Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Homer
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ätzend finde ich aber den Preis. 22 Seiten mit Werbung für $4 ist wohl das neueste Austesten der Toleranzschwelle.
Man kann nur hoffen, dass sie damit ganz gewaltig auf die Nase fallen.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Rainer
Quoted
What happens when the Punisher goes on trial for the crimes he's committed in the name of justice? Writer Marc Guggenheim examines just that in an upcoming one-shot called "The People v. Castle". Joined by artist Leinil Yu, the pair are taking a look at the Punisher that may have you questioning the fine line between law and order.
http://www.comicon.com/cgi-bin/ultimateb…c;f=36;t=005535
![]()

Looks great
Zitat
Zitat

Quoted
Original von The_Other
Ich dachte es gäbe jetzt die secret Avengers mit Cap oder so und die Mighty Avengers mit Iron Man und den anderen auf dem Bild.
Ich wusste nicht das die New Avengers weiterbestehen.
SPOILER!
Quoted
Original von flo
mal eine Frage zu Civil War:
das Registrierungs-Gesetz wurde ja erlassen, nachdem bei einem Kampf Helden vs Schurken Hunterte Zivilisten getötet wurden.
Meine Frage dazu, inwiefern soll ein Gesetz, dass zur Lüftung der Geheimidentitäten zwingt so etwas in Zukunft verhindern können ?
Quoted
Original von idur
Vor allem bei oben beschriebenen SPidey Ausgaben werden Begründungen für das Gesetz dargestellt, wie zB Helden ziehen Schurken an, Helden ,dieman nicht kennt, sind nicht kontrollierbar usw...

Quoted
Original von flo
Meine Frage dazu, inwiefern soll ein Gesetz, dass zur Lüftung der Geheimidentitäten zwingt so etwas in Zukunft verhindern können ?
Quoted
Original von Savage Dragon
Und Helden die man kennt verhindern das Superschurken sowas nochmal tun?
Quoted
Quoted
Original von flo
Es geht darum, die Dilettanten, Kinder/Teens und Psychos auszusortieren und nur noch Profis ranzulassen. Ist in etwa dann wie Polizeiarbeit. Wenn da was schiefgeht und Zivilisten krepieren, ist das halt... Schicksal.
Quoted
Original von The_Other
Quoted
Quoted
Original von flo
Es geht darum, die Dilettanten, Kinder/Teens und Psychos auszusortieren und nur noch Profis ranzulassen. Ist in etwa dann wie Polizeiarbeit. Wenn da was schiefgeht und Zivilisten krepieren, ist das halt... Schicksal.
Ich find der Klerieker sollte lehrer werden.
Der kann alles so toll erklären![]()
Quoted
Original von Wolvie024
Spider-Man wird wohl während des Civil Wars die Seiten wechseln, deshalb ist er auch kein Mitglied der Mighty Avengers. Aber in New Avengers 26 sollen jaSPOILER!
Hawkeye und Wandazurückkommen ....
SPOILER!

Quoted
CIVIL WAR: CHOOSING SIDES (JUL068173)
Written by MICHAEL AVON OEMING, MATT FRACTION, ROBERT KIRKMAN, TY TEMPLETON, AND MARC GUGGENHEIM
Penciled by LEINIL FRANCIS YU, DAVID AJA, PHIL HESTER, SCOTT KOLLINS, AND TY TEMPLETON
48 PGS./Rated T+ ...$3.99
FOC 10/5, On Sale 10/25/2006