You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,481

Saturday, September 8th 2007, 4:54pm

Quoted

Original von Clint Barton

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Moodswings
ein hübsches Variant zu Daredevil # 100! :] ;)

Wo? Ich sehe nur diese grottenhässliche Teil von Michael Turner.

Oft sieht man ja bestimmte Fehler erst, wenn man darauf hingewiesen wurde, und dann kann man auf nichts anderes mehr achten. Bei Turner Covern sehe ich in letzter Zeit eigentlich nur noch, dass er nie Füße zeichnet. Nie. Die sind immer von irgendwas bedeckt.

Hier kann man aber durchaus einige Bilder mit Füßen dran finden. Und wieder jemanden von seinen Obsessionen befreit; nichts zu danken, Rechnung kommt per Post... :D ;)
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Floyd" (Sep 8th 2007, 4:56pm)

7,482

Saturday, September 8th 2007, 4:58pm

Seine Witchblade und Fathom Sachen waren 1000mal besser als die Grütze, die er heute abliefert, kommt das nur mir so vor?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

7,483

Saturday, September 8th 2007, 5:21pm

Quoted

Original von MoonKnight
Seine Witchblade und Fathom Sachen waren 1000mal besser als die Grütze, die er heute abliefert, kommt das nur mir so vor?

Nein. "Fathom" sehe ich mir immer wieder gerne an, aber diese 08/15-Cover nerven.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Sep 8th 2007, 5:25pm)

7,484

Saturday, September 8th 2007, 5:36pm

ich kämpfe mich ja gerade durch das Witchblade Compendium Volume 1 und finde das artwork sehr gelungen.

die cover von turner finde ich zum teil auch gar nicht mal so schlecht, insbesndere die Fantastic Four Cover die er zur zeit abliefert gefallen mir gut.

und seine Superman/Batman Ausgaben war die besen die bisher in der serie erschienen sind: was für ein batman!!!

7,485

Saturday, September 8th 2007, 7:19pm

Quoted

Original von Awesome Andy
Wolverine: Origins soll ja 60 Ausgaben umfassen - und hier mal die Verkaufszahlen, wenn sich der bisherige Trend fortsetzt:
:D

Au ja! Eine gecancelte Wolverine Ongoing wäre irgendwie mal was Neues. :D Und vielleicht geht Dillon ja dann zu DC. ;)

Quoted

Original von Moodswings

Quoted

ein hübsches Variant zu Daredevil # 100!

Ich finde, der könnte ein wenig mehr Muckis vertragen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Sep 8th 2007, 7:20pm)

7,486

Saturday, September 8th 2007, 7:26pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Awesome Andy
Wolverine: Origins soll ja 60 Ausgaben umfassen - und hier mal die Verkaufszahlen, wenn sich der bisherige Trend fortsetzt:

Und vielleicht geht Dillon ja dann zu DC. ;)

Oh ja bitte, den können die auf Lebenszeit exklusiv haben bei DC. Und dann an Batman setzen. :D

A pro pos Exklusiv: Scott Kolins ist DC exklusiv --> sehr schade da er gerade das Zeichnen gelernt hatte (Beyond, Omega Flight).

7,487

Saturday, September 8th 2007, 7:37pm

Scott Kolins konnte schon mit seiner ersten Arbeit, die mir 1994 aufgefallen ist (Hawkeye) gefallen.

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
ich kämpfe mich ja gerade durch das Witchblade Compendium Volume 1 und finde das artwork sehr gelungen.

Ja, damals. Optisch war das Zeug gut, inhaltlich... als würden die FF 100 Hefte lang nur gegen Mole Man und Dr. Doom kämpfen. Sehr öde irgendwann. Jedes Mal, wenn man in so ein Ding reinblättert... oh, es geht gegen Nottingham... oh und wieder mal gegen Irons... jetzt wieder gegen Nottingham... oh, Irons... how novel... man Nottingham, den hat man ja schon 3 Hefte lang nicht mehr gesehen...

Quoted

die cover von turner finde ich zum teil auch gar nicht mal so schlecht, insbesndere die Fantastic Four Cover die er zur zeit abliefert gefallen mir gut.

Ich finde das Zeug langweilig, nichtssagen und vorallem sich wiederholend.

Quoted

und seine Superman/Batman Ausgaben war die besen die bisher in der serie erschienen sind: was für ein batman!!!

Solange sie kehren...

7,488

Saturday, September 8th 2007, 7:41pm

?(

diesen spruch kenne ich nicht.

aber was witchblade angeht: volle zustimmung. deswegen schrieb ich ja das ich mich momentan durchkämpfe, ist nicht gerade die erfüllung.

7,489

Saturday, September 8th 2007, 9:47pm

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=128571

Was es im Januar geben wird: Neues von den Young Avengers.
Aber nichts von Heinberg, sondern eine Mini, derren Ausgaben alle von verschiedenen Autoren verfasst werden. Aber was Neues.

7,490

Saturday, September 8th 2007, 9:53pm

Hmmm...kein Licht ohne Schatten schätze ich mal.

Auf der Licht-Seite sehe ich das man die YA anscheinend nicht vergessen hat, das ist schön.

Schatten: Bringt eine "Fokus auf einzelene Figuren" AKA Originsserie die YA weiter?

Na ja, ich werd´s bei passenden Zeichner kaufen.

7,491

Saturday, September 8th 2007, 10:43pm

Ich hoffe ja, dass Cheung wieder alles zeichnen wird. Aber bei verschiedenen Autoren direkt wieder absolut unwahrscheinlich, das es nur ein Zeichner sein wird...

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Sep 8th 2007, 10:44pm)

7,492

Sunday, September 9th 2007, 8:55am

Harvey Awards für Marvel:

Best Continuing or Limited Series: Daredevil, Marvel Comics (aus meiner Sicht eine gute Wahl, aber Captain America anyone?)

Best Writer: Ed Brubaker, Daredevil

Best Single Issue or Story: Civil War #1, Marvel

Soweit ich das gesehen habe war´s das auch schon.

Die gesamten Awards gibt es hier: http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=128627

Vieles kann ich nicht beurteilen, aber Best Artist finde ich einfach nur daneben, da fallen mir auf den Schlag 3 bessere ein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 9th 2007, 8:57am)

7,493

Sunday, September 9th 2007, 10:28am

Du hats ja auch keine Ahnung. :D
Quitely hat das definitiv verdient. "All-Star Superman" rockt wegen ihm. :]

Mir fallen hingegen zahlreiche single issues ein, die den Award mehr verdient hätten als CW #1. Wenigstens hat Mark Millar nicht den Award als bester Autor gekriegt.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,494

Sunday, September 9th 2007, 10:32am

Aber James Jean für die Fables-Cover, das freut mich (ich wäre auf die Barrikaden, wenn Turner den Preis bekommen hätte). Brubaker ... mh, live the hype, vermute ich. Wer Cap killt, muss einen Award kriegen, nehme ich an, und den Civil War konnte man ja nicht leer ausgehen lassen.

7,495

Sunday, September 9th 2007, 12:14pm

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=128594

Seit wann ist der Skrull- Event als "Secret Invasion" bekannt?

Quoted

But he and Cebulski announced that there will be a five issue mini-series in January that will focus on the Young Avengers, with each issue done by a different writer and ocusing on a different one or two characters. The writers will be:

Ed Brubaker - Patriot in #1.
Brian Reed - Hulkling meeting Captain Mar-vell in #2.
Roberto Aguirre-Sacasa - Wiccan and Speed in #3.
Paul Cornell - The Vision in issue #4.
"We haven't said who's doing the fifth issue. So there will be more Young Avengers stuff on the way."

Halbwegs interessant, ich bin aber noch nicht völlig überzeugt. Hat das Potential interessant zu sein, könnte aber auch nur Zusatz zu Serien wie Captain America oder Captain Marvel sein...

Quoted

Will the current Ant-Man, Eric O'Grady, be seen elsewhere in the Marvel Universe now that his series is ending? Brevoort: He's moving into Avengers: The Initiative.

Oi.

Quoted

Cebulski then announced that Runaways will be available as an audio book that will compile the first season of the series that was done by Brian K. Vaughan and Adrian Alphonso. "I believe it will be available as an mp3 on Marvel.com."

Eh, häh? Wird dort das Skript vorgelesen oder wie ein Hörspiel vorgeführt? Ich kann mir grade nicht vorstellen, wie die Umsetzung eines Comics als Hörbuch aussehen soll.

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Sep 9th 2007, 12:19pm)

7,496

Sunday, September 9th 2007, 12:24pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Du hats ja auch keine Ahnung. :D

Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der olle Kleriker hat´s schon wieder gemacht.

7,497

Sunday, September 9th 2007, 12:26pm

Quoted

Original von JackOLantern
Aber James Jean für die Fables-Cover, das freut mich (ich wäre auf die Barrikaden, wenn Turner den Preis bekommen hätte). Brubaker ... mh, live the hype, vermute ich. Wer Cap killt, muss einen Award kriegen, nehme ich an, und den Civil War konnte man ja nicht leer ausgehen lassen.

Och komm, der Brubaker hat mit Captain America und Daredevil gleich 2 überdurchschnittlich gute Serie am Start und das jeden Monat!

Das macht Ihm im Moment keiner nach.

Und soooooooo schlecht war die CW 1 Ausgabe wirklich nicht, ich war schwert begeistert damals und das hat den Absturz des kompletten Events um so unverständlicher für mich gemacht.

7,498

Monday, September 10th 2007, 10:05pm

Quoted

Marvel’s so-called X-Men Disassembled image appears to foreshadow a major shake-up in the teams and rosters that make up the X-Universe after Messiah Complex. The publisher promised more information today, Monday September 10th , and while Newsarama doesn’t know exactly how much will be revealed line-wide, we do have an early handle on what appears to be a couple of new titles, including one new X-team.

We’re going to start right now with a look at one "returning" character from one title, and then starting around 4:30pm EST we'll be revealing one member of the new team/other title every hour throughout the afternoon and evening. Translation: come back roughly at half past each hour until 7:30pm EST.

By the end of the evening (8pm EST) we’ll reveal both series, the identity of the team and its line-up (at least the members Marvel is revealing now), and whatever the publisher is saying about both of these new post-Messiah Complex titles.

And make a point to keep an eye on Newsarama this evening and particularly at 8pm. Marvel is making their yearly presentation at Diamond’s post-Baltimore Comic Con Retailer Summit/Dinner and it appears as if they may have a thing or two to announce.

So check out the first reveal below (click for a larger version) and we'll see you throughout the evening...

WOOOO 2 neue X-Titel. Kann ja nicht angehen, daß die Avengers plötzlich mehr laufende Serien haben. *gähn*
X-Force wird also mal wieder reaktiviert, schätze ich mal.

7,499

Monday, September 10th 2007, 10:34pm

X-23 ist auch dabei, mit einem neuem Kostüm. Ich hab sie kurz für Scorpion gehalten.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

7,500

Monday, September 10th 2007, 10:38pm

Quoted

Original von Clint Barton
X-23 ist auch dabei, mit einem neuem Kostüm. Ich hab sie kurz für Scorpion gehalten.

War ja schon bekannt, dass sie in Astonishing X-men dabei sein wird (oder hat Bianchi doch 'Armor'-warum nicht Iron Woman??-gezeichnet???)
Und woher kommen die roten Augen?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972