You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

6,921

Sunday, July 22nd 2007, 11:51am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Jetzt müssten die anderen Zeichner nur noch Humberto Ramos ...

Ich hoffe doch nicht...

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

6,922

Sunday, July 22nd 2007, 11:56am

Quoted

Yep, Skottie Young ist der NX-Zeichner.

Dann würde der von mir an Spider-Man auch eine großes "GEIL" kriegen.

Oder ist das jetzt schon durch Lebeau irgendwie geschützt? :D

Diesen Stevenson kenne ich zwar nicht, aber rein optisch konnte das echt gut hinauen.

Zum MCP Cover: Auf Newsarama hat jemand vermutet das es sich nicht um eine Zeichnunge handelt, sondern um verschiedene Charakterzeichnungen die einfach übereinander gelegt wurden.

Könnte echt sein wenn ich mir das Teil mal genauer ansehe, denn es gibt irgendwie keine "Verbindung" zwischen den Fiugren.

Und für mich ist Campbell eh Hit or Miss und das Cover zeigt es.

Kazaar, Daredevil und Hulk ganz ganz ganz schlimm. Dagegen kommt Spider-Man und Cap z.B. richtig gut. Oh ja, und das Ding auch!

Occupation: Jurist

• Send private message

6,923

Sunday, July 22nd 2007, 11:58am

Quoted

Jetzt müssten die anderen Zeichner nur noch Humberto Ramos und Skottie Young sein und Marc Guggenheim müsste das Ganze schreiben, dann wäre das der beste Spidey seit Michelinies Abgang. =)

Na! Na! Immer langsam mit den Horrorszenarien :D Offensichtlich versucht man im kommenden Zeichner-Team verschiedenste Stilrichtungen unterzubringen. Wenn man also sieht, welche Zeichner bisher quasi-bestätigt wurden, wird es spannend: Bachalo, McNiven, Jimenez und Romita Jr.

Bin zwar selbst kein Bachalo fan, aber weniger weil mir seine Zeichnungen nicht gefallen, sondern weil ich Mühe mit seinem storytelling habe.

6,924

Sunday, July 22nd 2007, 1:10pm

Quoted

Jetzt müssten die anderen Zeichner nur noch Humberto Ramos und Skottie Young sein

Und was lesen die anderen 99,9 % der Spider-Man - Leser ? ;)

Quoted

Wenigstens nicht so ein Milchbubi wie Thomas Jane.

Entscheidend sollte wohl in erster Linie sein, ob er auch spielen kann. Wenn nur jemand gesucht wird, der im ganzen Film mit einem einzigen Gesichtsausdruck auskommt, dann kann man notfalls auch wieder auf Dolph Lundgren zurückgreifen ...
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,925

Sunday, July 22nd 2007, 1:17pm

Bachalo an Amazing - wie geil. Hat definitiv und ist mal was anderes. Obwohl ich lieber Jiminez gehabt hatte.

Das Campbell Cover rockt so dermassen - wie gerne hätte ich dne fest an ner Marvel Serie wie beispielsweise FF oder X-Men. Btw. was ist aus seinem Spidey-Projekt geworden? Wann kommt denn das endlich?

Btw. Young an ner Spidey-Serie würde ich auch sehr gerne sehen. Seine Torch Serie rockte. Ist ein ganz grosser und würde ich gerne an ner witzigen Spinne-Serie sehen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

6,926

Sunday, July 22nd 2007, 1:42pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Wenigstens nicht so ein Milchbubi wie Thomas Jane.

Entscheidend sollte wohl in erster Linie sein, ob er auch spielen kann.

Schau mal in die erste Staffel "Rom" rein, läuft derzeit auf RTL2. Der Stevenson kann durchaus einiges.

6,927

Sunday, July 22nd 2007, 1:44pm

Ich würde es begrüßen, wenn die Stile der verschiedenen Zeichner zusammenpassen würden. Und zu Bachalos Stil würden bestimmt die Stile von Young und Ramos passen, denke ich. Wäre durchaus interessant.

6,928

Sunday, July 22nd 2007, 2:06pm

Quoted

Original von Lamond
Offensichtlich versucht man im kommenden Zeichner-Team verschiedenste Stilrichtungen unterzubringen.

Was mMn ein Fehler ist.

Quoted

Wenn man also sieht, welche Zeichner bisher quasi-bestätigt wurden, wird es spannend: Bachalo, McNiven, Jimenez und Romita Jr.

Und davon überzeugen mich bisher nur JRJR und Bachalo. McNiven ist gut, den möchte ich aber lieber wieder bei den FF haben und Jimenez ist bestenfalls Durchschnitt. Nicht schlecht, aber halt auch nichts besonderes.

Quoted

Bin zwar selbst kein Bachalo fan, aber weniger weil mir seine Zeichnungen nicht gefallen, sondern weil ich Mühe mit seinem storytelling habe.

Ich weniger. :D Ich mag daß, wenn die Comics etwas "verrücktes" haben und gerade wenn Spidey so durch die Stadt schwingt, könnte Bachalo da wirklich meisterliches vollbringen.

Quoted

Original von Rainer
Und was lesen die anderen 99,9 % der Spider-Man - Leser ? ;)

SMF, MA SM, SG und SMLMJ. :D

Quoted

Entscheidend sollte wohl in erster Linie sein, ob er auch spielen kann. Wenn nur jemand gesucht wird, der im ganzen Film mit einem einzigen Gesichtsausdruck auskommt, dann kann man notfalls auch wieder auf Dolph Lundgren zurückgreifen ...

Wäre ich voll dafür!
Naja und z.B. Danny DeVito kann ganz toll schauspielern. Als Punisher wäre er aber nicht so die passende Besetzung. :D
Und ist ja nicht so, als hätte TJ sonderlich "geschauspielert" im "Baywatch Punisher".

Quoted

Original von Lebeau
Das Campbell Cover rockt so dermassen

Kann man drüber streiten. Sehe das eher wie EMiL.

Quoted

wie gerne hätte ich dne fest an ner Marvel Serie wie beispielsweise FF oder X-Men.

Marvel ist ja derzeit Diven gegenüber einigermassen tolerant (sonst hätte Hitch ja keinen Job mehr), aber ich glaube, bei einem Core-Book hätte Marvel es dann doch lieber, daß das etwas öfters als alle drei Jahre erscheint.

Quoted

Btw. was ist aus seinem Spidey-Projekt geworden? Wann kommt denn das endlich?

Rachne mal nicht vor 2010 damit. Wollte er nicht noch ursprünglich WildSiderz beenden? Wann kam da das letzte Heft - 2004?.

Quoted

Btw. Young an ner Spidey-Serie würde ich auch sehr gerne sehen. Seine Torch Serie rockte. Ist ein ganz grosser und würde ich gerne an ner witzigen Spinne-Serie sehen. ;)

Spider-Clan. PERFEKTE Besetzung.

6,929

Sunday, July 22nd 2007, 2:19pm

Quoted

Naja und z.B. Danny DeVito kann ganz toll schauspielern. Als Punisher wäre er aber nicht so die passende Besetzung.

Wenn der Punisher Desmond Kline heißt, wäre er perfekt. ;)

Quoted

Und ist ja nicht so, als hätte TJ sonderlich "geschauspielert" im "Baywatch Punisher".

Er konnte aber zumindest den Schmerz von Castle gut rüber bringen und viel mehr an schauspielerischer Leistung erwarte ich ja auch nicht mal von einem Punisher - Film. Aber selbst das war im Vergleich zu der Leistung von Lundgren eine Steigerung von 300 %.

oder

6,930

Sunday, July 22nd 2007, 3:51pm

Also ich kam mit TJ im Punisher Film auch sehr gut zurecht. Gefiel mir gut.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

6,931

Sunday, July 22nd 2007, 3:55pm

Ich liebe die Szene, in der der Russe sich Castle´s Revolver vornimmt - sein Gesichtsausdruck das ist göttlich. :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

6,932

Monday, July 23rd 2007, 1:29pm

habe folgendes auf Wikipedia gelesen, kann mir jemand näheres dazu sagen?

"In New Warriors, volume 4, a number of super villans have been found webbed to street lights. This caused many fans to believe that Ben Reilly was once again returned."
the truth is a Virus

Darkdevil

Unregistered

6,933

Monday, July 23rd 2007, 1:33pm

Ben hat ja viel mit den New Warriors interagiert. Kam bei den deutschen Heften imo aber nicht so deutlich rüber wie bei den Amis.
Und wenn nun in einem New Warriors-Heft Leut mit einem Netz an Straßenlaternen gehängt werden, können manche auf solche Ideen kommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Jul 23rd 2007, 1:34pm)

6,934

Monday, July 23rd 2007, 1:39pm

Quoted

Original von Darkdevil
Ben hat ja viel mit den New Warriors interagiert. Kam bei den deutschen Heften imo aber nicht so deutlich rüber wie bei den Amis.

Hat sich aber wohl auch weitgehend innerhalb der New Warriors - Serie abgespielt.

oder

6,935

Monday, July 23rd 2007, 1:42pm

Das wäre ja dann ein Member, der kein Ex- Mutant ist. Das halte ich ja schon fast für ausgeschlossen. xD

6,936

Monday, July 23rd 2007, 4:07pm

Quoted

Original von Rainer
Hat sich aber wohl auch weitgehend innerhalb der New Warriors - Serie abgespielt.

Und in "Web of Scarlet Spider #3-4", die Panini ausgelassen hatte.

6,937

Monday, July 23rd 2007, 4:15pm

Yup. Das war das Crossover mit der New Warriors - Serie.

oder

6,938

Monday, July 23rd 2007, 11:44pm

Das Land-Variant zu Wolverine #55, welches auch gleich das Ende verrät (deswegen nur als Link und nicht als Bild):

http://img404.imageshack.us/img404/2558/…ne55landsk8.jpg

6,939

Monday, July 23rd 2007, 11:51pm

Aus dem Buch "Bad Career Moves". Kapitel 38: Howard Mackie:

Quoted

Waaay back... back when I had a career in the comic book industry... I was approached by Bill J. to write Ultimate X-Men(apparently he liked my work and didn't realize that I had single handedly destroyed modern comics by participating in the CLONE SAGA) ... I took a look at his pitch, and my first response was, "What makes THIS an X-Men book?" I was tought to ask those silly questions back in the day. I turned the project down...maybe not the best career move I ever made. Who knows?

http://www.byrnerobotics.com/forum/forum…N=2&totPosts=18

Autsch!

6,940

Tuesday, July 24th 2007, 7:33am

Ob er sich selbst damit aber unbedingt einen Gefallen getan hätte, dabei zuzusagen ? Zu dem Zeitpunkt war er doch schon so ziemlich das Feindbild vieler Superhelden-Leser. Und dann ausgerechnet ein X-Men-Titel (auch wenn es einer aus einem anderen Universum ist), wo die Leserschaft so ziemlich die Unerbittlichste ist, die es gibt ? Geld ist dann doch nicht alles.

Aber dennoch sehr interessant. :)

oder