Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Jetzt müssten die anderen Zeichner nur noch Humberto Ramos ...

Quoted
Yep, Skottie Young ist der NX-Zeichner.

Quoted
Jetzt müssten die anderen Zeichner nur noch Humberto Ramos und Skottie Young sein und Marc Guggenheim müsste das Ganze schreiben, dann wäre das der beste Spidey seit Michelinies Abgang. =)
Offensichtlich versucht man im kommenden Zeichner-Team verschiedenste Stilrichtungen unterzubringen. Wenn man also sieht, welche Zeichner bisher quasi-bestätigt wurden, wird es spannend: Bachalo, McNiven, Jimenez und Romita Jr.
Quoted
Jetzt müssten die anderen Zeichner nur noch Humberto Ramos und Skottie Young sein

Quoted
Wenigstens nicht so ein Milchbubi wie Thomas Jane.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Rainer
Quoted
Wenigstens nicht so ein Milchbubi wie Thomas Jane.
Entscheidend sollte wohl in erster Linie sein, ob er auch spielen kann.
Quoted
Original von Lamond
Offensichtlich versucht man im kommenden Zeichner-Team verschiedenste Stilrichtungen unterzubringen.
Quoted
Wenn man also sieht, welche Zeichner bisher quasi-bestätigt wurden, wird es spannend: Bachalo, McNiven, Jimenez und Romita Jr.
Quoted
Bin zwar selbst kein Bachalo fan, aber weniger weil mir seine Zeichnungen nicht gefallen, sondern weil ich Mühe mit seinem storytelling habe.
Ich mag daß, wenn die Comics etwas "verrücktes" haben und gerade wenn Spidey so durch die Stadt schwingt, könnte Bachalo da wirklich meisterliches vollbringen.
Quoted
Original von Rainer
Und was lesen die anderen 99,9 % der Spider-Man - Leser ?![]()

Quoted
Entscheidend sollte wohl in erster Linie sein, ob er auch spielen kann. Wenn nur jemand gesucht wird, der im ganzen Film mit einem einzigen Gesichtsausdruck auskommt, dann kann man notfalls auch wieder auf Dolph Lundgren zurückgreifen ...

Quoted
Original von Lebeau
Das Campbell Cover rockt so dermassen
Quoted
wie gerne hätte ich dne fest an ner Marvel Serie wie beispielsweise FF oder X-Men.
Quoted
Btw. was ist aus seinem Spidey-Projekt geworden? Wann kommt denn das endlich?
Quoted
Btw. Young an ner Spidey-Serie würde ich auch sehr gerne sehen. Seine Torch Serie rockte. Ist ein ganz grosser und würde ich gerne an ner witzigen Spinne-Serie sehen.![]()
Quoted
Naja und z.B. Danny DeVito kann ganz toll schauspielern. Als Punisher wäre er aber nicht so die passende Besetzung.

Quoted
Und ist ja nicht so, als hätte TJ sonderlich "geschauspielert" im "Baywatch Punisher".
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Jul 23rd 2007, 1:34pm)
Quoted
Waaay back... back when I had a career in the comic book industry... I was approached by Bill J. to write Ultimate X-Men(apparently he liked my work and didn't realize that I had single handedly destroyed modern comics by participating in the CLONE SAGA) ... I took a look at his pitch, and my first response was, "What makes THIS an X-Men book?" I was tought to ask those silly questions back in the day. I turned the project down...maybe not the best career move I ever made. Who knows?