Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Na, in Farbe rockts nicht so:
Also ich find's GEIL. (Wenn das schon von dir nicht kommt ...)
Na ja und hier siehts auch ziemlich "manga-beeinflusst" aus. Das gefällt Dir doch @Kleriker.![]()
Wo siehst du da Manga - Einflüsse ? Ist proportional zwar etwas sehr seltsam, aber das ist ja nun keine spezielle Manga - Eigenart.![]()
@Rainer: Meinte speziel das eine Pic, auf dem GR über den Schädelhaufen auf den Leser zuläuft. Mir gefällt die schwarz-weiss Version auf jeden Fall (bis jetzt) erstmal besser. Warten wirs ab.

@Rainer: Meinte speziel das eine Pic, auf dem GR über den Schädelhaufen auf den Leser zuläuft.
Das nur mal so nebenbei, damit wir hier nicht wieder direkt auf eine weitere unnötige Grundsatzdiskussion zusteuern.This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 13th 2007, 10:25pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich ja auch. Das hat mit Manga aber nichts zu tun. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass grundsätzlich alles was nicht gefällt, als Manga bezeichnet wird. Gab ja auch schon Leute, die irgendwie in Ramos und Konsorten Manga zu erkennen meinten. Davon abgesehen gibt es ja DEN einen Manga - Stil ohnehin nicht, genauso wie es einer urbanen Legende zufolge auch noch was anderes als den Jack Kirby - Stil für die Superhelden Comcis gibt.Das nur mal so nebenbei, damit wir hier nicht wieder direkt auf eine weitere unnötige Grundsatzdiskussion zusteuern.
@munk: Ja, geht mit der # 20 los.

SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Wolvie024" (Nov 15th 2007, 7:55am)
Das klingt ja schon mal interessant, aber vllt auch etwas inkonsequent. Steht denn nun schonmal fest wann wir hier in den Genuss von WWH kommen?
Da dies erst gegen Sommer 2008 aktuell wird, kann sich bis dahin noch so einiges ändern, daher warte ich hierbei mal lieber noch mit Detail-Infos.854. Steht bereits fest, in welcher Form WWH bei uns veröffentlicht wird und welche Nebenserien berücksichtigt werden?

Er stand auch im Civil War der richtigen Seite - meine Sympathien hat er auf jeden Fall! Ja, es ist durchaus an der Zeit, dass Hercules ab und an wieder eingesetzt wird. So ein richtiger A-Class-Heroe wird er aber nie werden, dessen müssen wir uns bewusst sein. Auch ich habe meine Bedenken, dass drei Hulk-Serien am Markt bestehen können. An mir geht der Hulk-Hype total vorbei, ich werde die Teile sicher nicht kaufen....aber schön, dass Hercules wieder mehr ins Rampenlicht kommt.