You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darkdevil

Unregistered

6,881

Tuesday, July 17th 2007, 10:10pm

Howard werde ich auf jeden Fall testen. Schon allein wegen Bobillo und weil ich aufs Weisse Kaninchen hoffe, und weil es Howard ist.

6,882

Tuesday, July 17th 2007, 11:41pm

howard bei marvel, captain carrot bei dc ... sind olle viecher jetzt wieder in mode? :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Vao

Sage

• Send private message

6,883

Wednesday, July 18th 2007, 1:49am

Ande Parks!!! wehe ihr kauft es nicht X(

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,884

Wednesday, July 18th 2007, 7:16am

Die 'Rückkehr' von Black Tarantula ist begrüßenswert.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

6,885

Wednesday, July 18th 2007, 7:40am

@Jack: Ich hätte Dir gestern aus dem toys 'r' us beinahe einen Spider-Man im Civil War Kostüm mitgebracht. :P

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

6,886

Wednesday, July 18th 2007, 7:44am

EDIT: Sorry Doppelpost X(

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

This post has been edited 1 times, last edit by "munk12" (Jul 18th 2007, 7:48am)

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

6,887

Wednesday, July 18th 2007, 7:46am

Na da sind ja einige Leckerlis dabei... :D

Die Annuals und Howard the Duck sind gesetzt...

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

6,888

Wednesday, July 18th 2007, 7:51am

Quoted

Original von Jameson
@Jack: Ich hätte Dir gestern aus dem toys 'r' us beinahe einen Spider-Man im Civil War Kostüm mitgebracht. :P

Hätte ich kurzerhand schwarz angemalt. Du weißt ja: Back in Black ;)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

6,889

Wednesday, July 18th 2007, 7:58am

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von Jameson

Hätte ich kurzerhand schwarz angemalt. Du weißt ja: Back in Black ;)

Zu viel Arbeit, in schwarz gibt's ihn auch. ich realisiere nämlich ganz langsam mein Projekt, dass ich von jedem Spider-Man Kostüm eine Figur habe. Mal schauen, was dabei rumkommt.

6,890

Wednesday, July 18th 2007, 8:38am

Hmm, eine Miniserie von Claremont, die werde ich doch glatt ins Abo aufnehmen...NOT! X(

6,891

Wednesday, July 18th 2007, 11:21pm

Gut das Sinister mal wieder eine tragende Rolle spielt!

Genialer Charakter!

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

6,892

Thursday, July 19th 2007, 2:13am

Liefelds Vertrag mit Marvel sah für seine Beteiligung an den "Heroes Reborn"-Titel einen Scheck über 5 Millionen Dollar vor. Durch seinen frühzeitigen Ausstieg bekam er lediglich 2,5 Millionen. Hui, das sind Zahlen.

Quelle Etwa in der Mitte.

Damocles

Professional

• Send private message

6,893

Thursday, July 19th 2007, 5:14pm

Was soll denn dieses Bild mit Daredevil und Black Tarantula? :rolleyes:
Ich kann nur hoffen,dass man dieses Bild in keinster Weise ernst nehmen muss.Black Tarantula hat Spidey zweimal hintereinander nahezu problemlos in Grund und Boden geprügelt,aber der schwächliche Daredevil macht Black Tarantula fertig(und nein,er ist auch nicht in der Lage,ihn zu Boden zu bringen)?Wenn das wirklich so läuft,ist das für mich ein weiterer Grund sich über Marvel aufzuregen.
Und was soll das überhaupt?Black Tarantula spielt doch in einer ganz anderen Kräfteliga als Daredevil.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Jul 19th 2007, 5:17pm)

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

6,894

Thursday, July 19th 2007, 7:24pm

Immer locker bleiben! :D Immerhin ist Black Tarantula ein Böser und wird deshalb LATÜRNICH vom Guten in Grund und Boden geprügelt. Das war immer so und wird immer so bleiben im Superhelden-Milieu. Außerdem ist DD ein Mann ohne Furcht, aber am Rande des Nervenzusammenbruchs und solche Leute haben gewöhnlich Bärenkräfte. Und schließlich weißt du überhaupt noch gar nicht, ob und wie diese Story welchen Verlauf nimmt. Also zurücklehnen, abwarten und kommen lassen. ;)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Damocles

Professional

• Send private message

6,895

Thursday, July 19th 2007, 8:15pm

Quoted

Original von Exilphilosoph
Immer locker bleiben! :D Immerhin ist Black Tarantula ein Böser und wird deshalb LATÜRNICH vom Guten in Grund und Boden geprügelt.

Ich finde ihn einfach zu stark und zu cool,um von einem Daredevil geowned zu werden,sorry.Außerdem ist Spidey auch einer von den guten und hat Black Tarantula definitiv nicht besiegt(eher umgekehrt wird ein Schuh draus).Also löst sich diese Erklärung schon mal in Luft auf. :D

Quoted

Und schließlich weißt du überhaupt noch gar nicht, ob und wie diese Story welchen Verlauf nimmt. Also zurücklehnen, abwarten und kommen lassen. ;)

Deswegen sagte ich ja,ich hoffe,dass man dieses Bild nicht ernst nehmen muss,das wäre für mich nämlich genau so,als würde Spider-Man den Hulk fertigmachen.Eben SEHR unglaubwürdig.Lies dir nochmal die alten Spider-Man Hefte von Spideys Auseinandersetzungen mit Black Tarantula durch und du verstehst vielleicht,warum ich das so lächerlich finde.Spider-Man hat damals nicht gekämpft,sondern war eher mit überleben beschäftigt,aber Daredevil vollkommen ohne Superstärke schafft Black Tarantula?Never.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Jul 19th 2007, 8:17pm)

6,896

Thursday, July 19th 2007, 9:20pm

Ich sehe das ähnlich wie Damocles, wenn es der original BT ist, dann hat DD keien Chance.

Aber mit Spidey ist das eh immer so eine Sache, der gute wird oftmals so schwach dargestellt, das es nervt.

Und mit DD ist genau andersrum, der wird mir oft zu mächtig dargestellt. Gegen wen der sich schon alles behauptet hat....

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,897

Thursday, July 19th 2007, 9:25pm

DD zu stark dargestellt? Was ist dann erst mit Bats? :D

Am besten fand ich Matt während "Born Again". Wie Fisk da die Scheisse aus ihm rausprügelt und er später gegen Nuke angehen muss. DAS ist DD.

Btw. Der Dämon musste doch noch nicht so oft gegen wirkich übermächtige Schurken antreten - wenn man mal Hulk und Dr. Doom ausklammert. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,898

Thursday, July 19th 2007, 9:46pm

:schocker: :speiuebel: (Das geht an die, die immer sagen, ich finde alles gut) :D

Btw.

Wie endgeiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich schon riesig, wenn Simone im Oktober nach Essen kommen wird. :]

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

6,899

Thursday, July 19th 2007, 10:02pm

also ich finde den stil von heft zu heft weniger gut. irgendwie habe ich mich da schnell sattgesehen.

und bianchis sabretooth ist somit der hässlichste den ich je sah. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

6,900

Thursday, July 19th 2007, 10:09pm

Findest echt? Finde den Stil "breathtaking" und geil. Welcher Zeichner zeichnet denn einen Sabretooth nach Deinem Geschmack? Mir gefiel dagegen die Version von D. Robertson nicht. Jim Lee machte meiner Meinung den besten Creed.

Zitat

Zitat