Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Wäre sehr geil, wenn alle Helden bis auf wenige durch Skrulls ersetzt und unterwandert worden wären.![]()
Quoted
Original von Lebeau
Wäre sehr geil, wenn alle Helden bis auf wenige durch Skrulls ersetzt und unterwandert worden wären.![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "Damocles" (Jul 5th 2007, 10:28pm)
Quoted
Original von Damocles
@Clint Barton:Warum sollte Spider-Man ein Skrull sein?Das ist doch vollkommen unlogisch.
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jul 5th 2007, 10:48pm)
Quoted
Original von Clint Barton
Denn jeder würde erwarten, dass wegen der Schockwirkung Figuren wie Mr Fantastic oder Iron Man als Skrulls enthüllt werden würden, doch eben das wäre dadurch zu vorhersehbar und kein besonders cleverer Schritt von Marvel.

Quoted
Ich fände es noch am interessantesten, wenn vorwiegend Schurken und den Helden mehr oder wenige nahestehende Figuren ersetzt worden wären, um die Helden systematisch zu zermürben. Einfaches austauschen der Feinde wär ja langweilig, ich hätte lieber Schurken, die sich an der Niederlage ihres Gegners erfreuen.
Quoted
Nachtrag: Aargh, vielleicht sollte ich mal meinen Kopf vorm Tippen komplett einschalten. Ich hatte erst nicht genau verstanden, was du meintest. Spider-Man war nur ein überflüssiges Beispiel für die A-Liga Helden, sicherlich würde ihn keiner austauschen wollen, nicht bei den Plänen für Amazing.
wie Spider-Man momentan".Das nur nebenbei. This post has been edited 3 times, last edit by "Damocles" (Jul 5th 2007, 11:21pm)
Quoted
Was wäre daran geil? Das wäre für mich die wohl saublödeste Story, die man schreiben könnte. Alle ausgetauscht. Pah, die Fans sind nicht mal damit klar gekommen damals, dass Spidey die ganzen Jahre ein Klon gewesen sein soll, aber sowas sollte toll sein. Vergiss es!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Man müsste/würde doch nichts rückgängig machen. Gesetz und Stellung von Shield, den normalen Menschen bleibt. Die Helden, die vielleicht im Tiefschlaf gefangen sind, müssten sich in einer wildfremden Welt einfügen und mit der Gewissheit leben, dass sie die Erde nicht schützen konnten. Vorher natürlich eine geile Mission zur Heimatwelt / Gefängnisplaneten der Skrull der verbliebenen Helden um eine Rettungsaktion durchzufügen. Natürlich noch der Schock, dass der echte Cap während der Invasion sein Leben lies.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Was wäre daran geil? Das wäre für mich die wohl saublödeste Story, die man schreiben könnte. Alle ausgetauscht. Pah, die Fans sind nicht mal damit klar gekommen damals, dass Spidey die ganzen Jahre ein Klon gewesen sein soll, aber sowas sollte toll sein. Vergiss es!
Man müsste/würde doch nichts rückgängig machen. Gesetz und Stellung von Shield, den normalen Menschen bleibt. Die Helden, die vielleicht im Tiefschlaf gefangen sind, müssten sich in einer wildfremden Welt einfügen und mit der Gewissheit leben, dass sie die Erde nicht schützen konnten. Vorher natürlich eine geile Mission zur Heimatwelt / Gefängnisplaneten der Skrull der verbliebenen Helden um eine Rettungsaktion durchzufügen. Natürlich noch der Schock, dass der echte Cap während der Invasion sein Leben lies.
Also mir, der die Klonsaga, den Teen Iron Man, die mutierte Wasp verflucht hat, würde das sogar sehr gefallen.
I LOVE PANINI
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Zum Skrull-Thema: Ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, das ganze wirkt für mich wie ein riesiger "Reset-Button". Irgendwie ist das so "DC-esque".
Die Chaykin-Zeichnungen sehen verdammt gut aus, hab den Mann durch die neue Blade-Serie echt mögen gelernt, ganz im Gegensatz zu seinem doch gruseligen Civil War-Tie In. *brrr*
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Zitat