You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,781

Thursday, July 5th 2007, 5:31pm

Ich glaube, wenn Marvel die Leser wirklich überraschen will, dann ist keiner der großen Helden (Iron Man, Reed, Spider-Man usw) ein Skrull. Denn eigentlich würde jeder erwarten, das die auf der Doppelgänger- Liste stehen.
Außerdem könnte man befürchten, das mögliche Enthüllungen über die "Echtheit" bestimmter Figuren und derren Geschichte etwas die Leser vergraulen könnten.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,782

Thursday, July 5th 2007, 7:07pm

Wäre sehr geil, wenn alle Helden bis auf wenige durch Skrulls ersetzt und unterwandert worden wären. :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

6,783

Thursday, July 5th 2007, 8:47pm

Quoted

Original von Lebeau
Wäre sehr geil, wenn alle Helden bis auf wenige durch Skrulls ersetzt und unterwandert worden wären. :cool:

Was wäre daran geil? Das wäre für mich die wohl saublödeste Story, die man schreiben könnte. Alle ausgetauscht. Pah, die Fans sind nicht mal damit klar gekommen damals, dass Spidey die ganzen Jahre ein Klon gewesen sein soll, aber sowas sollte toll sein. Vergiss es! ;)
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Gamaru

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

6,784

Thursday, July 5th 2007, 9:17pm

Hmpf halte von dieser Idee auch nicht soviel.
Das ist aber wieder typsich Marvel, kaum haben sie mal eine wirklich gute Idee durchgezogen so es mal zu wirklichen änderungen kommt. Tod von Captain America, Tony Stark als cheff von Shield.
Doch was passiert?
Kaum ist das event vorbei und hatt genügend Geld in die kasse gespült muss nartülich sofort alles wieder Tabula raser gemacht und alles ist wieder beim alten.
Angefangen das Spider-man sein neues kostüm wieder durch sein altes ersetzt wird, mit eine durch den Film begünstigent ausflug zum schwarzen. Oder einfach die löschung fast aller erignisse aus den Morrison run bei den X-men.
Und dann noch das mit denn Skrull, was ja noch ein gerücht ist aber trotzdem.
Wenn sie das wirklich durchziehen, und tatsächlich Captain America wieder lebt und sie die ganzen änderungen wieder rückgängig machen dann heisst es für mich, das ich die normlen Marvel serie nicht mehr lesen werde.

Damocles

Professional

• Send private message

6,785

Thursday, July 5th 2007, 10:22pm

Quoted

Original von Lebeau

Das wäre das bescheuertste was sie machen könnten und das würde Civil War das besondere nehmen was garantiert viele Leser vergraulen würde.Viele haben Civil War doch nur gelesen,weil die Idee einer ernsthaften Konfrontation Helden vs Helden so interessant war.Und jetzt soll das wieder nur ein langweiliges Helden vs Skrull gewesen sein.Na Super. :rolleyes:

@Clint Barton:Warum sollte Spider-Man ein Skrull sein?Das ist doch vollkommen unlogisch.

@Gamaru:Wenn sie das wirklich so durchziehen sollten,wirst du garantiert nicht der einzige sein,der sich stark von den Marvelcomics distanziert,denn das wäre einfach nur jämmerlich und irgendwo auch eine dreiste Verarschung der Fans.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 3 times, last edit by "Damocles" (Jul 5th 2007, 10:28pm)

6,786

Thursday, July 5th 2007, 10:44pm

Quoted

Original von Damocles
@Clint Barton:Warum sollte Spider-Man ein Skrull sein?Das ist doch vollkommen unlogisch.

Eigentlich war meine Absicht zu sagen, dass Spider-Man und die anderen "großen" Marvel- Helden besser keine Skrulls sein sollten.
Denn jeder würde erwarten, dass wegen der Schockwirkung Figuren wie Mr Fantastic oder Iron Man als Skrulls enthüllt werden würden, doch eben das wäre dadurch zu vorhersehbar und kein besonders cleverer Schritt von Marvel.
Ich fände es noch am interessantesten, wenn vorwiegend Schurken und den Helden mehr oder wenige nahestehende Figuren ersetzt worden wären, um die Helden systematisch zu zermürben. Einfaches austauschen der Feinde wär ja langweilig, ich hätte lieber Schurken, die sich an der Niederlage ihres Gegners erfreuen.
Allerdings kommt mir grade auch in den Sinn, dass noch nirgends gesagt wurde, ob Elektra wirklich komplett ausgetauscht wurde. Vielleicht turnt die echte irgendwo noch rum und ahnt noch gar nichts von den Aktionen ihres Doppelgängers.
Oder die Hand hat sich einen Skrull geschnappt, umgepolt und auf die New Avengers losgehetzt, nur um sie zu verwirren.

Nachtrag: Aargh, vielleicht sollte ich mal meinen Kopf vorm Tippen komplett einschalten. Ich hatte erst nicht genau verstanden, was du meintest. Spider-Man war nur ein überflüssiges Beispiel für die A-Liga Helden, sicherlich würde ihn keiner austauschen wollen, nicht bei den Plänen für Amazing.

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jul 5th 2007, 10:48pm)

Damocles

Professional

• Send private message

6,787

Thursday, July 5th 2007, 11:10pm

Quoted

Original von Clint Barton
Denn jeder würde erwarten, dass wegen der Schockwirkung Figuren wie Mr Fantastic oder Iron Man als Skrulls enthüllt werden würden, doch eben das wäre dadurch zu vorhersehbar und kein besonders cleverer Schritt von Marvel.

Gibt es denn eigentlich nirgendwo eine Stelle,wo man die Gedanken von Iron-Man oder Reed sehen/lesen kann,(z.B. die guten alten Gedankenblasen) um klar zu erkennen,ob es sich echt um Aliens handelt oder nicht?Wenn nicht,schwant mir ehrlich gesagt auch langsam übles. 8o

Quoted

Ich fände es noch am interessantesten, wenn vorwiegend Schurken und den Helden mehr oder wenige nahestehende Figuren ersetzt worden wären, um die Helden systematisch zu zermürben. Einfaches austauschen der Feinde wär ja langweilig, ich hätte lieber Schurken, die sich an der Niederlage ihres Gegners erfreuen.

Na,mir wäre es lieber,wenn die Skrulls überhaupt keine Rolle spielen würden,aber anscheinend ist es wohl leider nunmal so...

Quoted

Nachtrag: Aargh, vielleicht sollte ich mal meinen Kopf vorm Tippen komplett einschalten. Ich hatte erst nicht genau verstanden, was du meintest. Spider-Man war nur ein überflüssiges Beispiel für die A-Liga Helden, sicherlich würde ihn keiner austauschen wollen, nicht bei den Plänen für Amazing.

Tja,viele Heulsusen und Meckertanten finden sein Verhalten nach der Verwundung der alten May wahrscheinlich auch schon wieder vieeeeeel zu heftig und würden die Skrull Idee(egal wie dumm sie wäre) möglicherweise auch schon fast wieder bevorzugen,da Spideys Geschichten,wenn er wirklich der echte wäre und trotzdem aus Wut Knochen bricht und Schädel gegen Wände rammt,dadurch ja zu düster werden würden(ich nenne es erwachsen,aber bin wohl auch zu alt für seine leider oftmals peinlichen Blödeleien,die auf mich nur noch unpassend wirken).Irgendwo habe ich auf einer englischen/amerikanischen Seite gelesen(grob übersetzt und nur sinngemäß wiedergegeben,denn ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) "Wenn ich Batman will,lese ich Batman und nicht Spider-Man und selbst Batman war nie so batmanisch :rolleyes: wie Spider-Man momentan".Das nur nebenbei.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 3 times, last edit by "Damocles" (Jul 5th 2007, 11:21pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,788

Thursday, July 5th 2007, 11:57pm

Quoted

Was wäre daran geil? Das wäre für mich die wohl saublödeste Story, die man schreiben könnte. Alle ausgetauscht. Pah, die Fans sind nicht mal damit klar gekommen damals, dass Spidey die ganzen Jahre ein Klon gewesen sein soll, aber sowas sollte toll sein. Vergiss es!

Man müsste/würde doch nichts rückgängig machen. Gesetz und Stellung von Shield, den normalen Menschen bleibt. Die Helden, die vielleicht im Tiefschlaf gefangen sind, müssten sich in einer wildfremden Welt einfügen und mit der Gewissheit leben, dass sie die Erde nicht schützen konnten. Vorher natürlich eine geile Mission zur Heimatwelt / Gefängnisplaneten der Skrull der verbliebenen Helden um eine Rettungsaktion durchzufügen. Natürlich noch der Schock, dass der echte Cap während der Invasion sein Leben lies.

Also mir, der die Klonsaga, den Teen Iron Man, die mutierte Wasp verflucht hat, würde das sogar sehr gefallen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

6,789

Friday, July 6th 2007, 12:02am

Quoted

Original von Lebeau

Man müsste/würde doch nichts rückgängig machen. Gesetz und Stellung von Shield, den normalen Menschen bleibt. Die Helden, die vielleicht im Tiefschlaf gefangen sind, müssten sich in einer wildfremden Welt einfügen und mit der Gewissheit leben, dass sie die Erde nicht schützen konnten. Vorher natürlich eine geile Mission zur Heimatwelt / Gefängnisplaneten der Skrull der verbliebenen Helden um eine Rettungsaktion durchzufügen. Natürlich noch der Schock, dass der echte Cap während der Invasion sein Leben lies.

Warum sollten die Skrulls Gefangene nehmen? Irgendwann hat man alle Informationen aus ihnen rausgequetscht, dann sind sie entbehrlich.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,790

Friday, July 6th 2007, 12:08am

Gute Frage vielleicht zu Forschungszwecken, oder als Sklaven, Attraktion, etc....

Könnte man ja ausbauen.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,791

Friday, July 6th 2007, 12:52am

Nicht schlecht - Chaykin´s Punisher (Max) sieht nicht schlecht aus:

Btw. Ausgabe #50 Double-Sized. ;)

Zitat

Zitat

6,792

Friday, July 6th 2007, 2:46am

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

Was wäre daran geil? Das wäre für mich die wohl saublödeste Story, die man schreiben könnte. Alle ausgetauscht. Pah, die Fans sind nicht mal damit klar gekommen damals, dass Spidey die ganzen Jahre ein Klon gewesen sein soll, aber sowas sollte toll sein. Vergiss es!

Also mir, der die Klonsaga, den Teen Iron Man, die mutierte Wasp verflucht hat, würde das sogar sehr gefallen.

Wäre gar nicht so schlecht. Die Veränderungen bleiben und die Helden sind wieder wirkliche Helden. Die Verbrechen während CW wurden ja dann von Skrulls gemacht (sowohl auf der Seite von IM als auch CA). Mit den Veränderungen müssen dann alle klar kommen. Damit hätte Marvel die meisten Leser aus beiden Lagern wohl zufriedengestellt. Ich glaube das man bei der ganzen Sache mit den Skrulls diese Möglichkeit schon immer im Auge hatte. Wohl auch weil man sich nicht sicher war/ist wie die Leser auf CW und auf das Verhalten einiger Helden reagieren. Ob man diese Lösung auch anwedet hängt eben von den Reaktionen der Leser ab.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

6,793

Friday, July 6th 2007, 8:39am

Ist das etwas schon wieder Barracuda beim Punisher? Gääääähn....

Das ist kein neuer Russian, wann kapiert Ennis das endlich?

Artwork geht in Ordnung absolut.

Zum Skrull-Thema: Ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, das ganze wirkt für mich wie ein riesiger "Reset-Button". Irgendwie ist das so "DC-esque".

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,794

Friday, July 6th 2007, 8:50am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Zum Skrull-Thema: Ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, das ganze wirkt für mich wie ein riesiger "Reset-Button". Irgendwie ist das so "DC-esque".

Ein Reset-Button, um den Civil War samt Spidey-Demaskierung und Cap etc. pp. zu retconnen? Das überrascht Dich?! Mich wundert eher, dass man sich da so (relativ) bald in die Karten schauen lässt und die CW-Kuh auch nach WWH nicht noch ein bisschen melkt.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,795

Friday, July 6th 2007, 12:12pm

Wobei der Name "Skrullocaust" einfach nur so grandios birnig wie genial wäre, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird ich mein... die Vernichtung einer gesamten Rasse als "Superhero-Fun-Event"? Der Hammer! *lol*

@Erik: Nur weil irgendjemand Frak die Stirn bieten kann isses noch lange nicht immer gleich der Russe. ;) Die Chaykin-Zeichnungen sehen verdammt gut aus, hab den Mann durch die neue Blade-Serie echt mögen gelernt, ganz im Gegensatz zu seinem doch gruseligen Civil War-Tie In. *brrr*

triggleR

Trainee

• Send private message

6,796

Friday, July 6th 2007, 12:20pm

Quoted

Original von Lebeau

Das ist was für Dich Kleriker - so vom Stil her. ;)

geil geil geil!! was ist das?
! JUSTICE LEAGUE OF USERS !
area: gotham city

6,797

Friday, July 6th 2007, 12:32pm

schau dir mal an, wie der link zu dem bild heisst. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,798

Friday, July 6th 2007, 9:59pm

Wieso sagt mir niemand, dass Iron Fist so verdammt geil ist?
Mist, wieso hab ich nicht einfach auf Brubaker vertraut (und wiese konnte mir Fraction nicht von vorneherein zusagen, der Mann ist geil)...
ist schon ein Trade angekündigt?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,799

Saturday, July 7th 2007, 12:05am

8o 8o 8o

Die neuen FF sind back 8o :]

Tolles Artwork.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,800

Saturday, July 7th 2007, 12:11am

Wieder mal ne neue Bowen Silver Surfer Statue

Wow - echt stark :cool:

Endlich wird es Dane auch als Bust geben: :]

Stingray.

Haaaaben will:

Zitat

Zitat