Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
[i][i][i]SPOILER!
[/i][/i][/i]
Klingt verdammt wahrscheinlich. Vor allem, wenn man daran denkt, dass Hulk 1 den "roten Hulk" beinhalten wird. Könnte der Hulk nicht anfangs rot sein, weil er verbrannt ist? Ich kann mich aber gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Loser Sentry den Hulk besiegt. Das gefällt mir gar nicht. Na ja, nächste Woche werden wir es wissen ....
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Zamorra" (Nov 9th 2007, 11:17am)
SPOILER!
Irgndwie finde ich ein potentielles Retcon über die Skrulls garnicht mal schlecht.
Immerhin hat man sich dabei was überlegt und ach auf längere Zeit vorbereitet, erscheint mir von der handwerklichen Seite jedenfalls sauber. Sauberer als ein "ein gott schuldet mir noch einen gefallen und drückt auf den kosmischen Reset-Button"

Wahnsinn mal was anderes als seine sonstigen "Einheits" Punisher Cover.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich würde die Loki-Lösung geradezu lieben! Das wäre mal ein echtes Plädoyer für die Continuity! Noch vor der Hälfte seines Runs bei Amazing baut Stracz diese Sache ein -- nur um x Ausgaben später damit wieder eine frische, unverbrauchte Ausgangsposition für einen neuen Autor zu schaffen. Würde mir gerade auch als Abschlus von Stracz' Run sehr, sehr, sehr gut gefallen.

Hey Juuuuungs! Immer mit der Ruhe. Warten wir doch einfach mal WWH 5 ab. Vielleicht gibt es doch eine andere Auflösung von WWH.
[i][i][i]SPOILER!
[/i][/i][/i]
Klingt verdammt wahrscheinlich. Vor allem, wenn man daran denkt, dass Hulk 1 den "roten Hulk" beinhalten wird. Könnte der Hulk nicht anfangs rot sein, weil er verbrannt ist? Ich kann mich aber gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Loser Sentry den Hulk besiegt. Das gefällt mir gar nicht. Na ja, nächste Woche werden wir es wissen ....
SPOILER!
Würde mir auch nicht gefallen. Sentry und der Hulk sind dann tot? Zumindest der Hulk taucht ja wieder auf. Aber in Rot ? Gefällt mir alles irgendwie nicht. Hoffentlich stimmt diese Lösung nicht. Ich hätte es eigentlich lieber gesehen wenn die Öffenlichkeit über die taten der Illuminati informiert wurde und der Hulk freiwillig die Erde verlässt
Wäre nur zu wünschen. Allerdings ist es schon recht glaubhaft dargestellt. Ob das einfach jemand erfunden hat? Bin mir da leider nicht so sicher.
SPOILER!
Sollte es aber stimmen wäre ich ebenfalls etwas enttäuschst. Aus ganz ähnlichen Gründen wie Zamorra. Und es würde meine Meinung über Sentry bestätigen. Diese Figur ist so wie sie momentan dargestellt wird zu stark für das MU. Stärker als der Hulk und Thor? Und Hercules wird mal nebenbei erledigt. Dieser Supermanabklatsch passt nicht ins MU. Wenn die Story so abläuft hoffe ich aber das der Sentry dabei starb.
I LOVE PANINI
Hast du schon einmal was von Ironie gehört? Dies war nicht ernst gemeint. Das Steve Rogers zurückkehrt glaube ich allerdings immer noch. Ich bin überzeugt die Wette gewinne ich.Hoffst du deine Wette so zu gewinnen?
Kartenspielen in Gefangenschaft?
tststs....
Ich glaube aber auch das durch das Skrull-Event einige vergangene Taten erklärt werden.
Dies muss nicht zwangsläufig logisch erscheinen. Wird ja schließlich von Bendis geschrieben.
Der erreicht seine Höchstform nur bei Daredevil.
I LOVE PANINI
Captain Amerika war definitiv kein Skrull.
SPOILER!
Nach seinem Tod hat sich sein Körper zurückverwandelt und zwar in den dürren Steve Rogers vor der Einnahme des Superhelden-Serums.
Ich lese Cap nicht aber das hört sich sehr einfallslos an (imo)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Captain Amerika war definitiv kein Skrull.
SPOILER!
Nach seinem Tod hat sich sein Körper zurückverwandelt und zwar in den dürren Steve Rogers vor der Einnahme des Superhelden-Serums.
Ich lese Cap nicht aber das hört sich sehr einfallslos an (imo)
In wiefern einfallslos???
Und was die Skrulls angeht: :laser:![]()
Is ja fürchterlich...groß rumretgeconne, damit sich am Ende alle wieder lieb haben??? Queseda sollte abdanken und seine Eier suchen gehen, denn wenn der CW (auf den ich prinzipiell ja auch hätte verzichten können) wirklich auf diese Art und Weise für nichtig erklärt wird, dann 'Marveluniverse' ade....und was für Ideen dahinter stecken....also hat Nick Fury keine Scheiße in Latveria gebaut und die gute Wanda hat natürlich auch keine Rächer getötet und den Mutanten X-Gen genommen....mir sträuben sich die Nackenhaare wenn ich an 'Secret Invasion' denke