You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,501

Monday, September 10th 2007, 10:51pm

Ich glaube, das war schon X-23, denn die Figur hatte damals auch Krallen. Das ist aber auch das einzige Attribut, das ich irgendwie X-23 zu ordnen würde und an der ich sie erkenne. xD
Hmm, ist eine von den zwei neuen X-Men Serien vielleicht sogar "Astonishing X-Men: Second Stage"?

Remy

Master

• Send private message

7,502

Tuesday, September 11th 2007, 6:42am

Quoted

Ich hab selten so nen hässlichen Cable gesehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Remy" (Sep 11th 2007, 6:46am)

7,503

Tuesday, September 11th 2007, 9:38am

Also X-23 kann ruhig mehr Spotlight bekommen, die Figur ist nämlich wirklich interessant und keines Fall nur ein Logan-Clone.

Und generell finde ich die Idee die X-Men durchzurütteln nicht schlecht.

Die Qualität der X-Serien ist bis auf kleine Ausnahmen (Careys X-Men und X-Factor vielleicht noch) hundsmieserabel und ich begrüße jeden Versuch das zu ändern.

@Remy: Also ich finde den Cable gar nicht so schlecht. Wäre nur schön wenn man seine Kastration der Kräfte rückgängig machen würde.

Edit: Clayton Crain ist der Zeichner für X-Force. Oh ja, OOOOOOOOOOOHHH JA!

Und Olivetti an Cable. Gott! Noch nichtmal 10 Uhr und ich muss schon wieder duschen. :D

Frage mich nur ob es das Ende für Deadpool ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 11th 2007, 9:42am)

7,504

Tuesday, September 11th 2007, 10:27am

Oh Gott, sieht das scheisse aus! Und hey, Wolverine in noch einem Team! Mit X-23, die dann in 2 (oder sogar 3?) Teams rumturnt.
Das aber ein Mitglied offenbar Wolfsbane ist, kotzt mich noch mehr an, die soll bei "X-Factor" bleiben (sofern die Serie nicht eingestellt wird).

Dafür wird wenigstens endlich "Cable/Deadpool" eingestellt.

7,505

Tuesday, September 11th 2007, 11:02am

das Cable-Bild sieht doch ganz gut aus, etwas reifer als sonst... :D :cool:

:kette:

7,506

Tuesday, September 11th 2007, 11:50am

Das X-Force Team lässt mich mal völlig kalt. Das ist eine Ansammlung der uninteressantesten Figuren, die Marvel so besitzt.
Ich find es etwas schade, dass Cable Cable & Deadpool ersetzten wird, hoffentlich taucht der Merc with a mouth dann woanders auf.

http://www.newsarama.com/marvelnew/Balti…etInvasion.html

Leinil verlässt New Avengers mit Heft 37, um dann mit Bendis die Event-Mini Secret Invasion zu machen. 8 Teile nächstes Jahr.
Auch wenn ich New Avengers unter anderem wegen dem Zeichner lese, weiß ich nicht, ob ich diese Mini lesen werde, denn die letzte 8-teilige Mini von Bendis war nicht so dolle.

This post has been edited 2 times, last edit by "Clint Barton" (Sep 11th 2007, 11:55am)

7,507

Tuesday, September 11th 2007, 11:57am

Ich hätte nie gedacht das ich mich mal freue wenn Yu ein Heft verlässt, aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Endlich!

Keine Gesichter mehr mit 1045934 Strichen! Keine Seiten mehr mit die einem vermitteln das es kein Licht mehr auf der Erde gibt.

Yu kann zeichnen, keine Frage, aber seine New Avengers fand ich bisher immer sehr anstrengend.

Das ist schön, einfach schön. Vielleicht steige ich sogar wieder monatlich ein bei den NA.

Dann hoffe ich mal auf einen tollen neuen Zeichner a la Finch, McNiven oder meinetwegen auch Bagley.

tolle news die diese Con bringt.

7,508

Tuesday, September 11th 2007, 11:59am

Quoted

Original von Moodswings
das Cable-Bild sieht doch ganz gut aus, etwas reifer als sonst... :D :cool:

nicht vergessen: als cable damals auf der bühne erschienen ist war er auch schon ziemlich reif.

am liebsten hab ich Big C immer von Churchill und Ladrönn gesehen.

7,509

Tuesday, September 11th 2007, 12:37pm

Es gab mMn 2 Autoren, die was cooles mit Cable gemacht haben - Joe Casey und Darko Macan. Ansonsten ist die Figur eine, die sich selbst überlebt hat.

7,510

Tuesday, September 11th 2007, 12:46pm

An Autoren kann ich das gar nicht festmachen, da ich damals einfach auf alles abgefahren bin was ein X auf dem Cover hatte oder irgendwie damit zutun hatte. ;)

Weiss nicht ob ich heute noch die Sachen lesen würde. Aber immerhin hat uns Cable ja die ein oder andere ganz nette Figur mitgebracht --> Domino z.b.

7,511

Tuesday, September 11th 2007, 12:48pm

hm, das sieht auch wieder toll aus...
Yu gefällt mir immer besser, weiß nicht wieso er mir früher überhaupt nicht gefallen hat... ?( :rolleyes:

:kette:

7,512

Tuesday, September 11th 2007, 12:58pm

Da sind wir wohl die 2 Seiten einer Münze. ;)

Allerdings fällt mir bei diesem Cover aus, hätte mir eigentlich schon vor langer Zeit auffallen müssen, das diese Truppe doch echt nicht die Avengers sein können.

Bei einer echt großen Bedrohung können die doch nur eines machen: Nach Hilfe rufen.

Irgendwie war da mehr "Pep" drin in der ersten Aufstellung die Bendis geschaffen hatte.

7,513

Tuesday, September 11th 2007, 1:45pm

ich hab gehört,dass es eine neu Auflage der alten Avengers geben soll. Weiß da jemand was genaueres drüber ?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7,514

Tuesday, September 11th 2007, 2:16pm

Quoted

Ich hätte nie gedacht das ich mich mal freue wenn Yu ein Heft verlässt, aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Endlich!

Mir gefällt sein Black Spider-Man so dermassen gut, aber auch Wolverine. Wobei er mir damals an der Wolverine Serie besser gefallen hat. Wendigo und Not dead yet. Wahnsinns-Künstler. Einfach toll. :cool:

Quoted

Es gab mMn 2 Autoren, die was cooles mit Cable gemacht haben - Joe Casey und Darko Macan. Ansonsten ist die Figur eine, die sich selbst überlebt hat.

Ich glaubs nicht, dass ich das sage, aber Kordey und Landrönn sind meine Cable Artists überhaupt (und Liefeld natürlich auch). Ich mag den muskelstrozenden und waffenbepackten Nathan einfach :]
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

7,515

Tuesday, September 11th 2007, 2:16pm

Meinst Du zufällig Avengers Classic?

Die Serie startet bald oder ist gerade gestartet.

7,516

Tuesday, September 11th 2007, 2:38pm

also auf die neue x-force bzw. cable serie freu ich mich schon, dieser deadpool remix war ja mal nit so berauschend...die 2 typen ham gar nix zamgepasst obwohl ich von beiden ein fan bin

und zu x-men dissasembled: wen juckts? bzw. wer braucht schon 300 events in 3 jahren?
falls marvel wieder genauso einfahrt wie vor 10,15 jahren dann weiss man wenigstens genau warum das so war, die ham doch wirklich gar nix gelernt aus ihren fehlern...aber ich reg mich schon nimma auf :rolleyes:

Vao

Sage

• Send private message

7,517

Tuesday, September 11th 2007, 5:37pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Du hast den Tischmann vergessen ;)

7,518

Tuesday, September 11th 2007, 6:24pm

Quoted

Original von Vao
Du hast den Tischmann vergessen ;)

Nein, nur noch nicht gelesen. :(

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

7,519

Tuesday, September 11th 2007, 7:59pm

Quoted

Original von Moodswings

hm, das sieht auch wieder toll aus...
Yu gefällt mir immer besser, weiß nicht wieso er mir früher überhaupt nicht gefallen hat... ?( :rolleyes:

Also manchmal schauen seine Zeichnungen ziemlich dahingekritzelt aus, manchmal ziemlich stimmig.
Holzauge hat völlig recht.

7,520

Tuesday, September 11th 2007, 8:00pm

Auf eine neue X-FORCE Serie freue ich mich schon,wurde auch Zeit.
Hoffe wieder mehr über die Alten " Neuen Mutanten" ;) zu lesen.

Cabel ist eine interressante Figur,die nun meiner Meinung nach wirklich nichts bei Deadpool zu suchen hat ( mag den Charakter nicht ).

Cabel und Domino,das hatte was.Und auch als Anführer ganz mein geschmack.