You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,601

Friday, December 21st 2007, 7:44pm

@Björn: Verständlich. Gerade bei Newsarama dürfte in der Hinsicht ja einiges gehen. ;)

Die grenzenlose Lobhudelei über das Ennis'sche Punisher Gesamtwerk durch die Amis vertrage ich allerdings auch nur zu einem gewissen Grad. Gestern das in dem weniger beposteten CBR - Thread, ging gerade noch. Aber hier habe ich dann selbst mit dem Scrollen nach dem Durchackern der ersten Seite aufgehört. Es gibt allerdings durchaus auch unter den US-Lesern ein paar kritische Stimmen, die scheinen aber die Punisher-Threads der großen News Foren zu meiden. Und das klingt gar nicht mal so unvernünftig.

@Claw: Das Thema hatten wir bereits gefühlte 126.398 Mal. Von daher: Wenn' s dich wirklich interessiert, werf bitte die Suchmaschine an, okay ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,602

Friday, December 21st 2007, 7:45pm

Die grenzenlose Lobhudelei über das Ennis'sche Punisher Gesamtwerk durch die Amis vertrage ich allerdings auch nur zu einem gewissen Grad. Gestern das in dem weniger beposteten CBR - Thread, ging gerade noch. Aber hier habe ich dann selbst mit dem Scrollen nach dem Durchackern der ersten Seite aufgehört.

Dito. Ist ja widerwärtig ... 8|

8,603

Friday, December 21st 2007, 9:24pm

Tja, für die Amis sind wohl Mainstream-Comics mit Titten und Gewalt ein Novum und daher so beliebt. gleiches gilt ja für "The Boys", was ich zugegeben ganz unterhaltsam, aber auch sehr platt finde.

Aber diese ganzen Typen "bester Run ever!", "Keiner kann ich Ennis' Fusstapfen treten", "Ennis hat die Figur revolutioniert", "Die sollten die Serie nach Ennis' Weggang einstellen, kann eh keiner toppen" gehen wir sowas von auf den Zeiger. Die Figur gibt es nun seit über 30 Jahren und irgendwie scheinen die vorher noch nie ein Punisher-Comic gelesen zu haben.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,604

Friday, December 21st 2007, 9:44pm

Ich finds ja alles nicht übel, aber auch nicht wirklich den Überflieger, Ennis zeigt halt mal einen etwas anderen Punisher
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,605

Friday, December 21st 2007, 9:51pm

Wow, Garth scheint wirklich sehr beliebt zu sein. Bei so viel Lobhudelei.

Aber leider ist es echt so, dass sein MAX Punisher echt meistens nur Durschnitt war. Klar, krasse Gewalt, viele Flüche, sehr derbe Ideen und Figuren. Aber der Figur des Frank Castle ist er leider nicht gerecht geworden. Auch das er Microchip nur zurück geholt hat, nur um in wieder zu killen, verzeihe/vergesse ich ihm nie.

Eines muss ich zugeben. Der MK Punisher war grosses Comic und hat mich sehr begeistert. Davon gehört vieles für mich zu den besten Punisher-Geschichten die ich kenne. Schon jetzt ein Klassiker.

Jetzt fände ich es schön, wenn man zum beispiel Mackie und Romita Jr. vereinen würde um die Serie zu machen.

Btw, das gefällt mir auch:

Ist Frank verliebt oder wer ist Sarah???? Bin dermassen hinterher beim Punisher. Wird Zeit, dass ich mal den Stapel abarbeite.

Das wird mein Heft des Monats - sieht klasse und alles andere als "Mainstream" aus:

Noch was. Ich mag Caselli und für mich einer der besten neuen Zeichner. Aber was soll das mit Reed? :nnn:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

8,606

Friday, December 21st 2007, 9:54pm

Tja, für die Amis sind wohl Mainstream-Comics mit Titten und Gewalt ein Novum und daher so beliebt.

Wobei das für Marvel ja tatsächlich fast immer noch ein Novum ist. Bisher war es ja eigentlich primär immer Ennis, der die Leser mit solchen "Inhalten" bediente. Vielleicht legt sich das ja auch mal in ein paar Jährchen, wenn andere MAX-Autoren in die selbe Kerbe hauen. Terror, Inc. geht ja schon in die Richtung (wobei das aber wenigstens immer noch etwas Handlung hat), Foolkiller auch ein wenig.

oder

8,607

Friday, December 21st 2007, 10:00pm

Wer ist den der Chara auf den von Lebeau geposteten letzem Bild ??
Unter dem Sentry??

8,608

Friday, December 21st 2007, 10:00pm

Sarah war der Name des Babys, wenn ich mich recht entsinne. Und nein, Frank ist unter Ennis nie verliebt gewesen, (Es sei denn, man zählt das Dinner mit Elektra.) aber er darf immerhin bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit einer Dame ins Bett.

Und die Stamford - Seite sieht ja wohl mal übel aus. :speiuebel:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,609

Friday, December 21st 2007, 10:26pm

Hab mich schon gewundert - gerade weil im Preview gepostet wurde, dass Sarah das einzig gute in Frank´s Leben ist. ?( Und ja, genau das meinte ich, selten habe ich so einen deformierten und hässlichen Reed gesehen.

@Bernd: Meinst du Nighthawk oder Justice?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

8,610

Friday, December 21st 2007, 10:27pm

Wobei das für Marvel ja tatsächlich fast immer noch ein Novum ist. Bisher war es ja eigentlich primär immer Ennis, der die Leser mit solchen "Inhalten" bediente. Vielleicht legt sich das ja auch mal in ein paar Jährchen, wenn andere MAX-Autoren in die selbe Kerbe hauen. Terror, Inc. geht ja schon in die Richtung (wobei das aber wenigstens immer noch etwas Handlung hat), Foolkiller auch ein wenig.

Solange - wie bei terror und Foolkiller - halt auch Handlung dabei ist, hab ich absolut nichts dagegen. Aber bei Ennis ist es ja NUR noch Gewalt.

Und die Stamford - Seite sieht ja wohl mal übel aus. :speiuebel:

Word.

Claw

Sage

• Send private message

8,611

Friday, December 21st 2007, 10:29pm

Wer ist den der Chara auf den von Lebeau geposteten letzem Bild ??
Unter dem Sentry??

Justice glaub ich
Winter is coming!

8,612

Friday, December 21st 2007, 10:36pm

Hab mich schon gewundert - gerade weil im Preview gepostet wurde, dass Sarah das einzig gute in Frank´s Leben ist. ?( Und ja, genau das meinte ich, selten habe ich so einen deformierten und hässlichen Reed gesehen.

@Bernd: Meinst du Nighthawk oder Justice?

Thx, Justice mein ich!!
Thx @ Claw!

Welches Heft ich vom Cover her auf jeden Fall gut finde ist die grünhäutige Schönheit im Februar :D
Bernd7767 has attached the following image:
  • DEC072213.jpg

Claw

Sage

• Send private message

8,613

Friday, December 21st 2007, 10:38pm

ein Deodato?
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,614

Friday, December 21st 2007, 10:40pm

Nö, Land :zunge:

Zitat

Zitat

8,615

Friday, December 21st 2007, 10:41pm

Und ja, genau das meinte ich, selten habe ich so einen deformierten und hässlichen Reed gesehen.

Der Gesichtsausdruck hat was von Liefeld. Wäre aber mit etwas passender Kolorierung womöglich erträglich.

oder

Claw

Sage

• Send private message

8,616

Friday, December 21st 2007, 10:41pm

Bäh :P
Winter is coming!

8,617

Friday, December 21st 2007, 10:58pm

Und ja, genau das meinte ich, selten habe ich so einen deformierten und hässlichen Reed gesehen.

Der Gesichtsausdruck hat was von Liefeld. Wäre aber mit etwas passender Kolorierung womöglich erträglich.
Doch alles Skrulls? Der Farbton würde dann stimmen. :D
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Claw

Sage

• Send private message

8,618

Friday, December 21st 2007, 11:11pm

Dacht ich mir auch, vor allem dieser diabolische Gesichtsausdrck
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,619

Friday, December 21st 2007, 11:19pm

Jetzt passt es auch, dass böse Zungen Reed mit einem Naziwissenschaftler verglichen haben. :heul:

Ich will ja nicht sagen ich wusste es, aber ich wusste es. :P

Man vergleiche die beiden Reeds die ich gepostet habe einmal. Der im Oneshot ist der, den ich kenne und liebe.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,620

Friday, December 21st 2007, 11:27pm

Cool, die ultimative Firestar:

Seit langem mal wieder ein Arc bei USM, auf den ich mich richtig freue. "Spider-Man und seine aussergewöhnlichen Freund - Ice Man und Firestar" :thumbsup:

Zitat

Zitat