Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die grenzenlose Lobhudelei über das Ennis'sche Punisher Gesamtwerk durch die Amis vertrage ich allerdings auch nur zu einem gewissen Grad. Gestern das in dem weniger beposteten CBR - Thread, ging gerade noch. Aber hier habe ich dann selbst mit dem Scrollen nach dem Durchackern der ersten Seite aufgehört.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Tja, für die Amis sind wohl Mainstream-Comics mit Titten und Gewalt ein Novum und daher so beliebt.
Und ja, genau das meinte ich, selten habe ich so einen deformierten und hässlichen Reed gesehen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Wobei das für Marvel ja tatsächlich fast immer noch ein Novum ist. Bisher war es ja eigentlich primär immer Ennis, der die Leser mit solchen "Inhalten" bediente. Vielleicht legt sich das ja auch mal in ein paar Jährchen, wenn andere MAX-Autoren in die selbe Kerbe hauen. Terror, Inc. geht ja schon in die Richtung (wobei das aber wenigstens immer noch etwas Handlung hat), Foolkiller auch ein wenig.
Und die Stamford - Seite sieht ja wohl mal übel aus.![]()
Hab mich schon gewundert - gerade weil im Preview gepostet wurde, dass Sarah das einzig gute in Frank´s Leben ist.Und ja, genau das meinte ich, selten habe ich so einen deformierten und hässlichen Reed gesehen.
@Bernd: Meinst du Nighthawk oder Justice?
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat