Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oh, Moonie, selten hast Du mir so aus der Seele gesprochen. Und die Zeichnungen von McNiven -EINFACH GÖT'TLICH!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nunja schlecht kann ich das nicht bezeichnen aber göttlich? Ich weiß nicht so recht....

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Vielleicht sollten wir einfach alle unser Gedächtnis löschen und da ganz frisch rangehen.
Nee, im Ernst, vergessen, neue Teams geniessen und Spidey-Fan bleiben.
es geht mit OMD und den folgen explizit darum, NEUE leser zu gewinnen
Konsequenterweise endet hiermit der Spider-Man seit 1963 und es beginnt ein neuer ab 2008...
Dort müssen die Moderatoren aber auch ziemlich viel löschen. Die Kommentare sind nicht ohne. Und gibt es noch einen weiteren Thread wo die guten und schlechten Marvelereignisse unter JQ aufgelistet und verglichen werden. Fazit: Die letzten Jahren kann man vergessen. Er profitiert da noch von seiner Anfangszeit. Dies haben wir ja auch schon hier diskutiert. 50 Forumsteilnehmer haben sich zusammengeschlossen und eine gemeinsame Kündigung des Spidey Abos verfasst.
Bendis hat darauf reagiert und will das Gespräch mit Stan suchen.
I LOVE PANINI
Konsequenterweise endet hiermit der Spider-Man seit 1963 und es beginnt ein neuer ab 2008...
Konsequenterweise wird Marvel bei Fortsetzung dieser Entwicklung vermutlich irgendwann den selben Weg gehen müssen, wie DC. Es folgen noch ein paar weiter megawichtige und absolut einschneidende Events mit massiven Auswirkungen auf andere Serien, keiner blickt mehr durch, nichts passt mehr zusammen und dann kommt das abschließende Giga-Mega-Super-Event. Als Titel hierfür würde ich in einem Anflug von Kreativität irgendwas mit "Crises" vorschlagen. Ich weiß jetzt schon nicht, wohin mit meiner Vorfreude!![]()
Nee, nicht die von den Simpsons.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Crisis ist belegt. Aber Urknall hatten wir glaube ich noch nicht.
Konsequenterweise wird Marvel bei Fortsetzung dieser Entwicklung vermutlich irgendwann den selben Weg gehen müssen, wie DC. Es folgen noch ein paar weiter megawichtige und absolut einschneidende Events mit massiven Auswirkungen auf andere Serien, keiner blickt mehr durch, nichts passt mehr zusammen und dann kommt das abschließende Giga-Mega-Super-Event. Als Titel hierfür würde ich in einem Anflug von Kreativität irgendwas mit "Crises" vorschlagen. Ich weiß jetzt schon nicht, wohin mit meiner Vorfreude!![]()
I LOVE PANINI
Zitat
Zitat

http://forums.comicbookresources.com
Und Stan Lee hat sich auch geäußert und sich beschwert das seine Figur des Reed Richards zerstört wurde.
Das würde ich gerne mal Lesen... Link?!
I LOVE PANINI