You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,221

Sunday, August 12th 2007, 9:12am

Da hast Du vollkommen recht.

Ich erinnere mich noch sehr gut daran das man vor dem Start von Ultimates 2 schon x Ausgaben fertig hätte und es zu keinen Verzögerungen kommen wird.

Tja, das Ergebnis kennen wir ja alle.

Aber glücklicherweise lese ich die FF ja nicht und sollte sich herausstellen das der Run gut ist dann freue ich mich eben über ein weiteres Oversized Hardcover in meinem Regal.

Occupation: Jurist

• Send private message

7,222

Sunday, August 12th 2007, 9:53am

Quoted

Original von Rainer
dennoch hat er es irgendwie hinbekommen, Reed in vollkommen entgegengesetzter Richtung bei Civil War aufzustellen. In der Hinsicht stimme ich Erik nämlich zu: Einen wirklich cleveren Eindruck hat er da nicht auf mich gemacht.

Er hat Reed in CW charakterisiert?
:D

Occupation: Jurist

• Send private message

7,223

Sunday, August 12th 2007, 9:57am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
und Kraven kommt tatsächlich wieder:

*kotz*

Du meinst Ultimate Kraven, oder? Das Bild gehört nämlich zu Ultimate Origin.

theory

Intermediate

• Send private message

7,224

Sunday, August 12th 2007, 9:59am

also ich geh mal davon aus, dass hitch das mit den ff hinbekommen wird, da hier nich so das blockbuster feeling wie bei ultimates auf die beiden einwirken wird. zudem scheint er ja mit authority auch schon 3 wöchige termine hinbekommen zu haben... es sei denn, die hefte zum schluß des runs hin werden double sized ;)

mit dem team haben die fantastischen vier auf jeden fall einen neuen leser mit mir mehr (nachdem ich mich die ganze zeit nicht für die serie "durchringen" konnte)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,225

Sunday, August 12th 2007, 10:22am

Quoted

Quoted

- Number of issues per run in Amazing Spider-Man? It will vary, with larger story arcs and smaller story arcs in between, but "it's all one continuing story. This is the one book that tells this story." The four writers are on for one year, but there may be other writers coming on as well as artists to do "an arc here or an arc here" in between the core series.

Aha.

Quoted

- More Inhumans? Definitely - a comic that will follow up on Silent War.

Also wohl wieder Hine.

Mit Amazing bin ich gerade etwas unschlüssig, ob es am Ende nicht zu viele Köche sein werden und man vor allem optisch eine gewisse, für Amazing ja stets charakteristische künsterlerische Kontinuität vermissen könnte. Ich finde das Konzept immer noch interessant und man muss es auf alle Fälle mal ausprobieren, aber so ein Zeichner wie Romita und Garney, der ein Jahr oder länger an einer Serie sitzt, hat halt dennoch gewisse Vorteile, egal was für ein Autor das Script schreibt. Andererseits freue ich mich auf Wells, Slott und Co. wie ein Schneekönig. Hm.

Und wegen der Inhumans: Mich hat Jenkins' 12-Maxiserie weggeblasen. Würde es in ähnlicher Richtung was geben, wäre ich durchaus schnell Feuer und Flamme. Ich war eh schon am schauen, was mir an Heften danach noch fehlt bzw. was für Trades ich mir zulegen müsste aus Amiland ...

7,226

Sunday, August 12th 2007, 10:59am

Kauf dir Sean McKeevers 12teilige Inhumans-Ongoing. Das ist eine direkte Fortsetzung zur Jenkins-Serie (sprich: es dreht sich um die neuen Charaktere) und hat mir sehr, sehr gut gefallen.

JackOLantern

• Send private message

7,227

Sunday, August 12th 2007, 11:17am

Hm. Da gibt es ja sogar ein Digest für 10,- von ... 8o =)

7,228

Sunday, August 12th 2007, 11:30am

Ja, aber halt leider nur eins. :(

JackOLantern

• Send private message

7,229

Sunday, August 12th 2007, 11:38am

Was zwischen Jenkins' und McKeevers Run erschienen ist, diese vier Hefte (?), gibt es nicht gesammelt, I see. Doof.

7,230

Sunday, August 12th 2007, 1:11pm

Quoted

Quoted

- A fan said he enjoyed the Runaways and Young Avengers team-up. Any plans to team them up? Quesada: "I wouldn't necessarily discount the possibility of that happening." But Cebulski added Nico has a mini-series coming out" written by Cebulski in 2008.

Urghs. Warum ausgerechnet Nico? Nur weil sie 'ne Gothic-Lolita ist?

Das halte ich tatsächlich für eine Möglichkeit. Andererseits glaube ich aber, dass wird eine Art Spin- Off ihres Mystic Arcana One Shot - viele magische Marvelfiguren gibt es ja nicht, aber da diese Seite des MU angeblich ja mehr beachtet werden soll, muss man wohl nehmen was da ist...

Vao

Sage

• Send private message

7,231

Sunday, August 12th 2007, 1:38pm

Quoted

Original von Clint Barton

Quoted

Quoted

- A fan said he enjoyed the Runaways and Young Avengers team-up. Any plans to team them up? Quesada: "I wouldn't necessarily discount the possibility of that happening." But Cebulski added Nico has a mini-series coming out" written by Cebulski in 2008.

Urghs. Warum ausgerechnet Nico? Nur weil sie 'ne Gothic-Lolita ist?

Das halte ich tatsächlich für eine Möglichkeit. Andererseits glaube ich aber, dass wird eine Art Spin- Off ihres Mystic Arcana One Shot - viele magische Marvelfiguren gibt es ja nicht, aber da diese Seite des MU angeblich ja mehr beachtet werden soll, muss man wohl nehmen was da ist...

warum ausgerechnet C:B: :rolleyes:

7,232

Sunday, August 12th 2007, 1:55pm

EDIT
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Aug 12th 2007, 2:03pm)

7,233

Sunday, August 12th 2007, 2:00pm

@Lamond: Wäre definitiv eine Möglichkeit der Erklärung von McDuffie noch eine draufzusetzen. Vor allem mit Byrne als Zeichner. :D;)

Das Special mit den Loners und die Nico-Serie sind so gut wie gekauft.

Zu meinem mißglückten Zitat-Versuch:

Scheint einen Bug in der Zitat-Funktion zu geben. Ich habe das Bild jetzt doch rausbekommen. Das was ich drunter geschrieben habe, wurde allerdings nicht gespeichert. Dieses Erlebnis hatte ich ja hier schon mal. Ach ja: Das derzeitige Eingabefenster ist auch ganz toll ...

oder

This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Aug 12th 2007, 2:04pm)

7,234

Monday, August 13th 2007, 2:47pm

zu den cage bildern ein paar sseiten vorher:
sin die von kyle baker?
und warum retconnen die cage schon wieder und geben ihm sein gräßliches altes outfit wieder??

zu killraven und liefeld: weiss man schon wann die mini startet?
weil anscheinend ist ja liefeld noch immer mit onslaught reborn beschäftigt..

und die bilder von hitch schaun ja genial aus!!! 8o

7,235

Monday, August 13th 2007, 5:00pm

Quoted

Original von El_Duderino
zu killraven und liefeld: weiss man schon wann die mini startet?
weil anscheinend ist ja liefeld noch immer mit onslaught reborn beschäftigt..

Allerdings ! Die # 5 ist immer noch nicht erschienen. :D Gemessen an Liefelds derzeitiger Geschwindigkeit würde ich für Killraven mal ganz vorsichtig Februar 2008 anvisieren. Würde mich zwar nicht wundern, wenn Marvel das früher ansetzen würde, das heißt aber nicht unbedingt, dass dann auch tatsächlich ein Heft erscheint. Aber da spricht natürlich nur der Forums - Pessimist aus mir.

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 13th 2007, 5:01pm)

7,236

Monday, August 13th 2007, 5:03pm

Mike Wieringo ist tot.
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=125110

[mir fehlen die Worte]

idur

Golden Boy

• Send private message

7,237

Monday, August 13th 2007, 5:05pm

Quoted

Original von JackOLantern
Was zwischen Jenkins' und McKeevers Run erschienen ist, diese vier Hefte (?), gibt es nicht gesammelt, I see. Doof.

Ist aber kein Verlust. Die sind aus meiner Sicht nicht sonderlich. Schader finde ich, dass erst ein Digest der Nachwuchs Inhumans besteht.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,238

Monday, August 13th 2007, 5:18pm

Quoted

Mike Wieringo ist tot.

[mir fehlen die Worte]

tut mir leid für ihn und vor allem für seine familie aber als zeichner ist er für mich persönlich kein verlust fand den immer sehr mies.

vieleicht hätte er mehr fleisch essen sollen diese ganze vegetarierschiene ist doch nicht gesund ?(

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

7,239

Monday, August 13th 2007, 6:14pm

Quoted

Mike Wieringo ist tot.

[mir fehlen die Worte]

Sehr sehr traurig und schade, ich mochte den Mann bzw. seine Zeichnungen sehr gerne.
Ein trauriger Moment für die Comicindustrie.

...Rest In Peace Mike...

Vao

Sage

• Send private message

7,240

Monday, August 13th 2007, 8:50pm

Quoted

Original von idur

Quoted

Original von JackOLantern

Ist aber kein Verlust. Die sind aus meiner Sicht nicht sonderlich. Schader finde ich, dass erst ein Digest der Nachwuchs Inhumans besteht.

Die verkaufszahlen des ersten Digest, waren leider viel zu schlecht, noch heute hat sich das Digest nicht amortisiert.