You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,241

Monday, January 7th 2008, 9:37pm

Wow, die Farben und Inks sind klasse:

:ok: :ok: :ok: :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

9,242

Monday, January 7th 2008, 9:37pm

ja das warten wird echt nervig.
aber ich glaube ihr übertreibt mit one more day ( also ich hoffe es) denn für mich hört sich das an wie eine herzzereisende liebesgeschichte an :fertig: das brauche ich nicht oft.
aber bevor pimp parcker kommt finde ich das nicht schlecht :waigel:

...........................................................................

9,243

Monday, January 7th 2008, 9:43pm

ja das warten wird echt nervig.
aber ich glaube ihr übertreibt mit one more day ( also ich hoffe es) denn für mich hört sich das an wie eine herzzereisende liebesgeschichte an :fertig: das brauche ich nicht oft.
aber bevor pimp parcker kommt finde ich das nicht schlecht :waigel:

Lesen macht sexy. Lies mal bitte etwas mehr. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

9,244

Monday, January 7th 2008, 9:43pm

Die ungeschwängerte und liebe Gwen

:gringo:
And I want my squid.

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

9,245

Monday, January 7th 2008, 10:21pm

aso ja gut, gwen ist tot.schön schade.

lesen macht sexy??? aha das erklert die vielen mädels :zwinker:

"geh weg tina ich muss schreiben. ja, claudia das hast du noch nie gesehen stimmts??? dass du das kennst war mir schon klar steffie..... :zwinker: :D
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

9,246

Monday, January 7th 2008, 11:56pm

9,247

Tuesday, January 8th 2008, 3:53am

Für mich war es das, ich hatte mir geschworen, wenn Harry oder sonst noch ein wichtiger Verstorbener wieder zurück kommt, dann war es das. Dass man quasi die letzten 200 Hefte zusätzlich ungeschehen macht (Überspitzt ausgedrückt.) ist dann noch das I-Tüpfelchen. Ich habe keine Lust mehr ein Status Quo von vor 20 Jahren vorgesetzt zu bekommen. Wenn man frischen Wind in die Serie reinbringen will, nur zu... es ist Marvels Entscheidung. Nur muss ich nicht mehr jeden Mist mitmachen und kaufen.

BB

Das Schlimme ist ja...es ist nichtmal frischer Wind. Was wir hier haben ist 20 Jahre alter Mief.
Naja...da kann selbst ein Romita jr. noch so gut zeichnen, oder Dan Slott noch so gut schreiben...ich bin raus. Verarschen kann Herr Queseda wen anders.
Ein Glück, dass es Amazing Spidergirl gibt. Da ist die Welt noch in Ordnung, es gibt keine riesig gehypten aber letztendlich enttäuschende Events und Peter wird nicht in eine Rolle gepresst, aus der der Charakter schon lange herausgewachsen ist.
Und unterhaltsam ist es außerdem.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

9,248

Tuesday, January 8th 2008, 9:45am

"Any questions? Hey, don't ask us--we're new here ourselves!"

Ha ha ha-----;)
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

9,249

Tuesday, January 8th 2008, 1:18pm

hm, wenn ich das wieder lese... nein, nein und nochmals nein...
wenn die Story wieder von den Punkten losgeht, dann pack ich doch lieber die Hefte aus 20 Jahren aus und les die... :engelchen: :engelchen:

:kette:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

9,250

Tuesday, January 8th 2008, 1:21pm

Mein Rückgrad wird weich, wenn ich JRjr von Janson geinkt sehe :whistling:

Irgendwo reißt es einen dann schon mit, finde ich.

9,251

Tuesday, January 8th 2008, 1:28pm

"Unlike the creative team, Peter has had two great loves in his life." :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

9,252

Tuesday, January 8th 2008, 1:28pm

Ich finde Peter sieht total Schei$e aus. Also von den Gesichtszügen her.
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

9,253

Tuesday, January 8th 2008, 1:30pm

aka "scheiße aussehen" :D
das hier ist sogar für ihn agr schlimm...

"Hey Rob, rotz mal schnell in 2 Minuten ein Cover hin..."
^^

:kette:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

9,254

Tuesday, January 8th 2008, 1:34pm

Ich finde Peter sieht total Schei$e aus. Also von den Gesichtszügen her.

Unwürdiger! Ketzer! :cursing:

9,255

Tuesday, January 8th 2008, 1:39pm

Für mich war es das, ich hatte mir geschworen, wenn Harry oder sonst noch ein wichtiger Verstorbener wieder zurück kommt, dann war es das. Dass man quasi die letzten 200 Hefte zusätzlich ungeschehen macht (Überspitzt ausgedrückt.) ist dann noch das I-Tüpfelchen. Ich habe keine Lust mehr ein Status Quo von vor 20 Jahren vorgesetzt zu bekommen. Wenn man frischen Wind in die Serie reinbringen will, nur zu... es ist Marvels Entscheidung. Nur muss ich nicht mehr jeden Mist mitmachen und kaufen.

BB

Das Schlimme ist ja...es ist nichtmal frischer Wind. Was wir hier haben ist 20 Jahre alter Mief.
Naja...da kann selbst ein Romita jr. noch so gut zeichnen, oder Dan Slott noch so gut schreiben...ich bin raus. Verarschen kann Herr Queseda wen anders.
Ein Glück, dass es Amazing Spidergirl gibt. Da ist die Welt noch in Ordnung, es gibt keine riesig gehypten aber letztendlich enttäuschende Events und Peter wird nicht in eine Rolle gepresst, aus der der Charakter schon lange herausgewachsen ist.
Und unterhaltsam ist es außerdem.

hm, wenn ich das wieder lese... nein, nein und nochmals nein...
wenn die Story wieder von den Punkten losgeht, dann pack ich doch lieber die Hefte aus 20 Jahren aus und les die... :engelchen: :engelchen:

Diese beiden Antworten sagen all das aus was ich mir auch denke. Wie gesagt, mir reicht es. Abo ist gecancelled und ich werde auch nicht wieder aufspringen wenn es einen dreifachen Sprung zurück geben wird.

BB

9,256

Tuesday, January 8th 2008, 1:57pm

So jetzt braucht man also Nick Fury? Ich denke einer der beiden ist ein Skrull :cool: Gibt ja bereits einige Hinweise. So CW keine Manipulation. ?( Ob Stark noch so darüber denkt falls seine Mitstreiter incl. einiger Politiker und Ms. Sharpe Skrulls sind? 8o Dann wurde er manipuliert. Er der große Futurist. :D
Dies ist für mich mal wieder interessant. Werde mir Secret Invasion wohl holen. Allerdings die dt. Hefte. Ich hatte eigentlich vor, nach dem CW Fiasko die Invasion ebenso auszulassen wie ich das mit WWH machen werde.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,257

Tuesday, January 8th 2008, 2:07pm

Word - die Romitas gehören zu den besten Spidey-Künstlern.

Cool finde ich, dass sich Talent wohl vererbt. Man denke eben an die Romitas, oder Kuberts,etc....
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

9,258

Tuesday, January 8th 2008, 4:29pm

zu den preview aus MA 7:
schaut geil aus, aber vom inhalt komplett gaga die dialoge kommen mir etwas dämmlich vor
besonders der satz mit "wolverine denkt wir stehen einer invason bevor, es kommt krieg"(frei übersetzt) das klingt für mich nach nem schlechten werbeslogan, der schon die letzten monate genug ausgeleiert wurde...und das wurde er auch

und tony stark braucht auf einmal nick fury? schwachsinn

zu spidey: schaut nett aus, aber intressiern tuts mich nit

und das jetz schon der erste wieder sein abo aufnimmt nur weil 2 preivewseiten kommen zeigt mal wieder wie beeinflussbar nerds sind :thumbsup:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

9,259

Tuesday, January 8th 2008, 4:41pm

Die Kuberts sind Brüder...
da lässt sich nichts untereinander vererben

@Soda:
lol, was für ein haufen S#!# :biglol:

@JJ(J):
erklären mit ä