You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

6,741

Thursday, June 28th 2007, 9:06pm

Zur Bendis News, ich finds gut, lasst den Mann nur machen denke er kriegt das hin.

@ Lebeau: Aus welcher Falen Son Ausgabe sind denn diese tollen Bilder, gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,742

Thursday, June 28th 2007, 9:09pm

Quoted

Original von Spiderblack2007
Zur Bendis News, ich finds gut, lasst den Mann nur machen denke er kriegt das hin.

Weiß nicht, zuviele Jobs auf einmal, da leidet die Qualität.

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

6,743

Thursday, June 28th 2007, 9:13pm

Naja, ich finde nicht das 4 Sachen zuviel sind, ein guter Autor muss sowas hinbekommen und ich glaube halt, dass Bendis diese Menge an Aufgaben wohl händeln kann. Sind doch 4 oder nicht? USM MA NA und ein noch unbekanntes Projekt, oder hab ich das falsch verstanden

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,744

Thursday, June 28th 2007, 9:31pm

Quoted

Naja, ich finde nicht das 4 Sachen zuviel sind, ein guter Autor muss sowas hinbekommen und ich glaube halt, dass Bendis diese Menge an Aufgaben wohl händeln kann. Sind doch 4 oder nicht? USM MA NA und ein noch unbekanntes Projekt, oder hab ich das falsch verstanden

Quoted

and take on some new projects, as well as continue with my Icon book

Das heißt:
Ultimate Spider-Man
New Avengers
Mighty Avengers
Powers
und noch weitere (genaue Zahl unbekannt) Projekte..

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,745

Friday, June 29th 2007, 12:00am

Lieber auf ein paar Sachen konzentrieren und diese gut schreiben ;)

Quoted

@ Lebeau: Aus welcher Falen Son Ausgabe sind denn diese tollen Bilder, gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut.

Fallen Son Iron Man ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jun 29th 2007, 12:01am)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

6,746

Friday, June 29th 2007, 6:50am

Quoted

Original von flo

Quoted

Weiß nicht, zuviele Jobs auf einmal, da leidet die Qualität.

Im Grunde hat sie bei ihm doch schon längst gelitten. Seine Soloserie Spider-Woman wurde ja schon einmal verschoben (zum Glück).Außerdem lebt marvel auch davon, dass sich viele Autoren einbringen. Das Ganze droht nun noch mehr von Bendis dominiert zu werden.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,747

Friday, June 29th 2007, 12:27pm

Wow, in Mrs Marvel rücken die Figuren "Sleepwalker" 8o und Machine Man wieder mehr in den Mittelpunkt. :cool:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

6,748

Friday, June 29th 2007, 12:42pm

Quoted

Original von Foxx
Kann ich überhaupt nicht so sehen. Unter Millar fand ich die UXM extremst banal und nichtssagend, erst unter Vaughan wurde die Serie wirklich gut.

Da stimme ich dir zu. UXM wurde erst unter Vaughan lesbar, vorher war es doch schnell hingeschriebener Abklatsch des 616er mit möglichst viel Schockelementen und wenig Charakterentwicklung. Schade, dass da anfangs sehr gute Zeichner waren und hinterher, als die Stories wirklich gut wurden, nur mehr eher weniger gute für meinen Geschmack.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,749

Friday, June 29th 2007, 12:43pm

Abolut Fettes Word - weder Millar noch Bendis konnten mich wirklich mitreissen.

Zitat

Zitat

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

6,750

Friday, June 29th 2007, 1:06pm

Quoted

Original von Lebeau
Abolut Fettes Word - weder Millar noch Bendis konnten mich wirklich mitreissen.

Wir sind tatsächlich mal einer Meinung?!?! ?( 8o Jetzt hab' ich aber Angst. ;) :P
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,751

Friday, June 29th 2007, 1:09pm

:D Trifft ja auf Whedon´s X-Men nicht ganz zu - muss am Wochenende unbedingt mal den Abschluss der Story lesen und posten. Bin gespannt. Aber ansonsten sind wir ja öfters mal einer Meinung. ;)

Zitat

Zitat

6,752

Friday, June 29th 2007, 2:16pm

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

“It’s something that I’m really excited about,” Bendis told Newsarama. “Not only has the company been really outstanding to me, allowing me to write how I want to write and letting me work with who I want to work with, so many people have been supportive of it in buying the books. I’m excited to continue the plans that we started and be able to deliver on the promises made in the books. That’s the best part of it. – continue with the Avengers, continue with Ultimate Spider-Man, and take on some new projects, as well as continue with my Icon book.”

Soso, Bendis verlängert also - na ja - und noch mehr Projekte.

die quellenangabe - nur falls jemand den ganzen artikel lesen will. und natürlich der höflichkeit wegen. zwei gute gründe, ein link und ein beschämter lebeau? ;)

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=118575

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,753

Friday, June 29th 2007, 6:29pm

X-Men 200

SPOILER!

Also hab ich das jetz richtig verstanden, dass Mystique wieder böse ist? wenn ja, dann ist das ziemlich scheiße

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,754

Friday, June 29th 2007, 7:38pm

Sorry, Herr Muhr, aber schön, dass Du wieder da bist. Warst Du im Urlaub? Sorry an die, die Quelle vermisst haben - passiert mir öfters. Aber das wisst Ihr ja. :P

Zitat

Zitat

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

6,755

Friday, June 29th 2007, 7:56pm

Quoted

Original von Blue-King
X-Men 200

SPOILER!

Also hab ich das jetz richtig verstanden, dass Mystique wieder böse ist? wenn ja, dann ist das ziemlich ***

Ja? Das war doch immer wieder mal so.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,756

Friday, June 29th 2007, 7:59pm

Das hatten wir doch schon so oft - ein Narr, wer der Frau überhaupt vertraut. Die ist ja sogar tausend mal schlimmer als Emma.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,757

Friday, June 29th 2007, 9:56pm

Na zumindest darf Colossus auch mal wieder richtig mitmischen. WWH rockt. :cool:

Zitat

Zitat

6,758

Friday, June 29th 2007, 10:21pm

ja WWH ist echt stark, hätte ich nicht gedacht und sitzte den event ja auch aus, aber ich werde später gerne zu einer gesammelten form greifen, denn die erste ausgabe der mini und die incredible hulk tie-in ausgabe sind absolut klasse.

hey, das ist ja ein nettes ding:

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jun 29th 2007, 10:34pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,759

Friday, June 29th 2007, 11:09pm

Yup, werde ich mir auch holen - trotz des stolzen Preises von $ 10. Aber der Kurs ist ja im Moment so gut.

Bei dem Aufgebot an geilen Artists muss ich das auch haben.

Zitat

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jun 29th 2007, 11:41pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,760

Friday, June 29th 2007, 11:40pm

Oh, der neue Joe´s ähm Rosemann Friday ist ja schon on.

Zumindest hat UXM nun wieder einen Artist, den ich gerne sehe und der kein Augenkrebs verursacht, wie Oliver.

Die Nova Cover rocken - das will ich als Poster. Hammerteil. Insgesamt eine meiner Lieblingsserien mit Chen. :cool:

Klassisch

Ich weiss nicht, manche Turner Cover rocken, manche nicht. :rolleyes:

Sieht auch alles andere als gut aus, finde ich.

Das ist was für Dich Kleriker - so vom Stil her. ;)

COOOOOOOL!!!!!

Sieht so aus, als gäbe es da fast ne West Coast Avengers Roster in HOMAVENGERS.

So jetzt genug an den Bildern ergözt, her mit den Infos lieber Kleriker. :P ;)

Zitat

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jun 29th 2007, 11:42pm)