Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich kann leute schon verstehen, die aus Emotionalität heraus alles hinschmeissen. Sie versäumen halt Cap, Iron Fist oder auch Thor, sie ersparen sich aber auch Enttäuschungen wie die Avengers, Wolvie Origins oder Spidey.
, etc.. verpassen? No way. Wenn die Richtung, die Quesada einschlägt nicht ankommen sollte, wird ders als erster merken - und wieder alles rückgängig machen. Man sollte nicht vergessen, dass Leser den Ton/Richtung angibt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wenn die Richtung, die Quesada einschlägt nicht ankommen sollte, wird ders als erster merken - und wieder alles rückgängig machen. Man sollte nicht vergessen, dass Leser den Ton/Richtung angibt.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie bestimmte Entwicklungen (Captain Marvels Rückkehr, Spider-Mans Demaskierung, Retcon der Ehe...) zu Aussagen nach dem Motto verleiten: Ich schmeisse alle Marvelabos raus.
Quoted
Das beste in der Hinsicht was ich heute gelesen habe war: wenn die OMD 4 Spoiler stimmen, lese ich gar keine Comics mehr.![]()

Schließlich gibt es auch nachwievor konstant tolle Serien.
Mir ist es ja eh ein Rätsel, wie man auch nur die Hälfte aller US-Marvelserien im Abo haben kann. Das würde ich weder von der Lust oder vom Interesse, noch von der Zeit oder der Kohle her schaffen/wollen ...
Man sollte nicht vergessen, dass Leser den Ton/Richtung angibt.![]()
Wenn, dann sagt Bescheid, dann mache ich mich Samstag auch auf den Weg zum Comics kaufen.
Btw. der Beliebtheit stieg unter Larsen sogar noch an. Und auch Michelinie und Bagley waren Garanten für gute Spidey-Hefte. Richtig schlecht wurde Spidey erst mit der Klonsaga, Mackie und Byrne waren auch grottig. Erst JMS hat die Fans wieder begeistert. Und dem sollte Marvel erstmal danken - anstatt seine Stories zu verwerfen.![]()
, viele interessante Lehrer-Stories, und und und. JMS hat ne tolle Arbeit geleistet.
Die Geschichte lehrt die doch eines besseres: Teen Iron Man, Klonsaga, etc..... Ich wachse mit den Figuren auf. Da will ich nicht, dass alles was ich gelesen habe, die Abenteuer eines Klons waren, oder Sachen, die mich begeistert haben, nie passiert sind. Genauso hasse ich nachträgliche Retcons. Die Stories und Entstehungsgeschichten war so wie sie sind, gut. Alles klar?
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat