You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MW1982

Professional

• Send private message

8,141

Thursday, November 8th 2007, 11:53pm

Sagt mal,

ist die letzte Ausgabe ( #5 ) von Onslaught Reborn eigentlich schon raus?

Mein Dealer kann sie bei seinem US-Händler nicht finden, und hat sie dort auch bisher nicht gesehen.

Und auch konnte sie bisher noch nirgends finden ( kann ja natürlich aus ausverkauft sein...).

Aber für Dezember oder Januar ist das TPB angekündigt?

Danke.
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

8,142

Friday, November 9th 2007, 4:07am

Wenn Steve Rogers ein Skrull war, dann cancel ich alle Marvelserien außer die Brubaker Serien.
Holzauge hat völlig recht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

8,143

Friday, November 9th 2007, 9:33am

Irgndwie finde ich ein potentielles Retcon über die Skrulls garnicht mal schlecht.
Immerhin hat man sich dabei was überlegt und ach auf längere Zeit vorbereitet, erscheint mir von der handwerklichen Seite jedenfalls sauber. Sauberer als ein "ein gott schuldet mir noch einen gefallen und drückt auf den kosmischen Reset-Button"

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

8,144

Friday, November 9th 2007, 9:52am

Onslaught Reborn 5 erscheint erst Ende November. Unglaublich, wie lange sich das verzögert. Zum selben Termin erscheint übrigens auch (endlich) der 3. Teil von One More Day. Waren das noch Zeiten, als es bei Marvel keine Verzögerungen gab ....

Captain Amerika war definitiv kein Skrull.

SPOILER!

Nach seinem Tod hat sich sein Körper zurückverwandelt und zwar in den dürren Steve Rogers vor der Einnahme des Superhelden-Serums.

In den USA geistern derzeit wilde Spoiler um das Finale von World War Hulk herum. Im Wikipedia war ein interessanter Eintrag, der aber Stunden später wieder gelöscht wurde. Wikipedia hatte aber in der Vergangenheit oft recht. Ich habe den Originaltext aber rechtzeitig aus dem Internet gezogen und drucke ihn hier mal ab:

SPOILER!

"The Sentry arrives to the arena and attempts to talk the Hulk out of attacking the heroes, in vain. The two engage in a brutal fight destroying much of the landscape around them. meanwhile several heroes assault the arena and free the members of the Illuminati, who then proceed to attack the warbound taking advantage of the distraction, and with their immense numbers have little trouble in disposing of them.

Meanwhile the Sentry is beginning to win the fight, brutally smashing the Hulk into the floor over and over again. As he seems to gain the upper hand, he begins losing control of his powers and slowly the void persona gains control. he continues to crush the Hulk, but this time destroying even more of his surroundings, endangering the lives of everyone around him. He is about to kill the Hulk with one final blow, but Hercules intervenes and smashes the Sentry with a colossal blow, but the void retaliates and kills Hercules with a blast of energy that passes right through him and reduces his body to ashes.

The Sentry feels immense guilt and sorrow at his actions and regains control and at the final moment turns around and leaves, replying that his savagery makes him the same as the hulk and that neither is right or wrong. Tony Stark orders the release of the negative zone missile towards Hulk to which Dugan regrettably obeys. The missile begins to engulf the Hulk. The Sentry sees this and flies the Hulk into space, to prevent
Manhattan[i] been destroyed. The two become engulfed in a massive ball of negative energy and their bodies begin imploding. A massive explosion is felt across earth.

While many heroes celebrate this victory, Dr Strange notes that this was not the way things should be, and says that this release of an immense amount of energy in space could have a negative effect on things in the future, Stark dismisses him and leaves. Across [i]New York[i] heroes begin rebuilding the city and clearing the bodies of all the dead. In space the burnt body of the Hulk is seen floating through space, before beginning to spit and jump off his saliva, gaining inertia to move towards Earth."

Hier meine Meinung dazu:

SPOILER!

Klingt verdammt wahrscheinlich. Vor allem, wenn man daran denkt, dass Hulk 1 den "roten Hulk" beinhalten wird. Könnte der Hulk nicht anfangs rot sein, weil er verbrannt ist? Ich kann mich aber gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Loser Sentry den Hulk besiegt. Das gefällt mir gar nicht. Na ja, nächste Woche werden wir es wissen ....

8,145

Friday, November 9th 2007, 10:57am

[i][i][i]

SPOILER!

Klingt verdammt wahrscheinlich. Vor allem, wenn man daran denkt, dass Hulk 1 den "roten Hulk" beinhalten wird. Könnte der Hulk nicht anfangs rot sein, weil er verbrannt ist? Ich kann mich aber gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Loser Sentry den Hulk besiegt. Das gefällt mir gar nicht. Na ja, nächste Woche werden wir es wissen ....
[/i][/i][/i]

SPOILER!

Würde mir auch nicht gefallen. Sentry und der Hulk sind dann tot? Zumindest der Hulk taucht ja wieder auf. Aber in Rot ? Gefällt mir alles irgendwie nicht. Hoffentlich stimmt diese Lösung nicht. Ich hätte es eigentlich lieber gesehen wenn die Öffenlichkeit über die taten der Illuminati informiert wurde und der Hulk freiwillig die Erde verlässt

This post has been edited 1 times, last edit by "Zamorra" (Nov 9th 2007, 11:17am)

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

8,146

Friday, November 9th 2007, 12:08pm

Im Jänner erscheint ja eine neue US-Serie mit dem schlichten Titel "Hulk". Der Titel von "Incredible Hulk" wird umbenannt in "Incredible XXXX" - wobei es viele Hinweise darauf gibt, dass der neue Titel

SPOILER!

"Incredible Herc" lauten wird. Die Solics suggerieren, dass Hercules der neue Star in der Incredible Serie sein wird. Zumindest dies widerspricht sich schon einmal mit dem Wikipedia Artikel, denn demnach soll Herc ja World War Hulk 5 nicht überleben. Auf dem Cover von Hulk 1 ist der Hulk rot abgebildet, was zu wilden Spekulationen geführt hat. Ist überhaupt noch Banner der Hulk? Wenn Wikipedia recht hat, dann überlebt ja der Hulk - man sieht scheinbar am Ende, wie sein verbrannter Körper in Richtung Erde spuckt.
Benutzt man World War Hulk eigentlich nur dazu, um Sentry als "Superman" ins Marvel Universum einzuführen?

Ach ja - hat der Hulk dann eingentlich nur den Skrull-Black Bolt besiegt?

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

8,147

Friday, November 9th 2007, 12:44pm

Ach ja - hat der Hulk dann eingentlich nur den Skrull-Black Bolt besiegt?
Das würde mich auch mal interressieren, ob Marvel da nicht selbst den Überblick verloren hat, bei diesem ganzen Event Gewurstel.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,148

Friday, November 9th 2007, 1:43pm

Irgndwie finde ich ein potentielles Retcon über die Skrulls garnicht mal schlecht.
Immerhin hat man sich dabei was überlegt und ach auf längere Zeit vorbereitet, erscheint mir von der handwerklichen Seite jedenfalls sauber. Sauberer als ein "ein gott schuldet mir noch einen gefallen und drückt auf den kosmischen Reset-Button"

Ich würde die Loki-Lösung geradezu lieben! Das wäre mal ein echtes Plädoyer für die Continuity! Noch vor der Hälfte seines Runs bei Amazing baut Stracz diese Sache ein -- nur um x Ausgaben später damit wieder eine frische, unverbrauchte Ausgangsposition für einen neuen Autor zu schaffen. Würde mir gerade auch als Abschlus von Stracz' Run sehr, sehr, sehr gut gefallen.

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

8,149

Friday, November 9th 2007, 1:47pm

Wenn es schon zu einem Reset kommen soll, dann würde ich auch die Loki Art und Weiße begrüßen, allerdings würde es mir am liebsten gefallen wenn May stirbt, und MJ bleiben würden (vllt sogar mit Superkräften).
Ich kann nich verstehen warum man bei Marvel bzw. Big Joe dieses Marvel Vorzeigepaar kaputt machen will. Mir gefällt die Beziehung zwischen Pete und MJ, aufpeppen ok, aber zerstören nene, fänd ich nich so klasse.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,150

Friday, November 9th 2007, 2:33pm

Wahnsinn mal was anderes als seine sonstigen "Einheits" Punisher Cover. :ok:

Bin ja normalerweise nicht so der Lee W. Fan, aber das rockt dermassen *Freu*

Wird mir an Ghost Rider sehr sehr fehlen:

Zumindest stimmt jetzt endlich wieder die Art bei UFF:
:ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,151

Friday, November 9th 2007, 2:38pm

Btw. viele sehr interessante News, Bilder und vor allem Spoiler, zu Spideys Zukunft:

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=135696
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

8,152

Friday, November 9th 2007, 2:54pm

Das Art bei UFF und Rider gefallen mir sehr gut :ok:
Und das Cover zum Ennisher, uuuuhhhh :ok:
Not yet

8,153

Friday, November 9th 2007, 6:11pm

Ich würde die Loki-Lösung geradezu lieben! Das wäre mal ein echtes Plädoyer für die Continuity! Noch vor der Hälfte seines Runs bei Amazing baut Stracz diese Sache ein -- nur um x Ausgaben später damit wieder eine frische, unverbrauchte Ausgangsposition für einen neuen Autor zu schaffen. Würde mir gerade auch als Abschlus von Stracz' Run sehr, sehr, sehr gut gefallen.

Red dir doch nicht jeden Rotz schön, den der Kerl in der Zeit abgeliefert hat, als man ihn Spider-Man totschreiben ließ.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

8,154

Friday, November 9th 2007, 6:16pm

[i][i][i]

SPOILER!

[/i][/i][/i]

SPOILER!

Würde mir auch nicht gefallen. Sentry und der Hulk sind dann tot? Zumindest der Hulk taucht ja wieder auf. Aber in Rot ? Gefällt mir alles irgendwie nicht. Hoffentlich stimmt diese Lösung nicht. Ich hätte es eigentlich lieber gesehen wenn die Öffenlichkeit über die taten der Illuminati informiert wurde und der Hulk freiwillig die Erde verlässt
Hey Juuuuungs! Immer mit der Ruhe. Warten wir doch einfach mal WWH 5 ab. Vielleicht gibt es doch eine andere Auflösung von WWH. :] Wäre nur zu wünschen. Allerdings ist es schon recht glaubhaft dargestellt. Ob das einfach jemand erfunden hat? Bin mir da leider nicht so sicher. :(

SPOILER!

Vielleicht sind sowohl Hulk, Hercules, Black Bolt und Sentry alles nur Skrulls. Die echten spielen mit Steve Rogers in Gefangenschaft Karten ;) Sollte es aber stimmen wäre ich ebenfalls etwas enttäuschst. Aus ganz ähnlichen Gründen wie Zamorra. Und es würde meine Meinung über Sentry bestätigen. Diese Figur ist so wie sie momentan dargestellt wird zu stark für das MU. Stärker als der Hulk und Thor? Und Hercules wird mal nebenbei erledigt. Dieser Supermanabklatsch passt nicht ins MU. Wenn die Story so abläuft hoffe ich aber das der Sentry dabei starb.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

8,155

Friday, November 9th 2007, 6:24pm

Hoffst du deine Wette so zu gewinnen?
Kartenspielen in Gefangenschaft?
tststs....
Not yet

8,156

Friday, November 9th 2007, 6:26pm

SPOILER!

Nach seinem Tod hat sich sein Körper zurückverwandelt und zwar in den dürren Steve Rogers vor der Einnahme des Superhelden-Serums.

Ich lese Cap nicht aber das hört sich sehr einfallslos an (imo)

8,157

Friday, November 9th 2007, 7:40pm

Hoffst du deine Wette so zu gewinnen?
Kartenspielen in Gefangenschaft?
tststs....
Hast du schon einmal was von Ironie gehört? Dies war nicht ernst gemeint. Das Steve Rogers zurückkehrt glaube ich allerdings immer noch. Ich bin überzeugt die Wette gewinne ich. :P Ich glaube aber auch das durch das Skrull-Event einige vergangene Taten erklärt werden. 8o Dies muss nicht zwangsläufig logisch erscheinen. Wird ja schließlich von Bendis geschrieben. :D Der erreicht seine Höchstform nur bei Daredevil. ;)

Und Wolvie: Er hat sich zurückverwandelt. Klar. Aber deshalb darf er doch keine rötliche Hautfarbe haben, oder? Vielleicht hat auch nur der Inker gepennt.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

8,158

Friday, November 9th 2007, 8:04pm

SPOILER!

In wiefern einfallslos???

Und was die Skrulls angeht: :laser: :kotz:

Is ja fürchterlich...groß rumretgeconne, damit sich am Ende alle wieder lieb haben??? Queseda sollte abdanken und seine Eier suchen gehen, denn wenn der CW (auf den ich prinzipiell ja auch hätte verzichten können) wirklich auf diese Art und Weise für nichtig erklärt wird, dann 'Marveluniverse' ade....und was für Ideen dahinter stecken....also hat Nick Fury keine Scheiße in Latveria gebaut und die gute Wanda hat natürlich auch keine Rächer getötet und den Mutanten X-Gen genommen....mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich an 'Secret Invasion' denke

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

8,159

Friday, November 9th 2007, 8:45pm

Yeah, bashen wir eine Serie, die noch nichtmal erschienen ist, das ergibt 'ne Menge Sinn! :rolleyes:

Mark Bagley ab 2008 bei DC.

http://www.newsarama.com/dcnew/Bagley/moves.html

FInd ich sehr, sehr traurig, aber kann ihn verstehen, daß er mal was anderes machen will, hoffentlich setzen sie ihn auch an eine gute Serie.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

8,160

Friday, November 9th 2007, 9:12pm

SPOILER!

In wiefern einfallslos???

Und was die Skrulls angeht: :laser: :kotz:

Is ja fürchterlich...groß rumretgeconne, damit sich am Ende alle wieder lieb haben??? Queseda sollte abdanken und seine Eier suchen gehen, denn wenn der CW (auf den ich prinzipiell ja auch hätte verzichten können) wirklich auf diese Art und Weise für nichtig erklärt wird, dann 'Marveluniverse' ade....und was für Ideen dahinter stecken....also hat Nick Fury keine Scheiße in Latveria gebaut und die gute Wanda hat natürlich auch keine Rächer getötet und den Mutanten X-Gen genommen....mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich an 'Secret Invasion' denke

Ich hab die 25# Ausgabe geholt und dachte (naja hab gehofft) dass eine kleine revolution der figur da ist......aber sowas hab ich mir darunter nicht vorgestellt...