You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,701

Saturday, October 6th 2007, 9:40am

VOTE FOR ZOMBIE AVENGERS! :D

Du bist dir aber im Klaren darüber, dass man so eine bahnbrechende Serie nicht unter 10 Variant - Cover je Ausgabe bringen kann ? ;)

@ Darkdevil: Mich wundert ja, dass du den überhaupt kennst. Sooo viele Auftritte hatte der in den letzten 30 Jahren ja eigentlich nicht.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

7,702

Saturday, October 6th 2007, 11:36am

Tja, Townsend war als Inker auch einsame Spitze - da muss ich Dir rechtgeben. War ja damals auch DER X-Men "Linienzieher" schlechthin. Aber recht haste, warten wirs mal ab, wie es auf Papier aussehen wird. Ich garantiere Dir aber eins - und da gehe ich jede Wette ein - Die Erstausgabe von Loeb und Mad wird der Topseller schlechthin. ;)
ja das ist eins von den comics bei dem es viele meinungen gibt, aber trotzdem wird es jeder kaufen, wenn auch nur um mitzureden.
ich denke mal 350.000 exemplare oder mehr! bestimmt 5 variant cover :coolguy: :D

Sind 350.000 nicht ein bisschen unrealistisch? In Zeiten wo die meisten Hefte schwierigkeiten haben überhaupt einen hohen 5stelligen Absatz zu erreichen.

7,703

Saturday, October 6th 2007, 11:52am

Das Ding kommt ja schon mal mit 2 Variantcovern. Das wird es über die 100.000 hieven (schätze mal so 120.000).
Dann kommt bestimmt urplötzlich das "Gatefold combined" Variantcover und wird noch mal so 20.000 bis 30.000 Einheiten ziehen.
Dann kommt sicherlich das "Zombie Variant" und dann wie bei Thor das "Non-Zombie Variant". Irgendwie so in der Zuteilung 1:50 bis 1:100.
Plus noch diverse andere 2nd und 3rd Printings. Vielleicht auch noch ein "Hitch says really, really, REALLY goodbye and this time he means it!" Variant.
Auch darf man den Ultimates und den Madureira Bonus nicht vergessen (sollte auch zwischen 5.000 und 10.000 Exemplaren ausmachen).

Soooo unrealitstisch finde ich die Zahl bei HypeVariantMarvel jetzt nicht. Persönlich würde ich es aber eher bei 200.000 bis 250.000 ansetzen.

Darkdevil

Unregistered

7,704

Saturday, October 6th 2007, 1:30pm

@ Darkdevil: Mich wundert ja, dass du den überhaupt kennst. Sooo viele Auftritte hatte der in den letzten 30 Jahren ja eigentlich nicht.

jetzt bin ich beleidigt... ich überlege schon länger ein paar Horror-Essentials von Marvel zu kaufen, unter anderem auch das.

7,705

Saturday, October 6th 2007, 1:36pm

jetzt bin ich beleidigt...

Brauchst du aber nicht. Ich wüßte jetzt spontan nicht mal, ob der überhaupt schon mal irgendwo in einem dt. Marvel Comic aufgetaucht ist. Der ist noch obskurer als Brother Voodoo.

oder

Darkdevil

Unregistered

7,706

Saturday, October 6th 2007, 1:41pm

nicht, dass ich nur deutsch lese, ich könnte aber schwören ich habe ein Condor TB mit dem (mit Brother Voodoo auch), evtl. Spinne.

Vao

Sage

• Send private message

7,707

Saturday, October 6th 2007, 7:57pm

jetzt bin ich beleidigt...

Brauchst du aber nicht. Ich wüßte jetzt spontan nicht mal, ob der überhaupt schon mal irgendwo in einem dt. Marvel Comic aufgetaucht ist. Der ist noch obskurer als Brother Voodoo.

seit wann ist Brother Voodoo obskur? Bei all seinen Auftritten in der letzten Zeit, New Avengers, Black Panther, What if AoA, Cable % Deadpool, wird ihn wohl jeder kennen.

7,708

Saturday, October 6th 2007, 8:50pm

Also das Bendis den in NA wieder ausgegraben hat war so ein typischer Bendischer Fishing 4 Compliments Act um den "alten Fans" mal wieder ein "Mann! Super der Bendis das er diese Figur bringt! Ein großes WoW aus der Wir-lieben-2nd-Stringer-Fraktion." abzuringen.

7,709

Saturday, October 6th 2007, 10:28pm

Also das Bendis den in NA wieder ausgegraben hat war so ein typischer Bendischer Fishing 4 Compliments Act um den "alten Fans" mal wieder ein "Mann! Super der Bendis das er diese Figur bringt! Ein großes WoW aus der Wir-lieben-2nd-Stringer-Fraktion." abzuringen.

Als ob Big Boss Bendis sowas nötig hätte, die Serie verkauft sich auch so ganz wunderbar, da muß Bendis keine Hardcorenerds zufriedenstellen. :rolleyes:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

7,710

Sunday, October 7th 2007, 1:25am

seit wann ist Brother Voodoo obskur?

Seit seinem ersten Auftritt. ;) Gerade hier in Deutschland dürfte der in den ersten 30 Jahren nach seiner Entstehung wohl nicht auf mehr als eine Handvoll Auftritte kommen, wenn überhaupt. Mag sein, dass er in den USA in letzter Zeit häufiger aufgetaucht ist, aber dass ihn hierzulande jeder Superhelden-Leser (bald) kennen wird, möchte ich dann doch sehr bezweifeln. Gerade wenn es um Auftritte in Bestseller - Serien wie "Cable & Deadpool" geht.

oder

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7,711

Sunday, October 7th 2007, 10:31am

Preview zu Messiah Complex #1:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=131899

sieht gut aus, aber genau wie bei Endangered species stört mich die Veröffentlichungsweise doch sehr...

7,712

Sunday, October 7th 2007, 10:49am

mich auch, das ganze schreit förmlich nach Tradepaperback bzw. Hardcover.

7,713

Sunday, October 7th 2007, 11:32am

Eher nach "nervt und wird nicht gekauft".

Occupation: comics sammeln

• Send private message

7,714

Sunday, October 7th 2007, 12:22pm

echt autsch! wenn die jetzt anfangen alle comics wöchentlich zu bringen, ach du scheissssse wer soll das alles kaufen!

und dann denkt dc, wir müssen uns was neues überlegen bringen wir die comics täglich! :schwips:
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7,715

Sunday, October 7th 2007, 12:24pm

echt autsch! wenn die jetzt anfangen alle comics wöchentlich zu bringen, ach du scheissssse wer soll das alles kaufen!
es geht nicht um die wöchentliche Veröffentlichung, sondernd das sich endagered species wie auch Messiah complex aus x-teilen Zusammensetzt, die alle als "Zweitstory" ein paar Seiten in den monatlichen X-Serien laufen, d.h. um das Event komplett zu lesen musst du Hefte kaufen, die du sonst nicht lesen würdest. Nicht als Tie-Ins, sondern als kleine Teile der Hauptgeschichte.

7,716

Sunday, October 7th 2007, 12:38pm

mich auch, das ganze schreit förmlich nach Tradepaperback bzw. Hardcover.

Genau, wer nicht Serien kaufen möchte die er nicht sammelt, kann dann warten und sich die gesammelte Form holen.

Was zwar auch Geldschneiderei ist, aber ich z.B. werde es eh machen.

X-Men :coolgreen:

7,717

Sunday, October 7th 2007, 1:06pm

@Flo: Ich glaube bei Messiah Complex ist es das komplette Heft.

Wie früher bei den klassischen X-Over "Extinction Agenda", "Fall of the mutant" oder "Fatal Attractions" und so weiter.

7,718

Sunday, October 7th 2007, 1:40pm

Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei einem Crossover bietet sich das durchaus an. Entweder jede Woche eins oder alle vier auf einmal. Das halte ich aber jetzt nicht für irgendwas sonderlich Neues.

Das Problem sehe ich weniger in der Erscheinungsweise, als in dem Crossover selbst. Wie lange ist das jetzt her, dass wir bei Marvel mal einen crossoverfreien Monat hatten ? 1 1/2 Jahre ?

Ich lese wie bisher "New X-Men" und "X-Factor". Und wenn ich die X-Men zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch sehen kann, kaufe ich mir die Panini-Ausgaben in einem Jahr.

oder

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

7,719

Sunday, October 7th 2007, 2:04pm

Das Problem sehe ich weniger in der Erscheinungsweise, als in dem Crossover selbst. Wie lange ist das jetzt her, dass wir bei Marvel mal einen crossoverfreien Monat hatten ? 1 1/2 Jahre ?

Ja, seit Quesada und ... uh ... Avengers Dissambled? ... wird man ordentlich reingehetzt. Mir wäre es auch lieber, wenn das MU nach WWH mal ein bisschen zur Ruhe käme und sich die Serien intern einfach mal weiterentwickeln. Ist aber schwierig, wenn z. B. die New Avengers an so vielen Ecken und Enden ziehen. Und Bendis.

7,720

Sunday, October 7th 2007, 2:25pm

Ich finde es auch nicht gerade praktisch das man Bendis mit den New Avengers sozusagen den Nabel der Welt schaffen liess. Das Marvel Universe ist immermehr das Bendis Universe geworden, denn eigentlich gibt es kaum eine Serie die sich der Hauptstoryline, welche über Jahre hinweg jetzt schon von der Glatze kommt, entziehen darf.

Hätte auch mal wieder Bock auf mehr Eigentständigkeit der Serien.

Braucht der Bendis nicht mal Urlaub? Schon allein um sein Vermögen auszugeben?