You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,121

Thursday, November 8th 2007, 6:44am

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

8,122

Thursday, November 8th 2007, 8:02am

:nnn:

na das lässt für tony ja noch hoffen 8| :pinch:
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

8,123

Thursday, November 8th 2007, 11:16am

"We were manipulated from within!" Ja, Tony, schon klar. Big Recton Wating?!? NEXT!

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,124

Thursday, November 8th 2007, 12:56pm

Kann doch gut werden....
Außer dem Big retconing ´türlich
Winter is coming!

JackOLantern

• Send private message

8,125

Thursday, November 8th 2007, 1:05pm

Spider-MAn wird Dank Loki wieder auf status quo rebootet, der Rest von Bendis' MU via Skrulls. Yeah! :cooldude:

8,126

Thursday, November 8th 2007, 1:11pm

Spider-MAn wird Dank Loki wieder auf status quo rebootet, der Rest von Bendis' MU via Skrulls. Yeah! :cooldude:

Als ob Big Pimpin' Boss Bendis der alleinige Architekt des modernen MU wäre... :rolleyes:
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

JackOLantern

• Send private message

8,127

Thursday, November 8th 2007, 1:23pm

Du kannst nicht bestreiten, dass er eine treibende, wenn nicht sogar DIE treibende Kraft hinter vielen, vielen der Entwicklungen ist (vor allem in Bezug auf die Avengers).

8,128

Thursday, November 8th 2007, 1:37pm

Du kannst nicht bestreiten, dass er eine treibende, wenn nicht sogar DIE treibende Kraft hinter vielen, vielen der Entwicklungen ist (vor allem in Bezug auf die Avengers).

Woher du dieses Wissen nimmst, würde mich mal interessieren. Bendis hat mit Sicherheit nicht vollkommen freie Hand beim Schreiben seiner Stories, genauso wie jeder andere Autor bei Marvel auch.
Viele kreiden auch Mark Millar an, daß Caps Kapitulation im CW unglaubwürdig war, dabei ist diese Idee aber auf Joss Whedons Mist gewachsen.

Und daß Bendis die Avengers modernisiert, und wieder ganz nach oben in die Liste der meistverkauften Serien gehievt hat, ist ein Verdienst, den man ihm hoch anrechnen sollte. :)
Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

This post has been edited 1 times, last edit by "BigBossBendis" (Nov 8th 2007, 1:43pm)

JackOLantern

• Send private message

8,129

Thursday, November 8th 2007, 1:39pm

Er hat die Avengers die Avengers nicht modernisiert. Er hat sie zerschlagen und durch einen Trupp (bzw. eine Mischung) seiner favorisierten Marvel-Figuren oder Maincharacter ersetzt. Das ist keine Modernisierung. Wenn man ein ähnliches Verhalten dem guten Claremont ankreidet, muss man es eigentlich auch Bendis ankreiden, oder?

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

8,130

Thursday, November 8th 2007, 1:43pm

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

8,131

Thursday, November 8th 2007, 1:43pm

Er hat die Avengers die Avengers nicht modernisiert. Er hat sie zerschlagen und durch einen Trupp (bzw. eine Mischung) seiner favorisierten Marvel-Figuren oder Maincharacter ersetzt. Das ist keine Modernisierung. Wenn man ein ähnliches Verhalten dem guten Claremont ankreidet, muss man es eigentlich auch Bendis ankreiden, oder?

Und genau das ist es eigentlich, was man von DEM Superheldenteam eines Verlages erwarten sollte: Die populärsten Figuren und ein paar obskure C-Helden vereint erledigen die Jobs, die für einen einzigen Helden eine Spur zu tough wären, zumal die wichtigsten Mitgleider der Ur-Avengers anfangs auch noch beide im Team waren (Cap u. IM).
Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

This post has been edited 1 times, last edit by "BigBossBendis" (Nov 8th 2007, 1:52pm)

8,132

Thursday, November 8th 2007, 2:02pm

@kinghomer: die aussgage von thor sollte ironisch sein ;)

und wegn den skrulls: gähn...langweiliger gehts nimmer...

wo steht geschrieben das cap´s aufgeben auf whedons mist gewachsen ist?

JackOLantern

• Send private message

8,133

Thursday, November 8th 2007, 2:05pm

Und genau das ist es eigentlich, was man von DEM Superheldenteam eines Verlages erwarten sollte: Die populärsten Figuren und ein paar obskure C-Helden vereint erledigen die Jobs, die für einen einzigen Helden eine Spur zu tough wären, zumal die wichtigsten Mitgleider der Ur-Avengers anfangs auch noch beide im Team waren (Cap u. IM).

Das ist die DC-Ideologie bzw. die Masche der JLA. Bei Marvel sah das halt immer ein bisschen anders aus.
Und Spidey oder Luke Cage und Wolverine SIND eben keine Rächer, punkt.
Hawkeye. Thor. Vision. Pym. Die Witch. Cap. Iron Man. DAS sind meine Rächer.
Bendis' Team ... ich weiß nicht, für mich hat das mit der ursprünglichen Ideologie der Rächer nix mehr gemein, sorry.

8,134

Thursday, November 8th 2007, 2:09pm

wo steht geschrieben das cap´s aufgeben auf whedons mist gewachsen ist?

http://whedonesque.com/comments/12541
Laß uns zusammen tanzen,
Ja...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,135

Thursday, November 8th 2007, 2:17pm

Obwohl ich jetzt nicht so der Bendis-Fan bin, seine Rächer find ich trotzdem spitze. Und für mich ist niemand davon ein "C-Held" Auf die richtige Mischung kommt es an. Will aber noch Cap Marvel im Team. (den echten).
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,136

Thursday, November 8th 2007, 2:19pm

Das ist die DC-Ideologie bzw. die Masche der JLA. Bei Marvel sah das halt immer ein bisschen anders aus.
Bendis' Team ... ich weiß nicht, für mich hat das mit der ursprünglichen Ideologie der Rächer nix mehr gemein, sorry.

Ich finde, da argumentierst Du etwas zusehr aus der Gegenwart heraus. Als Hawkeye oder die Scarlet Witch erstmals bei den Rächern aufgetaucht sind, habe ich mich auch erstmal gefragt, was die eigentlich im Team wollen. Die Figuren haben sich ihren Status als etablierte Mitglieder dann über Jahre bzw. Jahrzehnte erarbeitet. Daneben gab es aber immer eine Vielzahl mehr oder weniger erfolgreicher weiterer Mitglieder. Daher sehe ich kein Problem, jemand wie Wolverine in das Team neu aufzunehmen. Spider-Man war formell ja ohnehin schon mal Teammitglied und hatte sich zuvor schon mal um eine Mitgliedschaft beworben.

8,137

Thursday, November 8th 2007, 3:01pm

jetzt wirst du aber echt fanboyish. sorry. es gibt keine regeln dafür, wer ein rächer ist. ebenso wenig, wie es eine regel gibt bei der JLA. siehe giffens run - durchgängig c- und d-ligisten, aber ganz grossartige stories. es gibt also auch keine dc-ideologie resp. masche.

man kann manches gegen die NA einwenden, auch gegen die zusammenstellung - aber dass es da irgendeine regel für diese zusammenstellung gäbe, ist blödsinn.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Officer Snickers

Unregistered

8,138

Thursday, November 8th 2007, 8:39pm

Als ob Big Pimpin' Boss Bendis der alleinige Architekt des modernen MU wäre... :rolleyes:

Nee, nicht Architekt, wie heissen denn die, die alles zusammenreissen und einen Batzen Sheisse daraus machen?

Sorry, nur meine Meinung, aber wenn man komplett Bendis' Werk rückgängig machen würde, hätte man ein perfektes Marvelverse.

8,139

Thursday, November 8th 2007, 8:44pm

Der rothaarige Typ bei den Exiles heisst übrigens Mystiq und ist eine Alternativweltversion von... neee, da kommt ihr nicht drauf. :D
Und Marvel scheint die Serie echt zu pushen, die ganzen Figuren grinsen einen auf einer doppelseitigen Werbung in den aktuellen Heften an.

8,140

Thursday, November 8th 2007, 9:34pm

Bin mal gespannt wer sich noch alles als Skrull entpuppt. In einem Interview hat Bendis ja mal erwähnt das es auf beide Seiten Skrulls gibt (pro und contra SHR). Ich glaube ja das von der Pro-Fraktion einer der Anführer (Stark, Richards oder Pym) ein Skrull ist. Auf der anderen Seite wäre Cap auch logisch falls man Steve wieder zurückholen möchte. Neben dem Elektra-Skrull hat sich ja bereits ein Mitglied der Illuminati als Skrull herausgestellt. Und Iron-Man geht ein Licht auf das sämtliche Tragödien im MU (incl. CW) in der Vergangenheit von Skrulls gelenkt wurden. :rolleyes:
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt: