Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Rainer
Dann sind wir hier jetzt offiziell zu zweit.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Jul 26th 2007, 7:14am)
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Rainer
Dann sind wir hier jetzt offiziell zu zweit.![]()
Nummer Drei.
Mackie's erste Gambit Serie und die Ghost Rider Geschichten mit Dan Ketch sind ja wohl der Oberhammer. Und auch bei X-Factor und Spider-Man (vor, während und sogar nach der Klonsaga) hat Mackie durchaus sehr überzeugende Geschichten rübergebracht.
Howard Mackie würde ich lieber als z.b. Jeph Loeb oder Mark Millar an einer Serie sehen.
Quoted
Original von idur
und ich verstehe auch die die es anders sehen.
Ich halte sowohl Millar als auch Loeb für hervorragende Entertainer. Sie haben imo ein Gespür für grosse aufregende Widescreen Action Geschichten. Millars Serien gefielen mir beinahe durchs Band: Chosen, Ultimates, Wolverine, UFF, Ultimates 2 und ja doch, auch Civil War. Einzig Wanted war imo ein Flop.
Quoted
Da stellt sich mir eine entscheidende Frage:
Gibt es Autoren, die so einen fixierten Stil haben, dass sie bei der Wahl zwischen Marvel und DC nur zu einem passen und zum anderen nicht?
This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Jul 26th 2007, 9:21am)
Quoted
Original von Lamond
Gute Frage. Aber ich denke die Antwort ist "Nein".

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Homer
Quoted
Original von Lamond
Gute Frage. Aber ich denke die Antwort ist "Nein".
Dafür gibts Leser, die manche Autoren nur bei bestimmten Verlagen lesen.
*hust* This post has been edited 2 times, last edit by "Lamond" (Jul 26th 2007, 5:36pm)

Quoted
Original von Homer
Ich persönlich finde Countdown wahnsinnig unterhaltsam. Ist immer das erste Heft, was ich jede Woche aus dem Stapel ziehe.![]()
Ich habe vom Kochen gesprochen 
Quoted
Original von Homer
Und die Zutaten-Metapher ist schon arg übertrieben.
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Sieht nach Daniel Acuna aus. *kotz*
Andere Tipps nennen Salvador Larroca oder Simone Bianchi.
Simone Bianchi wurde auch diese Woche bei Lying in the Gutters als ein möglicher Kandidat genannt.
Mir gefällt dieses Bild spontan nicht so wirklich. Es wirkt so bemüht dreidimensional, und sieht dabei aus wie ein Videospiel in Cell Shading Optik. Welche für Videospiele mitunter ganz okay ist, aber ein Comic sollte nicht aussehen wie ein Videospiel, das versucht wie ein Comic auszusehen. Ein anderer Colorist könnte da vielleicht helfen.
Quoted
Original von Lamond
Ich wollte eigentlich nur darstellen, wie die von Dir genannten Leser die Situation subjektiv wahrnehmen, was ja durchaus legitim ist.
Quoted
Ansonsten liebe ich es, mich mit Dir zu zanken![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "X-MAN" (Jul 26th 2007, 9:03pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "kabuki" (Jul 26th 2007, 11:13pm)