You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,421

Wednesday, December 5th 2007, 12:00am

Was ist denn das für ein Heft?

Das sind doch die Rächer,richtig?? Konnte nur Wanda "Scarlet Witch" und ihren Bruder erkenen?!

8,422

Wednesday, December 5th 2007, 12:02am

Ultimates 3 #1

8,423

Wednesday, December 5th 2007, 12:02am

Was ist denn das für ein Heft?

Das sind doch die Rächer,richtig?? Konnte nur Wanda "Scarlet Witch" und ihren Bruder erkenen?!

Ist 'ne Seite aus Ultimates 3. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,424

Wednesday, December 5th 2007, 5:56am

Was interessieren mich Nudity-Probleme oder bisschen Softorno-Stimmung im Hause Stark, wenn Spider-Man über dem Abgrund schwingt? Taumelt. Wie auch immer. Whatever. Jedenfalls: So he don't hit the jackpot ... :(

8,425

Wednesday, December 5th 2007, 1:46pm

seit eben hege ich mehr hoffnungen für die neue ultimates staffel ;)

und zu JMS:
also irgendwie wird dem guten mann überall reingeredet, der kann einem schon richtig leid tun

8,426

Wednesday, December 5th 2007, 3:00pm

seit eben hege ich mehr hoffnungen für die neue ultimates staffel ;)

und zu JMS:
also irgendwie wird dem guten mann überall reingeredet, der kann einem schon richtig leid tun

Immerhin steht er mit seinem Namen da :D

8,427

Wednesday, December 5th 2007, 8:46pm

Tim Bradstreet bestätigt, dass er definitiv mit Ausgabe # 60 die Punisher MAX - Serie verlassen wird.

Quoted

A few years ago I stated that I'd probably hang with the book until Garth Ennis decided to leave. I'm going to hold true to that.

Sein Posting fängt ja eigentlich schon mal ganz gut an:

Quoted

Time to turn things over and give someone else a chance.

Aber dann sagt er sowas:

Quoted

For me it's not that I feel I've said all I need to say with the character. I'm not done by a long shot.

:oh: :klokriecher:

http://rawstudios.invisionzone.com/index…2669&#entry2669
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

8,428

Wednesday, December 5th 2007, 9:09pm

"Punisher: Force of Natur" war laut dem MAX Sampler 2007 scheinbar ursprünglich als das Punisher MAX Annual 1998 geplant. Nun ist das erste Punisher MAX Annual allerdings erst vor wenigen Monaten erschienen, daher wohl auch die kleine Titeländerung. Scheinbar brauchte man dringend was als Filler, weil ja kein Heft der Ongoing im Februar erscheint. Interessanterweise waren in besagtem MAX Sampler aber auch bereits Previews von Punisher MAX # 61 zu sehen, gezeichnet von Laurence Campbell. Ob dann wohl auch der Autor vom MAX Annual zu der Serie stösst ? Wenn ja, hoffe ich doch, dass er noch was mehr kann, als nur Geschichten vom Schwarzen Mann zu erzählen ...

oder

8,429

Wednesday, December 5th 2007, 10:08pm

Erinnert ihr euch noch an das Elektra-Heft, welches Marvel zurückrufen und vernichten lassen hat, weil angeblich "nudity" drin war (wo man eh nix gesehen hat?). Anscheinend scheint die Regel "no nudity" nicht nur für Kaare Andrews nicht zu gelten (Peters Pimmel in "The Reign"), sondern auch für Loeb/Madureira:[...]

Na ja, sind das aber auch die finalen Seiten? Zwischen Vorschauseiten und der gedruckten Version lassen sich doch schon mal leichte Veränderungen finden.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,430

Thursday, December 6th 2007, 1:40am

Cool, es wird wohl noch einiges von den Loners zu sehen geben. :ok:

Btw. Habe alle Filme gesehen, ausser "pretty in pink"
Über "Lisa der helle Wahnsinn" kann ich mich auch heute noch todlachen.
Die Art ist erstklassig:

Btw. zum Kleriker Ultimates Pic - GEIL!!!!! :afroman:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,431

Thursday, December 6th 2007, 2:00am

Marvel bekleckert sich ja derzeit nicht gerade mit Ruhm, fand ich schon die vernichtenden Kommentare zu OMD in den diversen Foren sehr amüsant, muß man mit Ultimates 3 den Vogel diesmal wirklich komplett abeschoßen haben, was die Qualität angeht, naja, verkaufen wird sich der Mist trotzdem, eigentlich traurig... :rolleyes:

8,432

Thursday, December 6th 2007, 2:10pm

also die filmplakatmässigen covers find ich spitze, der breakfastclub is ein klassiker hat mir damals super gefallen udn hat mich zuletzt vor nem monat erst wieder köstlich unterhalten!

und das tim bradstreet nimma die punishercover macht...naja...sack reis?

seine cover sin zwar sehr fein aber der mann tut so als hätte er soviel erzählt über frank, man kanns auch übertreiben.

8,433

Friday, December 7th 2007, 12:44am

Das Ende von Spider-Man - One More Day enthüllt:

Na gut, leider nicht ganz, aber dafür ein Interview mit Chris Giarruso über Mini Marvels auf Newsarama.
Ich wünschte, die Strips würden mal in gesammelter Form erscheinen. Ein Digest dieser Art wäre echt super-awesome.

Außerdem:
Wolverine First Class - Uh, huh? Ich bin mir grad nicht sicher, ob das ernst gemeint ist...
Ich habe tatsächlich schon mal mit etwas in dieser Richtung gerechnet, aber irgendwie kam mir ein "Marvel Adventures Wolverine" immer zu merkwürdig vor.
Ich bin etwas verwirrt...

This post has been edited 2 times, last edit by "Clint Barton" (Dec 7th 2007, 12:55am)

8,434

Friday, December 7th 2007, 2:50am

Quoted

I think the average fan would be shocked to learn how much time and energy Marvel puts into getting continuity 100% right. Given the number of books and creators and the history involved perfection is never achieved, but when I started working here I was somewhat stunned at how seriously continuity is taken.

Ich bin eigentlich eher geschockt, wie unverfroren und mit welcher Regelmäßigkeit Marvel seine Leser belügt. :rolleyes: Wenn einige Leute bei Marvel wenigstens bei einer Serie tatsächlich mal Energie und Zeit in so was investieren würden, wäre es natürlich toll, aber bei Marvel generell ? Bei dem Verlag, der einen Executive Editor mit Namen Axel Alonso hat ? Sehr glaubwürdig, doch.

oder

8,435

Friday, December 7th 2007, 3:43am

Wolverine First Class - Uh, huh? Ich bin mir grad nicht sicher, ob das ernst gemeint ist...

Ich finde die Idee ganz gut. Wenn er das einhält was er gesagt hat, könnte die Mini interressant werden.

Wäre dann eine gute Alternative zu Wolverine: Origins. (auch in der Deutschen Serie ;) )

Der Idee zu, X-Men: First Class, stand ich zuerst auch skeptisch gegenüber, aber ist eine Hammer-Serie die ja auch ihre Vortsetzung gefunden hat.

Aber erstmal abwarten, lassen wir uns mal überraschen von den acht Heften.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,436

Friday, December 7th 2007, 1:45pm

Ic find die Idee auch nicht übel, vor allem wenns gute Einzelgeschichten werden, aber das müsste dann ein bisschen ernster sein als X-men FC
Winter is coming!

8,437

Friday, December 7th 2007, 2:06pm

wer bitte braucht noch eine wolvieserie, besonders eine die sich wieder nur auf seine vergangenheit anscheinend beschränkt...da können sie gleich origins canceln weil das way nit gscheit hinkriegt.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,438

Friday, December 7th 2007, 2:13pm

Nee, soweit ichs verstanden hab gehts um die CC Zeit, und da können schon einige gute Geschichten kommen
Winter is coming!

8,439

Friday, December 7th 2007, 2:17pm

Dieses Rumgestochere in Wolverines Vergangenheit tut dem Charakter nicht gut, da eben diese den Charakter immer ausgemacht hat. Und wenn man schon bei zwei Wolverineserien kein anständiges, reguläres Kreativteam zusammenbringt, wieso braucht man dann noch eine dritte? :rolleyes:

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

8,440

Friday, December 7th 2007, 2:38pm

Wolverine First Class

Der Titel is blöd, aber das Konzept gefällt mir. Mehr Kitty und Logan-Stories können so schlecht nicht sein.

Jetzt wünschte ich nur das eine zukünftige Vol.2 dieser Serie Jubilee und Logan als Hauptfiguren hat.