You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

9,021

Friday, January 4th 2008, 8:04am

Und keine Netzdüsen, sondern natürliche Fäden, geben einen anderen Aspekt. Das kann man immer so oder anders sehen... ist halt wie mit der Kehrseite und der Medaille! ;)

9,022

Friday, January 4th 2008, 10:22am

Au
Oh, Moonie, selten hast Du mir so aus der Seele gesprochen. Und die Zeichnungen von McNiven -EINFACH GÖT'TLICH!!!!!!! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Nunja schlecht kann ich das nicht bezeichnen aber göttlich? Ich weiß nicht so recht....

Moonie und der Marvel Zombie formerly known as Lebeau sind da immer etwas mit vorsicht zu genießen. ;)

Das ganze sieht optisch ja gut aus, aber da hört es doch gleich auf. Gut nicht sehr gut, nicht hervorragend und nicht göttlich.

Schön das man einen bewaffneten der als Spidey posiert erst vor einiger Zeit bei USM hatten.

Und warum muss jeder, aber auch echt jeder afro-amerikaner in irgendeiner Form an SLJ angepasst werden?

MRP

Sage

• Send private message

9,023

Friday, January 4th 2008, 10:31am

Und warum muss jeder, aber auch echt jeder afro-amerikaner in irgendeiner Form an SLJ angepasst werden?

Ich finde diese Person sieht überhaupt nicht Samuel L. Jackson ähnlich - das ist der gute Fury von den Ultimates ja der totale (und gewollte) SLJ-Klon gegen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,024

Friday, January 4th 2008, 10:42am

Schon mal 187 gesehen? :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

9,025

Friday, January 4th 2008, 10:43am

der gute samuel ist extrem wandlungsfähig, habe keine lust sonst würde ich ein paar bilder raussuchen die dem gezeigten dort sehr nahe kommen.

kann mir auch irren, ist schliesslich in 32 jahren schon 2 mal passiert.
;)

MRP

Sage

• Send private message

9,026

Friday, January 4th 2008, 10:47am

Schon mal 187 gesehen? :P

Ja und auch da finde ich ihn nicht ähnlich.

Ist halt Ansichtssache...

9,027

Friday, January 4th 2008, 11:59am

Vielleicht sollten wir einfach alle unser Gedächtnis löschen und da ganz frisch rangehen.

Nee, im Ernst, vergessen, neue Teams geniessen und Spidey-Fan bleiben.

Nein.

es geht mit OMD und den folgen explizit darum, NEUE leser zu gewinnen

Wobei sich mir immer noch die Frage stellt, wie genau das jetzt erfolgen soll. Werden Menschen, die nie zuvor Comics gelesen haben, jetzt auf einmal anfangen Spider-Man zu lesen, nur weil sein Status Quo den Filmen angenähert wurde ? Marvel ringt ja mehr denn je um Aufmerksamkeit (Civil War, der Tod von Captain America), gebracht hat das alles aber bisher nicht wirklich etwas.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

9,028

Friday, January 4th 2008, 12:20pm

Jetzt mal ohne Mist, je mehr ich über OMD und die daraus resultierenden Konflikte in den letzten zumindest knapp 2 Jahrzehnten nachdenke, desto mehr verknotet sich mein Gehirn....

Normalerweise bemüht man sich ja eh immer, wenn einem was auffällt, was nicht in die Kontinuität paßt, dieses irgendwie zumindest für sich selbst zu erklären.... aber diese Sache....keine Chance... es paßt einfach hinten und vorne nicht... ARGH....

Wenn ich nur an den Band "Parallelitäten" denke... ARGH... oder an Kravens Jagd... urg... schon wieder ein Gehirnknoten... an die Zeit um die Klonsaga herum, als Peter in Portland war.... das Kind...

Sorry, aber das is ne Sache, die wirklich praktisch alles auf den Kopf stellt...

Konsequenterweise endet hiermit der Spider-Man seit 1963 und es beginnt ein neuer ab 2008...

9,029

Friday, January 4th 2008, 12:52pm

für mich sieht das so aus, als würde Joe Q. versuchen, Sachen wieder in Ordnung zu bringen, nun gut aber mit dem neueren Statement kann man schon besser leben...irgendwie... :D

und die Zeichnungen aus MSP besänftigen mich auch ^^

aber wieso hat MJ auf dem ersten Bild schwarze Haare? :D

:kette:

9,030

Friday, January 4th 2008, 1:08pm

ich les zwar spidey seit ewigkeiten nicht mehr(das letzte was ich gelesen hab war der erste JMS storyarc)und deswegen geht mir das ganze eigentlich am popo vorbei, find das aber dennoch nicht ok wenn man schon richtig zwanghaft einen riesenschocker baut nur das man(hoffentlich) neue leser findet

wenn die das z.bsp mit daredevil machen würden(was ja einige angedeuten haben, ich sag nur "skrull") dann würd ich mich auch ziemlich verarscht fühlen.

und das man jetz nur die ehe annuliert is ja auch vollkommen gaga, der gute alte joe hat sich wohl überhaupt nix dabei gedacht.

9,031

Friday, January 4th 2008, 1:33pm

@Seppstock: Genau so geht es mir auch.

Und dann weiter das mal aus auf die ganzen Berührungspunkte die Spider-Man im ganze MU hatte.

Es kann nicht funktionieren.

9,032

Friday, January 4th 2008, 1:35pm

Konsequenterweise endet hiermit der Spider-Man seit 1963 und es beginnt ein neuer ab 2008...

Konsequenterweise wird Marvel bei Fortsetzung dieser Entwicklung vermutlich irgendwann den selben Weg gehen müssen, wie DC. Es folgen noch ein paar weiter megawichtige und absolut einschneidende Events mit massiven Auswirkungen auf andere Serien, keiner blickt mehr durch, nichts passt mehr zusammen und dann kommt das abschließende Giga-Mega-Super-Event. Als Titel hierfür würde ich in einem Anflug von Kreativität irgendwas mit "Crises" vorschlagen. Ich weiß jetzt schon nicht, wohin mit meiner Vorfreude! :imonfire:

9,033

Friday, January 4th 2008, 1:37pm

3....2...1....

Auftritt Flo.

:D

9,034

Friday, January 4th 2008, 1:41pm

Im US-Forum gibt es einen Thread mit dem schönen Namen "Ist J. Q. ein Skrull" :D Dort müssen die Moderatoren aber auch ziemlich viel löschen. Die Kommentare sind nicht ohne. Und gibt es noch einen weiteren Thread wo die guten und schlechten Marvelereignisse unter JQ aufgelistet und verglichen werden. Fazit: Die letzten Jahren kann man vergessen. Er profitiert da noch von seiner Anfangszeit. Dies haben wir ja auch schon hier diskutiert. 50 Forumsteilnehmer haben sich zusammengeschlossen und eine gemeinsame Kündigung des Spidey Abos verfasst.
Dann gibt es noch Unterschriftsaktionen gegen JQ. Und einen offenen Brief der an die Marvel Bosse geschickt werden soll. Und Stan Lee hat sich auch geäußert und sich beschwert das seine Figur des Reed Richards zerstört wurde. ;( Bendis hat darauf reagiert und will das Gespräch mit Stan suchen. :ok:

Der gute Joe bekommt es momentan von allen Seiten. :cool:
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

9,035

Friday, January 4th 2008, 1:42pm

Konsequenterweise wird Marvel bei Fortsetzung dieser Entwicklung vermutlich irgendwann den selben Weg gehen müssen, wie DC. Es folgen noch ein paar weiter megawichtige und absolut einschneidende Events mit massiven Auswirkungen auf andere Serien, keiner blickt mehr durch, nichts passt mehr zusammen und dann kommt das abschließende Giga-Mega-Super-Event. Als Titel hierfür würde ich in einem Anflug von Kreativität irgendwas mit "Crises" vorschlagen. Ich weiß jetzt schon nicht, wohin mit meiner Vorfreude! :imonfire:

Na gut dann eben so: Konsequenterweise endet hiermit das MU seit 1963 und es beginnt ein neues ab 2008 ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,036

Friday, January 4th 2008, 1:42pm

Kommt jetzt wieder der "Prime-Punch" ?

Ansonsten ist es mir langsam zu blöd, mich über Joe Quesada aufzuregen. Wir werden ja in den neuen Heften sehen, wie und ob das alles passt und schlüssig ist. Und zur Not ist es halt "Magie" :D Nee, nicht die von den Simpsons.

Btw. Wow hat Cary Nord sich weiterentwickelt seit Daredevil:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

9,037

Friday, January 4th 2008, 1:43pm

Und Stan Lee hat sich auch geäußert und sich beschwert das seine Figur des Reed Richards zerstört wurde.

Das würde ich gerne mal Lesen... Link?!

9,038

Friday, January 4th 2008, 1:45pm

Crisis ist belegt. Aber Urknall hatten wir glaube ich noch nicht. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

9,039

Friday, January 4th 2008, 1:49pm

Zitat Simone: 50 Forumsteilnehmer haben sich zusammengeschlossen und eine gemeinsame Kündigung des Spidey Abos verfasst.

Ach komm, was soll das denn bringen? Soll man die Veränderung wieder rückgängig machen? Wie glaubwürdig ist man dann noch? Die Scheisse ist passiert. Schauen wir was daraus wird.

Zu Reed - Absolutes WORD!!!!!!

Zitat

Zitat

9,040

Friday, January 4th 2008, 1:50pm

Und Stan Lee hat sich auch geäußert und sich beschwert das seine Figur des Reed Richards zerstört wurde.

Das würde ich gerne mal Lesen... Link?!
http://forums.comicbookresources.com

Ist der Link zum Forum. Ich meine es war unter Marvel Universe. Oder in einem Thread gegen J.Q. Ein US-Leser hatte einen Zeitungsartikel mit dem Kommentar von Stan eingescannt. Schade ich hätte auch gerne alles gelesen was Stan gesagt hat. Das Interview ging wohl um die Comic allgemein und deren Entwicklung. Dabei kam es irgendwann zu dieser Aussage.