You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

8,801

Saturday, December 29th 2007, 12:32am

Oder in Kühe *Hint*
Genau. Als Rache wurden die durch Skrulls ersetzten Helden/Politiker in Kühe verwandelt und grasen auf der Weide. :D
Das mit den Kühen war doch bei den FF, oder? Ich meine dort hätte ich es mal gelesen. Bin mir aber nicht sicher ob in Condor TB oder noch in der Williams-Serie.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

8,802

Saturday, December 29th 2007, 1:16am

Beides wäre denkbar. Skrull - Kühe, die erste gab's ja bereits bei US FF # 2 (u. a. eben Williams), John Byrne hat es mehr als 20 Jahre danach in einem FF Annual (Condor) dann wieder aufgegriffen. Und auch Millar & Morrison schien die Idee zumindest so sehr zu beschäftigen, dass eine schon etwas seltsame Mini-Serie mit dem Titel "Skrull Kill Krew" auf die Leserschaft losgelassen wurde.

Quoted

Gäbe sicher einige, denen das gefallen würde, jedoch wäre das ein ordentlicher Schritt zurück...

4 Jahre Disassembled / New Avengers / CW / Iniative erscheinen mir im Vergleich zu OMD als eher geringfügig.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

8,803

Saturday, December 29th 2007, 1:36am

Im aktuellen Wizard steht, daß 2008 eine neue Deadpool Ongoing kommt von den beiden Fanlieblingen Daniel Way und Steve Dillon. :D

noch ein weihnachtsgeschenk? nice!!!!!
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

8,804

Saturday, December 29th 2007, 2:36am

Genau liebe Simone - Rainer hat es auf den Punkt gebracht. Hätte die Story mit dem Fleisch, das die Leute verzehrt haben zu gerne gelesen.

Word lieber Jesse :thumbsup:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,805

Saturday, December 29th 2007, 10:47am

Words and Statements von Joe Quesada zu der Spidey Story, die hier so kontrovers diskutiert wird. Na ja, das einzig gute an dem ganzen Mist ist dass Peter wenigstens wieder seine Web Shooter
bekommt. Ansonsten ein grosses :speiuebel:

Mensch, Joe wenn Du wirklich die Ehe zwischen den beiden beenden wolltest, hätte man MJ auch von der Brücke stossen können, oder der Rothaarigen nen neuen Lover spendieren, oder oder oder
Aber so - und Harry ist die Krönung von einem riesen Haufen Mist.

Wenn die Kreativ Teams nicht wären, könnte ich jeden verstehen, der Spidey von der Abo Liste streicht. :(

Hier steht alles - aber Vorsicht Spoiler
http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=12664

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Kaine

Professional

• Send private message

8,806

Saturday, December 29th 2007, 12:49pm

Im aktuellen Wizard steht, daß 2008 eine neue Deadpool Ongoing kommt von den beiden Fanlieblingen Daniel Way und Steve Dillon. :D

Seit wann sind die Beiden Fanlieblinge? Nur weil ich sie mag. :D
Trotzdem, nein danke. falscher Autor und falscher Zeichner für das Projekt oder falsches Projekt für Way/Dillon.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

8,807

Saturday, December 29th 2007, 1:13pm

Klingt für mich nach Baby Queseda wollte seinen Spidey zurück und tat alles um ihn zurück zu bekommen. Für die neue Generation von Comicesern wurde doch das Ultimative Label (ich lass Marvel Adventures und Spidey Family mal außen vor) eingeführt. Warum jetzt diesem seiner Existenzberechtigung berauben?

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

8,808

Saturday, December 29th 2007, 1:56pm

Mensch, Joe wenn Du wirklich die Ehe zwischen den beiden beenden wolltest, hätte man MJ auch von der Brücke stossen können, oder der Rothaarigen nen neuen Lover spendieren, oder oder oder

Naja, also so bescheuert ich BND finde, ein "Fremdgehen" von MJ hätt ich ja noch bescheuerter gefunden ehrlich gesagt. Und so bleibt wenigstens immer noch die Hoffnung (nach dem Karriereende Quesada's ?! :D ), dass irgendwann die Message "Love knows no boundaries" durch ein erneutes Verlieben von MJ und Peter bewiesen wird.
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

8,809

Saturday, December 29th 2007, 2:00pm

Naja, also so bescheuert ich BND finde, ein "Fremdgehen" von MJ hätt ich ja noch bescheuerter gefunden ehrlich gesagt. Und so bleibt wenigstens immer noch die Hoffnung (nach dem Karriereende Quesada's ?! :D ), dass irgendwann die Message "Love knows no boundaries" durch ein erneutes Verlieben von MJ und Peter bewiesen wird.

Fremdgehen wäre in meinen Augen ein dutzend mal besser gewesen als der ganze Hokus-Pokus

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,810

Saturday, December 29th 2007, 2:35pm

Der Teufel zerstört die Ehe der Parkers, um Gott eins auszuwischen, indem er die seltene, PERFEKTE Liebe zerstört.
Würg ... ich hasse Quesada.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

8,811

Saturday, December 29th 2007, 2:44pm

Natürlich, 30 Jahre Ehe.
Er macht alles für sie, sie tut alles für ihn (sogar seinen Tot überwindet sie)
Und dann kommt Fat Joe und alles is aus
Winter is coming!

Kaine

Professional

• Send private message

8,812

Saturday, December 29th 2007, 3:16pm

Der Teufel zerstört die Ehe der Parkers, um Gott eins auszuwischen, indem er die seltene, PERFEKTE Liebe zerstört.
Würg ... ich hasse Quesada.

Und ich hatte so gehofft, das er bei der Begründung ein wenig nachdenkt. :rolleyes:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

8,813

Saturday, December 29th 2007, 4:50pm

Also ich finde dieses Interview irgendwie peinlich....und schade, wie Queseda der zukunftügen Comiclesergeneration (die er doch schützen will, indem er den jungen Teen-Spidey am Leben erhält) die Hoffnung, nein den Glauben, nein das Vertrauen darauf nimmt, dass das was sie lesen bestand hat. Das die Veränderungen die der Charakter innerhalb der Serie durchlebt, die Entwicklung seiner Rolle, seiner Kräfte, seiner Feinde, seines Supportingcasts nicht nach einem Arc, Monat, Jahr oder Jahrzehnt wieder rückgängig gemacht, für nichtig erklärt oder einfach ignoriert wird....natürlich ist es schon allseits bekannt, dass 'Tod gleich tot' schon längst nicht mehr gilt, aber trotzdem, mit One More Day ist der endgütlige Beweis geliefert....ich mein, wie kann man jetzt noch ernsthaft Comics lesen, es wichtig nehmen was passiert, nachdem so geniale Entwicklungen, wie die Wandlung Harrys z.B. einfach negiert werden. Ich habe all das nicht live erlebt, die Geschichten entweder nachträglich gelesen oder über sie gelesen und finde sie phantastiusch....ich gehöre zu dieser neuen Comiclesergeneration von der Queseda spricht und es stresst mich, wie er mit Spidey hier umgeht. Gut ich gebe es zu, ich bin kein großer Fan von Peter und ich war es nie. Seine Heftserie fand ich größtenteils uninteressant, was aber vorallem an dne akutellen (damit meine ich die letzten drei Jahre) Stories und dem allgemeinen Klima im Marvel-Universum liegt...undich gebe auch zu, dass ein paar Dinge von BND, wie der Supporting Cast auch interessant klingen (wenn auch sehr stereotyp), doch solche Änderungen wären ohne diesen Resetbutton möglich gewesen....

Wofür wurde das Ultimate-Label geschaffen, wenn nicht alte Geschichten mit jungedlichen Helden neu zu erzählen, um so eine neue Leserschafft zu gewinnen? Ich verstehe einfach nicht, was Queseda sich dabei gedacht hat, so etwas zu fabrizieren....auch die Sache mit den Web-Shooter...gut ich gebe zu, ich war nie ein Verfechter der organischen Netzdrüsen, weil es viel zu sehr auf mich wirkte, als wolle man sich an die Filme anpassen, aber das jetzt wieder umzudrehen ist schwachsinnig (siehe das was ich vorher geschrieben habe)...wenn er unbedingt alte Geschichten erzählen möchte, so wie Spidey war als er das erste Mal erschienen ist, dann soll er doch 'Spiderman Classic' ins Leben rufen oder 'Spiderman Origin' oder 'Ultimate Ultimate Spiderman'..aber so...nein danke...da vergeht mir noch mehr die Lust aufs Marveluniversum, als ohnehinschon...denn wenn er das bei Spiderman macht, wo noch?

Und der Rest des Interviews...lahme Erklärungen, dämliche Batmancharakteristik und selbstweihrächerung....und das in noch vier wieteren Teilen??? :kotz:

Und das Lebeau nicht 'Geil' schreit, dass will was heißen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

8,814

Saturday, December 29th 2007, 5:06pm

Für die neue Generation von Comicesern wurde doch das Ultimative Label (ich lass Marvel Adventures und Spidey Family mal außen vor) eingeführt. Warum jetzt diesem seiner Existenzberechtigung berauben?

Wenn das Ultimate Universe in einem Jahr überhaupt noch existiert ... Es gab ja da bereits gewisse Andeutungen in die Richtung, dass der Totengräber schon bereit steht. Eine Reihe von Lesern sind ja schon ein Weilchen der Meinung, dass das ultimative Universum längst nicht mehr die Priroität hat, wie früher und das erscheint mir durchaus plausibel, wenn ich mir alleine ansehe, was für Zeichner an den Ongoings arbeiten. Salvador Larrocas Fanliebling-Tage dürfen jetzt ein Weilchen Vergangenheit sein und Stuart Immonen war ja noch nie so wirklich populär, zeitweilig sogar eher umstritten. Von den Zeichnern der UFF der letzten Zeit ganz zu schweigen.

Interessant finde ich ja vor allem dieses Statement von uns' Joe:

Quoted

his world should be fun, bouncy, colorful and fantastic.

Interessant deshalb, weil das MU als Ganzes eben das ja schon länger nicht mehr ist. Sind die Zeiten von Nu Grim 'n Gritty denn jetzt tatsächlich vorbei oder hat Spider-Man diese "Daseinsberechtigung" als einzige Figur für sich gepachtet ? Aber vermutlich interpretiere ich da wieder nur zu viel hinein und eigentlich ist all das nur heiße Luft. Wäre ja auch nichts Neues.

oder

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

8,815

Saturday, December 29th 2007, 5:07pm

Mit manchen Sachen hat er schon Recht: Ja, in der Vergangenheit hat das alles Spider-Man ausgemacht, die Beziehungskisten, der Konflikt zwischen Peter mit Maske und seinem normalen Leben. Aber das hat die Figur eben vor 30, 20 oder 10 Jahren definiert. Inzwischen hat man sich mit den neuen Konflikten arrangiert, ja wegen mir sogar mit denen im Civil War. Und jetzt ist man wieder da, wo man vor 20 Jahren schon war. Das hätte von mir aus ein neues Chapter One geben können.

Ich behaupte: Mit der Demaskierung hat man Spidey endgültig an die Wand geschrieben. Da wäre auf legalen Weg nur wieder schwer rauszukommen gewesen. Und neue Leser hat man so auch keine gefangen. Also gibt man der Welt - vor allem dem kleinen dicken Joe - wieder den Spidey, wie er vor 20, 30 Jahren war. Das geht eine Weile gut ... dann gähnen wir aber wieder.

Und so lange fühlen sich alle Fans, die so ticken wie ich, auf der einen seite richtig in den Arsch getreten, auf der anderen Seite hin und her gerissen. Man MÖCHTE Spidey eine Chance geben, und die McFarlane-Comics, die schon 15 Jahre auf dem Buckel haben und mehr, sind ja auch heute noch Klasse, genauso wie noch ältere Comics, die in der Zeit spielen mit Pete am Collece, zwischen den Frauen und den Verpflichtungen. Aber deshalb möchte ich doch nicht NUR noch solche "Old School"-Abenteuer lesen, selbst wenn die Top-Qualität haben. Dafür hätte man auch eine neue Serie gründen können, die direkt auf "Whit Great Power ..." auftbau. Why not? Mit den Kreativen kein Problem. Alternative Spidey-Zukunft, cool!

Aber bitte, bitte nicht als einzige Spidey-Timeline, die es noch gibt.

:(

8,816

Saturday, December 29th 2007, 5:15pm

Dafür hätte man auch eine neue Serie gründen können, die direkt auf "Whit Great Power ..." auftbau. Why not? Mit den Kreativen kein Problem. Alternative Spidey-Zukunft, cool!

Die ist aber ja dann nicht für die Kontinuität wichtig und kann deshalb von der Mehrheit der Leser ignoriert werden. Egal, wie gut die Geschichten werden.

oder

8,817

Saturday, December 29th 2007, 7:17pm

Ich behaupte: Mit der Demaskierung hat man Spidey endgültig an die Wand geschrieben. Da wäre auf legalen Weg nur wieder schwer rauszukommen gewesen. Und neue Leser hat man so auch keine gefangen. Also gibt man der Welt - vor allem dem kleinen dicken Joe - wieder den Spidey, wie er vor 20, 30 Jahren war. Das geht eine Weile gut ... dann gähnen wir aber wieder.

Als ich das gesehen habe während des Civil War, war ich schockiert und nicht wegen der Demaskierung ansich sondern wie sie das lösen wollen und zukünftige Storylines auf langer Basis aufbauen......anscheinend gar nicht wie ich es jetzt seh.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,818

Saturday, December 29th 2007, 7:22pm

Genau das habe ich damals auch schon geschrieben. Auf normalem Weg kann man da halt nicht zurück.

Btw. wäre MJ fast schon mal fremdgegangen, also wäre das nicht allzu abwegig gewesen. @Gecko

Und wie schon gepostet lieber so was und man hätte die Demaskierung auch nur die Bewohner des Marvel Universums dies vergessen lassen - anstatt die ganze Vergangenheit zu löschen.

Oder MJ wird von der Brücke gestossen, Spider-Man geht in den Untergrund wird verbittert. Aber dann gibts die Suport-Cast nicht mehr und keinen lustigen Spidey.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

8,819

Saturday, December 29th 2007, 7:31pm

Btw. schaut mal auf Newsarama - da haben die Kollegen schon die Möglichkeit abzustimmen. Scheint wirklich so, als würden viele die Serie tatsächlich aus dem Abo nehmen. Aber mal abwarten - sagen tun die Leute viel.

Wir sehen ja dann wie gut sich BND verkaufen wird.

Zitat

Zitat

8,820

Saturday, December 29th 2007, 8:02pm

Aber dann gibts die Suport-Cast nicht mehr und keinen lustigen Spidey.

Was das anbelangt, versteh ich Quesada ohnehin nicht. Er ist jetzt seit 7 Jahren der EiC von Marvel und hätte eben auf diese Punkte einen Schwerpunkt "seiner" Autoren setzen können. Stattdessen hat er aber (wie beinah überall im MU) die Autoren genau das Gegenteil schreiben lassen. Denn für solche Dinge hätte es ein "One More Day" sicher nicht benötigt.

oder