You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,201

Tuesday, November 13th 2007, 12:17am

@Rainer: Meinte speziel das eine Pic, auf dem GR über den Schädelhaufen auf den Leser zuläuft. Mir gefällt die schwarz-weiss Version auf jeden Fall (bis jetzt) erstmal besser. Warten wirs ab.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,202

Tuesday, November 13th 2007, 4:35am

Na, in Farbe rockts nicht so:

Also ich find's GEIL. (Wenn das schon von dir nicht kommt ... X( )

Na ja und hier siehts auch ziemlich "manga-beeinflusst" aus. Das gefällt Dir doch @Kleriker. :D

Wo siehst du da Manga - Einflüsse ? Ist proportional zwar etwas sehr seltsam, aber das ist ja nun keine spezielle Manga - Eigenart. ;)

Ich finde das Bild auch recht gut, mir gefällt nur die Umsetzung des Schädels nicht.

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

8,203

Tuesday, November 13th 2007, 7:18am

@Rainer: Meinte speziel das eine Pic, auf dem GR über den Schädelhaufen auf den Leser zuläuft. Mir gefällt die schwarz-weiss Version auf jeden Fall (bis jetzt) erstmal besser. Warten wirs ab.

War auch mein erster Gedanke, wobei mir das wirklich gut gefällt. Die S/W sehen mMn bislang noch ein wenig besser aus. Miit welcher Ausgabe vom Rider geht der Run los? Möglicherweise bedeutet dies meinen Einstieg in die Serie... :D

EDIT: Müsste die #20 sein ...?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

8,204

Tuesday, November 13th 2007, 10:03am

Na, in Farbe isses echt nicht so der Rocker..........
Aber das Rad sieht mal echt cool aus! :ok:

Was Kick ass angeht:
Hol ich mir bestimmt mal wenn ich das beim Dealer seh :kette2:
Not yet

8,205

Tuesday, November 13th 2007, 5:09pm

@Rainer: Meinte speziel das eine Pic, auf dem GR über den Schädelhaufen auf den Leser zuläuft.

Ich ja auch. Das hat mit Manga aber nichts zu tun. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass grundsätzlich alles was nicht gefällt, als Manga bezeichnet wird. Gab ja auch schon Leute, die irgendwie in Ramos und Konsorten Manga zu erkennen meinten. Davon abgesehen gibt es ja DEN einen Manga - Stil ohnehin nicht, genauso wie es einer urbanen Legende zufolge auch noch was anderes als den Jack Kirby - Stil für die Superhelden Comcis gibt. ;) Das nur mal so nebenbei, damit wir hier nicht wieder direkt auf eine weitere unnötige Grundsatzdiskussion zusteuern.

@munk: Ja, geht mit der # 20 los.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 13th 2007, 10:25pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,206

Tuesday, November 13th 2007, 10:01pm

Klare Manga-Einflüsse haben meiner Meinung nach (spontan) Roger Cruz und Joe Mad.

Ach ja, nur so: ich habe nichts dagegen. Bin ja zum Beispiel auch Riesenfan der oben genannten Künstler, nur sollte es zum Comic und zum Charakter passen.

Mir gefallen Leute, wie Ramos, Bachalo, Hotz, Young, etc... gerade weil ihr Stil "anders" ist. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,207

Wednesday, November 14th 2007, 6:58am

zu den ghost rider bilder 2,3 seiten zuvor:
nett, aber geil find ich ja das way endlich das schreibt was wir alle denken "NO WAY!" :thumbsup:

ultimates 3:
nette kolorierung, sonst schauts nach dem xten battle mit venom aus..das is nix besonderes mehr..

munk12

Sumpfgebieter

• Send private message

8,208

Wednesday, November 14th 2007, 7:20am

Ich ja auch. Das hat mit Manga aber nichts zu tun. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass grundsätzlich alles was nicht gefällt, als Manga bezeichnet wird. Gab ja auch schon Leute, die irgendwie in Ramos und Konsorten Manga zu erkennen meinten. Davon abgesehen gibt es ja DEN einen Manga - Stil ohnehin nicht, genauso wie es einer urbanen Legende zufolge auch noch was anderes als den Jack Kirby - Stil für die Superhelden Comcis gibt. ;) Das nur mal so nebenbei, damit wir hier nicht wieder direkt auf eine weitere unnötige Grundsatzdiskussion zusteuern.

@munk: Ja, geht mit der # 20 los.

Danke. Bei dem Bild mit dem Schädelhaufen kam mir im übrigen auch sofort Ramos in den Sinn. Insgesamt wirkt das Artwork sehr vielversprechend. Ich denke das "Schnupper-Abo" ab der # 20 ist gesichert. ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

8,209

Wednesday, November 14th 2007, 9:10am

So - aus einem US Thread ein erster Spoiler zu World War Hulk 5. Demnach war der Wikipedia-Spoiler Käse :blaugrins:

SPOILER!

Okay, apparently Hulk doesn't make Reed Richards kill Tony Stark. He releases them from their obedience disks and basically states that he's made his point and the people will now see that the Illuminati are the monsters. He says that they (He and the Warbound) will raze the city and leave them to their shame. Sentry shows up and the fight begins. Hulk tells him that he can't want this fight but the Sentry does want it because he doesn't have to hold back. There are words exchanged along with the blows but I don't quite remember everything said. It's a back and forth fight, with both Hulk and Sentry exchanging the upper hand. The fight Escalates with Sentry apparently unleashes his full power of a million exploding suns; Neither hero is holding anything back. They come together for the final clash in a huge explosion of power and when it dies down, Bruce Banner and Robert Reynolds are exchanging blows, both having reached the limits of their endurance. Robert says thank you to Bruce and collapses. Just when it seems like everyone's going to make their peace with each other (Bruce and Rick shake hands), Miek lunges at Bruce with a Spear but Rick pushes him out of the way and gets stabbed. Bruce becomes the Hulk and smashes Miek. It turns out that it was the Red King's people who put the warp core on the shuttle, and Miek knew about it but let the Hulk (or led him to) believe the Illuminati were responsible. I don't remember a lot of the details of the rest, but it seems that somehow Hulk's extreme anger was causing him to radiate/unleash enormous amounts of gamma energy, similiar to Hulk #460 but on a MUCH greater scale. The heroes set up some kind of device (I can't remember what) to take him out, apparently. As he's being hit with the energy of whatever, he flashes back to Caeira saying she'll always be with him and says something like now I'll be with you. Bruce Banner is lying in the middle of a crater, seemingly dead. Shield has Bruce Banner 3 miles below the earth, somewhere. I'm not sure if he's supposed to be dead, in suspended animation, etc. In the epilogue Back on Sakaar, a Hulk-like figure with long hair rises from the water.

Der Spoiler stimmt! Ist bereits bestätigt worden!
Außerdem gibts ab März eine neue Serie: Skaar - Son of Hulk
Die Serie spielt auf dem Planeten Sakaar.

Quelle: http://www.comicboards.com/hulk/view.php?trd=071113234206

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolvie024" (Nov 15th 2007, 7:55am)

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

8,210

Wednesday, November 14th 2007, 5:53pm

Das klingt ja schon mal interessant, aber vllt auch etwas inkonsequent. Steht denn nun schonmal fest wann wir hier in den Genuss von WWH kommen?

8,211

Wednesday, November 14th 2007, 8:21pm

intressant, was Marvel mit Herc und dem Hulk macht.... ;)

:kette:

munk12

Sumpfgebieter

• Send private message

8,212

Thursday, November 15th 2007, 7:19am

Das klingt ja schon mal interessant, aber vllt auch etwas inkonsequent. Steht denn nun schonmal fest wann wir hier in den Genuss von WWH kommen?

Aus dem Fragen an die Marvel-Redaktion-Thread: Sommer 2008

854. Steht bereits fest, in welcher Form WWH bei uns veröffentlicht wird und welche Nebenserien berücksichtigt werden?
Da dies erst gegen Sommer 2008 aktuell wird, kann sich bis dahin noch so einiges ändern, daher warte ich hierbei mal lieber noch mit Detail-Infos.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

8,213

Thursday, November 15th 2007, 10:12am

wie geht es mit dem Hulk weiter?
Schwere Spoiler:
http://www.newsarama.com/marvelnew/Hulk/WWH/05/HulkPlus.html

8,214

Thursday, November 15th 2007, 12:11pm

nicht schlecht, nur der Titelschriftzug stört mich noch immer...
sieht altbacken aus - und ist es auch...

sieht super aus!
aber Herc bräuchte mal ein neues, tolleres Kostüm an die Backe ;)

SKKKKKKKKKKAAAAAAAARRRRRRRRR...naja, doofer Name, aber vielversprechend ;)

:kette:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

8,215

Thursday, November 15th 2007, 12:25pm

meine fresse da kommt der lebeau in mir durch :D

das hört sich alles echt cool an endlich geht mal wieder richtig was mit dem hulk. geil geil geil!!!

8,216

Thursday, November 15th 2007, 12:30pm

Wer um alles in der Welt braucht drei Hulkserien? ?(
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

8,217

Thursday, November 15th 2007, 12:36pm

is doch komplett wurst ob man die braucht.................. hinter mir steht niemand mit geladener waffe der mich zwingt irgendwas zu kaufen was mir nicht gefällt.... wenns mir gefällt kauf ichs wenn nich nicht.

aktuell freu ich mich einfach nur das mit dem hulk mal wieder ordentlich was geht weil jahre lang langweilig war meiner meinung nach. ich will sehen wie hulk mickrige kleine menschen und ihre gebäude kaputt haut und nicht son zeugs wie von johns. :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

8,218

Thursday, November 15th 2007, 1:13pm

Hab extra nur den Link gepostet um das Ende von WWH #5 nicht zu spoilern :D
Gefällt mir an sich nicht so, da ich das ende von WWH bzw. das ganze Event anders vorgestellt hatte. aber schön, dass Hercules wieder mehr ins Rampenlicht kommt.

idur

Golden Boy

• Send private message

8,219

Thursday, November 15th 2007, 1:22pm

Hulk Baby

Als Hulk Baby hab ich mir eher den Sohn von Hercules und She-Hulk vorgestellt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Occupation: Beobachter

• Send private message

8,220

Thursday, November 15th 2007, 5:48pm

...aber schön, dass Hercules wieder mehr ins Rampenlicht kommt.
Er stand auch im Civil War der richtigen Seite - meine Sympathien hat er auf jeden Fall! Ja, es ist durchaus an der Zeit, dass Hercules ab und an wieder eingesetzt wird. So ein richtiger A-Class-Heroe wird er aber nie werden, dessen müssen wir uns bewusst sein. Auch ich habe meine Bedenken, dass drei Hulk-Serien am Markt bestehen können. An mir geht der Hulk-Hype total vorbei, ich werde die Teile sicher nicht kaufen.