Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "BigBossBendis" (Dec 26th 2007, 1:29pm)
Marvel, bzw. JMS hat in den letzten Jahren Spider-Man kaputtgeschrieben, und jetzt wird der Karren eben aus dem Dreck gezogen.
Für jemanden, dem gute Geschichten wichtiger sind, als das zwanghafte Festklammern an eine sogenannte Kontinuität, bei der sowieso die schlechten Geschichten unter den Teppich gekehrt werden, ist das eine Offenbarung.
Allerdings mache ich mir langsam aber sicher Sorgen um Peters Geisteszustand. Der Mann würde es sogar mit Chuck Norris und Jack Bauer gleichzeitig aufnehmen, nur um Tante May vor dem Sensenmann zu retten.
Für jemanden, dem gute Geschichten wichtiger sind, als das zwanghafte Festklammern an eine sogenannte Kontinuität, bei der sowieso die schlechten Geschichten unter den Teppich gekehrt werden, ist das eine Offenbarung.
was haben denn alle immer mit den Zeiten, vor zurück, versch. Zeitzonen, bei DC sieht es nicht anders aus...

Marvel, bzw. JMS hat in den letzten Jahren Spider-Man kaputtgeschrieben, und jetzt wird der Karren eben aus dem Dreck gezogen.
Allerdings mache ich mir langsam aber sicher Sorgen um Peters Geisteszustand. Der Mann würde es sogar mit Chuck Norris und Jack Bauer gleichzeitig aufnehmen, nur um Tante May vor dem Sensenmann zu retten.
Holzauge hat völlig recht.
wow, das liest sich ja wirklich furchtbar...
was haben denn alle immer mit den Zeiten, vor zurück, versch. Zeitzonen, bei DC sieht es nicht anders aus...
) Das allgemeine MU - Gegenstück erwartet uns dann ja vermutlich mit der großen Skrull Invasion. Mal sehen, wie weit zurück, das geht. Würde das nicht unbedingt vergleichen. Bei DC ist man sowas durch die Geschichte des DCU ja gewohnt und die Umstände für den PP waren seit Jahren bzw. Jahrzehnten gegeben.Was der Prime Punch für DC ist, ist für Marvel Spider-Man bezogen wohl die Auflösung von "One More Day".
Quoted
Würde das nicht unbedingt vergleichen. Bei DC ist man sowas durch die Geschichte des DCU ja gewohnt
Quoted
und die Umstände für den PP waren seit Jahren bzw. Jahrzehnten gegeben.

Quoted
Aber das MU war für mich immer das "reellere Comicuniversum"
Quoted
und vor allem spider-Man einer der bodenständigsten Helden, da passt diese "Lösung" einfach garnicht.
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Dec 26th 2007, 7:13pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
This totally sounds like an alternate reality thing. Ten bucks say the guy who takes over the Bugle is gonna turn out to be Mephisto, hell maybe even Aunt May or Harry. The whole point to part 3 of OMD is how Peter is destined to be alone in every reality except this one. Spider-Man and Jackpot are going to fall in love again and come back to the normal timeline. There's no way Marvel would make these Zero Hour style retcons to their entire line based soley on Amazing Spider-Man.
Dammit, the more I think about it, makes me actually want to read BND now.
Wenn das so wäre, kann Marvel 2008 dichtmachen. Also hoffen wir mal alle das beste. Glaube und bete dafür, dass Quesada nicht alles rückgängig macht, womit wir Fans aufgewachsen sind, und Zeiten in denen wir mit Peter mitgefiebert und mitgelitten haben. Genau das Gefühl hatte ich leider schon wärend der Klonsaga (genauer gesagt kam ich mir da beschissen vor
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

wenns stimmt.
Zitat
Zitat

)) abgeschafft wird.