Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von MoonKnight
Die Ehe ist nur total hinderlich, warum nicht neue Mädels in die Serie als Supporting Cast einführen, die potentielle Dates für Peter sind?
Brauche ich sowas, um ein gutes Comic zu haben? Nö.
Warum MUSS man "Spider-Man" wieder back to the roots führen? Wenn einem die alten geschichten gefallen haben, sollte man eben diese lesen.
Oder Gravity eine eigene Serie geben.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Aber sehr viele Spidey-Fans sehen es wohl sehr gerne das er behindert wird durch MJ.
Scheinbar siehst du dich schon als Legion an:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=124347
Mir geht dieses "back to basics" tierisch auf die Nüsse. Wenn ich einen Spider-Man lesen will, der nicht mit MJ zusammen ist, kann ich gerne Ultimate oder Marvel Adventures lesen.
Quoted
Original von MoonKnight
Von der ehemaligen Partybiene ist da nicht mehr viel übrig, heute ist MJ eine verzweifelte Hausfrau und zum Gähnen langweilig.
Quoted
Original von Rainer
Ich warte ja immer noch auf die Erklärungen, was daran so alles umwältzend neu und erfrischend sein soll.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von MoonKnight
Von der ehemaligen Partybiene ist da nicht mehr viel übrig, heute ist MJ eine verzweifelte Hausfrau und zum Gähnen langweilig.
Es wäre seltsam, wenn MJ nach so vielen Jahren, dem Älterwerden, dem Reiferwerden (und dem Prozess, den jeder Mensch durchläuft - eventuell auch Du, lieber Moonie) und nicht zuletzt dem Verlust ihres Kindes immer noch der frohmütige Partyflash wäre, der sie mal war. Dazu ist imo einfach zu viel vorgefallen. Auch, aber nicht nur in jüngerer Vergangenheit des Civil Wars, der Demaskierung, The Other, ...
Quoted
Original von Umbra Wolf
Wie der Kleriker schon gesagt hat nichts.
Quoted
Original von flo
Die Ultimate Linie ist im Endeffekt ja auch ein Modernisierung der alten Sachen und funktioniert doch bestens.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 9th 2007, 5:07pm)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von flo
Die Ultimate Linie ist im Endeffekt ja auch ein Modernisierung der alten Sachen und funktioniert doch bestens.
Was, außer den Ultimates, die sich derzeit im Limbo befinden, liest du denn davon ? Gab doch schon genug Äußerungen von Lesern dazu, dass das ultimative Universum längst völlig irrelevant geworden ist.
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von Rainer
Ich warte ja immer noch auf die Erklärungen, was daran so alles umwältzend neu und erfrischend sein soll.
Wie der Kleriker schon gesagt hat nichts.
Aber durch dieses "Back to the Roots" erkläre ich mir den Erfolg vom ultimativen SM: Er ist so wie in den 60ern. Deshalb mochten einige ja auch Ben Reily so sehr.
Und hier wird anscheinend die jahrelange (real als auch in der fiktiven Welt) Historie mal wieder geopfert um den Fanboys zu geben, was sie haben wollen.
Und der Editor In-Chief ist selbst ein solcher Fanboy, das ist ja mit das Problem.

) hält. Also genau genommen wenig Nreues , wenn man das Grundkonzept betrachtet.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von flo
Was, außer den Ultimates, die sich derzeit im Limbo befinden, liest du denn davon ? Gab doch schon genug Äußerungen von Lesern dazu, dass das ultimative Universum längst völlig irrelevant geworden ist.
Nur die Ultimates,

Quoted
Original von flo
aber was meinst du mit "irrelevant" ?
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Aug 9th 2007, 5:13pm)
Quoted
Original von Rainer
Und mit einer von derzeit vier Ongoings, kannst du das oben Geschriebene beurteilen ?

Quoted
Original von flo
ich beurteile nicht das Marvel Ultimate Universe, sondern das Konzept.
Quoted
Original von flo
und funktioniert doch bestens.
Quoted
Original von flo
Und ich kann das, weil das bei DC schon seit einiger Zeit so läuft![]()

Quoted
Original von flo
Figuren wie Detective Chimp, die man nur als albernes Silver Age-Relikt in Erinnerung hatte wurden aufgepeppt und angepasst im ins heutige DCU zu passen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 9th 2007, 5:55pm)
Quoted
Tja, kleingesitge Comic"fans" halt - "Change is baaaad, change is baaaad!"

Quoted
Original von Homer
Quoted
Tja, kleingesitge Comic"fans" halt - "Change is baaaad, change is baaaad!"
Wie bezeichnest du eigentlich die Comicfans, die Spidey nur verheiratet kennen und da mal was anderes lesen wollen, abseits der Ultimate- und Adventure-Welt?
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von flo
Und ich kann das, weil das bei DC schon seit einiger Zeit so läuft![]()
Was sich ja offenbar nicht sonderlich für DC bezahlt macht, wenn man sich die Verkaufszahlen der letzten Zeit ansieht.
Quoted
Original von Rainer
Ernsthaft: Was DC macht, ist wenn es um das 616er Universe vs. Ultimate Universe geht ... irrelevant.
Quoted
Original von Rainer
Also sollten wir vielleicht doch mal konkret bei Marvel bleiben.![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von flo
Die funktionierende Umsetzung war nur ein Beispiel,

Quoted
Original von flo
ich finde nach wie vor das Konzept gut.
Quoted
Original von flo
Verkaufszahlen gehen rauf und runter. Bin zu wenig da involviert um da was sagen zu können.
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Aug 9th 2007, 7:23pm)