der qualität ist eine andere.
ich finde das ganze nicht ganz so überragend im ersten moment, es gibt eh schon zuviele hefte zu einer person teilweise.
welcome to the (early) 90´s.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von irgendeinen
Quoted
Original von Collector
Mmmh... ich könnte schwören das ist ein swipe...
Das erinnert mich an ein Cover, als Spider-Man gegen Alyster Smithe gekämpft hat. Das war glaube ich so um Condor 215

Quoted
Original von Holzauge
[...], kann vor allem David profitieren, dessen Background-Sachen soviel spannender sind als seine Kämpfe. Und Continuity technisch ist das natürlich Mekka.