You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,801

Saturday, July 7th 2007, 12:20am

Dane UND Stingray! Okay, ich muss stark bleibe, ich MUSS stark bleiben!!!

Quoted

from "Sean McKeever"

Could there possibly have been a more awesome choice to take over writing Spider-Man Loves Mary Jane than Terry Moore? Okay, we all know the answer to that is "no", so... When will we learn who's drawing it and when the series is returning? I can't wait!

MP: Sean, we still weep every morning at the fact you left us for another! Terry Moore is indeed hard at work on the follow up, but at this time, no artist or release date has been determined.

P.S. We miss you!!!

from "BENDIS"

a long, long, long, long time ago you hired Brian Bendis and Rick Mays to do a spider-woman series. When is it shipping?

MP: Ok, seriously? We’re looking at about 4,015 days of lateness. That’s ELEVEN YEARS!!! I’ve literally had several career changes between now and the last time we spoke about this. Let me dig up that old pitch memo…I never threw it out, you know. Figured it’d be worth something some day.

P.S. I miss you!!!

LOL!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,802

Saturday, July 7th 2007, 12:28am

Habe ich doch gewusst, dass Dir der "Schwarze Ritter" gefällt, Kleriker ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jul 7th 2007, 12:28am)

6,803

Saturday, July 7th 2007, 12:34am

Wie überraschend, nicht? :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,804

Saturday, July 7th 2007, 12:49am

War schon immer einer meiner Lieblings Avengers. Ebenso wie Monica (Cap Marvel). Liegt vielleicht daran, dass Taschenbuch #18 mein erstes Rächer Comic war und ich mit dieser Besetzung aufgewachsen bin.

Fand die Sache mit dem Fluch des Schwertes immer sehr genial. Ebenso wie das fliegende Pferd (und seine Variante aus Metal). Hätte zu gerne gewusst, wie es mit der Figur weiterging - nachdem er es Marina´s Blut berührt hatte. Da gabs doch ein Taschenbuch, dass fast nur dem Black Knight gewidmet war, oder? Mal nachschauen.

Btw. Titelmotiv von Mystic Arcana wäre doch ein starkes Postermotiv. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

6,805

Saturday, July 7th 2007, 12:56am

Parkers What if...? The New Fantastic Four klingt sehr interessant. (Obwohl ich nur Autor und Thema kenne. Aber das klingt einfach wie ein genialer Comic.) Auch wenn ich sein What if...? Avengers Disassembled nicht so gelungen fand - aber so viel ließ sich jetzt auch nicht aus dem Stoff rausholen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jul 7th 2007, 12:57am)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,806

Saturday, July 7th 2007, 12:59am

Richtig geil wäre, wenn Adams das auch noch zeichnen würde. Waren geniale FF-Hefte damals. :]

Zitat

Zitat

6,807

Saturday, July 7th 2007, 9:19am

Also das erste Bild mit Iron Man am Spieß gefällt mir ja wahnsinnig gut.

Schade nur das alle die Hulk umnietet bestimmt nur Skrulls sind am Ende. ;)

Das (WWH) wird defnitiv ein Hardcover das ich mir gerne ins Regal stelle. Ich gehe mal davon aus es kommt eines, Plante Hulk gibt´s ja auch so schön gesammelt.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,808

Saturday, July 7th 2007, 10:05am

Quoted

Original von Clint Barton
Auch wenn ich sein What if...? Avengers Disassembled nicht so gelungen fand - aber so viel ließ sich jetzt auch nicht aus dem Stoff rausholen.

Daraus hätte sich eine Menge rausholen lassen, aber so schlecht fand ich das garnicht. Richtig mies dagegen war das Disassembled-What if davor "What if Jessica Jones had joined the Avengers...? :(

6,809

Saturday, July 7th 2007, 10:19am

Was wohl daran liegt, weil die Hälfte von dem Oneshot mal eben eine dreiste Nacherzählung der Alias-Serie war.

Quoted

Original von Lebeau
Hätte zu gerne gewusst, wie es mit der Figur weiterging - nachdem er es Marina´s Blut berührt hatte.

War das die Zeit von Proctor und so? Hab leider den Harras-Run noch nicht gelesen, weiss nur, daß er mit Sersi in eine andere Dimension ging, dann im Ultraverse Mitglied von Ultraforce (oder waren es die Exiles?) war und irgendwann wieder im Marvel-Universum war.

Quoted

Btw. Titelmotiv von Mystic Arcana wäre doch ein starkes Postermotiv. ;)

Yep. Aber SOWAS von!

Quoted

Original von Lebeau
Richtig geil wäre, wenn Adams das auch noch zeichnen würde. Waren geniale FF-Hefte damals. :]

Indeed. Selbst in der Condor-Fassung hab ich mich damals vor Lachen kaum noch eingekriegt.

[sinngemäss]

"Mein ist die Rache."

(..)

"Mein ist die Rache."

(..)

"Mein ist die Rache."

(..)

- "Ja, so langsam ist es bei uns angekommen."

Damocles

Professional

• Send private message

6,810

Saturday, July 7th 2007, 12:15pm

Na,World War Hulk sollte eigentlich,wenn man realistisch ist,ziemlich langweilig werden.Der Hulk taucht auf,der Sentry oder Thor oder beide gleichzeitig reißen ihm den A**** auf(am besten noch Namor anschließend ne Abreibung verpasst) und das wars.Wenn man mal logisch drüber nachdenkt,hatten unsere Helden ohnehin schon wesentlich mächtigere Feinde als den neuen Hulk,von daher ist dieser ganze Hype um World War Hulk doch ohnehin übertrieben,oder etwas nicht?Es gibt außer dem Hulk noch massenweise andere Wesen,die mit Iron-Man den Boden aufwischen können,von daher bin ich mir jetzt irgendwie nicht ganz im klaren darüber,was daran so besonders sein soll.Ein Telepathenangriff und der ach so unbesiegbare Hulk fällt tot um,wie jeder andere auch.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Vao

Sage

• Send private message

6,811

Saturday, July 7th 2007, 12:54pm

Quoted

Original von Damocles
.Ein Telepathenangriff und der ach so unbesiegbare Hulk fällt tot um,wie jeder andere auch.

Xavier hat es versucht hat aber nicht geklappt.Sentry ist Hulks bester Freund, Thor noch Tod, bleibt also nichts mehr viel übrig.

6,812

Saturday, July 7th 2007, 12:55pm

Und nicht vergessen: Hulk ist so wütend wie niemals zuvor.

Das Ausmaß seine momentanen Kräfte ist völlig unbekannt.
Gut möglich das er Thor und/oder Sentry mit einer lockeren Rückhand über den Jordan schickt.

6,813

Saturday, July 7th 2007, 1:22pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Und nicht vergessen: Hulk ist so wütend wie niemals zuvor.

Auch wichtig: Wütend UND intelligent!

Damocles

Professional

• Send private message

6,814

Saturday, July 7th 2007, 2:12pm

Quoted

Das Ausmaß seine momentanen Kräfte ist völlig unbekannt.
Gut möglich das er Thor und/oder Sentry mit einer lockeren Rückhand über den Jordan schickt.

Ähm,nee,mit Sicherheit nicht,nachdem was ich bisher gesehen habe(Blackbolt).
Naja,wahrscheinlich hat der Sentry einfach wieder einen seiner schlechten Tage(wegen einer freundschaft wird er mit Sicherheit nicht die Menschheit im stich lassen,denn dann dürfte er sich definitiv nicht mehr Held nennen) und das reicht als Erklärung,denn so stark wie der Sentry geredet wurde(Kraft von 1 Million explodierenden Sonnen etc.),darf der Hulk für ihn unter gar keinen Umständen eine Bedrohung sein,denn ansonsten wären alle vorherigen Aussagen über Sentrys Stärke eine Lüge gewesen.Der Hulk ist stärker als vorher und wütend,ja,aber wir wollen mal nicht übertreiben. ;) :D

@Vao:Wieso sollten keine Psychoattacken durchkommen?Ist sein Gehirn etwa auch gepanzert?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

6,815

Saturday, July 7th 2007, 2:38pm

Wolrd War Hulk: X-Men #1 lesen, dann weiter diskutieren.

Damocles

Professional

• Send private message

6,816

Saturday, July 7th 2007, 3:02pm

Quoted

Original von Awesome Andy
Wolrd War Hulk: X-Men #1 lesen, dann weiter diskutieren.

Na,das soll doch nicht so gut und eigentlich nur ein Filler sein.Ich weiß ja nicht,ob ich dafür Geld ausgebe,nur um eine einzige Frage beantwortet zu bekommen.Taugt das Heft jetzt was,oder nicht?

6,817

Saturday, July 7th 2007, 6:23pm

Das ist eine schwierige Frage.

Eingentlich passiert nicht wirklich viel.

Ich fasse das mal für Dich zusammen.

SPOILER!

Hulk taucht auf und verlangt nach Xavier. Beast und die New X-Men greifen an und kriegen total auf´s Maul.
Die "großen" X-Men kommen dann auch noch.
Egal, plötzlich taucht Xavier auf und stellt sich, bzw. greift an. Aber Hulks Mind ist wie eine wilde Bestie die unzähmbar ist. Xavier kann also nichts machen.
Also macht Hulk das was er will mit Xavier: Er stellt Ihm eine Frage.

Ok, zugegeben die Sache ist weniger als billig, aber was soll man machen, so ist es eben geschrieben.

Die Ausgabe ist eh etwas unlogisch, aber hat so Ihre witzigen Szenen.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

6,818

Saturday, July 7th 2007, 6:55pm

Quoted

SPOILER!

Also macht Hulk das was er will mit Xavier: Er stellt Ihm eine Frage.

Die da wäre? ?(

6,819

Saturday, July 7th 2007, 7:45pm

SPOILER!

Wenn Du bei der Abstimmung dabei gewesen wärst, wie hättest Du gestimmt?

Mit der Abstimmung ist die Abstimmung der Illumniati gemeint ob Hulk ins All geschossen werden soll oder nicht.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6,820

Sunday, July 8th 2007, 8:46am

Mal so eine Frage: In der letzten Ausgabe von FNSM wurde Robbie von JJJ gefeuert. In WWH-Frontline ist er aber wieder in der Redaktion. Hat da wer geschlampt oder spielt FNSM nach WWH, was ich aber nicht glaube.
Holzauge hat völlig recht.