Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von JackOLantern
Gefiel moi vor allem bei seinem "Magdalena"-Zeug.
Finde es schade, dass seine Sachen damals nicht auf deutsch veröffentlicht wurden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

(zu Cage)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Aug 10th 2007, 11:31pm)

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Paul Cornell (Wisdom) übernimmt "New Excalibur".
Damit zeigt man Chris dann wohl mal wieder die Tür. Mir wäre ja lieber irgendjemand würde ihm "Exiles" wegnehmen.
Quoted
Magneto wird zurückkehren...
Juggernaut wird vielleicht wieder zu einem Schurken

Quoted
Magik kommt nächstes Jahr zurück.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 10th 2007, 11:57pm)
Quoted
Magneto wird zurückkehren... *gähn*
Quoted
Juggernaut wird vielleicht wieder zu einem Schurken *doppelgähn*
Quoted
Paul Cornell (Wisdom) übernimmt "New Excalibur".
Zitat
Zitat

Eben deshalb habe ich das Joe´s ja in Anführungszeichen gestellt.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Vao
Dass man einen Engländer an eine englische Serie setzt, die in England spielt ist schon verständlich,
Quoted
Ich werd schon bald zum Anti-Lebeau, bei fast allen storytechnischen Ideen bin ich gegenteiliger Meinung. Fragt sich dann wer der Marvel Zombie ist
Nee, ich hasse den "Weichei-Juggernaut" nunmal von Herzen. Klar, die Beziehung mit Sammy war sehr gut geschrieben (und wohl das einzige, das Austen richtig gemacht hat). Aber sonst hat mich der Weinerling nur gestört. Das She Hulk auch noch mit dem ins Bett steigt - ganz klar
So eine mächtige Figur und was hat er gross in den X-Teams bewirkt - Nothing.
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Bei Exiles geht er so - bei ihm dauert es immer einige Zeit, bis er so richtig drin ist und hinterher passt dann (meistens) alles zusammen. Aber man braucht Geduld.
Und um solche Sachen geht es mir bei Claremont. Ich hab ja auch in Superhelden Comics schon viel gesehen, aber dass ein Autor so sehr offensichtlich zeigt, dass er mit einer Figur, die fest zu einem Cast einer Serie gehört, überhaupt nichts anfangen kann, habe ich so bisher noch nicht erlebt. Und ich denke nicht, dass sich das bei Claremont ändern wird. Eher wird Miguel von ihm irgendwie rausgeschrieben. Erwarte ich aber eigentlich eh von ihm, seit Tag 1.
Zitat
Zitat