Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "BigBossBendis" (Dec 27th 2007, 12:48pm)
@Rainer: Quesada hat im Laufe der Jahre viele ehemaligen Schnarcherserien mit absoluten Topleuten besetzt,
Quoted
siehe Daredevil, Cap, die X-Men
Quoted
die FF bekommen 2008 Millar und Hitch,
Quoted
Daß er unfehlbar ist, möchte ich gar nicht behaupten, aber die Summe seiner guten Entscheidungen überwiegt nunmal.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 27th 2007, 1:17pm)
, JMS, Bendis, McNiven, und und). Er ist ein Fanboy wie Ich und Du. Ich mag ihn.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jetzt passt es? Und wenn Reed kein Skrull ist war alles nur halb so schlimm? Erklär mir das mal. Die Bezeichnung erfolgte wohl augrund der Taten und nicht der Person.Jetzt passt es auch, dass böse Zungen Reed mit einem Naziwissenschaftler verglichen haben.![]()
Wenn nicht dann müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten bis Quesada und Bendis abgelöst werden.
Bendis bekommt jetzt von mir noch eine Chance bei der Secret Invasion was gescheites aus dem MU zu machen. Wenn dies nicht funktioniert sollte er wirklich nur Serien schreiben die nichts bzw. nur wenig mit MU verbunden sind. Bei Daredevil geht es ja auch.
Und bei den MA warte ich noch ab. Außerdem gehört das ja irgenwie im weitesten Sinne zu Secret Invasion.
I LOVE PANINI
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Erst die Sache mit den Skrulls und der Secret Invasion und jetzt das mit Spidey. Marvel ist eifrig dabei den Reset Knopf zu drücken.Wenn man logisch überlegt, muss es ja alle betreffen. Sonst wüssten ja wieder zuviel von Peters Identität. Sogar Venom ist dann ja wieder unwissend. Nee-zu viel darüber nachdenken will ich nicht.
Praktisch seit seinem ersten auftauchen im MU. Wenn das stimmen sollte finde ich dies ehrlich gesagt dann doch etwas übertrieben.
Marvel traue ich da fast alles zu.
I LOVE PANINI
Ich werfe es aus dem Abo. Alleine schon, weil ja mit Harrys Rückkehr ziemlich sicher ist, wer Menace ist (der ja vermutlich "rein zufällig" wie Green Goblin aussieht) - und dann hab ich schon Null interesse mehr, daß zu lesen, vorallem nicht mit Slott an Bord.