You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,181

Friday, August 10th 2007, 9:31pm

Quoted

Original von JackOLantern
Gefiel moi vor allem bei seinem "Magdalena"-Zeug.

?
Die erste Miniserie war von Joe Benitez und die zweite von Eric Basaldua gezeichnet. Oder meinst du die Auftritte von Magdalena in der Darkness-Serie selbst?

Silvestri finde ich einfach nur noch grausam, dabei sehen die alten X-Men-Hefte aus den 80ern garnicht mal übel aus. Aber jetzt? Pff... *gähn*

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,182

Friday, August 10th 2007, 10:59pm

You're right, mea culpa.

7,183

Friday, August 10th 2007, 11:27pm

Entwürfe zur Cage-Mini:

Mal was anderes.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7,184

Friday, August 10th 2007, 11:29pm

Fand und finde Silvestri immer noch endgeil.

Das hat er mit seiner Rückkehr zu Marvel (das Ende des Morisson Run´s bewiesen). Und diese Bilder sehen wieder atemberaubend aus. 8o Finde es schade, dass seine Sachen damals nicht auf deutsch veröffentlicht wurden.

Mir ist das erst wieder bewusst geworden, als hier die Brood Cover von ihm gepostet wurden.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

7,185

Friday, August 10th 2007, 11:30pm

... und Liefelds Killraven:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,186

Friday, August 10th 2007, 11:30pm

@Kleriker: "Interessant" :) (zu Cage)

Btw. Du als Fan, wie gefällt Dir Liefeld´s Version? Sieht gar nicht uns übel aus.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Aug 10th 2007, 11:31pm)

7,187

Friday, August 10th 2007, 11:34pm

Cory "Invincible" Walker übernimmt "Punisher War Journal"... für 3 Ausgaben:

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=124769

DAT gefällt mir. Ich glaube, die Hefte nehm' ich mit.

@Lebeau: Sieht wie gewohnt unterdurchschnittlich aus.
Liefeld braucht seine Inker aus den 90er-Jahren wieder, dann würde das gehen.

7,188

Friday, August 10th 2007, 11:36pm

Si Spurrier und tan Eng Huat (das ist der, der diese grottigen Ausgaben von JLA und Doom Patrol gezeichnet hat) machen eine weitere Silver Surfer Mini:

*grusel*

Das hat nicht mal der Surfer verdient. Dann doch lieber Liefeld.

7,189

Friday, August 10th 2007, 11:42pm

Paul Cornell (Wisdom) übernimmt "New Excalibur".
Damit zeigt man Chris dann wohl mal wieder die Tür. Mir wäre ja lieber irgendjemand würde ihm "Exiles" wegnehmen.

Magneto wird zurückkehren... *gähn*

Juggernaut wird vielleicht wieder zu einem Schurken *doppelgähn*

Magik kommt nächstes Jahr zurück.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,190

Friday, August 10th 2007, 11:47pm

Dafür sind die Cover geil!

Btw. werde immer geiler auf Invincible sieht nice aus die Preview zu Punisher

Zitat

Zitat

7,191

Friday, August 10th 2007, 11:56pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Damit zeigt man Chris dann wohl mal wieder die Tür. Mir wäre ja lieber irgendjemand würde ihm "Exiles" wegnehmen.

Exakt mein Gedanke, als ich das auf der Checklist gelesen habe. Bei den Exiles schreibt Claremont im Prinzip doch nur die Figuren, die er bei den X-Men eh schon seit Jahrzehnten schreiben. Alle andere rücken dabei in den Hintergrund, wobei der S-Man natürlich ein besonders absurdes Beispiel ist. Bei New Excalibur war er von Anfang an bei dem neuen Team dabei und hat es vermutlich auch selbst zusammengestellt und wird gerade da weggeholt ? Bravo Marvel, tolle Idee.

Quoted

Magneto wird zurückkehren...

Juggernaut wird vielleicht wieder zu einem Schurken

:rolleyes:

Quoted

Magik kommt nächstes Jahr zurück.

Ausnahmsweise mal eine Figur, die nicht schon seit x Jahren ausgelutscht ist, die zurückkommt. Immerhin.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 10th 2007, 11:57pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,192

Saturday, August 11th 2007, 12:03am

Quoted

Magneto wird zurückkehren... *gähn*

Yeah!!!!

Quoted

Juggernaut wird vielleicht wieder zu einem Schurken *doppelgähn*

Doppel Yeah!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich, endlich.

Quoted

Tja, ist so und so eine Serie, die ich nicht unbedingt brauche.

Btw. kann ich nachhher auf Deinen Post zum neuen "Joe´s" Friday zählen?

Zitat

Zitat

Occupation: Jurist

• Send private message

7,193

Saturday, August 11th 2007, 12:08am

Quoted

Original von Lebeau
Btw. kann ich nachhher auf Deinen Post zum neuen "Joe´s" Friday zählen?

Mit "nachher" meinst Du Oktober oder November? Denn erst dann kehrt "Joe's Friday" wieder zu Newsarama zurück :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,194

Saturday, August 11th 2007, 12:13am

:D Eben deshalb habe ich das Joe´s ja in Anführungszeichen gestellt.

Btw. die ganzen Previews und Vorschauen zum aktuellen X-Men Event machen verdammt Laune. Scheint, die Mutanten scheinen wirklich wieder richtig richtig cool zu werden. :]

Zitat

Zitat

Vao

Sage

• Send private message

7,195

Saturday, August 11th 2007, 12:14am

Ich werd schon bald zum Anti-Lebeau, bei fast allen storytechnischen Ideen bin ich gegenteiliger Meinung. Fragt sich dann wer der Marvel Zombie ist ;)

Juggy ist scheisse, er war einer der besten Zusätze der letzten Jahre.

Dass man einen Engländer an eine englische Serie setzt, die in England spielt ist schon verständlich, Da man bei New Excalibur lange auf CC gewartet hat, gehe ich davon aus, dass er selber etwas zurückschaltet, er ist auch nicht mehr der jüngste.

7,196

Saturday, August 11th 2007, 12:16am

Quoted

Original von Lebeau
Tja, ist so und so eine Serie, die ich nicht unbedingt brauche.

Was hälst du denn davon, dass Claremont stattdessen weiterhin die Exiles schreibt ? Bist du damit denn zufrieden ?

oder

7,197

Saturday, August 11th 2007, 12:19am

Quoted

Original von Vao
Dass man einen Engländer an eine englische Serie setzt, die in England spielt ist schon verständlich,

Wenn man damit, aber jemanden die Serie "wegnimmt", der einen nicht unerheblichen Teil dieser Figuren erschaffen und geprägt hat ? Gerade unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich das eben nicht. Auf die Excalibur-Figuren scheint Claremont ja wenigstens Bock zu haben, bei Exiles offenbar nur, wenn Psylocke dabei ist.

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,198

Saturday, August 11th 2007, 12:23am

Bei Exiles geht er so - bei ihm dauert es immer einige Zeit, bis er so richtig drin ist und hinterher passt dann (meistens) alles zusammen. Aber man braucht Geduld.

Quoted

Ich werd schon bald zum Anti-Lebeau, bei fast allen storytechnischen Ideen bin ich gegenteiliger Meinung. Fragt sich dann wer der Marvel Zombie ist

Boah :( Nee, ich hasse den "Weichei-Juggernaut" nunmal von Herzen. Klar, die Beziehung mit Sammy war sehr gut geschrieben (und wohl das einzige, das Austen richtig gemacht hat). Aber sonst hat mich der Weinerling nur gestört. Das She Hulk auch noch mit dem ins Bett steigt - ganz klar :rolleyes: So eine mächtige Figur und was hat er gross in den X-Teams bewirkt - Nothing.

Ich will den motherfucking "Nothing can stop the Juggernaut" zurück, der mal eben mit den X-Men den Boden aufwischt. Mit Hochhäusern um sich wirft, Städte zerstört und es mit Giganten wie Hulk oder Thor aufnimmt.

Dem einzigen Schurken, dem ich eine Wandlung zum Helden jemals abgenommen habe, war Sandman. Und das wurde von Byrne auf unsinnigste Weise rückgängig gemacht. Obwohl das Top und vor allem glaubwürdig war. Über Jahre hinweg.

Zitat

Zitat

7,199

Saturday, August 11th 2007, 12:31am

Quoted

Original von Lebeau
Bei Exiles geht er so - bei ihm dauert es immer einige Zeit, bis er so richtig drin ist und hinterher passt dann (meistens) alles zusammen. Aber man braucht Geduld.

Stimmt, im 2. Arc hatte Miguel sogar schon eine Sprechrolle, nachdem er vorher vornehmlich auf irgendwelchen Schlachtfeldern bewußtlos im Hintergrund rumgelegen hat. ;) Und um solche Sachen geht es mir bei Claremont. Ich hab ja auch in Superhelden Comics schon viel gesehen, aber dass ein Autor so sehr offensichtlich zeigt, dass er mit einer Figur, die fest zu einem Cast einer Serie gehört, überhaupt nichts anfangen kann, habe ich so bisher noch nicht erlebt. Und ich denke nicht, dass sich das bei Claremont ändern wird. Eher wird Miguel von ihm irgendwie rausgeschrieben. Erwarte ich aber eigentlich eh von ihm, seit Tag 1.

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,200

Saturday, August 11th 2007, 12:36am

Wäre schade, immerhin ist gerade diese Serie Möglichkeit solche Charaktere wieder mal zu sehen und glaubhaft einzubauen. Dafür sollte Exiles schliesslich da sein. Aber wie Du richtig erwähnst, ist es für Chris wohl eher in erster Linie ne X-Serie. Klar, wäre es geiler, wenn man wieder das Original-Team vom Beginn hätte. Btw. was mach McKone momentan denn?

Zitat

Zitat