Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hackerchamp
Es war auch ziemlich klar, dass das neue Kostüm nur für den Civil War efunden wurde.
Quoted
Original von JackOLantern
Ich sehe aber den Zusammenhang, wenn ich mich an die McFarlane-Zeit zurückerinnere: Peter schwor MJ ja, dass er das schwarze Kostüm nie wieder anziehen wird. Keine MJ, kein Schwur - eh?
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von JackOLantern
Ich sehe aber den Zusammenhang, wenn ich mich an die McFarlane-Zeit zurückerinnere: Peter schwor MJ ja, dass er das schwarze Kostüm nie wieder anziehen wird. Keine MJ, kein Schwur - eh?
Den Zusammenhang siehst Du nicht, weil Du schon Annahmen triffst, die alles andere als sicher sind. Wer sagt denn, dass PP im Schwarzen Kostüm steckt?![]()
?This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Sep 12th 2006, 6:38pm)
Quoted
Original von Niz
Meint ihr wirklich,das wo jetzt noch der Spidey-Flick rauskommt,Marvel Spider-Man wieder schwarz tragen lässt und M.J. umbringt?
Das wäre sehr unlogisch.Ausserdem,wird Spidey dann wieder den Symbionten tragen oder einfach nur ein genähtes schwarzes Kostüm?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Quoted
Original von Der Frägg
hat zufällig schon jemand beyond #1 gelesen? bitte mal eindrücke posten.