Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja da muss man mal abwarten. Doch unterschätzen sollte man die ganze Kritik nicht. Das die Demaskierung totaler Schwachsinn ist war beim lesen mein erster Gedanke. Scheinen aber nicht alle so zu sehen. In der Panini Vorschau 13(?) wurde darüber noch berichtet wie toll und schockierend dies sei. Dabei wurde damit Spider-Man kaputt gemacht. Und das alles nur um ein Event zu pushen dessen Ansatz eine fülle guter Ideen birgt aber die Umsetzung total misslungen ist. Wegen der Schockeffekte wurden viele Sachen zu extrem angegangen. Und Marvel wundert sich warum manche Figuren danach bei den Lesern nicht mehr als Helden ankommen. In einem Interview hat sich Quesada darüber ja beklagt. Da hätte er sich besser mal nicht als Dummkopf outen sollen.Btw. schaut mal auf Newsarama - da haben die Kollegen schon die Möglichkeit abzustimmen. Scheint wirklich so, als würden viele die Serie tatsächlich aus dem Abo nehmen. Aber mal abwarten - sagen tun die Leute viel.
Wir sehen ja dann wie gut sich BND verkaufen wird.
I LOVE PANINI
@Rainer: Damit beschreibst du den JMS-Tie-in-Spidey aber recht gut.
Peter bekommt ein neues Kostüm um seine neuen Kräfte einzudämmen? Wird SOFORT wieder vergessen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Worlds Greatest Dad" (Dec 29th 2007, 11:27pm)
Jetzt hat Marvel den Fehler bemerkt und möchte ihn korrigieren. Wenn nur die Hälfte der Spekulation oder Vorankündigungen stimmen erleben wir den größten Schwachsinn in der Geschichte der Superhelden.
Quesada hatte Glück das in seiner Amtszeit die großen Filmprojekte stattfanden.
Genau das habe ich damals auch schon geschrieben. Auf normalem Weg kann man da halt nicht zurück.
Btw. wäre MJ fast schon mal fremdgegangen, also wäre das nicht allzu abwegig gewesen. @Gecko
Und wie schon gepostet lieber so was und man hätte die Demaskierung auch nur die Bewohner des Marvel Universums dies vergessen lassen - anstatt die ganze Vergangenheit zu löschen.
Oder MJ wird von der Brücke gestossen, Spider-Man geht in den Untergrund wird verbittert. Aber dann gibts die Suport-Cast nicht mehr und keinen lustigen Spidey.
Wir sehen ja dann wie gut sich BND verkaufen wird.

Mal was anderes. Ist schon gepostet worden das Kirkmann nach der Apocalypse-Story endlich die Ultimate X-men verlässt?
Wenn die Serie nicht eh eingestellt wird nach Ultimatum hat sie dann wenigstens eine Chance. Dann noch wieder gute Zeichner ran und Mark Millar.
Find ich jetzt schade, ich fand Kirkman durchaus recht gut. Sein Pech war, dass er jeden Arc andere Zeichner hatte und das er am Anfang mit Cable ziemlich ins Fettnäpfchen getreten ist. Das mit Ultimatum Schluss mit dem UU sein soll, glaub ich erst, wenn ich keinen USM mehr kriege.
Holzauge hat völlig recht.