Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Spiderblack2007
Naja, ich finde nicht das 4 Sachen zuviel sind, ein guter Autor muss sowas hinbekommen und ich glaube halt, dass Bendis diese Menge an Aufgaben wohl händeln kann. Sind doch 4 oder nicht? USM MA NA und ein noch unbekanntes Projekt, oder hab ich das falsch verstanden
Quoted
and take on some new projects, as well as continue with my Icon book
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Quoted
@ Lebeau: Aus welcher Falen Son Ausgabe sind denn diese tollen Bilder, gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jun 29th 2007, 12:01am)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Spiderblack2007
Zur Bendis News, ich finds gut, lasst den Mann nur machen denke er kriegt das hin.
Weiß nicht, zuviele Jobs auf einmal, da leidet die Qualität.
und Machine Man wieder mehr in den Mittelpunkt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Foxx
Kann ich überhaupt nicht so sehen. Unter Millar fand ich die UXM extremst banal und nichtssagend, erst unter Vaughan wurde die Serie wirklich gut.
Zitat
Zitat

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Lebeau
Abolut Fettes Word - weder Millar noch Bendis konnten mich wirklich mitreissen.
Jetzt hab' ich aber Angst.
Trifft ja auf Whedon´s X-Men nicht ganz zu - muss am Wochenende unbedingt mal den Abschluss der Story lesen und posten. Bin gespannt. Aber ansonsten sind wir ja öfters mal einer Meinung.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
“It’s something that I’m really excited about,” Bendis told Newsarama. “Not only has the company been really outstanding to me, allowing me to write how I want to write and letting me work with who I want to work with, so many people have been supportive of it in buying the books. I’m excited to continue the plans that we started and be able to deliver on the promises made in the books. That’s the best part of it. – continue with the Avengers, continue with Ultimate Spider-Man, and take on some new projects, as well as continue with my Icon book.”
Soso, Bendis verlängert also - na ja - und noch mehr Projekte.

SPOILER!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Blue-King
X-Men 200
SPOILER!
Also hab ich das jetz richtig verstanden, dass Mystique wieder böse ist? wenn ja, dann ist das ziemlich ***
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jun 29th 2007, 10:34pm)
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jun 29th 2007, 11:41pm)

Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jun 29th 2007, 11:42pm)