Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Spider-MAn wird Dank Loki wieder auf status quo rebootet, der Rest von Bendis' MU via Skrulls. Yeah!![]()
Du kannst nicht bestreiten, dass er eine treibende, wenn nicht sogar DIE treibende Kraft hinter vielen, vielen der Entwicklungen ist (vor allem in Bezug auf die Avengers).
This post has been edited 1 times, last edit by "BigBossBendis" (Nov 8th 2007, 1:43pm)

Er hat die Avengers die Avengers nicht modernisiert. Er hat sie zerschlagen und durch einen Trupp (bzw. eine Mischung) seiner favorisierten Marvel-Figuren oder Maincharacter ersetzt. Das ist keine Modernisierung. Wenn man ein ähnliches Verhalten dem guten Claremont ankreidet, muss man es eigentlich auch Bendis ankreiden, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "BigBossBendis" (Nov 8th 2007, 1:52pm)
Und genau das ist es eigentlich, was man von DEM Superheldenteam eines Verlages erwarten sollte: Die populärsten Figuren und ein paar obskure C-Helden vereint erledigen die Jobs, die für einen einzigen Helden eine Spur zu tough wären, zumal die wichtigsten Mitgleider der Ur-Avengers anfangs auch noch beide im Team waren (Cap u. IM).
wo steht geschrieben das cap´s aufgeben auf whedons mist gewachsen ist?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und genau das ist es eigentlich, was man von DEM Superheldenteam eines Verlages erwarten sollte: Die populärsten Figuren und ein paar obskure C-Helden vereint erledigen die Jobs, die für einen einzigen Helden eine Spur zu tough wären, zumal die wichtigsten Mitgleider der Ur-Avengers anfangs auch noch beide im Team waren (Cap u. IM).
Das ist die DC-Ideologie bzw. die Masche der JLA. Bei Marvel sah das halt immer ein bisschen anders aus.
Und Spidey oder Luke Cage und Wolverine SIND eben keine Rächer, punkt.
Hawkeye. Thor. Vision. Pym. Die Witch. Cap. Iron Man. DAS sind meine Rächer.
Bendis' Team ... ich weiß nicht, für mich hat das mit der ursprünglichen Ideologie der Rächer nix mehr gemein, sorry.
Das ist die DC-Ideologie bzw. die Masche der JLA. Bei Marvel sah das halt immer ein bisschen anders aus.
Und Spidey oder Luke Cage und Wolverine SIND eben keine Rächer, punkt.
Hawkeye. Thor. Vision. Pym. Die Witch. Cap. Iron Man. DAS sind meine Rächer.
Bendis' Team ... ich weiß nicht, für mich hat das mit der ursprünglichen Ideologie der Rächer nix mehr gemein, sorry.
Spider-MAn wird Dank Loki wieder auf status quo rebootet, der Rest von Bendis' MU via Skrulls. Yeah!![]()
Als ob Big Pimpin' Boss Bendis der alleinige Architekt des modernen MU wäre...![]()
Bin mal gespannt wer sich noch alles als Skrull entpuppt. In einem Interview hat Bendis ja mal erwähnt das es auf beide Seiten Skrulls gibt (pro und contra SHR). Ich glaube ja das von der Pro-Fraktion einer der Anführer (Stark, Richards oder Pym) ein Skrull ist. Auf der anderen Seite wäre Cap auch logisch falls man Steve wieder zurückholen möchte. Neben dem Elektra-Skrull hat sich ja bereits ein Mitglied der Illuminati als Skrull herausgestellt. Und Iron-Man geht ein Licht auf das sämtliche Tragödien im MU (incl. CW) in der Vergangenheit von Skrulls gelenkt wurden.
I LOVE PANINI