Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

das brauche ich nicht oft.
ja das warten wird echt nervig.
aber ich glaube ihr übertreibt mit one more day ( also ich hoffe es) denn für mich hört sich das an wie eine herzzereisende liebesgeschichte andas brauche ich nicht oft.
aber bevor pimp parcker kommt finde ich das nicht schlecht
Für mich war es das, ich hatte mir geschworen, wenn Harry oder sonst noch ein wichtiger Verstorbener wieder zurück kommt, dann war es das. Dass man quasi die letzten 200 Hefte zusätzlich ungeschehen macht (Überspitzt ausgedrückt.) ist dann noch das I-Tüpfelchen. Ich habe keine Lust mehr ein Status Quo von vor 20 Jahren vorgesetzt zu bekommen. Wenn man frischen Wind in die Serie reinbringen will, nur zu... es ist Marvels Entscheidung. Nur muss ich nicht mehr jeden Mist mitmachen und kaufen.
BB
Für mich war es das, ich hatte mir geschworen, wenn Harry oder sonst noch ein wichtiger Verstorbener wieder zurück kommt, dann war es das. Dass man quasi die letzten 200 Hefte zusätzlich ungeschehen macht (Überspitzt ausgedrückt.) ist dann noch das I-Tüpfelchen. Ich habe keine Lust mehr ein Status Quo von vor 20 Jahren vorgesetzt zu bekommen. Wenn man frischen Wind in die Serie reinbringen will, nur zu... es ist Marvels Entscheidung. Nur muss ich nicht mehr jeden Mist mitmachen und kaufen.
BB
Das Schlimme ist ja...es ist nichtmal frischer Wind. Was wir hier haben ist 20 Jahre alter Mief.
Naja...da kann selbst ein Romita jr. noch so gut zeichnen, oder Dan Slott noch so gut schreiben...ich bin raus. Verarschen kann Herr Queseda wen anders.
Ein Glück, dass es Amazing Spidergirl gibt. Da ist die Welt noch in Ordnung, es gibt keine riesig gehypten aber letztendlich enttäuschende Events und Peter wird nicht in eine Rolle gepresst, aus der der Charakter schon lange herausgewachsen ist.
Und unterhaltsam ist es außerdem.
hm, wenn ich das wieder lese... nein, nein und nochmals nein...Wow, die Farben und Inks sind klasse:
![]()
![]()
![]()
![]()

Dies ist für mich mal wieder interessant. Werde mir Secret Invasion wohl holen. Allerdings die dt. Hefte. Ich hatte eigentlich vor, nach dem CW Fiasko die Invasion ebenso auszulassen wie ich das mit WWH machen werde.So jetzt braucht man also Nick Fury? Ich denke einer der beiden ist ein SkrullGibt ja bereits einige Hinweise. So CW keine Manipulation.
Ob Stark noch so darüber denkt falls seine Mitstreiter incl. einiger Politiker und Ms. Sharpe Skrulls sind?
Dann wurde er manipuliert. Er der große Futurist.
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die Kuberts sind Brüder...
da lässt sich nichts untereinander vererben