You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,641

Tuesday, June 19th 2007, 9:19pm

Quoted

Original von Lamond

O.K. wer von euch zwanghaften Bendis-Hassern hier im PF war das? Erik? Jack? Holzauge? :D

Quelle: http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=10892

Ich hasse Bendis nicht, ich mag nur nicht das er mit dem Marvel Universum anstellen darf was er will.

Ich lese sogar 1 comic weiterhin von Ihm, und das obwohl ich insgesamt nur noch 2 Serien lesen werde: USM

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,642

Tuesday, June 19th 2007, 9:33pm

Oh, was liebe ich die Loners. Und das Cover ist wieder mal allererste Sahne :cool:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

6,643

Tuesday, June 19th 2007, 9:43pm

Quoted

Original von Damocles

Quoted

Original von Spiderblack2007
Btw. wäre das eigentlich eine coole Wendung im MU wenn der CW von den Skrulls iniziiert worden wäre

Nee,das wäre feige,vorhersehbar,einfallslos und blöd,mehr nicht.

Quoted

Gut es würde zwar den CW etwas in seiner Bedeutung runter stufen

"Etwas"?Das nenne ich mal eine Untertreibung.Für viele Fans(mich eingeschlossen) gehörte doch gerade die Tatsache,dass sich ehemalige Verbündete/Helden(und eben keine klassischen Schurken gegen die Helden,wie es bisher war)bis aufs Blut bekämpfen,zu den Dingen,die CW so besonders gemacht haben.Wenn jetzt herauskommt,dass Tony Stark und co. eigentlich nur Skrulls waren,würde das der ganzen Sache einen großen Teil der Bedeutung nehmen und es wäre auch wieder nur ein weiteres vollkommen zu unrecht gehyptes "Event",da am Ende sowieso alles nur Lug und Trug war *gähhhhhhhhhhn*.Nichts gegen dich,aber das wäre wirklich erbärmlich,wie ich finde.

Naja so hab ich das auch gar nicht gemeint, wenn es laufen würde, dann fände ich das auch ziemlich erbärmlich!
Habe eher gedacht das die Skrulls zum Beispiel ihre Finger bei Stamford drin hatten und vielleicht auch hinter dem SHRA stecken, also sich innerhalb vieler mächtiger Gruppierungen der USA rumtreiben, wie z.B.: der Regierung und der gleichen. Dachte das wäre klar geworden in meinen anderen Post, naja scheinbar leider nicht, aber jetzt hab ichs ja erklärt.

Darkdevil

Unregistered

6,644

Tuesday, June 19th 2007, 9:43pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Ich lese sogar 1 comic weiterhin von Ihm, und das obwohl ich insgesamt nur noch 2 Serien lesen werde: USM

Zwei von Marvel? Superhelden? Überhaupt? Warum?

6,645

Tuesday, June 19th 2007, 10:11pm

Neues von der Marvel Indie Anthology:

Hat das Ding Moos als Bart? xD

6,646

Tuesday, June 19th 2007, 10:28pm

:thumbsup:
Ich glaub das brauch ich, wobei ich so kuriose Projekte sowieso gerne unerstütze.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Darkdevil

Unregistered

6,647

Tuesday, June 19th 2007, 10:34pm

Quoted

Original von Clint Barton

Ist eher so ein Kresse-Kit, kann man wie hier auf Tonschnecken oder auch -Igeln wachsen lassen.

6,648

Tuesday, June 19th 2007, 10:47pm

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von Clint Barton

Ist eher so ein Kresse-Kit, kann man wie hier auf Tonschnecken oder auch -Igeln wachsen lassen.

Jetzt seh ich auch die Schachtel im zweiten Panel. Bislang war ich vom Bart zu abgelenkt, um die zu bemerken. xD

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jun 19th 2007, 10:48pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,649

Tuesday, June 19th 2007, 11:16pm

:D Ben sieht aus wie Lenny. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

6,650

Wednesday, June 20th 2007, 9:10am

Quoted

Original von Simone76

Quoted

Original von Zamorra

Quoted

Original von Lamond
Beim Bendis-Panel in Philadelphia sass in vorderster Reihe ein Typ, der ein eigenartiges T-Shirt trug:

Quoted

"There was a guy in the front row proudly wearing a shirt which read in black and white, "For a Universe to live, Bendis must die!" with a rendering of what appears to be Dr. Strange slitting a bald guy's throat. One can only assume this illustration was meant to reference the famously bald Brian Bendis."

Quoted

"This man turned around and discussed loudly with anyone silly enough to listen about how terrible of a writer he thinks Bendis is. "

O.K. wer von euch zwanghaften Bendis-Hassern hier im PF war das? Erik? Jack? Holzauge? :D

Ich wars auch nicht. Das T-Shirt sollte von Marvel als Merchandising verkauft werden. :cool: Kommt sicher einiges zusammen. Vielleicht stammt die Idee zum T-Shirt ja von Simone. :D

Nein ganz sicher nicht! X(Bin zwar nicht mit allem zufrieden was momentan bei Marvel abgeht dies ist aber nicht mein Niveu.

Hoffe Du bist jetzt nicht wirklich böse auf mich. :(Ich unterstützte ja auch deine Forderung nach mehr Frauenpower. Ms. Marvel und She-Hulk würde ich schon gern auf Deutsch lesen. Vor allem da bei She-Hulk Peter David der neue Autor sein wird. :]

6,651

Wednesday, June 20th 2007, 11:06pm

Quoted

Original von Zamorra

Quoted

Original von Simone76

Quoted

Original von Zamorra

Quoted

Original von Lamond
Beim Bendis-Panel in Philadelphia sass in vorderster Reihe ein Typ, der ein eigenartiges T-Shirt trug:

Quoted

"There was a guy in the front row proudly wearing a shirt which read in black and white, "For a Universe to live, Bendis must die!" with a rendering of what appears to be Dr. Strange slitting a bald guy's throat. One can only assume this illustration was meant to reference the famously bald Brian Bendis."

Quoted

"This man turned around and discussed loudly with anyone silly enough to listen about how terrible of a writer he thinks Bendis is. "

Ich wars auch nicht. Das T-Shirt sollte von Marvel als Merchandising verkauft werden. :cool: Kommt sicher einiges zusammen. Vielleicht stammt die Idee zum T-Shirt ja von Simone. :D

Nein ganz sicher nicht! X(Bin zwar nicht mit allem zufrieden was momentan bei Marvel abgeht dies ist aber nicht mein Niveu.

Hoffe Du bist jetzt nicht wirklich böse auf mich. :(Ich unterstützte ja auch deine Forderung nach mehr Frauenpower. Ms. Marvel und She-Hulk würde ich schon gern auf Deutsch lesen. Vor allem da bei She-Hulk Peter David der neue Autor sein wird. :]

Nein ich bin nicht wirklich böse. Habe deine Aussage schon richtig verstanden. :P Und bei Unterstützung für mehr Frauenpower werde ich sowieso zahm wie ein Kätzchen. ;)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

6,652

Wednesday, June 20th 2007, 11:14pm

Solange Frauenpower am Herd oder mit dem Putzeimer in der Hand stattfindet, kann man sie nur begrüßen.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Jun 20th 2007, 11:36pm)

Occupation: Jurist

• Send private message

6,653

Thursday, June 21st 2007, 12:28am

Truer Words have never been spoken ;)

6,654

Thursday, June 21st 2007, 12:37am

Shortpacked ist wie immer grossartig. :D

6,655

Thursday, June 21st 2007, 7:41am

Quoted

Original von MoonKnight
Solange Frauenpower am Herd oder mit dem Putzeimer in der Hand stattfindet, kann man sie nur begrüßen.

Das Du mit Frauen sonst nichts anfangen kannst ist mir klar. Das erklärt wohl auch warum Dir bei Bendis immer einer abgeht.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,656

Thursday, June 21st 2007, 8:01am

:ok: :biglol:

6,657

Thursday, June 21st 2007, 8:37am

Quoted

Original von Zamorra

Quoted

Original von MoonKnight

Das Du mit Frauen sonst nichts anfangen kannst ist mir klar. Das erklärt wohl auch warum Dir bei Bendis immer einer abgeht.

Das ist eine volle 10 von 10. :ok:

Ich bin ab jetzt Dein Fan! :D

idur

Golden Boy

• Send private message

6,658

Thursday, June 21st 2007, 8:59am

Quoted

Original von Zamorra

Quoted

Original von MoonKnight

Hier gibts sogar von mir mal 666 von 10 erreichbaren Punkten.

6,659

Thursday, June 21st 2007, 9:09am

Quoted

Original von Zamorra

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,660

Thursday, June 21st 2007, 9:25am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von Zamorra

Quoted

Original von MoonKnight

Das ist eine volle 10 von 10. :ok:

Ich bin ab jetzt Dein Fan! :D

Du hast jetzt viele Fans. Mich auch ;)
Holzauge hat völlig recht.