You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,621

Monday, June 18th 2007, 9:30am

Quoted

O.K. wer von euch zwanghaften Bendis-Hassern hier im PF war das? Erik? Jack? Holzauge?

Ich bin nicht zwanghaft. Ich habe nur Geschmack. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jun 18th 2007, 9:31am)

Occupation: Jurist

• Send private message

6,622

Monday, June 18th 2007, 10:06am

Quoted

Original von JackOLantern
Ich bin nicht zwanghaft. Ich habe nur Geschmack. ;)

Phase 1: "denial"

6,623

Monday, June 18th 2007, 10:22am

Quoted

Original von Lamond
Beim Bendis-Panel in Philadelphia sass in vorderster Reihe ein Typ, der ein eigenartiges T-Shirt trug:

Quoted

"There was a guy in the front row proudly wearing a shirt which read in black and white, "For a Universe to live, Bendis must die!" with a rendering of what appears to be Dr. Strange slitting a bald guy's throat. One can only assume this illustration was meant to reference the famously bald Brian Bendis."

Quoted

"This man turned around and discussed loudly with anyone silly enough to listen about how terrible of a writer he thinks Bendis is. "

O.K. wer von euch zwanghaften Bendis-Hassern hier im PF war das? Erik? Jack? Holzauge? :D

Quelle: http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=10892

Ich wars auch nicht. Das T-Shirt sollte von Marvel als Merchandising verkauft werden. :cool: Kommt sicher einiges zusammen. Vielleicht stammt die Idee zum T-Shirt ja von Simone. :D

6,624

Monday, June 18th 2007, 10:25am

Was für ein beschissenes T-Shirt, kommt der sich cool vor, wenn er damit vor Bendis sitzt? :rolleyes:
Zumal der Spruch von 24 Season 6 geklaut ist ("For America to survive, Jack Bauer has to die").
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,625

Monday, June 18th 2007, 12:09pm

RRRRRRRRRRRRRR

Mein Cover :]

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

6,626

Monday, June 18th 2007, 12:11pm

*lol* ja das ist... irgendwie ansprechend :cool: :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,627

Monday, June 18th 2007, 12:14pm

:D

Man, ich stehe auf Greer. :P

Das hier ist auch Hammer. Ich liebe Gary Frank.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

6,628

Monday, June 18th 2007, 12:15pm

Wieso habe ich nur darauf gewartet, daß Du dieses absolut geschmacklose Cover (das Tigra/Ms Marvel-Ding) postest, und ein einfach nur geil findest? :D

Ich für meinen Teil finde es einfach nur beschissen und total klischeebeladen, wegen derartigen Covern werden Comics als pubertäre Nerdkacke abgetan, die man nicht ernst nehmen kann und muß. :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Jun 18th 2007, 12:16pm)

Occupation: Jurist

• Send private message

6,629

Monday, June 18th 2007, 12:18pm

Quoted

Original von MoonKnight
wegen derartigen Covern werden Comics als pubertäre Nerdkacke abgetan, die man nicht ernst nehmen kann und muß. :rolleyes:

Naja, das Cover ist schliesslich von Greg Horn(y) :D

6,630

Monday, June 18th 2007, 12:20pm

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von MoonKnight
wegen derartigen Covern werden Comics als pubertäre Nerdkacke abgetan, die man nicht ernst nehmen kann und muß. :rolleyes:

Naja, das Cover ist schliesslich von Greg Horn(y) :D

Stimmt, warum sollte der auch auf einmal was gutes abliefern? :D

6,631

Tuesday, June 19th 2007, 4:06pm

SPOILER!

Lt. Aussage von Bendis vor einigen Wochen wird die letzte Seite der NA 31 die wichtigste des Jahres. Ein Kumpel hat das Heft direkt aus den USA mitgebracht.

Also Echo tötet Elektra und die stellt sich als Skrull heraus.
In einem Interview sagte Bendis hierzu folgendes:
Er wurde inspiriert durch Battlestar Galactica (neue Serie). Und in vielen Fällen, wissen die Menschen, die Cylonen sind, nicht, daß sie Cylonen sind. Erst nach und nach werden sie aktiviert und sind sich ihrer Herkunft bewusst. Man wird überrascht sein wer noch alles ein Skrull ist.

In spätestens einem Jahr wird sich wohl herausstellen das CW von den Skrull gelenkt wurde. Die echten Stark, Richards und CA tauchen auf und bekämpfen die Skrull. Das Gesetz bleibt wird aber viel Humaner umgesetzt. IM, Richards usw. sind wieder Helden. Cap lebt und die Veränderungen durch das Gesetz bleiben bestehen. Fast alle Fans sind zufrieden. Zeitmäßig wird das ungefähr mit der US-Wahl erfolgen. Wer wettet dagegen?

Bin zwar kein Freund von CW und den Folgen aber dies wäre selbst mir zu billig. Würde es begrüßen wenn vorläufig IM, Richards, Pym usw. „Antihelden“ bleiben würden. Aber nach der Aussage von
JQ das sie bei Marvel überrascht seien über die negativen und z. T. aggressiven Reaktionen halte ich die Lösung mit den Skrull durchaus für möglich.
[/quote]

6,632

Tuesday, June 19th 2007, 5:18pm

Quoted

Original von Zamorra

Quoted

Original von Lamond
Beim Bendis-Panel in Philadelphia sass in vorderster Reihe ein Typ, der ein eigenartiges T-Shirt trug:

Quoted

"There was a guy in the front row proudly wearing a shirt which read in black and white, "For a Universe to live, Bendis must die!" with a rendering of what appears to be Dr. Strange slitting a bald guy's throat. One can only assume this illustration was meant to reference the famously bald Brian Bendis."

Quoted

"This man turned around and discussed loudly with anyone silly enough to listen about how terrible of a writer he thinks Bendis is. "

O.K. wer von euch zwanghaften Bendis-Hassern hier im PF war das? Erik? Jack? Holzauge? :D

Quelle: http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=10892

Ich wars auch nicht. Das T-Shirt sollte von Marvel als Merchandising verkauft werden. :cool: Kommt sicher einiges zusammen. Vielleicht stammt die Idee zum T-Shirt ja von Simone. :D

Nein ganz sicher nicht! X(Bin zwar nicht mit allem zufrieden was momentan bei Marvel abgeht dies ist aber nicht mein Niveu.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

6,633

Tuesday, June 19th 2007, 5:21pm

Quoted

Original von Zamorra

SPOILER!

Lt. Aussage von Bendis vor einigen Wochen wird die letzte Seite der NA 31 die wichtigste des Jahres. Ein Kumpel hat das Heft direkt aus den USA mitgebracht.

Er wurde inspiriert durch Battlestar Galactica (neue Serie). Und in vielen Fällen, wissen die Menschen, die Cylonen sind, nicht, daß sie Cylonen sind. Erst nach und nach werden sie aktiviert und sind sich ihrer Herkunft bewusst. Man wird überrascht sein wer noch alles ein Skrull ist.

In spätestens einem Jahr wird sich wohl herausstellen das CW von den Skrull gelenkt wurde. Die echten Stark, Richards und CA tauchen auf und bekämpfen die Skrull. Das Gesetz bleibt wird aber viel Humaner umgesetzt. IM, Richards usw. sind wieder Helden. Cap lebt und die Veränderungen durch das Gesetz bleiben bestehen. Fast alle Fans sind zufrieden. Zeitmäßig wird das ungefähr mit der US-Wahl erfolgen. Wer wettet dagegen?

Bin zwar kein Freund von CW und den Folgen aber dies wäre selbst mir zu billig. Würde es begrüßen wenn vorläufig IM, Richards, Pym usw. „Antihelden“ bleiben würden. Aber nach der Aussage von
JQ das sie bei Marvel überrascht seien über die negativen und z. T. aggressiven Reaktionen halte ich die Lösung mit den Skrull durchaus für möglich.
[/quote]

Davon hat mir mein comicdealer auch schon erzählt. Damit könnte ich allerdings leben.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

6,634

Tuesday, June 19th 2007, 5:30pm

http://www.marvel.com/catalog/?date=2007-09

Wie zu erwarten, Ant-Man wird mit der #12 eingestellt. :(

Ansonsten:

Quoted

CAPTAIN AMERICA: THE CHOSEN #1
The Story: New York Times best-selling novelist and creator of Rambo, David Morrell, takes on Captain America in CAPTAIN AMERICA: THE CHOSEN—a six-issue Marvel Knights limited series in the tradition of SPIDER-MAN: REIGN! Super-star-to-be Mitch Breitweiser provides the finest art of his career as he chronicles the last days of Captain America..
32 PGS. (each) CARD STOCK/Rated T+ …$3.99 (each)

Quoted

MARVEL COMICS PRESENTS #1
The Story: Classic heroes! Top talent! All-new stories! Jump on board the landmark first issue of MARVEL COMICS PRESENTS! 4—count ‘em 4—brand new stories with a landmark wrap-around cover by J. Scott Campbell! Inside, you’ll find these incredible mysteries: Who is DAMIEN CROSS? Why will his murder shake the very foundations of the Marvel Universe? Why is SPIDER-MAN needed in outer space? Patsy Walker is HELLCAT. But then who’s the other HELLCAT? What is the SYSTEM? And what does it mean for the future of super heroes? Extra-sized first issue!
48 PGS./Rated A …$3.99

Quoted

PUNISHER MAX ANNUAL #1
The Story: THE HUNTED
Award-winning TV scribe Mike Benson (Entourage) and Laurence Campbell (WOLVERINE) you a pulse-pounding, self-contained story!
Eddie Gands is the sole survivor of Tommy “Mad Dog” Schultz’s gang. The Punisher cut through them like a chainsaw through butter, and now Eddie’s on the wind, traveling through the dark underbelly of the city in a desperate attempt to evade the crosshairs of the Punisher’s rifle. His only hope? An intricate web of back-alley connections that just might give Eddie home court advantage over his pursuer. That is, unless the Punisher is playing an entirely different game.
48 PGS./Rated T+ …$3.99

Interessant - Claremont erinnert sich, daß da ja noch Miguel im Team ist:

HUBBA HUBBA:

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

6,635

Tuesday, June 19th 2007, 5:38pm

Quoted

Original von MoonKnight
Ich für meinen Teil finde es einfach nur beschissen und total klischeebeladen, wegen derartigen Covern werden Comics als pubertäre Nerdkacke abgetan, die man nicht ernst nehmen kann und muß. :rolleyes:

Kann bitte nochmal jemand,d ass Hero for Hires Tentakel-Monster-Cover posten? :D

@NA 31: Also heißt das praktisch, dass man sich mindestens 10 Hefte bestellen, sollte um die für 100$ auf ebay weiterzuverkaufen doer wie?
Sollte es mit den Skrulls tatsächlich so entwickeln, wie alle befürchten, dann werde ich nicht nur keine Marvel-Comics mehr kaufen, sondern, die paar Marvel-Comics, die bei mir noch im Regal stehen auch noch verkaufen. ;)
Das wiederum bedeutet: Das wäre einer der größten Betrügerein am Leser, die mri so spontan einfallen.

[SIZE=7]Nun gut, meien Schätze werden ncith verkauft, aber dann kann ich von nun an noch mehr auf die riesige Masee an Perlen im Nicht-Superhelden-Bereich ergötzen.BTW: Hat jemand ein günstiges "Zoo" von Frank und Bonifay übrig? :P[/SIZE]

This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Jun 19th 2007, 5:38pm)

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

6,636

Tuesday, June 19th 2007, 6:18pm

Quoted

Original von Zamorra

SPOILER!

[/quote]

Also hier: http://www.marvel.com/news/comicstories.…omicstories.262
hört es sich für mich so an als ob eben genau das nicht so geschehen soll.
Ich meine irgendwo steht da das aus dieser Skrull Geschichte, eben kein großer CW retcon gemacht werden soll und ich hab es auch so vertsanden, das IM RR und CA eben keine Skrulls seien sollen, zumindest nicht während des CW. Dort steht doch auch, dass sich die Skrulls während des CW zurückgezogen haben und abgewartet haben wie sich die Helden selbst fertig machen, um hinterher dadraus zu profitieren.
Btw. wäre das eigentlich eine coole Wendung im MU wenn der CW von den Skrulls iniziiert worden wäre, würde von guter und vorraus schauender Stroryplanung zeugen, wenn es wirklich schon vor dem CW so geplant gewesen ist, was ja zumindest bei Bendis der Fall war, da er ja schon seid NA: 1 diese Idee eingebaut hat.
Gut es würde zwar den CW etwas in seiner Bedeutung runter stufen, aber er wäre immer noch wichtig und genauso gut wie vor diesem wissen, zu mindest nach meiner Meinung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Spiderblack2007" (Jun 19th 2007, 6:23pm)

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

6,637

Tuesday, June 19th 2007, 6:55pm

Laut Marvel Solis bricht nun endgültig das Omnibus-Fieber aus. Leider habe ich mich da schon bei DarkHorse eingekauft und deshalb bestelle ich im September gar nix bei Marvel. (Na gut, vielleicht das Nick Fury-Masterworks, obwohl mir die Serie auch als Essential reichen würde.)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Darkdevil

Unregistered

6,638

Tuesday, June 19th 2007, 7:05pm

Quoted

Original von MoonKnight
Zumal der Spruch von 24 Season 6 geklaut ist ("For America to survive, Jack Bauer has to die").

Mach den Kack nicht besser als er ist.
Ich vermute eher, dass das ein normaler amerikanischer Spruch oder ne Redewendung ist, die es schon hundert mal gab.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,639

Tuesday, June 19th 2007, 8:18pm

Quoted

Wieso habe ich nur darauf gewartet, daß Du dieses absolut geschmacklose Cover (das Tigra/Ms Marvel-Ding) postest, und ein einfach nur geil findest?

Vielleicht, weil Du mein Faible für Tigra kennst. :P

Quoted

wegen derartigen Covern werden Comics als pubertäre Nerdkacke abgetan, die man nicht ernst nehmen kann und muß.

Finde ich jetzt mies - wieso denn das? Sagt ja auch keiner was, wenn Du Deine Lieblingssachen postest. Und wenn Erik was sagt, bist Du gleich eingeschnappt.

Quoted

Wie zu erwarten, Ant-Man wird mit der #12 eingestellt.

Neiiiiiinnnnn :heul: Ich schicke jetzt Nüsse an Marvel - bis es weitergeht.

Quoted

HUBBA HUBBA:

Absolut geile Homage an das Bagley Cover. :]

Zitat

Zitat

Damocles

Professional

• Send private message

6,640

Tuesday, June 19th 2007, 9:12pm

Quoted

Original von Spiderblack2007
Btw. wäre das eigentlich eine coole Wendung im MU wenn der CW von den Skrulls iniziiert worden wäre

Nee,das wäre feige,vorhersehbar,einfallslos und blöd,mehr nicht.

Quoted

Gut es würde zwar den CW etwas in seiner Bedeutung runter stufen

"Etwas"?Das nenne ich mal eine Untertreibung.Für viele Fans(mich eingeschlossen) gehörte doch gerade die Tatsache,dass sich ehemalige Verbündete/Helden(und eben keine klassischen Schurken gegen die Helden,wie es bisher war)bis aufs Blut bekämpfen,zu den Dingen,die CW so besonders gemacht haben.Wenn jetzt herauskommt,dass Tony Stark und co. eigentlich nur Skrulls waren,würde das der ganzen Sache einen großen Teil der Bedeutung nehmen und es wäre auch wieder nur ein weiteres vollkommen zu unrecht gehyptes "Event",da am Ende sowieso alles nur Lug und Trug war *gähhhhhhhhhhn*.Nichts gegen dich,aber das wäre wirklich erbärmlich,wie ich finde.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi