Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Word!!!!
oder wie auch immer heisst. Wie gesagt, der Inhalt muss passen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Das X-Force Preview finde ich ungefähr so ansprechend wie Rasierklingen in der Unterhose. Muß nicht sein.

Nur eines garantiere ich Dir schon jetzt - die Serie wird auf Anhieb ganz oben in den Charts einsteigen.![]()
Quoted
und das New X-Men eingestellt wird, wusste ich gar nicht![]()
Finde ich doof - ähnlich wie bei Milligan´s X-Force - wo ich auch viele Figuren liebgewonnen habe, die dann einfach abgekratzt sind.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Aber irgendwie macht es halt doch sehr traurig.
Aber irgendwie macht es halt doch sehr traurig.
Es eröffnet zwar auch einige sehr schöne Möglichkeiten (z. B.: Spider-Man und "Jackpot" verlieben sich ineinander - was zeigt, dass die Liebe zwischen Pete und MJ stärker ist als alles kosmisches Eingreifen, oder so ...). Aber eigentlich möchte ich das so nicht sehen.
ist doch auch nur ne frage der zeit bis das wieder rückgängig gemacht wird. ruhig bleiben. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Vorsicht, deine Freundin lauert schon um der EckeX-Babes? GEIL! Wäre ich sofort dabei ...
![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Zitat
Zitat