Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wundert dich das wirklich? Mich würde es eher wundern wenn flo mal nicht in die DC ist besser Kerbe hauen würde.
Wundert dich das wirklich? Mich würde es eher wundern wenn flo mal nicht in die DC ist besser Kerbe hauen würde.
Eher den Vergleich Prime Punch / She-Hulk # 021. Da wird ja auch auf Continuity-Fehler eingegangen und diese erklärt. In meinen marvel-verblendeten RosaBrillen-Augen leider aber auch nicht viel besser, als ein pubertierender Realitätenverbieger.
Was ist denn in She-Hulk passiert?
SPOILER!
Komisch, habe mit dem Posting eigentlich nicht wirklich etwas wie DC ist besser als Marvel intendiert oder gar ausgedrückt.Wundern nicht unbedingt, aber ich finde es schon irgendwie traurig, dass er das offenbar nicht abstellen kann. Er postet ja auch sehr konsequent hier praktisch nichts anderes mehr.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
SPOILER!
Jeder Continuity-Fehler und Doppel- oder unerklärlicher Characterauftritt, z.B. in Fantastic Avengers # 277 ist Sabretooth im Vault, während im gleichen Monat in Spectacular Wolverine gesagt wird, dass Sabretooth fröhlich im Savage Land ein Picknick abhält, wird dadurch erklärt...
dass es eine ERDE-B gibt, und der Reed Richards dieser ERDE gerne mal ein paar Doppelgänger ins schicke 616 schickt.
Quoted
Komisch, habe mit dem Posting eigentlich nicht wirklich etwas wie DC ist besser als Marvel intendiert oder gar ausgedrückt.
und ? hängt mir das jetzt ewig nach?Du hast nur wenig subtil versucht, deine "Kritikfähigkeit: DC Leser vs. Marvel Leser" - These ("interessant" / "innovativ") zu stärken. Das geht in die gleiche Richtung. Wie gesagt: Schade.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wie wird das sein Leben wohl beeinflussen?
Er steckt das Kind in einen Rucksack und bricht in russische Raketensilos ein? Ach nee, hatten wir ja schon ...![]()
Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte, hat mich das Heft sehr positiv überrascht. Allerdings bereitet mir die Auflösung des Cliffhangers schon etwas Sorge. Wie wird das sein Leben wohl beeinflussen?
Er steckt das Kind in einen Rucksack und bricht in russische Raketensilos ein? Ach nee, hatten wir ja schon ...![]()
Wenn es das braucht, um eine Geschichte zu erzählen, die nicht nur sehr unterhaltsam ist, sondern in welcher Castle auch eine relevante Rolle spielt, dann immer her damit.![]()
Quoted
aber eben immer noch nicht der Punisher, wie ich ihn gerne sehe,
Quoted
aber eben immer noch nicht der Punisher, wie ich ihn gerne sehe,
Den müsste dann sowieso jemand anders schreiben. Mag daran liegen, dass mir Mother Russia so gut gefallen hat, weil meine Erwartungen beim MAX-Punisher schon zum damaligen Zeitpunkt sehr gering waren. Klar, der Plot war schon an den Haaren herbeigezogen. Aber lieber so was, als die üblichen 6 Hefte, die sich mit irgendwelchen Gangstern beschäftigen, wo der Punisher hin und wieder mal einen kleinen Monolog halten darf und am Ende halt alle über den Haufen ballert.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen