Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
VOTE FOR ZOMBIE AVENGERS!![]()

ja das ist eins von den comics bei dem es viele meinungen gibt, aber trotzdem wird es jeder kaufen, wenn auch nur um mitzureden.Tja, Townsend war als Inker auch einsame Spitze - da muss ich Dir rechtgeben. War ja damals auch DER X-Men "Linienzieher" schlechthin. Aber recht haste, warten wirs mal ab, wie es auf Papier aussehen wird. Ich garantiere Dir aber eins - und da gehe ich jede Wette ein - Die Erstausgabe von Loeb und Mad wird der Topseller schlechthin.![]()
ich denke mal 350.000 exemplare oder mehr! bestimmt 5 variant cover![]()
![]()
jetzt bin ich beleidigt...
Brauchst du aber nicht. Ich wüßte jetzt spontan nicht mal, ob der überhaupt schon mal irgendwo in einem dt. Marvel Comic aufgetaucht ist. Der ist noch obskurer als Brother Voodoo.
Also das Bendis den in NA wieder ausgegraben hat war so ein typischer Bendischer Fishing 4 Compliments Act um den "alten Fans" mal wieder ein "Mann! Super der Bendis das er diese Figur bringt! Ein großes WoW aus der Wir-lieben-2nd-Stringer-Fraktion." abzuringen.
seit wann ist Brother Voodoo obskur?
Gerade hier in Deutschland dürfte der in den ersten 30 Jahren nach seiner Entstehung wohl nicht auf mehr als eine Handvoll Auftritte kommen, wenn überhaupt. Mag sein, dass er in den USA in letzter Zeit häufiger aufgetaucht ist, aber dass ihn hierzulande jeder Superhelden-Leser (bald) kennen wird, möchte ich dann doch sehr bezweifeln. Gerade wenn es um Auftritte in Bestseller - Serien wie "Cable & Deadpool" geht.

es geht nicht um die wöchentliche Veröffentlichung, sondernd das sich endagered species wie auch Messiah complex aus x-teilen Zusammensetzt, die alle als "Zweitstory" ein paar Seiten in den monatlichen X-Serien laufen, d.h. um das Event komplett zu lesen musst du Hefte kaufen, die du sonst nicht lesen würdest. Nicht als Tie-Ins, sondern als kleine Teile der Hauptgeschichte.echt autsch! wenn die jetzt anfangen alle comics wöchentlich zu bringen, ach du scheissssse wer soll das alles kaufen!
echt autsch! wenn die jetzt anfangen alle comics wöchentlich zu bringen, ach du scheissssse wer soll das alles kaufen!
Das Problem sehe ich weniger in der Erscheinungsweise, als in dem Crossover selbst. Wie lange ist das jetzt her, dass wir bei Marvel mal einen crossoverfreien Monat hatten ? 1 1/2 Jahre ?