You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

8,341

Thursday, November 29th 2007, 7:58am

Zu X-Men - Namen sind doch Schall und Rauch - auf die Qualität kommts doch an.

Sagt der, der nur nach Verlags-Namen auf dem Cover kauft. :D
4 8 15 16 23 42

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,342

Thursday, November 29th 2007, 11:03am

Jetzt wirst Du ungerecht! Lebeau legt auch wert auf den Zeichner, bevor er GEIL! sagt ... :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,343

Thursday, November 29th 2007, 2:25pm

:zunge: :engelchen: :P Word!!!!

Und mal ehrlich selbst mir als Hardcore Fan ist es schnuppe, ob das Heft nun X-Men Legacy, X-Men, New X-Men, X-Babies :D oder wie auch immer heisst. Wie gesagt, der Inhalt muss passen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

JackOLantern

• Send private message

8,344

Thursday, November 29th 2007, 2:32pm

X-Babes? GEIL! Wäre ich sofort dabei ... :waigel:

:D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,345

Thursday, November 29th 2007, 2:34pm

"X-BABES" die geheimen Ereignisse auf der X-Ranch :thumbsup:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

8,346

Thursday, November 29th 2007, 2:48pm

"X-BABES" die geheimen Ereignisse auf der X-Ranch :thumbsup:

:rolling:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,347

Thursday, November 29th 2007, 3:47pm

Vorsicht, deine Freundin lauert schon um der Ecke :glaskugel:
Winter is coming!

8,348

Thursday, November 29th 2007, 6:58pm

Das X-Force Preview finde ich ungefähr so ansprechend wie Rasierklingen in der Unterhose. Muß nicht sein.

Deine Postzings erkennt man auch sofort, ohne auf Usernamen und Avatar zu schielen. :D

Nur eines garantiere ich Dir schon jetzt - die Serie wird auf Anhieb ganz oben in den Charts einsteigen. :cool:

Ganz oben vielleicht nicht, dafür sind die FF derzeit zu unpopulär/ausgelutscht - aber in die Top 10 werden sie wohl schon kommen. Den Platz 1 dürften sie nur kriegen, wenn Marvel mehr als die üblichen 3 Variantcover produziert.

Quoted

und das New X-Men eingestellt wird, wusste ich gar nicht :thumbdown:

Definitiv ist das ja bisher nicht, aber es liegt nahe. Zumal Wolvagina ja zu X-Force wechselt. Und bei den 2 Spacken, die die Serie schreiben, gehe ich wie Rainer fast davon aus, daß die New X-Men allesamt über die Klinge springen werden.

Finde ich doof - ähnlich wie bei Milligan´s X-Force - wo ich auch viele Figuren liebgewonnen habe, die dann einfach abgekratzt sind.

DAS wiederum fand ich stark. Kam oftmals völlig überraschend (alleine schon die Erstausgabe, wo ausser 3 Figuren alle abnippeln, selbst der vermeintliche Titelheld). Und X-Statix war ja eher als Satire gedacht und eher lustig. NXM ist eher auf der Deprischiene, seit KillYost übernommen haben.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,349

Thursday, November 29th 2007, 10:31pm

Also ich steh auf Yost und auf Young sowieso.

Zu den FF-stehen doch dank den neuen Mitgliedern wieder etwas mehr im Rampenlicht und ich traue Millar/Hitch schon zu, dass die Serie (auch ohne viel Variant-Wahn) auf Platz 1 fliegt. Warten wirs ab. Und Millar hat doch gerade mit seinem CW die Figur Reed (wenn auch auf sehr unpopuläre Art) in den Mittelpunkt geschrieben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, gerade weil man sich wieder auf die Wurzeln zu besinnen scheint (was man aus den Previews ja erahnen kann). Familie, Forscherteam, coole abgefahrene Reisen, alles kann passieren, etc....

Bei X-Force - überaschend wars, gut auch. Eben, weil es was neues war und der Leser gekonnt auf die falsche Fährte gelockt wurde. Aber schade um die eine oder andere interessante Figur wars auch. :(

Zitat

Zitat

8,350

Thursday, November 29th 2007, 10:31pm

Das X-Force Preview finde ich ungefähr so ansprechend wie Rasierklingen in der Unterhose. Muß nicht sein.

Deine Postzings erkennt man auch sofort, ohne auf Usernamen und Avatar zu schielen. :D

Das werte ich jetzt mal als Kompliment. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,351

Thursday, November 29th 2007, 10:33pm

Tja, Du bist halt unverwechselbar, Moonie. :D

Zitat

Zitat

8,352

Thursday, November 29th 2007, 10:43pm

Irgendwie scheint es Gerüchte (oder mehr) zu dem Ende von Spider-Mans One More Day zu geben. Da es schon ein ziemlich großer Spoiler wäre, verweise ich nur auf das Forum einer großen amerikanischen Comicseite mit den Initialen CBR um mehr zu erfahren. Keine Ahnung ob die möglichen Spoiler wirklich stimmen, klingt aber wahrscheinlich.
Mir ist es egal, mit etwas ähnlichem habe ich gerechnet, und irgendwie überrascht mich auch nicht so sehr die Richtung, in der die Serie dann gehen würde. Bin eher interessiert, was die neuen Teams daraus machen werden.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

8,353

Friday, November 30th 2007, 8:59am

Irgendwie scheint es Gerüchte (oder mehr) zu dem Ende von Spider-Mans One More Day zu geben.
http://forums.comicbookresources.com/showthread.php?t=196499

Jackpot :biglol:

idur

Golden Boy

• Send private message

8,354

Friday, November 30th 2007, 9:38am

???

Also ich bin ja immer ein Freund davon, zu warten wie sich etwas entwickelt. Das hört sich aber megablöd und stümperhaft vor allem in den Auswirkungen an. ?(

JackOLantern

• Send private message

8,355

Friday, November 30th 2007, 10:00am

Ich kann und möchte es mir nicht vorstellen. Das wäre wirklich schrecklich. :(
Und es passt irgendwie nicht. Höchstens zu einem der Cover. Aber ... nein.
Das wagen sie sich nicht. Oder? Quiek. :nachdenklich:

8,356

Friday, November 30th 2007, 10:11am

Wie Clint schon sagte, überraschend wäre es nicht. Aber irgendwie macht es halt doch sehr traurig.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

JackOLantern

• Send private message

8,357

Friday, November 30th 2007, 10:27am

Aber irgendwie macht es halt doch sehr traurig.

Es eröffnet zwar auch einige sehr schöne Möglichkeiten (z. B.: Spider-Man und "Jackpot" verlieben sich ineinander - was zeigt, dass die Liebe zwischen Pete und MJ stärker ist als alles kosmisches Eingreifen, oder so ...). Aber eigentlich möchte ich das so nicht sehen.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

8,358

Friday, November 30th 2007, 10:45am

Aber irgendwie macht es halt doch sehr traurig.

Es eröffnet zwar auch einige sehr schöne Möglichkeiten (z. B.: Spider-Man und "Jackpot" verlieben sich ineinander - was zeigt, dass die Liebe zwischen Pete und MJ stärker ist als alles kosmisches Eingreifen, oder so ...). Aber eigentlich möchte ich das so nicht sehen.

die universale liebe, ja? ;) ist doch auch nur ne frage der zeit bis das wieder rückgängig gemacht wird. ruhig bleiben.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

8,359

Friday, November 30th 2007, 10:46am

Vorsicht, deine Freundin lauert schon um der Ecke :glaskugel:

was geht bei dir? ich würd´s sofort kaufen :thumbup: wer schaut sich denn nicht gern schöne frauen an. hab jack damals auch den shanna-band geschenkt :waigel:
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,360

Friday, November 30th 2007, 10:54am

Wenn das wirklich war ist (OMD), dann ist das -wortwörtlich- ein riesen Haufen dampfende Scheisse. So einen Mist möchte ich in "meinen" Marvel Comics nicht lesen! Sorry, da wird ja dann alles interessante aus der genialen (und besten Zeit seit langem) JMS Zeit rückgängig gemacht. Und das mit Jackpot kann einem Autor doch nur beim Crack rauchen kommen. Bitte nicht!

Zitat

Zitat