You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,621

Saturday, September 22nd 2007, 12:47pm

Wundert dich das wirklich? Mich würde es eher wundern wenn flo mal nicht in die DC ist besser Kerbe hauen würde.

Ich möchte mal eine Lanze brechen für flo, oder vielleicht generell für die DC-Fan-Franktion.

Denn nichts wurde so oft und hart kritisiert wie der Prime-Punch. Da kann ich mir schon vorstellen das man da vielleicht ein wenig genervt ist.

7,622

Saturday, September 22nd 2007, 1:01pm

Wundert dich das wirklich? Mich würde es eher wundern wenn flo mal nicht in die DC ist besser Kerbe hauen würde.

Wundern nicht unbedingt, aber ich finde es schon irgendwie traurig, dass er das offenbar nicht abstellen kann. Er postet ja auch sehr konsequent hier praktisch nichts anderes mehr.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Marvel Checklist Legacy

Unregistered

7,623

Saturday, September 22nd 2007, 7:10pm

Eher den Vergleich Prime Punch / She-Hulk # 021. Da wird ja auch auf Continuity-Fehler eingegangen und diese erklärt. In meinen marvel-verblendeten RosaBrillen-Augen leider aber auch nicht viel besser, als ein pubertierender Realitätenverbieger.

Was ist denn in She-Hulk passiert?

SPOILER!

Jeder Continuity-Fehler und Doppel- oder unerklärlicher Characterauftritt, z.B. in Fantastic Avengers # 277 ist Sabretooth im Vault, während im gleichen Monat in Spectacular Wolverine gesagt wird, dass Sabretooth fröhlich im Savage Land ein Picknick abhält, wird dadurch erklärt...
dass es eine ERDE-B gibt, und der Reed Richards dieser ERDE gerne mal ein paar Doppelgänger ins schicke 616 schickt.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

7,624

Saturday, September 22nd 2007, 8:08pm

Also ehrlich, ich finde OMD im Moment richtig gut, aber wenn es tatsächlich so weit kommt, wie in dem kleinen Snippet steht, dann fände ich das enorm mies.
Holzauge hat völlig recht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7,625

Sunday, September 23rd 2007, 8:50am

Wundern nicht unbedingt, aber ich finde es schon irgendwie traurig, dass er das offenbar nicht abstellen kann. Er postet ja auch sehr konsequent hier praktisch nichts anderes mehr.
Komisch, habe mit dem Posting eigentlich nicht wirklich etwas wie DC ist besser als Marvel intendiert oder gar ausgedrückt.
Die aussage, dass ich es bei SM etwas deplaziert finde liegt eher daran, dass ich das MU als "reeller" als das DCU ansehe und hat keinerlei Wertung intus. Desweiteren kann der geneigte Leser durchaus feststellen, dass ich mit DC z.Z. nicht zufrieden bin und das ich bei Marvel ebenfalls einige Schätze für mich gefunden habe wie z.B. die Amazing Spider-Man Trades ;)

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

7,626

Sunday, September 23rd 2007, 10:58am

SPOILER!

Jeder Continuity-Fehler und Doppel- oder unerklärlicher Characterauftritt, z.B. in Fantastic Avengers # 277 ist Sabretooth im Vault, während im gleichen Monat in Spectacular Wolverine gesagt wird, dass Sabretooth fröhlich im Savage Land ein Picknick abhält, wird dadurch erklärt...
dass es eine ERDE-B gibt, und der Reed Richards dieser ERDE gerne mal ein paar Doppelgänger ins schicke 616 schickt.

Daß sich Marvel aber auch immer alles von DC abgucken muß. :schnatter:

Naja, wenigstens versucht man, den Fans eine Erklärung zu geben, ist auch was wert, obwohl das schon verdammt blöd klingt. Vielleicht macht es mehr Sinn, wenn man besagtes Comic liest.

7,627

Sunday, September 23rd 2007, 11:51am

Momentan ist die Lösung aber nicht mehr als ein Gag in der She-Hulk Serie. Sowas gab es da ja schon des öfteren (zum Beispiel die Sache mit den Comicheften in der Serie). Solange es nicht von anderen Autoren benutzt wird, bleibt es erstmal nur eine harmlose Einzelgeschichte, die keine weiten Kreise ziehen wird. Ich hoffe jedenfalls, dass es so sein wird...

7,628

Sunday, September 23rd 2007, 11:52am

Quoted

Komisch, habe mit dem Posting eigentlich nicht wirklich etwas wie DC ist besser als Marvel intendiert oder gar ausgedrückt.

Du hast nur wenig subtil versucht, deine "Kritikfähigkeit: DC Leser vs. Marvel Leser" - These ("interessant" / "innovativ") zu stärken. Das geht in die gleiche Richtung. Wie gesagt: Schade.

oder

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

7,629

Sunday, September 23rd 2007, 1:17pm

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

serdar i.

Professional

• Send private message

7,630

Sunday, September 23rd 2007, 2:33pm

zumindest ihe outfit ist ziemlich sensationell,she-hulk war für mich im civil war noch die merkwürdigste,irgendwie zu lahm

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7,631

Sunday, September 23rd 2007, 9:39pm

Du hast nur wenig subtil versucht, deine "Kritikfähigkeit: DC Leser vs. Marvel Leser" - These ("interessant" / "innovativ") zu stärken. Das geht in die gleiche Richtung. Wie gesagt: Schade.
und ? hängt mir das jetzt ewig nach?
kann ich im Marvelbereich nichts mehr posten ohne das das daran gemessen wird ?

7,632

Sunday, September 23rd 2007, 11:36pm

Doch. Nicht zuletzt, weil ich dazu nichts mehr sagen werde.

Punisher MAX # 50:

SPOILER!

Sieht so aus, als würde da jemand, auf seine alten Tage wieder Vater. Jemand eine Meinung dazu ?

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,633

Monday, September 24th 2007, 12:00am

Finde ich jetzt persönlich sehr interessant. Besonders da ich auf Frank´s Reaktion darauf sehr gespannt bin. Hoffe, dass mach den Max-Punisher etwas menschlicher. Wie wird das sein Leben wohl beeinflussen?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,634

Monday, September 24th 2007, 6:12am

Wie wird das sein Leben wohl beeinflussen?

Er steckt das Kind in einen Rucksack und bricht in russische Raketensilos ein? Ach nee, hatten wir ja schon ... :rolleyes:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7,635

Monday, September 24th 2007, 7:43am

Er steckt das Kind in einen Rucksack und bricht in russische Raketensilos ein? Ach nee, hatten wir ja schon ... :rolleyes:

yeaaaaaaaaaaaaah post des jahres jack :D

punishing wolf & cuB :granate:

7,636

Monday, September 24th 2007, 10:30am

Wenn es das braucht, um eine Geschichte zu erzählen, die nicht nur sehr unterhaltsam ist, sondern in welcher Castle auch eine relevante Rolle spielt, dann immer her damit. ;) Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte, hat mich das Heft sehr positiv überrascht. Allerdings bereitet mir die Auflösung des Cliffhangers schon etwas Sorge.

oder

JackOLantern

• Send private message

7,637

Monday, September 24th 2007, 11:09am

Wenn es das braucht, um eine Geschichte zu erzählen, die nicht nur sehr unterhaltsam ist, sondern in welcher Castle auch eine relevante Rolle spielt, dann immer her damit. ;)

Wobei Mütterchen Russland auch nur ein eher mäßiger MAX-Band war. Eine Steigerung, dem ein, zwei ordentliche Runs folgten bisher, aber eben immer noch nicht der Punisher, wie ich ihn gerne sehe, siehe Warjournal. Aber by the way, ich müsste mir endlich mal das BARRACUDA-Trade holen...

7,638

Monday, September 24th 2007, 11:22am

Quoted

aber eben immer noch nicht der Punisher, wie ich ihn gerne sehe,

Den müsste dann sowieso jemand anders schreiben. Mag daran liegen, dass mir Mother Russia so gut gefallen hat, weil meine Erwartungen beim MAX-Punisher schon zum damaligen Zeitpunkt sehr gering waren. Klar, der Plot war schon an den Haaren herbeigezogen. Aber lieber so was, als die üblichen 6 Hefte, die sich mit irgendwelchen Gangstern beschäftigen, wo der Punisher hin und wieder mal einen kleinen Monolog halten darf und am Ende halt alle über den Haufen ballert.

oder

JackOLantern

• Send private message

7,639

Monday, September 24th 2007, 11:34am

Quoted

aber eben immer noch nicht der Punisher, wie ich ihn gerne sehe,

Den müsste dann sowieso jemand anders schreiben. Mag daran liegen, dass mir Mother Russia so gut gefallen hat, weil meine Erwartungen beim MAX-Punisher schon zum damaligen Zeitpunkt sehr gering waren. Klar, der Plot war schon an den Haaren herbeigezogen. Aber lieber so was, als die üblichen 6 Hefte, die sich mit irgendwelchen Gangstern beschäftigen, wo der Punisher hin und wieder mal einen kleinen Monolog halten darf und am Ende halt alle über den Haufen ballert.

Ok. In dem Fall: d'accord. Denn dass Mother Russia besser ist als das irische Debakel oder der erste Band, das steht ausser Frage, selbst wenn auch Mother Russia nicht das Gelbe vom Ei ist in Sachen Punisher-Unterhaltung/oder Ennis. Aber ich wiederhole mich dann dennoch: Der bisher beste MAX-Band bleiben die Sklavenhändler.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

7,640

Monday, September 24th 2007, 2:08pm

Mother Russia fand ich eines der besseren Max Geschichten. Einfach weil Frank da menschliche Züge gezeigt hat und nicht nur auf Abschlachtkurs war. ;)

Zitat

Zitat