You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

881

Tuesday, September 12th 2006, 3:36pm

Also um die News mal für mich zusammenzufassen:

JMS und Thor
-Endlich!

Loners
-vielleicht als Trade

Nova
-is im Sack

Spider-Family
-hört sich zwar interessant an, aber wir bestimmt 4 oder 5 Dollar kosten

Whedon und Runaways
-kann die Serie noch besser werden?

Spidey im Black Costume?
-gefällt mir

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

882

Tuesday, September 12th 2006, 4:14pm

Quoted

Original von The_Other

Das sieeht nich gut aus für MJ :(

ich freu mich schon. stirb MJ, stirb! :D

Occupation: Beobachter

• Send private message

883

Tuesday, September 12th 2006, 5:40pm

Quoted

Original von Hackerchamp
Es war auch ziemlich klar, dass das neue Kostüm nur für den Civil War efunden wurde.

Ich glaub eher, dass die Fan Reaktionen auf das Iron-Spidey-Kostüm generell nicht all zu berauschend waren. Wenn der Teil supergut bei den Fans aufgenommen worden wäre, hatten sie auch zwei, drei Jahre daran fest gehalten - ursprünglich ging die Planung ja in diese Richtung. Jetzt kratzen sie halt die Kurve in Richtung schwarzes Kostüm - auch gut! :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

884

Tuesday, September 12th 2006, 5:52pm

Ich sehe aber den Zusammenhang, wenn ich mich an die McFarlane-Zeit zurückerinnere: Peter schwor MJ ja, dass er das schwarze Kostüm nie wieder anziehen wird. Keine MJ, kein Schwur - eh?

Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht denken, dass binnen so kurzer Zeit schon wieder ein so herber Einschnitt kommt - und man wieder an der Top-Supporting-Cast dreht. Wäre ein unlogischer Schritt, und es könnte auch What-if sein, mit Klonen zu tun haben oder sich einfach nur als heiße Quesada-Luft herausstellen.

Time will well, um mal Steve zu zitieren. Aber lieber das kleine Schwarze als die Iron Man-Kopie ...

Occupation: Jurist

• Send private message

885

Tuesday, September 12th 2006, 5:55pm

Quoted

Original von JackOLantern
Ich sehe aber den Zusammenhang, wenn ich mich an die McFarlane-Zeit zurückerinnere: Peter schwor MJ ja, dass er das schwarze Kostüm nie wieder anziehen wird. Keine MJ, kein Schwur - eh?

Den Zusammenhang siehst Du nicht, weil Du schon Annahmen triffst, die alles andere als sicher sind. Wer sagt denn, dass PP im Schwarzen Kostüm steckt? ;)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

886

Tuesday, September 12th 2006, 5:59pm

Aber ein vorgetäuschter Tod MJ's wäre ja auch nicht mehr prickelnd. Hatten wir doch alles schon.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

887

Tuesday, September 12th 2006, 6:00pm

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von JackOLantern

Den Zusammenhang siehst Du nicht, weil Du schon Annahmen triffst, die alles andere als sicher sind. Wer sagt denn, dass PP im Schwarzen Kostüm steckt? ;)

Du blöder, kuckucksuhrenbauender, hustenonbonlutschender Schluchtenschei$er! Natürlich treffe ich Annahmen! Das hier dürfte (abgesehen von den Threads, in denen es um miezenhafte Unterwäsche geht ...) immerhin der Thread im Forum sein, in dem am meisten gespoilerluliert (eine Wortschöpfung aus den Worten Spoilern, Spekulieren unf Fabulieren, falls Dir das entgangen sein sollte, ignoranter Taschenmesser-Tölpel!) wird. Also ist es durchaus angebracht, hier mal das hypothetische A und das hypothetische B zusammenzuzählen und ein spekulatives C daraus zu basteln.

Noch Fragen?

:D

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

888

Tuesday, September 12th 2006, 6:37pm

Meint ihr wirklich,das wo jetzt noch der Spidey-Flick rauskommt,Marvel Spider-Man wieder schwarz tragen lässt und M.J. umbringt 8o?
Das wäre sehr unlogisch.Ausserdem,wird Spidey dann wieder den Symbionten tragen oder einfach nur ein genähtes schwarzes Kostüm?

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Sep 12th 2006, 6:38pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

889

Tuesday, September 12th 2006, 6:40pm

Wenn MJ im einredet sich vor den Medien zu outen, dann kann sie im auch einreden wieder das schwarze Kostüm zu tragen...

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

890

Tuesday, September 12th 2006, 6:41pm

Quoted

Original von Niz
Meint ihr wirklich,das wo jetzt noch der Spidey-Flick rauskommt,Marvel Spider-Man wieder schwarz tragen lässt und M.J. umbringt 8o?
Das wäre sehr unlogisch.Ausserdem,wird Spidey dann wieder den Symbionten tragen oder einfach nur ein genähtes schwarzes Kostüm?

Is doch am besten wenn er es dann trägt wenn Mj net mehr da is. Wenn ers noch trägen würde wenn sie da wär wäre die Conunitiy übern haufen geworfen.
Und gerade jetzt wo der Spidey Film rauskommt (Das mitm Spidey flick is doch darauf bezogen oder?) geben sie ihm doch das ate wieder. Is doch logisch.
Denke wenn wird er ein genähtes tragen.
Evtl trägt er es nur zu Mjs beerdigung. Nachdem er keine Geheimidentität mehr hat wäre das auch möglich.

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

891

Tuesday, September 12th 2006, 6:42pm

Naja, im Film wird Spidey ja auch schwarz tragen.

892

Tuesday, September 12th 2006, 6:53pm

Naja, auf jeden Fall wird etwas in Richtung MJ geschehen. Und das sogar in kurzer Zeit. Zumindestens steht im neuen Marvel Preview bei der Heftbeschreibung schon etwas in diese Richtung.
Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige es zu sagen.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

893

Tuesday, September 12th 2006, 6:53pm

Quoted

Original von irgendeinen

100 Points for the main reason of this costume change!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

894

Tuesday, September 12th 2006, 7:05pm

Quoted

Original von irgendeinen

Mit altes Kostüm meinte ich das schwarze ;)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

895

Tuesday, September 12th 2006, 7:09pm

Aber danach ändert er es ja wieder!Im Film trägt er ja endgültig das alte Kostüm.Deswegen glaube ich nicht,dass das schwarze Kostüm bestehen wird.
Und falls MJ stirbt,werde ich geschockter sein,als damals wo rauskam das Peter angeblich n Klon ist :( ;( 8o X(

896

Tuesday, September 12th 2006, 7:26pm

Das Grabesbild ist doch mittlerweile bestätigt als Bild aus Kaare Andrew´s "The Reign", welches AFAIK OOC ist.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

897

Tuesday, September 12th 2006, 7:33pm

Nachdem ich des erste Runaways Hard Cover habe, kann ich nur sagen....selbst mit Wheedon kann es nicht besser werden (obwohl ja erst nach den ersten 18 Heften die Superhelden-Action so richtig losgeht........kann kaum bis auf Dezember warten..).....des wird so toll
Und alle haben die Serie mitdem neuen Autor schon totgesagt...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

898

Tuesday, September 12th 2006, 7:37pm

hat zufällig schon jemand beyond #1 gelesen? bitte mal eindrücke posten.

899

Tuesday, September 12th 2006, 8:07pm

das Thor wieder eine eigene Serie bekommt, freut mich sehr ;)

die Veränderungen in Spider-Man machen micht echt neugierig...
aber es kann auch sein, dass MJ gar nicht "richtig" stirbt, sondern das Peter einfach beschließt, zu ihrem Schutz quasi einen Todesfall anzuzetteln, weil er denkt, dass er durch die Demaskierung nun viele Schurken auf sich und auf MJ zieht ;)

ist jetzt einmal meine Vermutung...

auch die Veränderungen beim HULK scheinen sehr interessant zu werden :)

:cool:

:kette:

900

Tuesday, September 12th 2006, 8:10pm

Quoted

Original von Der Frägg
hat zufällig schon jemand beyond #1 gelesen? bitte mal eindrücke posten.

Habe bereits die ersten beiden Hefte gelesen. Zeichnung sind nicht weltbewegend, aber ganz okay. Das Ende des ersten Heftes war richtig gut. Ist eine Serie, die man haben kann, aber nicht unbedingt muss.
Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige es zu sagen.