Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Genau. Als Rache wurden die durch Skrulls ersetzten Helden/Politiker in Kühe verwandelt und grasen auf der Weide.Oder in Kühe *Hint*
I LOVE PANINI
Quoted
Gäbe sicher einige, denen das gefallen würde, jedoch wäre das ein ordentlicher Schritt zurück...
Im aktuellen Wizard steht, daß 2008 eine neue Deadpool Ongoing kommt von den beiden Fanlieblingen Daniel Way und Steve Dillon.![]()
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Im aktuellen Wizard steht, daß 2008 eine neue Deadpool Ongoing kommt von den beiden Fanlieblingen Daniel Way und Steve Dillon.![]()

Mensch, Joe wenn Du wirklich die Ehe zwischen den beiden beenden wolltest, hätte man MJ auch von der Brücke stossen können, oder der Rothaarigen nen neuen Lover spendieren, oder oder oder
), dass irgendwann die Message "Love knows no boundaries" durch ein erneutes Verlieben von MJ und Peter bewiesen wird. Mensch, Joe wenn Du wirklich die Ehe zwischen den beiden beenden wolltest, hätte man MJ auch von der Brücke stossen können, oder der Rothaarigen nen neuen Lover spendieren, oder oder oder
Naja, also so bescheuert ich BND finde, ein "Fremdgehen" von MJ hätt ich ja noch bescheuerter gefunden ehrlich gesagt. Und so bleibt wenigstens immer noch die Hoffnung (nach dem Karriereende Quesada's ?!), dass irgendwann die Message "Love knows no boundaries" durch ein erneutes Verlieben von MJ und Peter bewiesen wird.

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Für die neue Generation von Comicesern wurde doch das Ultimative Label (ich lass Marvel Adventures und Spidey Family mal außen vor) eingeführt. Warum jetzt diesem seiner Existenzberechtigung berauben?
Quoted
his world should be fun, bouncy, colorful and fantastic.
Dafür hätte man auch eine neue Serie gründen können, die direkt auf "Whit Great Power ..." auftbau. Why not? Mit den Kreativen kein Problem. Alternative Spidey-Zukunft, cool!
Ich behaupte: Mit der Demaskierung hat man Spidey endgültig an die Wand geschrieben. Da wäre auf legalen Weg nur wieder schwer rauszukommen gewesen. Und neue Leser hat man so auch keine gefangen. Also gibt man der Welt - vor allem dem kleinen dicken Joe - wieder den Spidey, wie er vor 20, 30 Jahren war. Das geht eine Weile gut ... dann gähnen wir aber wieder.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Aber dann gibts die Suport-Cast nicht mehr und keinen lustigen Spidey.