Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Collector
Nix da mit rausreden, du zahlst, sonst wische ich mir mit deiner Bendissammlung den Hintern ab ... nein stop ich lasse Jack darauf los.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Jun 16th 2007, 11:53pm)
Abwarten.
Quoted
Das Bild mit den dutzenden Iron Mans und den vielen Gags ist aber echt gelungen. Hab bis jetzt noch keine Motivation gehabt mir die MA zuzulegen und solange die nicht zufällig im Comic-Shop neben mir liegen sehe ich auch keine Veranlassung dazu.

Quoted
Sentry nervt echt. Dieser Supermanverschnitt geht mir echt auf den Wecker. Finde ihn auch zu mächtig für das Marvel Universum. Das führt dazu das die Gefahren/Gegner immer abstruser werden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Holzauge
Da stehst du aber relativ allein da. Und außerdem was war den Civil War War.

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Holzauge
Da stehst du aber relativ allein da. Und außerdem was war den Civil War War.
die Vergangenheitsform von Civil War IST
aber das CW einiges im MU bewegt hat, steht außer Frage
Gefällt mir gut, diese Entwicklung. Die Reduzierung der Mutantenzahl nach HoM war schoinmal ein Beginn, aber nach dem CW sieht das MU deutlich anders aus als davor![]()

Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Das man mit der Amnestie, die jeder unregistrierte Held bekommt, der hilft den Hulk zu besiegen, wieder einen Schritt retour macht, sieht wohl jeder.
Quoted
Original von Holzauge
Nein, Civil War hätte man weiß Gott besser machen können.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Holzauge
Das man mit der Amnestie, die jeder unregistrierte Held bekommt, der hilft den Hulk zu besiegen, wieder einen Schritt retour macht, sieht wohl jeder.
Finde ich aber trotzdem gut. Ist schliesslich auch das logischte bei einer derartigen bedrohung alle möglichen Kräfte zusammenzuziehen.
Quoted
Original von Holzauge
Nein, Civil War hätte man weiß Gott besser machen können.
aber auch deutlich schlechter.
Jedenfalls bin ich weiter der Meinung, dass bei DC die Events schwach anfangen und stark enden und dies bei Marvel umgekehrt ist. Aber immerhin schon mal ein Fortschritt, dass die Events Auswirkungen haben![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Für mich war CW das Crossover schlechthin.

Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jun 17th 2007, 12:02pm)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
@flo: komisch, ich dachte gerade das ist ein fazit über 52 was du da geschrieben hast.
Deswegen, welche Story gefiel dir da nicht, waren deren ja einige. Desweiteren kam die Aktion eher zu kurz und jede Geschichte kam zu einem schlüssigen Ende.
Quoted
WWH müsste eigentlich mit dem Tod des Hulk enden um irgendeine Relevanz zu haben.
Quoted
warum habe ich diese schnippische bemerkung bezüglich 52 gemacht? ganz einfach: ich finde das man diese (doch recht nette) vergleichsrunde zu so einem flopfilm wie poc3 doch leider auf alle events im comicbereich anwenden kann.
Quoted
Original von MoonKnight
Bendis IST Gott.
Kniet nieder und betet ihn an!!!![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jun 17th 2007, 12:22pm)