You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,161

Friday, August 10th 2007, 7:34am

Quoted

Original von Simone76
Das Gedöhns welcher Verlag der bessere ist gibt es auf beide Seiten. Schau mal im DC Forum nach. :rolleyes:

Man wird es natürlich auch hier im PF nie völlig umgehen können. Solange das aber in entsprechend gekennzeichneten Threads wie im Allgemeinen Forum (Marvel vs. DC) stattfindet, ist mir das egal. Da ich so was nicht lesen will, klick ich den Thread halt nicht an. HIER allerdings hat das einfach nichts zu suchen und flo wurde auch wiederholt von mir darauf hingewiesen, dass es stört. Ich habe auch kein Problem damit, dass er DC favorisiert, ich habe lediglich ein Problem damit, dass er ständig darauf rumreitet, wie viel Zillionen Mal, besser DC ist. Aber er hat ja jetzt Besserung gelobt und vielleicht geht es ja in Zukunft tatsächlich mal ohne diesen Blödsinn.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Beobachter

• Send private message

7,162

Friday, August 10th 2007, 5:09pm

Quoted

Original von Rainer
HIER allerdings hat das einfach nichts zu suchen und flo wurde auch wiederholt von mir darauf hingewiesen, dass es stört.

Das Problem ist, dass er nicht nur hier stört. Ich gewinne auch immer öfter den Eindruck, dass sich auch im DC-Forum die Begeisterung über seine Ergüsse, milde ausgedrückt, ebenfalls in Grenzen hält.

navigator

Beginner

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

7,163

Friday, August 10th 2007, 5:21pm

(habe keinen Thor Thread gefunden,also poste ich es hier rein)
Der mächtige THOR wird verfilmt.
Für die Verfilmung der Marvel Comicserie THOR wurde Regisseur Matthew Vaughn verpflichtet. Das Drehbuch schreibt Mark Protosevich (I Am Legend) und die Pre-production wird bereits im Winter beginnen.
Da es bei THOR um Götter geht, die mächtig auf den Putz hauen, können wir uns ein Special Effects Spektakel besonderer Art freuen...
Handlung: Der Donnergott Thor wurde von seinen Göttervater Odin in menschlicher Gestalt auf die Erde verbannt, damit er lernt was es bedeutet sterblich und menschlich zu sein. Als Arzt und von seiner wahren Identität nicht bewusst macht Donald Blake (Thor!!!) Urlaub in Norwegen. Dort entdeckt er einen Holzstock in einer Höhle und wie es der Zufall es will schlägt er den Stock dreimal auf den Boden und verwandelt sich so in den mächtigen Thor! Sein Stock verwandelt sich in den mächtigen Hammer Mjölnir. Als Gegenspieler stehen Thor viele böse Götter gegenüber, wie z.B. sein Halbbruder Loki.
(Quelle Millus.org)

This post has been edited 1 times, last edit by "navigator" (Aug 10th 2007, 5:22pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7,164

Friday, August 10th 2007, 5:39pm

Quoted

Original von shellhead02

Quoted

Original von Rainer
HIER allerdings hat das einfach nichts zu suchen und flo wurde auch wiederholt von mir darauf hingewiesen, dass es stört.

Das Problem ist, dass er nicht nur hier stört. Ich gewinne auch immer öfter den Eindruck, dass sich auch im DC-Forum die Begeisterung über seine Ergüsse, milde ausgedrückt, ebenfalls in Grenzen hält.

Interessante Äußerung, erzähl doch mal mehr darüber, ist mir nicht so bewussr, gerne auch per PN. wieso sollten die Leute Probleme im DC-Bereich haben, wenn ich mich positiv über DC äußere ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Aug 10th 2007, 5:41pm)

7,165

Friday, August 10th 2007, 6:03pm

Ihr wisst ja: Ich liebe Euch alle.

Aber können wir wieder zurück zum Thema kommen?

Danke sehr. :)

7,166

Friday, August 10th 2007, 6:14pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Aber können wir wieder zurück zum Thema kommen?

Auch wenn ich das jetzt in gewisser Weise angezettelt habe, schließe ich mich dem an. Die ein oder andere OT-Diskussion ist leider nicht immer zu vermeiden, aber irgendwann reicht es dann auch.

oder

7,167

Friday, August 10th 2007, 6:26pm

War auch kein "Fingerpointing" von meiner Seite aus. :)

Dürfte ich mir auch gar nicht erlauben, rutsche ich doch auch gern OT. ;)

7,168

Friday, August 10th 2007, 6:37pm

Hab ich auch gar nicht so aufgefasst. :) Ich wollte nur nicht, dass sich jetzt der Reihe nach, immer mehr Leute mit flo (in diesem Thread) "auseinandersetzen". So schlimm ist er dann auch nicht. ;)

oder

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7,169

Friday, August 10th 2007, 7:25pm

Quoted

Original von Rainer
Ich wollte nur nicht, dass sich jetzt der Reihe nach, immer mehr Leute mit flo (in diesem Thread) "auseinandersetzen". So schlimm ist er dann auch nicht. ;)

immer mehr ?
Ausser shellhead lese ich da keinen raus. Hab mich eigentlich immer als gerngesehene Instanz für DC-Fragen und Hochhalter der, in Deutschland schwachen DC-Fackel gefühlt, aber wenn ich hier sovielen Leuten mit meiner Art auf den Sack gehe vergeht mir irgendwie die Lust mich hier weiter zu engagieren...

7,170

Friday, August 10th 2007, 8:09pm

Quoted

Original von flo
Ausser shellhead lese ich da keinen raus.

Und ich hoffe auch, dass es so bleibt. Ich hatte nur halt die Befürchtung, dass vielleicht jemand Shellheads Posting hier als Aufforderung in der von mir angedeuteten Richtung (miß)verstehen würde. Du weißt doch selber, was für eine Eigendynamik sowas in Internet-Foren entwickeln kann. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Okay ? Und jetzt wie von Erik vorgeschlagen: Back To Topic.

oder

7,171

Friday, August 10th 2007, 8:09pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Rainer
Ich wollte nur nicht, dass sich jetzt der Reihe nach, immer mehr Leute mit flo (in diesem Thread) "auseinandersetzen". So schlimm ist er dann auch nicht. ;)

immer mehr ?
Ausser shellhead lese ich da keinen raus. Hab mich eigentlich immer als gerngesehene Instanz für DC-Fragen und Hochhalter der, in Deutschland schwachen DC-Fackel gefühlt, aber wenn ich hier sovielen Leuten mit meiner Art auf den Sack gehe vergeht mir irgendwie die Lust mich hier weiter zu engagieren...

Ach was ..... immer mit der Ruhe. Lese deine Ergüsse im DC Forum recht gerne. Auch deine Inos im US-Thread. :]
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

7,172

Friday, August 10th 2007, 8:24pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Rainer

immer mehr ?

wenn´s danach ginge hätte das forum doch nur noch die hälfte an usern :) locker bleiben. und bevor das wieder falsch aufgefasst wird: klar flo, du bestimmst wann du locker bleibst und wann nicht ;)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

7,173

Friday, August 10th 2007, 8:25pm

Hier ein wenig (wirklich wenig) Neues von der Chicago Con

also ich habe jetzt einen Bianchi Wolverine-Run gesehen und irgendwie "funktioniert" das nur schwarz/weiss für mich.

Finch dagegen ist natürlich gleich was ganz anderes (für mich).

Silvestri ist für mich persönlich einer der besten X-Artists überhaupt (zusammen mit den Kuberts und Jim Lee):

Seit langem das erst von Ramos was mich jetzt nicht sofort umhaut:

Ich muss sagen das ich langsam aber sicher wieder Interesse an den X-Men bekomme.

Insbesondere da mit Mr. Sinister einer meiner Lieblingsvillains anscheinend wiederkehrt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Aug 10th 2007, 8:27pm)

Darkdevil

Unregistered

7,174

Friday, August 10th 2007, 8:56pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Hier ein wenig (wirklich wenig) Neues von der Chicago Con

8oAaah..., mach dass es weg geht

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

7,175

Friday, August 10th 2007, 9:01pm

beast sieht aus wie eine fette, übergewichtige Katze *brrr*
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

7,176

Friday, August 10th 2007, 9:01pm

Vor allem Cyclops sieht mal wieder sehr ... schnuckelig aus.

Zu Silvestri: Lässt mich völlig kalt. Dabei mochte ich den irgendwann mal. Entweder ist der wirklich schlechter geworden oder ich kann seinen Strich einfach nicht mehr sehen. (Gibt ja schließlich auch genug Klone von ihm, von daher wäre letzteres auch gar nicht mal so unwahrscheinlich.)

oder

7,177

Friday, August 10th 2007, 9:06pm

Quoted

Original von CatClaw

Nach Deinem Posting habe ich mir das Bild nochmal genauer angesehen.

Oh mein Gott! Das ist wirklich unglaublich furchtbar. 8o

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,178

Friday, August 10th 2007, 9:07pm

Quoted

Original von Rainer
Zu Silvestri: Lässt mich völlig kalt. Dabei mochte ich den irgendwann mal. Entweder ist der wirklich schlechter geworden oder ich kann seinen Strich einfach nicht mehr sehen. (Gibt ja schließlich auch genug Klone von ihm, von daher wäre letzteres auch gar nicht mal so unwahrscheinlich.)

Gefiel moi vor allem bei seinem "Magdalena"-Zeug.

Darkdevil

Unregistered

7,179

Friday, August 10th 2007, 9:07pm

Quoted

Original von CatClaw

genau, und viel zuviel Schatten, die Hautpartien sind zu dunkel und Colossus sieht aus als hätte er Nieten.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

7,180

Friday, August 10th 2007, 9:12pm

mich verwirrt ehrlich gesagt auch x-23 auf dem cover, ansonsten ist es ja eher eine "klassische" Zusammensetzung aus beast, colossus, cyclops, emma, wolverine kitty pride.